Neue nach 11 Jahren Beziehung macht Probleme! Sexsucht?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

keine Ahnung ob das hier das richtige Forum ist. Aber ich habe gerade niemanden mit dem ich über mein Problem sprechen kann.

Ich hatte bis anfang 2011 eine Beziehung die ca. 11 Jahre ging. War auch meine erste Freundin (ich bin jetzt 29). Es war hart, weil sie Fremdgegangen ist usw.

Jedenfalls habe ich es geschafft mich endlich von ihr zu lösen, bin noch lange hinterhergerannt usw.

Vor ca. 4 Wochen habe ich eine tolle Frau kennengelernt bei der es sofort passte. Haben uns erst noch nicht so recht grtraut, weil sie auch gerad aus einer Beziehnung kam.

Na gut, jedenfalls sieht es so aus als wollten wir zusammen sein. Passt soweit.

Ich natürlich super happy wieder jemanden gefunden zu haben, man denkt nach ner langen Beziehung ja immer, es gibt keine andere....

Nun hat sie mir vor ein paar Tagen etwas abgefahrenes anvertraut. Ich muss ihr anscheinend sehr viel bedeuten, sie hat es noch kaum jemandem erzählt außer Psychologen. Sie kennt ihr Problem und will mir das erzählen bevor es dann doch wieder passieren "könnte" nicht muss.

Es ist so, sie mag kein Streicheln, Kuscheln, Händchenhalten usw. jedoch wenn es dann um Sex geht braucht sie es extrem heftig und oft. Ich mein, das wär jetzt nicht sooo schlim für einen Mann, oder? Aber wie heftig meint sie wohl, extremst sagte sie. Dabei sieht sie so unschuldig aus.....

Wir hatten noch keinen Sex!

Sie brauche es wohl so oft, dass wenn es ihr langweilig wird sie es sich auch schnell mit anderen besorgt.

Was soll ich davon halten? Ich mein, respekt, dass sie mir das anvertraut und eine Beziehung mit mir will. Sie weiß aber nicht ob sie das dann durchält..... Sie geht ja auch zum Psycho.

Habt ihr mal einen Ratschlag parat was ich da am besten mache? Lieber Finger weg oder darauf eingehen uns sehen was kommt. Ich mag sie wirklich sehr und bin sooo froh wieder jemanden gefunden zu haben. Ich mein, der Sex mit meiner Ex war auch eher selten, von daher wärs mir schon recht. Aber es kann natürlich auch extrem werden. Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen mit sowas.

Ich mein, was gibts schon zu verlieren, oder? Vielleicht klappt es ja mit mir besser als mit ihren Ex, Sie ist auch erst 21, von daher noch nicht so viele Beziehungen gehabt.

Man man, da denkt man das Leben hat einen wieder und es ist alles gut und dann sowas.

bearbeitet von no_idea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ehrlich:

du hast eine 11 jährige beziehung hinter dir die noch nicht allzu lange vorbei ist. klar, die trennung war anfang des jahres und nun ists november, aber für meine begriffe ist das nicht lang. erst recht nicht wenn die beziehung davor 11 jahre ging.

warum also willst du nun unbedingt schon wieder eine neue frau? du kannst mir doch nicht im ernst erzählen du hättest das alles binnen der kurzen zeit verarbeitet und dich mal wirklich um dich selbst und dein leben gekümmert.

du bist 29 und warst noch nie wirklich mal alleine für dich, konntest noch nie herausfinden was du eigentlich willst und erwartest, weder vom leben noch von beziehungen. schnauf doch erstmal richtig durch und bleib wegen mir auch für 2 jahre mal solo und kümmer dich nur um dich. tob dich mal aus und lern überhaupt erstmal ne menge frauen kennen.

nun erzählst du obendrauf noch du hast eine kennengelernt von der du überzeugt bist sie sei die richtige: hallo?? du kennst diese frau grad mal vier wochen, hattest noch nicht mal sex mit ihr und nun sagst du allen ernstes sie sei die richtige?? dazu scheint sie nicht gerade unproblematisch zu sein.

daher mein rat: fang ne ordentliche sex beziehung mit ihr an aber vergiss jeglichen gedanken sie zu binden. wenn sies derbe braucht dann besorgs ihr eben richtig derbe. mach mal ein paar erfahrungen die dir nun in 11 jahren beziehung verwehrt blieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Nach 4 Wochen Trennung bist Du sicherlich noch nicht in einem stabilen emotionalen Zustand.

Überleg Dir gut, ob Du den Kachelmann spielen möchtest. Du kannst in "Lob des Sexismus" nachlesen, wie das endet (Seite 100-101).

Wenn Du es trotzdem mit ihr probieren möchtest, achte auf die Steigerung und Intensität, also ob Du in kürzester Zeit immer intensiver prügeln und weitergehen musst, um sie zu befriedigen.

Viel Erfolg, Amigo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo breed,

vielen Dank für deine Meinung. Deswegen schreib ich ja auch hier rein.

Ich kenne sie eigentlich schon etwas länger, aber da hat es noch nicht gefunkt. Ich bilde mir ein schon ein Stück weit über meine Ex hinweg zu sein, da ich jetzt immer öfter andere Mädels realisiere und auch auf sie zugehen kann.

Ich bin umgezogen, habe neue Freundschaften geschlossen. Eigentlich ist mein Leben wieder ganz toll. Und jetzt hats halt bei ihr gefunkt.

Nach 4 Wochen Trennung bist Du sicherlich noch nicht in einem stabilen emotionalen Zustand.

Nee, bin doch schon seit anfang 2011 Single.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alleine dass bei dir scheinbar nach vier Wochen funken fliegen ohne dass du dein zündkabel angeschlossen hast zeigt dass du noch nen Menge lernen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alleine dass bei dir scheinbar nach vier Wochen funken fliegen ohne dass du dein zündkabel angeschlossen hast zeigt dass du noch nen Menge lernen kannst

Wo liegt das Problem? Manchmal funkt's doch schon nach ein paar Tagen und Stunden? Seine Gefühle kann man nicht steuern, Kollege! ;) Da kann man so erfahren und ein starkes InnerGame haben wie man will..

bearbeitet von foly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt das Problem? Manchmal funkt's doch schon nach ein paar Tagen und Stunden? Seine Gefühle kann man nicht steuern, Kollege! ;) Da kann man so erfahren und ein starkes InnerGame haben wie man will..

das ist so nicht richtig. mit der nötigen Portion reife ist man schlau genug ein solches 'funken' als körperlichen reiz zu verstehen mit liebe hat das nichts aber auch gar nichts zu tun.noch nicht einmal mit verliebtsein.

man trifft sich mal,unternimmt was und vor allem hat man auch mal Sex miteinander! je nachdem wie es auf Dauer läuft und wie es passt entwickelt sich dann l langsam eine Beziehung.

jemand mit ausreichend reife würde nichtmal im Ansatz die hirnwichserei betreiben und von Beziehung reden bevor noch nochmal Sex stattgefunden hat.

die Dame outet sich als kleine nymphe??wieso hast du ihr dann noch längst nicht das gegeben wonach sie sich sehnt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist so nicht richtig. mit der nötigen Portion reife ist man schlau genug ein solches 'funken' als körperlichen reiz zu verstehen mit liebe hat das nichts aber auch gar nichts zu tun.noch nicht einmal mit verliebtsein.

man trifft sich mal,unternimmt was und vor allem hat man auch mal Sex miteinander! je nachdem wie es auf Dauer läuft und wie es passt entwickelt sich dann l langsam eine Beziehung.

jemand mit ausreichend reife würde nichtmal im Ansatz die hirnwichserei betreiben und von Beziehung reden bevor noch nochmal Sex stattgefunden hat.

die Dame outet sich als kleine nymphe??wieso hast du ihr dann noch längst nicht das gegeben wonach sie sich sehnt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Rat wäre: Sieh es als Sex Beziehung, die zu jeder Zeit (!!) zu Ende sein kann. Steck nicht zu viel rein am Anfang. Wenn es nen halbes Jahr oder so gut läuft, mach dir Gedanken über eine ernsthafte Beziehung.

Würde ihr als sagen, dass ihr es probiert und guckt wie es läuft. Beide Seiten wissen woran sie sind und alles ist tutti. Wenn du magst, kannst du auch mit ihr auch über eine offene Beziehung reden. Vermutlich möchte sie aber gerade probieren ihre Probleme hinter sich zu lassen und wird evtl nicht drauf eingehen.

Eine richtig ernsthafte Beziehung kann man es zu einem so frühen Stadium ja eh noch nicht nennen, aber du solltest wie gesagt vermeiden, zu viel Emotionen rein zu stecken.

Das hat schon viel mit inner game und vor allem Erfahrung zu tun. Liebe entsteht niemals so schnell, das sind lediglich Hormone. Dessen kann man sich bewusst werden und auch bewusst mit einem "Verlust" rechnen.

Liebe auf den ersten Blick ist doch eher ein Hollywood cliché für teeny Mädels. Verliebt sein auf den ersten Blick: Klar, kommt vor, aber ist "kontrollierbar" bzw. weiß man irgend wann aus Erfahrung, dass es gut gehen kann oder eben nicht. Man wird wählerischer, sondiert mehr, hat mehr Vergleiche zu anderen Frauen, in die man "verliebt" war, hinterfragt kritischer. Wobei aus Verliebtsein in einigen Fällen natürlich Liebe entsteht. Somit wird aus der Affaire die Beziehung. Je verkrampfter man die Beziehung anstrebt, um so anstrengender ist es. Also lernen locker zu lassen und einfach zu gucken, wie sich das ganze entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir halten fest.

- Sie ist Nymphomanin.

- Ihr kennt euch 4 Wochen.

- Seid euch sehr vertraut.

- Ihr hattet keinen Sex. (erster guter Lacher)

weitere Pointen:

- dazu war der Sex mit der Ex selten.

- die Ex ist fremdgegangen.

helft mir mal. da ist doch irgendwas.. also.. irgendwie.. ich kann nicht recht mit dem Finger drauf tippen, aber..

Siehst du das Schema nicht, no idea?

Der Nick ist btw das einzige, was hier wirklich stimmt.

Du bist 29 und solltest langsam mal aufwachen. Dir hier was zu raten, ist eh für die Tonne. Deine ganze Denke ist die eines Hyperschwuttis. Trieft aus jeder Zeile.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber musste grad lachen. Genau das gleiche hab ich auch gedacht. Is nich böse gemeint no_idea aber Nivel hat einfach recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid mal nicht zu hart zu ihm. Da fehlen außerdem noch ein paar Fakten seinerseits.

-Er rannte seiner Ex hinterher und hat eine 11 Jahre andauernde Beziehung hinter sich.

Für mich klingt das so als ob da jemand nicht alleine sein kann und ich halte das nach 11 Jahren LTR auch nicht für ein großes Wunder oder eine Überraschung.

Nach so langer Zeit muss man erstmal wieder lernen Single zu sein bzw. für sich selbst zu leben und für sich selbst zu planen. Ist doch klar das man nichtmal auf den Gedanken kommt allein zu sein wenn man da direkt jemanden kennenlernt und sofort wieder in eine andere Richtung denkt.

Im ernst, überleg mal ob du das wirklich willst, mir wäre das ein zu heißes Eisen. FC/FB okay aber ernsthaft eine LTR mit so jemanden eingehen, würde ich lieber sein lassen.

Es sei denn du hast kein Problem mit offenen Beziehungsformen, bezweifel ich aber stark wenn der Trennungsgrund damals "Fremdgehen" war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Lieber Finger weg oder darauf eingehen ...

"Lieber Finger rein und drauf" ... würde ich sagen, sorry für die ordinäre Formulierung.

Nach 11 Jahren Beziehung mit einem derartigen Ende solltest Du wissen wie man es nicht tut. Dein Ansatz beweist das Gegenteil. Wieso nicht einfach mal aufhören zu denken, was das Hirn sagt und das tun, was Dir Dein Teil sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir zu einer Fickbeziehung raten, aber dafür scheinst du bereits zu viele Gefühle entwickelt zu haben. Für eine Beziehung, selbst für eine offene Beziehung ist diese Frau nicht geeignet, da sie ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität entwickelt hat, da sie mit Sex irgendetwas anderes unterdrücken und verstecken, bzw. vergessen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mein, was gibts schon zu verlieren, oder?

Ich würde ihr helfen, ihren Sextrieb auszuleben, indem ich es selbst oft mit ihr treibe - und dabei prüfen, ob sie gut für eine LTR wäre.

Erst nach einem Dutzend Mal Sex weißt du, ob sie gut ist für mehr. Bis dahin ist der Status "Geliebte" oder FB.

Mache eine "Probefahrt" mit ihr, ohne den Wagen gleich zu kaufen :lol:

Falls sie noch mehr Sex will, würde ich sie an Freunde verkuppeln, die mir dann sehr dankbar wären. Vielleicht auch öfter einen Dreier machen mit Kumpels.

Insgesamt nicht soviel denken und fürchten, sondern ausprobieren, etwas tun, aktiv sein, ins Risiko gehen, rein ins Leben!!

Warum hattet ihr noch keinen Sex, wo du sie doch schon vier Wochen kennst und sie sexsüchtig sein soll?? Klingt nach LJBF.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in sie emotional investierst (gern haben reicht schon aus), dann wirst du daran kaputt gehen, wenn sie es dann mit andren treibt.

Ich würd AUF JEDEN FALL die finger von ihr lassen (Falls ich sie wirklich mag und nicht abkönnte dass sie es noch mit anderen treibt - UND DAS WIRD SIE)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir halten fest.

- Sie ist Nymphomanin.

Sie ist keine Nymphomanin aber ein Sex-Addict.

Sucht nach Sex

500,000 Deutsche (und Auslaender) sind in der BRD Sexsüchtig.

No idea, die Frau braucht eine Therapie und du brauchst eine andere Frau.

bearbeitet von RedStiletto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden