Persönlichkeit einschätzen!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Zwar gibt es viele Begriffe, die den Charakter einer Frau hier im PU Forum beschreiben, aber trotz Suchfunktion habe ich keine Zusammenfassung gefunden, die beschreibt, wie man diesen einschätzt und was das für das weitere Game bedeutet. Denn ich gehe ja mal davon aus, dass man das Game auch an die Frau, die man vor sich hat anpassen muss und nicht nur immer dasselbe Ding durchzieht, oder?

Was mich auf die Frage bringt:

Ich habe eine junge Dame kennengelernt (19 Jahre, HB 7). Im persönlichen Umgang ist sie von Anfang an eigentlich recht schüchtern gewesen und scheint eher der stillere Typ zu sein. Sie hat zwar direkt beim Kennenlernen auf C+F und KINO gut reagiert, Leider keinen KC versucht, da eine FB auch mit anwesend war, aber Handynummer. Dennoch ist sie sehr still, klein und eher bieder. Dachte ich zumindest. Denn ich habe sie bei Facebook geaddet und was da auf ihrem Profil abgeht, wäre wenn man es in Amerika im Fernsehen aussprechen würde, ein einziges langes Piepgeräusch. (Anusgeruch, Tittenfick, Spermaschlucken) Diese Begriffe ergeben sich dort meistens in einer Kommunikation mit einem bestimmten Freund und einer Freundin.

Aber ich finde das total crazy, weil wenn man sie so sieht, denkt man, dass sie noch nichtmal weiß, was das ist. Also, wie ist sowas einzuschätzen? Ist das mit 19 Jahren der noch leicht jugendliche Spieltrieb oder ist sie wsl. einfach dirty?

Ich sollte es wohl rausfinden, was! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du weißt, dass sie sowas evtl. mitmacht, dann versuch es doch einfach sie dort in dieser Art und Weise zu triggern, wenn du das geil findest. Vielleicht stehste ja auch auch Blümchensex. Im Dunkeln :lol:

FINDE ES HERAUS...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Persönlichkeit einschätzen! Was für eine Frau habe ich vor mir?
Nebenan geschrieben, passt auch hier genau:
Dein Beitrag könnte eigentlich überschrieben werden mit "Ich habe unheimlich Angst vor Zurückweisung. Ich habe Angst, dass ich eine solche Zurückweisung nicht verkraften kann. Deswegen schreibe ich hier ellenlange Beiträge, obwohl ich eigentlich total schreibfaul bin. Ich will deuten, auslegen und wissen, woran ich bin. Denn ich will nichts verkacken. Sie ist die einzige Frau weit und breit, ich habe sonst nichts!"

Lies nach, warum die Verführung ein Spiel ist. Nichts, was man deuten kann, aber auch etwas, bei dem man nichts zu verlieren hat. Beseitige Deine Ängste vor Zurückweisung und Eskalation, indem Du Deinen Frauenmangel beseitigst.

Also wie soll ich ihr Verhalten deuten?

Gar nicht. Du bist kein Hellseher. Du musst nichts deuten. Nur ängstliche Beta-Niceguys wollen deuten und wissen, woran sie sind.

Ist sie überhaupt interessiert? Habe ich noch eine Chance?

Ein Game, das auf Chancen aufbaut, ist dasjenige des AFC. Der Verführer dagegen macht einfach und hat Erfolg über die Quote, denn Misserfolge sind normal, ihm kommt es auf Chancen deshalb nicht an.

Wie soll ich vorangehen damit ich sie wieder treffen kann? Soll ich sie vielleicht einfach mal ignorieren und gar nix schreiben oder nach treffen fragen und mal gucken ob was von ihr kommt?

Du schreibst überhaupt nicht. Denn schreiben zeigt nur, dass Du nicht die Eier hast, sie anzurufen. Du fragst nicht nach einem Date, bitte lies Dich hier zu den Basics ein.

Dein Beitrag könnte eigentlich überschrieben werden mit "Ich habe unheimlich Angst vor Zurückweisung. Ich habe Angst, dass ich eine solche Zurückweisung nicht verkraften kann. Deswegen schreibe ich hier ellenlange Beiträge, obwohl ich eigentlich total schreibfaul bin. Ich will deuten, auslegen und wissen, woran ich bin. Denn ich will nichts verkacken. Sie ist die einzige Frau weit und breit, ich habe sonst nichts!"

Lies nach, warum die Verführung ein Spiel ist. Nichts, was man deuten kann, aber auch etwas, bei dem man nichts zu verlieren hat. Beseitige Deine Ängste vor Zurückweisung und Eskalation, indem Du Deinen Frauenmangel beseitigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden