Für mich HB 10; Unerklärliche Verbindung~ Hilfe!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort:

Sie: 21

Ich: 23

Wir kennen uns seit über einem Jahr.

Bis heute hatten wir 3, 4 kontaktabbrüche. Anfangs von ihr, da ich früher sehr dumm war. Habe mich gebessert und dann gings mehr von mir aus.

Seit dem letzten mal sprachen wir darüber, dass wir beide darüber denken, dass wir die richtigen füreinander sind, da wir es nie schaffen voneinander los zu kommen, es fällt uns beiden unglaublich schwer.

Unerklärlich ist es für uns beide, wieso wir jedes mal zueinander finden.

Sie ist sehr schwer für mich zu ertragen, da sie sich nicht ganz auf mich einlassen kann. Sie hat in der kindheit etwas erlebt, dass ihr das Vertrauen zu Männern sehr erschwert.

Bis heute hatten wir rund 7 treffen, jedes mal mit ihren freunden.

Hatten weder sex, noch hatten wir uns geküsst.

Sie ist Jungfrau

Aktuelle Situation:

Vor 3 Monaten hatte ich denn kontakt zu ihr abgebrochen.

Grund war, dass ich es nicht ertragen konnte, dass sie sich torz allem nicht auf mich einlassen kann.

|-> Sie kann sich nicht alleine mit mir treffen, nur mit freunden.

|-> Kann mir nicht alles anvertrauen

|-> Oft sehr verschlossen

Meine worte waren, dass sie sich nie wieder bei mir melden soll und ich mein best mögliches tun werde, um ihr demnach gleich zu tun.

Letztens hatte ich sie im chat wieder angeschrieben. So wie ich sie nun kenne, hat es bei nichts geändert, was es um mich geht. Mir gehts genau so

Meine fragen und bedenken sind:

Ich fühle mich erbärmlich, da ich mein wort nicht halten kann und mich bei ihr selbst wieder gemeldet habe.

Da aber bei uns beiden der gedanke festsitzt, dass wir zueinander gehören (so lächerlich es sich auch anhört, nach nur 7 treffen), ist es doch dann egal, was man sagt. Zählts nicht, was man fühlt ?

Ich hatte seit dem letzten kontakt abbruch eingesehen, dass ich mich bei dieser frau mehr und stärker in Geduld üben muss, denn je.

Ich fühle mich ihr oft unterlegen, da ich sie sehr intelligent einschätze, trotz dass sie weder zur schule geht, noch eine ausbildung macht. Und das finde ich faszinierend, da sie sehr stark in sich selbst ist und trotzdem so zerbrechlich.

Ich bitte nun um eure kommentare,

Vielen Dank.

bearbeitet von WhySoSerious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte klingt teils surreal. Es empfiehlt sich zweifelsfrei ein Einlesen in die Thematik.

Abgesehen davon: Worüber läuft denn überhaupt hauptsächlich euer Kontakt ab und wie ist es möglich, dass ihr darüber übereinkamt, dass ihr füreinander bestimmt seid, wenn immer Freunde dabei sind und sie dazu noch sehr verschlossen ist?

Darüber hinaus wird es aufgrund der psychischen Konstitution der Dame, die man aus dem Text herauslesen kann, geradezu unmöglich sein, etwas langfristig Erfüllendes einzuleiten. Wenn überhaupt irgendwas funktionieren soll, musst du sie alleine treffen und euren Kontakt auf solche Treffen beschränken und dann zumindest schon mal den KC einleiten - aber auch das wird eine harte Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Geschichte klingt teils surreal. Es empfiehlt sich zweifelsfrei ein Einlesen in die Thematik.

Abgesehen davon: Worüber läuft denn überhaupt hauptsächlich euer Kontakt ab und wie ist es möglich, dass ihr darüber übereinkamt, dass ihr füreinander bestimmt seid, wenn immer Freunde dabei sind und sie dazu noch sehr verschlossen ist?

Darüber hinaus wird es aufgrund der psychischen Konstitution der Dame, die man aus dem Text herauslesen kann, geradezu unmöglich sein, etwas langfristig Erfüllendes einzuleiten. Wenn überhaupt irgendwas funktionieren soll, musst du sie alleine treffen und euren Kontakt auf solche Treffen beschränken und dann zumindest schon mal den KC einleiten - aber auch das wird eine harte Nummer.

Wir schreiben hauptsächlich über ICQ

Wie es möglich ist, dass wir dachten, dass wir für einander bestimmt sind kommt wahrscheinlich daher, dass wir uns seit dem ersten schreiben und dem ersten treffen nicht mehr voneinander los kommen. Jedes mal zieht ein verlangen uns wieder zusammen, welches wir nicht erklären können. Das haben wir dann halt über icq besprochen~

Nach dem kennenlernen sehe ich es immer weiter ein, dass sie es wohl wäre. Wenn ich zu vergleich andere mädchen ansehe oder kennenlerne, rückt sie immer weiter in denn vordergrund und ich erkenne, wie einzigartig sie doch für mich ist.

Wegen der harten nummer bin ich mir bewusst, ich würde gerne diese nummer druchziehen.

Was denkst du darüber ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schlitterst in ne Oneitis ohne, dass sie was dafür tut. Entweder du bist mega-needy oder sie ist LSE-LD, in jedem Fall hört sich das alles wie Murx an. Ich glaub, dass du die Frau erstmal vergessen solltest und dich mal nen bisschen um dich selber kümmern. Sieben Treffen aber noch nichmal nen Date und du redest von "für einander bestimmt" Junge...

Les dich hier erstmal ein, Anfängerthreads und Schatztruhe werden dir da eventuell schon die Augen öffnen.

Dein Thread zeigt nur, dass du dich mit dem Thema noch absolut Null beschäftigt hast. Mach das und frag dann nochmal neu, wenn du dann überhaupt noch Fragen hast.

In jedem Fall würd ich den Kontakt mit ihr erstmal sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap eindeutig für ne Zeit lang sein lassen mit der kleinen. Ich war früher ganz genau so. Hab viel in ICQ mit den Mädels geschrieben und mich da in sie "verliebt" :-D Was ich jetzt natürlich als quatsch ansehe (gut es kam auch schon ne Beziehung bei raus aber ist trotzdem net des wahre) Einzige was du noch machen kannst ausser sie ne Zeit lang zu vergessen ist dass du sie mal alleine triffst und ordentlich durch eskalierst. Aber meiner Meinung nach wäre vergessen vorerst das beste bis du aus deiner (beinahe) Oneitis raus bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach verrennt ihr euch da in etwas. Weil ihr mental so abhängig voneinander seit, verbaut ihr euch die Chance, andere einzigartige Menschen kennenzulernen. Ich empfehle dir also wieder den Kontakt abzubrechen und es diesmal durchzuhalten. Für Menschen, die sich nicht mit dem Prozess der "Trennung" auseinandersetzen, kann es Monate dauern bis sie eine solche Abhängigkeit (die übrigens in keinem Zusammenhang mit füreinander bestimmt sein steht) überwinden.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff ne Entscheidung. Leg den Schalter auf 1 oder auf 0.

Seit einem Jahr bist du n Typ der am Lichtschalter steht un ihn auf Mittelposition hält, weil er nicht weiß was er will. Was rauskommt isn unsägliches Flackern im Raum. Kontakt-keinkontakt-kontakt-keinkontakt

Mach das Licht an und geh rein oder machs aus und geh raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt verdächtig nach:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25040

Abschnitt 5. I

Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Du singst Loblieder auf eine Muschi, die du noch niemals gesehen hast?

Bist abhängig von Küssen, die du noch nie geschmeckt hast?

Liebst einen Arsch, den du noch nie geklatscht hast?

Aufwachen, Nachdenken, Linie finden, Abgehen.

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brutal, echt.

Triff dich mal mit paar anderen Frauen, bügel die, und dann komm zurück und schreib uns ob du immer noch eine "unerklärliche Verbindung" fühlst.

Falls ja, werden dir deine neugewonnenen Erfahrungen mit Frauen (ich schätze du hast für dein Alter vergleichsweise wenig davon) dabei helfen auch diese zu erobern.

Good Luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden