Ein Date vor dem Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Pick-Up-Community,

In erster Linie bitte um Verzeihung wegen eventueller Schreibfehler, weil deutsch für mich keine Muttersprache ist...

Also, ich hätte kleine Frage an Experten hier. Es geht um folgendes:

Ich habe früher auf einem Seminar ein Mädchen kennengelernt, mit der ich dann im Laufe der Tagung so ein leichtes Flirt hatte einschliesslich des Kusses. Näher hat sie nicht erlaubt. (Sie hat nen Freund im Ausland..)

Danach habe ich sie noch zwei-drei mal getroffen, aber auch so entweder bei schickimicki Empfängen oder bei solchen overcrowded Situationen, wo ich es nicht geschafft habe, sie zu isolieren (vielleicht liegt auch an mich).. Eine positive Energie von ihr konnte man schon fühlen.

Nun ist es so, dass ich sie (auch diesmal wieder wegen Geschäftssachen) für paar Stündchen alleine treffe. Das Problem ist, danach hat sie Date mit einem Andren. :D

Hier meine Frage: wie groß sind sie Chancen, dass ich sie irgendwie kriegen kann? Lohnt es sich was anzufangen, oder weitergehen?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

LG, Andaluzia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Na klar lohnt sich das! Lass dich davon einfach nicht verunsichern. Die Zeit die du mit ihr alleine verbringst, kannst du perfekt nutzen - mal abgesehen von der normalen Verführung - um bei ihr Gefühle zu wecken, an die sie noch länger denkt.

So Spiele wie die "Erdbeerwiese" eignen sich gut, um schneller auf interessante Gesprächsthemen zu kommen, wenn du nicht gleich so direkt Körperkontakt aufbauen kannst oder die Stimmung noch nicht so positiv ist, wie du es gerne hättest.

Trau dich einfach die Dinge, vor denen du normalerweise Angst hättest. Und hier in der Situation ist wenigstens ein Abschiedskuss Gold wert, weil sie anschließend denken und vergleichen wird, welches Date "besser" oder außergewöhnlicher war. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Na klar lohnt sich das! Lass dich davon einfach nicht verunsichern. Die Zeit die du mit ihr alleine verbringst, kannst du perfekt nutzen - mal abgesehen von der normalen Verführung - um bei ihr Gefühle zu wecken, an die sie noch länger denkt.

So Spiele wie die "Erdbeerwiese" eignen sich gut, um schneller auf interessante Gesprächsthemen zu kommen, wenn du nicht gleich so direkt Körperkontakt aufbauen kannst oder die Stimmung noch nicht so positiv ist, wie du es gerne hättest.

Trau dich einfach die Dinge, vor denen du normalerweise Angst hättest. Und hier in der Situation ist wenigstens ein Abschiedskuss Gold wert, weil sie anschließend denken und vergleichen wird, welches Date "besser" oder außergewöhnlicher war. ;)

Hey, Danke für interessantes Post.. :-D

So was ähnliches hätte ich mir auch gedacht.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden