Ist das der Hacken?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich stecke gerade in einer Situation fest und brauche mal Rat von euch..

Ich habe was mit einer hb laufen.Wir hatten Sex,ich hab auch schon bei ihr übernachtet.

Nun kamen wir aber aufs Thema oralverkehr und sie sagte das sie sowas nie gemacht hat und es auch nie tun möchte (sie sagte nur kopfkino). Ich dachte das wäre ein schlechter Scherz aber als ich dann noch hörte das sie auch gut ohne Sex auskommt,gingen bei mir alle alarmglocken an (HSE LD!?)

Hab's auch nicht geschafft beim ersten oder zweiten Date mit ihr Sex zu haben,was mir sonst nie passiert...

Ich würde sie als HSE bezeichnen da sie keine Anzeichen von LSE zeigt.Sie ist lieb,sie brauch keine Aufmerksamkeit,sie umgarnt mich und steht mit beiden beinen im leben (sie ist 25).

Da ich ich total drauf stehe oral befriedigt zu werden, sehe ich da wenig Hoffnung auf was ernsteres. Aber irgendwie kann ich das moralisch auch nicht mit mir ausmachen sie deshalb zu nexten da ich sie echt mag und sie keine von den verrückten Partygirls ist...

Danke schonmal für euren Rat

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du da groß machen.

Du kannst ihren Sexualtrieb nicht beeinflussen. Anscheinden ist Sie wirklich LD.

(Evtl hatte Sie aber auch nur ihr Tage, oder grad Stress im Job ect ect. nunja...)

Wenn Sie LD ist du Sie aber trotzdem gerne hast mach aus Ihr doch eine Freundin.

Pivots sind nie schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm sie nicht ernst, sondern durch ...., dann wirste merken, wie wichtig ihr Sex ist.

OMG :wub:

LupEnd das ist für gewisse Frauen natürlich zutreffend, aber es gibt nunmal eben auch solche mit "Low Drive"

Die brauchens einfach nicht und verspüren keine Lust in sich. Das wird sich auch niemals ändern!

*Fieldtestet*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal im Sexologie Unterbereich. Ich meine, da stünden 1-2 Threads zu diesem Thema, worauf gute Antworten kamen, wie man sich da ran tastet. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden