Wie reagieren wenn Das Freeze Out Wirkung zeigt?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie die Überschrift schon aussagt frage ich mich, wie ich nach einem erfolgreichen Freeze Out reagieren soll. Sie schreibt mir und fragt nach, ob sie etwas falsches gesagt oder geschrieben hätte. Da sie bei mir nicht so einen großen Stellenwert besitzt, habe ich mir überlegt mich erstmal garnicht zu melden oder mit der Antwort: "Hey sry, bin momentan sehr beschäftigt". Dann auf weitere Investitionen ihrerseits warten?! ( wie gesagt, ihr Stellenwert bei mir ist recht spartanisch ) ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie die Überschrift schon aussagt frage ich mich, wie ich nach einem erfolgreichen Freeze Out reagieren soll. Sie schreibt mir und fragt nach, ob sie etwas falsches gesagt oder geschrieben hätte. Da sie bei mir nicht so einen großen Stellenwert besitzt, habe ich mir überlegt mich erstmal garnicht zu melden oder mit der Antwort: "Hey sry, bin momentan sehr beschäftigt". Dann auf weitere Investitionen ihrerseits warten?! ( wie gesagt, ihr Stellenwert bei mir ist recht spartanisch ) ^^.

warum hast du sie denn gefreezt?

Deine Antwort klingt ein wenig hart. Sie hat sich immerhin schon gemeldet, schreib ihr einfach "hey, ich einfach grad total viel um die ohren, ich meld mich nächste Woche bei dir ;)". Dann heißt es wieder attraction aufbauen, du kannst nicht erwarten, dass sie nur in dich investiert bzw. dir hinterhergehoppelt kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast greennike

kommt halt darauf an was du bei Ihr erreichen willst :mellow:

du könntest Sie natürlich noch für die nächsten 10 Jahre freezen aber das hat halt einen nicht sooooo großen Effekt auf dein "Liebesleben" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar hingerotzte Buchstaben und Dein Freeze Out endet?

Hast Du nichts anderes zu tun in Deinem Leben? Du hast doch ein Leben, oder...?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein paar hingerotzte Buchstaben und Dein Freeze Out endet?

Hast Du nichts anderes zu tun in Deinem Leben? Du hast doch ein Leben, oder...?

Warum hast du das egtl noch nicht als Selbstzitat gespeichert ;)

€TE:

Fastlane hat schon Recht. Eine SMS ist kein Grund einen Freeze Out zu beenden. Außerdem ist die SMS sogar für SMS Verhältnisse extrem dünn. Gewöhn dir doch mal eine gewisse Anspruchshaltung an andere Leute an und wie sie dich behandeln. Sich Minuten Zeit nehmen und dich persönlich anrufen ist nämlich wirklich nicht zu viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum hintergrund: habe die lady vor zwei wochen auf einer houseparty kennen gelernt. kc. leider stellte sich nach weiteren gesprächen heraus, dass sie meines erachtens ne LSE lady ist (c&f immun, etc). zum SD kann ich noch nichts sagen. deshalb gebe ich mir auch keine große mühe und bin am wochenende lieber mit meinen freunden in einen club gegangen anstatt mich mit ihr zu treffen. ich freeze sie, weil sie mich zur zeit langweilt. möchte sie jedoch nicht komplett aus meinem pool kicken.

der artikel von fjun finde ich sehr interessant. allerdings denke ich, dass der aufwand heut zu tage auf eine kurzmitteilung zu antworten sehr gering ist und man beleidigt wirkt, wenn man wie fjun auf 90 % der textbemühungen garnicht reagiert. zudem wenn ich den freeze noch länger aufrecht erhalten möchte. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. die antwort von skywalker:

"hey, ich einfach grad total viel um die ohren, ich meld mich nächste Woche bei dir ;)".

finde ich sehr gut. jedoch mit dem hintergrund, dass ich mich nächste woche auch nicht melden werde ^^. das problem wird nur, dass ich dann jede woche sowas schreiben darf :/. wahrscheinlich hat man dann mit der zeit doch keine lust mehr und meldet sich einfach garnicht mehr bis sie anruft :D. -> ergo: also kann man es gleich sein lassen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leider stellte sich nach weiteren gesprächen heraus, dass sie meines erachtens ne LSE lady ist (c&f immun, etc)

Das sind vielleicht 1% der Frauen. In den restlichen 99% ist das C&F scheisse und/oder der Frame stimmt nicht.

der artikel von fjun finde ich sehr interessant. allerdings denke ich, dass der aufwand heut zu tage auf eine kurzmitteilung zu antworten sehr gering ist

Wenn man sonst nichts zu tun hat ja.

und man beleidigt wirkt, wenn man wie fjun auf 90 % der textbemühungen garnicht reagiert. zudem wenn ich den freeze noch länger aufrecht erhalten möchte. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Bittesehr. Wenn Du den ganzen Tag wutentbrannt aufs Telefon starrst und dich nur mühsam beherrschen kannst, nicht beleidigt rüberzukommen, dann kommst Du beleidigt rüber. Wenn Du Dein Leben lebst und von dir berichtet wird, dass Du Torschützenkönig beim Fußballturnier warst, mit dem Kanu gekentert und eventuell jetzt mit Lena zusammen bist, obwohl Du eventuell eine Affäre mit Anna und ihrer Schwester Lisa gleichzeitig hast, dann brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, dass Du bei Deiner doofen Tipperin beleidigt rüberkommst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber echt. Das mit dem beleidigt sein ist so ein Schwachsinn. Selbst wenn meine Freundin mir SMS schreibt antworte ich nicht. Es sei denn es geht um was konkretes. Und sieh an, wir sind jetzt eineinhalb Jahre zusammen. Freunden antworte ich auch manchmal nicht wenn ich sie z.B. den nächsten Tag eh sehe.

Im Endeffekt ist die Frage 'will ich mir die Zeit nehmen? Für jede sinnfreie "Hi wie gehts?" SMS. Für jede "mir is langweilig" Chat Nachricht?'. Also ich weiß besseres mit der Zeit anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man sonst nichts zu tun hat ja.

du hast nichtmal beim scheißen 10 sekunden zeit, ne sms zu verfassen? das glaube ich dir nicht. mich würde mal interessieren wie du deinen tag gestaltest.

Bittesehr. Wenn du den ganzen Tag wutentbrannt aufs Telefon starrst und dich nur mühsam beherrschen kannst, nicht beleidigt rüberzukommen, dann kommst Du beleidigt rüber. Wenn Du Dein Leben lebst und von dir berichtet wird, dass Du Torschützenkönig beim Fußballturnier warst, mit dem Kanu gekentert und eventuell jetzt mit Lena zusammen bist, obwohl Du eventuell eine Affäre mit Anna und ihrer Schwester Lisa gleichzeitig hast, dann brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, dass Du bei Deiner doofen Tipperin beleidigt rüberkommst!

xD ! alles klar, also halte ich fest:

+ grundsätzlich nicht melden, bis sie mehr investiert als in eine kurzmitteilung/facebook und es mich anspricht.

+ weiterhin auf mich und andere frauen konzentrieren ( in genau dieser reihenfolge )

+ ggf. meinen frame überprüfen bzw. manifestieren (c&f bin ich schon von natur aus)

Das sind vielleicht 1% der Frauen. In den restlichen 99% ist das C&F scheisse und/oder der Frame stimmt nicht.

das glaube ich nicht! ich denke nicht, dass es sonst soviele warnungen vor LSE Frauen gäbe. zudem weiß ich genau wie mein c&f sonst ankommt. aber dieses exemplar an frau nimmt alles direkt persönlich, bezieht alles es zu sehr auf ihre person. )deshalb macht es auch kein spaß sie zu necken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden