Gute nacht geschichte?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, ich weiß nicht ob ich es in die richtige Kategorie schreibe, jedenfalls denke ich dass ihr mir vllt helfen könnt.

Ich telefoniere abends öfters mit einem HB ( ziel: LTR). Wir verstehen uns sehr gut und sie will auch was von mir.

Es ist kein großes kein Problem. Sie will, dass ich ihr immer eine gute nacht geschichte erz., aber ich kenn keine guten :/. Zu ihrer person: sie ist 16 und blond. Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bin ich dein persönlicher Geschichtenerzähler? Dafür bezahlst du mich viel zu schlecht!"

Wenn sie es dann gar nicht mehr erwartet, kannst du ihr eine erzählen, aber zunächst würd ichs lassen.

(Zum Thema: nimm dir n Thema und schmücks total abstrus aus. Liebe: ein gelber Igel verliebt sich unsterblich in eine blaue Telefonzelle. Größenunterschiede in Beziehungen waren ihm schon immer egal, leider hat sie aber extrem viel Kontakt mit anderen Männern. usw. :mellow: )

Außerdem klingt es, als solltet ihr mal raus und was unternehmen. Durch ständiges Telefonieren kommt man nicht zusammen. Triff dich mit ihr.

Gruß,

Fastbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ihr zusammen im Bett seit und sie dich MAL nach ner gute Nacht geschichte fragt ist das kein Problem. Hab das mal bei meiner Ex gemacht und das hat unheimlich Comfort aufgebaut mal einen Abend keinen Sex zu haben und sich einfach nur was zu zu erzählen.

Aber immer und vor allen Dingen am Telefon halte ich davon nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu ihrer person: sie ist 16 und blond

Das hat mir auf jeden Fall den Tag versüßt.

Ich hab auch ein einziges Mal den Gescichtenerzähler gespielt und ihr eine fesselnde Geschichte aus einem Kinderbuch vorgelesen :lol: dennoch halte ich viel von Fastbeat's Tipp. Du kannst das bestimmt in einiger Zeit auch nochmal wie ich machen, momentan solltest du aber ein anderes Ziel vor Augen haben.

Frag uns aber das nächste Mal nicht, welche Lieder du ihr noch vorjodeln kannst, wenn du ihr mit "you drive me crazy" lust auf mehr gemacht hast :lol:

bearbeitet von TimTetem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freund erzählt mir manchmal Erlebnisse aus seiner Kindheit oder Gute-Nacht-Geschichten, die ihm sein Vater erzählt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den Bahnhöfen gibt es so kleine "Heftchen" mit ziemlich schmalzigen Geschichten drin. Immer schön mit Herzschmerz und viel viel Sex. Eigentlich werden diese Dinger nur von Frauen gekauft (denke ich). Keine Ahnung wie man die nennt, ich würde sie als Schund bezeichnen.

Aber wie wäre es wenn du so n Teil kaufst, selbst durchliest und die Knisternsten Stellen anstreichst und ihr die dann vorliest.

Ansonsten selbst kreativ werden. Beschäftige dich evtl. auch mal mit NLP oder erzähle ihr einfach eine geschichte von einem wundervollen Strand bla blubb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hier kommt von CO der ultimative Comfort-Good-Night-Story-Guide:

Vorweg:

Ich erfinde diese Geschichten immer, keine Vorlage, reine Phantasie. Ich hab mit meiner Ex-LTR am Telefon abends sogar hingekriegt, dass sie dabei eingepennt ist und 2-3x die Woche um den nächsten Teil der Geschichte gebettelt hat... nicht immer erfüllen, aber ab und zu. Auch am Telefon geht das durchaus. Die 10 Minuten hat man wohl für den anderen. Jetzt kommen die Hardcore PUler: NEEIN!! BETAISIERUNG!!

Find ich überhaupt nicht, weil man gutes Verhalten so z.B. absolut konsequent belohnen kann!

Howto:

Setz dich hin, Augen zu, alles still. Bau dir eine Welt wie sie DIR gefällt im Kopf. Von mir aus aus springenden Penissen oder wie ich es immer tue, aus Dingen, die mich faszinieren. Bei mir sind es meist Tiere (oft Fische) denen ich menschliche Züge verleihe. An zweiter Stelle kommt bei mir der "Ritter" (denk dir nen geilen Namen aus, wenn nicht google nach Mittelalternamen) und das alte Kackpferd (heißt immer: Klopper!). Die beiden zusammen haben schon mehr Abenteuer erlebt als ich in meinem ganzen Leben.. nachts in der Psychiatrie ist ein SCHEISS dagegen :lol:

Bau dir diese Welt bis ins Kleinste! Wie sieht der Gaul aus? Welche Farbe hat die Unterhose? Wo wohnt XY, was tut er beruflich, hat er eine Familie? Geht er feiern? Was für einen Charakter hat er?

Bau dir diese Welt auf und denk dir eine Sache aus, die die Protagonisten zusammen erleben (meist sind es Heldentaten oder einer wird verarscht).

Jetzt wird es spannend, denn die FRAU will die Geschichte ja geil finden:

- Mehrere weibliche Gegenparts sind zwingend notwendig!

- Benutze, wenn du kannst, Parallelen zu "euer" Welt und "eurer" Story. Sie wird dich lieben dafür!

- Beende die Geschichte NIEMALS an einem Abend beim erzählen, es gibt IMMER eine Fortsetzung!

- Erzähle ausschweifend und emotional, beschreibe was wer sieht, viel Gefühl

- Überlege ob Sex dazu gehört gerade oder nicht! Es muss nicht in jeder GNG SEX vorkommen, ich konnte dann meist nicht einpennen :lol:.

Ganz wichtig:

- Erzähle nur, wenn du BOCK hast!

Wenns dich nervt, lass es ganz sein.

Dabei tut es DIR auch gut sowas mal zu machen. Du wirst in kurzer Zeit verbal sehr viel fitter werden wenn du "frei" Dinge im Kopf erfinden und gleichzeitig verbalisieren kannst.

Viel Spaß :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden