Handynummer bekommen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich schreib jetzt schon seit einer Woche Nachrichten mit ner hb7 aus einem Chatroom.

Also gechattet haben wir bisher noch nicht, jeder hat aber warscheinlich so 4, relativ lange Nachrichten

verschickt. Interesse dürfte also bestehen.

Ich hab sie damals angeschrieben, weil in ihrem Profil stand, dass sie schonmal in Irland war.

Ich war auch erst im August 3 Wochen in Irland etc., gleiches Anfangsinteresse schonmal :-p

Wir haben uns dann erst ein wenig über unsere Irland Aufenthalte unterhalten. Ich hab dann aber schon ziemlich schnell

versucht das Thema zu wechseln um die Bekannschaft nicht nur auf den letzten Urlaub festzulegen.

Hab dann das gespräch Richtung Uni/Studieren verlagert. Sie zeigt auch richtiges Interesse, fragt zB nach meinem Studiengang und den Frauentanteil dabei :mellow:

Gestalte auch alles immer schön mit C/F, da springt sie auch jedesmal darauf an. :-D

Bei der letzten Nachricht wollte ich dann endlich mal was konkretes erreichen und habe nach ihrer Nummer gefragt:

> Ich find dich im Chat übrigens sehr sympathisch, würde

> gerne mal mit dir telefonieren ;)

> Gib mir doch einfach mal deine Nummer :)

>

> Keine Sorge, ich ruf dich höchstens 1000 mal am Tag an ;)

> Das is bei mir so der Standart :D

Von ihr kam dann die Nachricht:

Also wenn du mich nur 1000 mal anrufst, kriegst meine Nummer nicht ..

bei mir geht erst ab 2500 Anrufen was, drunter lass ich nicht mit mir reden ;)

Wie sollte ich eurer Meinung nach reagieren?

Ich dachte eventuell an so etwas:

2500mal?, also Mädel ich hab ja hier noch andere Sachen zu tun als dir den ganzen Tag Nachrichten zu schicken :D

Da musst du dich schon mit weniger zufrieden geben, somst wird das nix ;)

Da müste von mir vieleicht noch mehr kommen...

Ich bin mir aber nicht sicher ob ich nicht zu früh (nach einer Woche Nachrichten schreiben) nach der Nummer gefragt habe.

Anderseits will ich LJBF vermeiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du hast auf keinen Fall zu früh gefragt, nachdem man Sympathie zueinander festgestellt hat kann man ruhig fragen bevor das schreiben ins langweilige abdriftet.

Und das zeigt ja auch ihre Rückantwort, dass sie Interesse hat. Ich würd sie sich qualifizieren lassen alla:

2500 mal? das musst du mir jetzt erstmal erklären warum du so etwas Besonderes bist.

eventuell zufügend:

Am Besten wird sein wir treffen uns gleich, dann kontrolliere ich diese Behauptung persönlich. Morgen Abend 19:00 wäre ich in der Stadt, wie schauts bei dir aus?

Allerdings kennst du sie besser und weist eher was passt, aber dass sie sich mit weniger zufrieden geben muss setzt dich eher herunter, dann lieber fragen ob sie eingebildet ist und du dich vielleicht in ihr getäuscht hast.

bearbeitet von stef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, warum machens Frauen immer nur so schwer :-D

Hab jetzt den Vorschlag vom stef. weitestgehends übernommen und wegen einem Treffen am Donnerstag gefragt.

Zurück kam folgende Nachricht:

Haha, da hab ich mir jetzt selbst ein Ei gelegt ;) Donnerstag wär ich schon in der Stadt, allerdings hab ich da nen VHS-Kurs und danach geh ich mit meiner Irland-Wander-Freundin noch irgendwohin .. :(

Damit wär sie mir jetzt auch das zweite Mal ausgewichen...

Vieleicht mach ich irgendetwas Grundlegende falsch, will ihr auch nicht nachlaufen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum ist sie 2500mal wert?

Ers ma ein klein wenig warten, da du das wochenende sowieso keine Zeit hast und deshalb nicht sofort was neues ausmachen musst.

Anfang nächste Woche dann sagen, dass ihre Schüchternheit schon ok ist weil sie sich drückt vor Telefon oder Treffen. Sie muss aber ihren ganzen Mut zusammen nehmen, über ihren eigenen Schatten springen, damit sie ihren Ritter persönlich (tele/treffen) kennen lernen kann. Weil vielleicht hast du dich auch in ihr getäuscht und sie ist doch langweilig, zumindest wird dir das schreiben so langsam langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden