Rat wie ich die Verwandte (nicht blutsverwandt) verführen kann

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich grüble schon seit Ewigkeiten, wie ich eine Tante (nicht blutsverwandt) verführen kann. Sie ist 45, super heiß, verheiratet, Kind.

Ich sehe sie immer auf Familienfeiern. Wir berührend uns auch ab und zu "unabsichtlich". Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob sie das auch so wahr nimmt. Manchmal berührt sie mich länger als es vielleicht normal ist.

Also wie schaffe ich es, sie zu verführen. Ich habe echt keinen Plan. Ich sehe sie auch nie alleine.

Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps.

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie verheiratet ist dann fass sie nicht an !

Wenn sie nur einen Freund hätte wäre es ok, aber so ist es einfach nur dumm. Es gibt genug andere HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie verheiratet ist dann fass sie nicht an !

Wenn sie nur einen Freund hätte wäre es ok, aber so ist es einfach nur dumm. Es gibt genug andere HBs.

Super Tipp! Genau der hilft mir weiter :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich ha eine nicht blutsvvewandte Cousine (ist etwas komplizierter) mit der ich gerne etwas anfangn würde, abe ich lass es lieber. Aus einem ganz einfachen Grund, der potenzielle Stress denn es früher oder später mit der Familie, für einen oder beide geben könnte ist einfach zu groß. Nebenbei gibts es auf der Welt soviel schöne Frauen die man daten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@don-alex:

Aha...???

Wie kommst du darauf? Was ist denn bitte der unterschied zwischen nem Ehemann und "nur" einem Freund? Das Stück Papier???

Also WENN überhaupt, dann würde mich jetzt eher das Kind davon abhalten, da man ja auch was zerstören kann, ODER ich respektiere eine Beziehung so oder so. Aber dieses ganze Heirats-gedöns, das hat doch 0,00000 Aussagekraft!

Meiner Meinung nach ist Heiraten zwar grundsätzlich längst überholt (damit sichert man sich doch heut zu tage höchstens noch Geld - aber bestimmt keine Beziehung mehr), auch wenn ich so etwas für mich nicht ausschließen würde.

Ein Kolleg von mir sucht VOR ALLEM die Affären mit verheirateten Frauen - seine Theorie: 1. Meist sehr heiß, da schon lange nur den selben Typ, 2. Sehr verschwiegen (er ist auch verheiratet), da für sie das gleiche aufm Spiel steht

Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden - aber jetzt grundsätzlich zu sagen "von verheirateten die Finger weg" dagegen wenn sie "nur nen Freund hat, dann immer drauf..." halte ich für einen etwas komischen Ansatz!

ps: Zu deinem Fall kann ich nix sagen, so einen Fall hatte ich noch nie, ausserdem bin ich eher im Alter, ihre Tochter (falls es eine wäre) klar zu machen, als die Tante :bad::-D

bearbeitet von Dreamcatcher86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es ja gut, das ihr Euch um mich und sie Sorgen macht :bad:

Das hat weniger was mit Sorgen zu tun, nur der "potenzielle" Kosten-Nutzenfaktor, beim näherkommen mit einer Verwandten (sofern sie tatsächlich an dir Interesse) ist einfach zu gering. Oder Worst Case:

Sie will nichts von dir sondern ist einfach nur ihre Art, du kriegst einen Korb, dein Onkel etc. kriegen das mit das du sie "angebaggert" hast und schon hast die Scheiße am Stecken. Auch wenn ich davon ausgehe das es nicht so kommen wird... bedenke sie ist keine HB die du irgendwo auf der Strasse sargst und du vielleicht nie wieder sehen wirst, aber ist deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es ja gut, das ihr Euch um mich und sie Sorgen macht :rolleyes:

Das hat weniger was mit Sorgen zu tun, nur der "potenzielle" Kosten-Nutzenfaktor, beim näherkommen mit einer Verwandten (sofern sie tatsächlich an dir Interesse) ist einfach zu gering. Oder Worst Case:

Sie will nichts von dir sondern ist einfach nur ihre Art, du kriegst einen Korb, dein Onkel etc. kriegen das mit das du sie "angebaggert" hast und schon hast die Scheiße am Stecken. Auch wenn ich davon ausgehe das es nicht so kommen wird... bedenke sie ist keine HB die du irgendwo auf der Strasse sargst und du vielleicht nie wieder sehen wirst, aber ist deine Entscheidung.

Da muss ich 7leben recht geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Männer, die Antworten sind ja super hilfreich;-)

Seid ihr mit Frauen auch so, das ihr ungefragt mit der Moralkeule / mit Ratschlägen kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du sonst keine anderen Frauen, dass du dich jetzt schon innerhalb der Familie umschauen musst? Alter, es gibt so viele da draußen. Die meisten zwar charakterlich langweilig, aber trotzdem heiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennst du sonst keine anderen Frauen, dass du dich jetzt schon innerhalb der Familie umschauen musst? Alter, es gibt so viele da draußen. Die meisten zwar charakterlich langweilig, aber trotzdem heiß.

Mist, Du hast mich erwischt :-D

Ich weiß keinen anderen Ausweg... hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach Männer, die Antworten sind ja super hilfreich;-)

Seid ihr mit Frauen auch so, das ihr ungefragt mit der Moralkeule / mit Ratschlägen kommt?

Ich hab auch noch von keiner Frau gehört das sie mit jemandem aus der Verwandtschaft schlafen möchte..... und do wolltest ja Ratschläge, sind halt nur nicht die die du wolltest damit musst du dich halt abfinden und brauchst sie nicht ins lächerliche ziehen. :-)

Nebenbei geht es mir (und warscheinlcih auch Anderen) nicht darum Moralapostel zu spielen. sondern einfach um Logik und den in diesen Fällen sehr unabwägbaren Folgen. Aber wenn du es unbedingt willst/ nötig hast deine Tante ins Bett zu kriegen solltest du dich wohl mal im Ü30 oder Ladybereich schlau machen was man bei einer älteren Frau machen kann und sollte, aber bei Verwandten (egal welcher Art) können dir wohl nur sehr sehr wenige helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir vor, du versuchst es und failst. Alles kommt raus und du bist zu 100% am Arsch.

Ist dir dieses Risiko wert, nur wegen einer, die super heiß ist, von denen es draußen Millionen gibt?

Wenn ja, dann game sie ganz normal, wie jede andere auch ;).

Aber sei dir im Klaren, dass wenn du sie layst und das rauskommt, dass du dann 200% am Arsch bist!

bearbeitet von foly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich plädiere für <70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich plädiere für <70

:-):-D :-D

Wird sich sicherlich ein Moderator finden der es dorthin verschieben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden