orgon 7 Beitrag melden November 15, 2011 erstellt Hi Leute!Ich suche einen Wing, hauptsächlich fürs Streeten. Ich bin aber anspruchsvoll und habe 3 Bedingungen:1) kältetolerant und über Freizeit verfügend. Ich mag auch im Winter regelmäßig raus gehen. So 2-3x pro Woche. Muss ja nicht lange sein, dafür aber regelmäßig2) Ich stehe auf Öko und Indie Mädels. Du solltest auch alternativ sein. Hemd und Lederschuhe no way, am Kudamm und im Alexa sargen ist auch ein no-go für mich. Berlin gilt als Deutschlands alternativste Stadt, also lass uns in die alternativen Kieze gehen.3) Erfahrung im direct game sollte da sein. Bitte nicht falsch verstehen, aber mir bringt es nichts, mit blutigen Anfängern raus zu gehen. Ich bin kein Coach, meine Aufgabe ist es nicht, Leuten in den Arsch zu treten, ihnen ihre Angst auszureden und ihnen das direct game beizubringen. Ob du gut bist oder schlecht ist mir egal. Ich bin selbst auch nur vielleicht gerade mal so halbwegs mittelmäßig und hab auch noch viel zu lernen. Aber bitte diesmal keine blutigen Anfänger melden, das hatte ich jetzt schon viel zu oftNun zu mir: Selbstverständlich erfülle ich alle meine Kriterien :) Das sagst schon mal was über mich aus. Ich bin 30, werde aber 5 Jahre jünger geschätzt. ich mache nur direct game auf der Straße und spreche meist nur alleinlaufende Frauen an. Im Winggame bin ich eingerostet und indirect mache ich gar nicht mehr auf der Straße. Ich mache meine Sets alleine. So gesehen suche ich also eher einen Mitläufer als einen Wing :)Also, meldet euch zahlreich via PN! :)Euer Wilhelm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen