Shaolin286's Journal

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi everybody,

ich habe mich entschlossen wieder ein Journal hier im Forum zu führen.

Wieder deshalb, weil ich im Sommer das DJ Bootcamp bis zur Woche 5 gemacht und eine recht intensive PU-Phase hinter mich gelegt habe. abgebrochen habe ich das bootcamp deshalb weil das Studium wieder begonnen hatte.

Weil im DJ-Bootcamp Thread alles ausführlich beschrieben wurde gehe ich hier auch nicht weiter auf meinen Background ein.

Woche1: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=85798

Woche2 + 3: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=86045

Woche4 http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=86851

Woche 5, 1. Versuch: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=87481

An dieser Stelle reicht es zu erwähnen dass ich 20 Jahre alt bin und Student.

Entschuldigt bitte wenn ich in diesem Thread mit englischer Terminologie um mich werfe. Teilweise gibt es einfach keine treffende deutsche Übersetzung...das mache ich nicht weil ich ein toller PUA bin. ;)

Zum aktuellen Stand: Während des DJ-Bootcamp hatte ich einige Erfolge. Auch wenn ich lange nciht so viel gemacht habe wie ich mir vorgenommen habe ich einige wichtige Meilensteine erreicht: In der 5. Woche bin ich mit einer HB7 deren Nummer ich beim Cold Approach bekommen habe bis zur heavy escalation gekommen. KC natürlich inbegriffen.

Der Fokus lag auf Daygame, wenn ich auch einige Male clubben war. Aber daygame fällt mir im Moment sehr viel leichter, und allzu oft kann ich mir bei meinem Studium nicht leisten eine Nacht zu investieren und am nächsten Tag unbrauchbar zu sein. Ich werde mich weiterhin auf daygame fokussieren und gelegentlich vielleicht mal clubben gehen. Dazu kommt dass ich kein großer Alkoholtrinker bin.

Seit Ende des Bootcamps habe ich kaum noch Cold approaches gemacht. Das liegt zum einen daran, dass die zeit wirklich etwas knapp ist. Zum Anderen aber auch daran, dass ich Ausreden erfunden habe und nciht diszipliniert genug war.

Im Moment geht es vor allem darum, regelmäßig und immer dann wenn sich die Gelegenheit auftut, etwas zu tun. Das heißt wirklich alle Parties mitnehmen die von der uni veranstaltet werden und so viel soziale umgebungen aufsuchen wie nur möglich. Da ich in meiner Jugend ein introvertierter Kerl war, sind auch normale soziale Situationen teilweise eine Herausforderung für mich. Wenn auch nicht mehr so sehr wie früher. JEdoch ist dies ein Bereich wo ich mich gezielt drauf fokussieren muss. Es kommt auch hier wie beim Cold Approachen ncihts von alleine zu mir.

Seit einem Monat habe ich mit tanzen angefangen, 1x die Woche und manchmal auch 2x. Dies ist nicht unbedingt vergleichabr mit Cold Approach - aber es handelt sich dennoch um eine Umgebung in der man siene soziale Kalibrierung verfeinern und neue Beziehungen aufbauen kann. Hier habe ich vor einigen Wochen die Nummer von einer HB6 bekommen. Wieder bin ich bis zur heavy escalation gekommen inkl KC natürlich.

Das heißt insgesamt bin ich mit meiner entwicklung zufrieden. Der Grund warum ich dieses Journal schreiben möchte ist, TÄGLICH Rechenschaft darüber abzulegen was ich getan und nciht getan habe. Es geht darum sicherzustellen, dass ich kontinuierlich kleine Schritte hin auf das große ziel mache - auch wenn dieses manchmal außer Sichtweite ist. Das Wichtigste ist drin zu bleiben da ich wenn ich einmal ne Woche gar ncihts gemacht habe erstmal wieder ne Anlaufstrecke brauche um wieder auf das alte Niveau zurück zu kommen. Ich muss mich immer pushen, sonst falle ich in alte patterns zurück. Aufgrund meines akuten Zeitmangels werde ich selten - höchstens 1-2x in der Woche gezielt cold approachen können. Allerdings sehe ich oft genug richtig attraktive Mädels beim einkaufen und bin einfach nur zu FAUL sie anzusprechen. AA habe ich keine mehr - wirklich nicht. Insgesamt habe ich mein Leben ziemlich gut beisammen und brauche keine Validierung von anderen. Ich weiß alles was ich wissen muss, zumindest um Dates zu kriegen. PU-Input hat nur noch die Funktion mich in den richtigen headspace zu bringen und mir die Sachen wieder in Erinnerung zu rufen die ich eigentlich weiß. Und auch mein inner game ist absolut stabil. Ich würde sogar sagen dass dies meine große Stärke ist. Das heißt die Basis ist da auf der aufgebaut werden kann. Meine Schwäche ist dahingegen dass ich manchmal zu perfektionistisch bin und alles kalkulieren will bevor ich einfach mal was tue. Ab jetzt nehme ich mir vor zu machen und dann aus meinen Fehlern zu lernen.

Ich WEIß dass ich viel mehr Erfolge haben könnte wenn ich nur ein bisschen mehr tun würde.

So, genug gelabert. Ab morgen schreibe ich täglich hier rein. Auch dann wenn es nichts zu berichten gibt. Welche Form das genau nehmen wird, wird sich zeigen.

Peace, Shaolin

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15.11.2011

Heute gabs ein paar kurze Konversationen. Davon eine mit einer HB7, die ich nur flüchtig aus einem Kurs kenne. Sie sendete mir regelmäßig kleine IOIS und heute löste sie sich aus ihrer Gruppe als ich auf dem Weg zu ner vorlesung war und kreuzte offensichtlich meinen Weg. Wie gesagt, ich sprach sie an und wir redeten über irgendetwas. Ich war weder witzig noch C&F weil ich grade mit den Gedanken ganz woanders war. Diese ausrede soll in Zukunft nicht mehr zählen. Es geht darum die Präsenz zu haben, jederzeit 100% da zu sein.

Die Uni sehe ich als einen Ort an um generell mit Leuten in Kontakt zu kommen und Beziehungen zu knüpfen, nicht aber fürs game. dies hat mehrere gründe:

- Zum einen habe ich vor ca 1 Jahr eine aus der Uni gegamed und bin recht weit gekommen, war schon in ihrem Schlafzimmer und habe dann verkackt. Danach bin ich übelst needy geworden, was natürlich umso schlimmer war dass ich sie jeden Tag sah. Der natürliche Gang der Dinge wäre, dass sie sich nicht mehr bei mir meldet und ich sie genextet hätte. Das geht in der uni nicht. Die nächsten paar Monate waren die Hölle, deshalb bin ich was uni-gamen angeht sehr vorsichtig geworden.

Seitdem hat sich (sehr) viel getan bei mir, sowohl im inner game als auch im outer game. Ich bin heute nicht mehr needy und sehe auch nicht die Gefahr dass ich es wieder so schnell werde. Bzw vertraue ich mir dass ich die richtigen Konsequenzen daraus ziehen werde wenn es doch passiert und den Arsch sehr schnell wieder hoch klriege. Auf der anderen Seite bin ich einfach noch nicht konstant genug um hier etwas zu riskieren. Manchmal kommt eben doch das alte Selbst heraus und ich verkacke böse. Das kann sich in ganz verschiedener Weise äußern, von neediness bis Aggressivität.

Dies sind Dinge die meiner Meinung nach ganz normal sind in diesem wachstumsprozess dem ich mich unterziehe. Aber wie gesagt, ich halte mich in der uni ganz strikt an den Grundsatz "don't shit where you eat".

Anders sieht das beim tanzen aus. Hier sehe ich die Mädels zwar auch alele paar Wochen wieder, aber ehrlich gesagt scheiß ich drauf wenn ich da meinen Ruf ein bisschen schädige. Solange ich dabei was lerne. So wie der in dem Beitrag hier drüber angesprochene Beinahe-FC.

Ansonsten habe ich heute eine beim einkaufen wieder gesehen, die ich vor einigen Tagen approached hatte. Es war ein sehr kurzes gespräch gewesen, aber sie war durchaus freundlich gewesen. Nur hatte ich in dem Moment nach dem Opener nichts mehr zu sagen. Diese HB6 habe ich also wieder gesehen und sie lächelte mich an im vorbei gehen, aber ich sprach sie nicht an. Genau das sind die situationen wo ich mir denke "Alter, what the hell?!".

Auch hier war ich nicht präsent genug. Und zu faul. Wenn ich sage ich habe keine approach anxiety mehr dann heißt das ich bin nicht mehr nervös. Aber ich muss über die Faulheit drüber kommen diesen approach einfach zu machen. Irgendetwas zu sagen und die Konversation fließen lassen. Und wenn es nicht klappt - fuck it, dann habe ich es dennoch versucht.

Ansonsten war ich heute - obwohl ich momentan viel zu tun habe - sehr sozial, habe Witze gerissen und mit mehreren Leuten kurze Gespräche geführt.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16.11.2011

Heute war richtig geil! Ich merke wie die alleinige Tatsache, dass ich abends hier rein schreibe mich tierisch motiviert, mehr zu tun. Heute war ich da wo es drauf ankam wach und habe mit mehreren HBs geredet. An den Gesprächen war an sich nichts besonderes, es war normales socializen im Prinzip. Dennoch war es kein langweiliger Unitalk, sondern durchaus dynamisch. Teils sogar zu dynamisch. Durch das cold approachen habe ich mir teilweise wirklich eine scheißegal-Haltung angewöhnt die ein bisschen über das Ziel hinaus schießt. Was ich damit meine ist, dass ich wenn ich einmal ein Thema habe das mir gefällt minutenlang darüber labern kann. Dann vergesse ich alles andere und bin im Moment und es geht nicht mehr darum irgendetwas zu erreichen sondern ich genieße einfach die Dynamik der Konversation. Beim cold approachen führt das normalerweise dazu dass das Set entweder hookt weil offensichtlich ist dass ich nicht "nehmen" will, sondern einfach nur das tue worauf ich Bock habe. Oder aber die HB guckt mich mit großen Augen an und denkt "was ist das denn für einer". Auf der einen Seite ist es füpr mich eine Riesenentwoicklung dass ich in einen solchen state überhaupt kommen kann, geschweige denn in der uni zwischen vorlesungen über intellektuelle Themen. Intellekt ist der Antagonist von Emotionalität und darauf stehen Frauen nunmal. Andererseits habe ich das teilweise zu weit getrieben, und muss aufmerksamer sein: Wenn das woran ich mittlerweile 2 Jahre gearbeitet habe - meine wahre Natur nach außen zu tragen anstatt mich immer an die jeweilige umgebung anzupassen - gelingt, dann ist es mir so etwas von scheißegal was andere denken. Im club oder auch beim Daygame ist das gut, aber im normalen umgang muss das ein bisschen runtergedimmt werden, sonst kommt das einfach nur unreif rüber. Kalibrierung ist das Stichwort.

Gut war auch, dass ich mit einigen HBs ins Gespräch gekommen bin mit denen ich sonst nie viel zu tun hatte.

Später war ich noch tanzen, und alter Schwede ich habe dort eine HB9 getroffen! Nachdem ich etwas mit ihr geredet und getanzt hatte zeigte sie deutliche IOIs, allerdings wurde permanent getauscht und allgemein im Saal wenig geredet sodass ich nicht weit genug gekommen bin um nach der Nummer zu fragen. Vielleicht nächste Woche...

Eine Sache mit der ich mich unbedingt befassen muss ist, was ich eigentlich will. Ich komme nicht ganz dahinter. Manchmal denke ich dass es multiple FBs wären die mich glücklich machen würden, und manchmal will ich einfach nur mit einer zusammen sein und "kuscheln" so gay sich das auch anhört. Tyler Durden sagt, dass dieses Bedürfnis immer dann kommt wenn man keine Optionen hat bzw sich aus dem "Game" verabschiedet hat. Also immer dann wenn man sein inneres Kind, seine innere Pussy - wie auch immer man es nennen mag - nicht im Griff hat.

Eines weiß ich jedoch sicher: Meine kontinuierliche Entwicklung ist mir das Allerwichtigste. Verführung kommt sowieso vor jeglicher nicht-LJBF Beziehung, insofern werde ich mich darauf konzentrieren und sehen was kommt. Nicht zu sehr in die Zukunft denken, sondern immer den neuen Grundsatz im Kopf behalten: "Machen, und aus den Fehlern lernen."

In diesem Sinne...

Euer Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17.11.2011

Heute bin ich sehr zufrieden mit dem Tag. Wie gesagt, es geht mir vorerst nicht um die Ergebnisse, sondern darum kontinuuierlich etwas zu tun. Das ist heute wieder gelungen.

In der uni war ich heute allerdings recht passiv. Es ist normal dass man nicht jeden Tag super drauf sein kann. aber das Verhalten muss dennoch kohärent sein. Was meine ich damit: Gestern z.B. bin ich kurz mit ner HB8 mit der ich sonst wenig zu tun habe ins Gespräche gekommen. Ich war witzig, kalibriert C&F. Alles gut. Und heute habe ich sie im vorbeigehen nicht mal gegrüßt obwohl sie mich anlächelte. Wieder kommt es drauf an, im Moment zu sein und wach für was auch immer kommt. Das hört sich wie eine Kleinigkeit an, aber es sind eben diese Dinge die ich ja verändern will!

Nach der uni bin ich noch zum tanzen gegangen. Wie gesagt normalerweise höchstens 1-2x die Woche, diese Woche bin ich aber schon 3 mal gegangen. Muss wohl daran liegen dass ich abends was zu schreiben haben möchte ^^

Mittlerweile fühle ich mich richtig zu Hause in der Tanzschule. Was mich früher gestresst hat ist heute etwas was ich sehr genieße.

Eine Sache ist mir aufgefallen: Undzwar habe ich nicht die Eier gehabt mir die Mädels zu schnappen die mir wirklich gefallen. Kp warum - habe dann die meiste Zeit mit ner UG getanzt weil auch nicht mehr getauscht wurde.Die gute Nachricht ist, dass die sich andauernd bei mir qualifiziert hat. Aber während ich wenn ne UG cool drauf ist kein Problem damit habe mich mit ihr zu unterhalten, war diese hier einfach ein bisschen langweilig. Sie hat mich aber ihrer sehr viel hübscheren Freundin vorgestellt. Merke: Jede UG hat hübsche Freundinnen. Da ist aber dann mangels Zeit und mangels Eier meinerseits ncihts draus geworden. eine interessannte Situation ergab sich am ende als einer der typen mit ner HB7 zu mir kam und meinte ob ich die schon kenne. Ich habe sie dann instinktiv an den Hüften angefasst, also ne halbe umarmung und meinte dann - "hmm, nee glaub nicht" mit nem Grinsen. Groß nachgedacht habe ich in dem Moment nicht. Im nachhinein würde ich sagen es war auf jeden Fall C&F, insofern ok. Auf der anderen Seite weiß ich dass ich immer dann Probleme kriege wenn ich mich als etwas darstelle was ich nciht bin. am wohlsten fühle ich mich wenn ich einfach kongruent bin. Denn ich bin stolz auf meine kongruente Persönlichkeit und habe nichts zu verstecken. Aber unabhängig davon ob es jetzt kalibriert war sie an die Hüften zu packen oder nicht habe ich mich mit dem was ich gesagt habe als Player dargestellt. Was ich nicht bin. Das ganze mutet etwas merkwürdig an, im Nachhinein. aber hey - je mehr merkwürdige und neue Situationen desto besser!

Nach dem tanzen war ich irgendwie noch nciht satt - ich wollte mehr. Also bin ich auf dem Rückweg noch eine halbe Stunde in der Stadt sargen gegangen, von 22 - 22.30 ca. Ich approachte 2 größere Mixed Gruppen à ca 5-7 Personen. Es gelang mir bei beiden sets einige Minuten mit ihnen zu reden und sie zzum Lachen zu bringen. Und ich hätte wahrscheinlich länger drin bleiben können, denn sie waren es nciht die mir sagten ich solle abhauen oder so. Bei dem einen Set fragte mich ne HB6 was ich mache woher ich komme etc...

Ganz klar, der Grund warum ich nicht im Set blieb war dass ich Rejection vermeiden wollte. Aber das ist es nunmal was ich brauche um zu lernen. Wenn ich nciht rejected werde ist das ein Zeichen dass ich in meiner comfort Zone geblieben bin.

danach ging ich noch in 3 verschiedene Bars, einfach um zu sehen was sich getan hatte und mich wieder an die Umgebungen zu gewöhnen. Es ist schon über einen Monat her dass ich abends was anderes als private Parties besucht habe. wie gesagt, eigentlich liegt der fokus auf Daygame.

Die positive bilanz dieser halben Stunde sargen ist, dass ich in der Lage bin abends ebenso wie tagsüber zu approachen und eine Konversation zu starten.

Peace,

Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18.11.2011

Heute war ich zur Abwechslung mal nicht tanzen. Dennoch gab es einige neue Erkenntnisse: Ich hatte ja in einem der vorherigen Posts erwähnt dass ich beim uni-gamen vorsichtig geworden bin... eigentlich ist mein Stil, eher über das ziel hinaus zu schießen als nicht genug Risiko einzugehen. Das geht nicht bei Leuten die ich quasi täglich für die nächsten paar Jahre sehen werde. Das heißt aber nicht dass nicht trotzdem attraction aufgebaut werden kann. Im Prinzip gelten hier die gleichen Regeln wie sonst. Außer wenn man jetzt der King in seiner Gruppe ist, muss auch hier ein gewisses Niveau an attraction her bevor man zu Rapportthemen wechseln kann. Offene Sexualität ist hier nicht angebracht, das heißt es geht darum in einem sozial akzeptablen Rahmen zu bleiben und dennoch die emotionale und sexuelle Seite der HBs anzusprechen. Dies also war mein Gedankengang, und heute gelang es mir das anzuwenden.

Ich saß in einem Kurs neben einer HB7, mit der ich immer mal wieder ein bisschen was zu tun hatte. Es gelang mir eine gewisse sexuelle spannung aufzubauen und sie suchte nach einer Weile immer wieder das gespräch. Sie sagte Dinge wie "Ich will ins Bett", qualifizierte sich und sendete IOIs.

Ich bin mir dessen bewusst, dass es nichts mitreißendes ist was ich hier schreibe, aber ich habe heute wieder einen dieser kleinen Schritte gemacht die ja im Moment mein Fokus sind. Während ich im sommer das DJ-Bootcamp gemacht habe habe ich festgestellt, dass es die unscheinbaren, kleinen Erfolge sind die häufig erst sehr viel später als die Samen der "glorreichen" Pickups erkannt werden können. Nach einigen Monaten in denen ich kaum Cold Approaches gemacht habe, werde ich diese Samen wieder neu sähen müssen.

We will see. Aber im Moment bin ich sehr optimistisch was meine entwicklung angeht, einfach deshalb weil ich sehe dass es voran geht sobald ich IRGENDETWAS tue. Egal was, einfach imer den nächsten schritt, welcher auch immer das gerade ist.

Bis Mitte Dezember habe ich allerings derbe viel zu tun. Alleine den Fokus immer wieder auf PU neu auszurichten neben den Dingen um die ich mich sonst kümmere sehe ich als einen Erfolg. Vielleicht ist in diesen ersten Beiträgen klar geworden, dass PU für mich in dieser Lebensphase eine SEHR hohe Priorität hat.

Ich plane, die gesamten Weihnachtsferien mit cold approachen zu verbringen - vielleicht steige ich wieder in Woche 5 vom DJ Bootcamp ein, mal sehen.

Im Moment tue ich jedenfalls mein Mögliches um PU in mein Leben zu integrieren so gut es geht. So lange ich das mit Überzeugung sagen kann bin ich zufrieden.

Als ehemaliger Self Development Junkie fällt mir jetzt der Spruch ein: "20% von dem was man theoretisch tun könnte sind für 80% der theoretisch möglichen Erfolge verantwortlich".

Es gilt in dieser Phase meines Lebens diese 20% irgendwie zu erreichen. In den Weihnachtsferien werde ich dann versuchen bis zu 100% meiner Energie auf PU auszurichten.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Wochenende habe ich nichts gemacht. Und ich komme mir total behindert vor, hier rein zu schreiben obwohl ich nichts zu erzählen habe, aber genau das ist ja der Sinn der Sache. Ich weiß über mich selbst, dass ich vor allem dann zur Aktion schreite und wirklich meinen Arsch bewege wenn ich Dinge vermeiden will. Es reicht nicht ein entferntes Ziel zu haben.

Das heißt, dass ich alleine weil ich keinen Bock habe hier so langweilige, inhaltsleere Beiträge rein zu stellen die Wachheit haben werde, die Situationen die sich mir bieten um zu cold approachen oder einfach mit Uni- HBs zu reden, zu erkennen. Ich entschuldige mich bei allen die ihre zeit damit verschwendet haben diesne Beitrag zu lesen. Auf der anderen Seite verspreche ich dass es bald entertainment gibt. Wartet es nur ab ;)

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war ich tanzen. Es lief gut, ich habe ohne Witz fast jede mit der ich getanzt habe attracted. Wofür ich mich in den Arsch treten muss ist dass ich nicht mehr riskiert habe. Teilweise hätte ich im Gegenzug mehr Interesse zeigen müssen. Davor hätte ich sie qualifizieren müssen. Das heißt die Lehre ist, dass ich schneller erkennen muss wann genug attaction da ist um zu qualification zu wechseln und im Gegenzug dann über persönlcihere Themen zu reden. Andererseits: wenn ich es geschickt mache bin ich bald der King in dieser Tanzgruppe und kann mir aussuchen wen ich will. Und wie gesagt, ich genieße die Tanzkurse und die Atmosphäre und will nicht riskieren der komische Anmacher zu sein.

Das Paradox ist bei mir immer, dass dann wenn ich am Wenigsten tue und mich überhaupt nicht darauf konzentriere irgendetwas bestimmtes zu erreichen sondern einfach mein Ding mache, dann öffnen sich alle Mädels und zeigen Attraction. Nur: Ich muss dann den richtigen Moment erkennen wo ich aus diesem "DURrrrr" state wieder raus komme und dieSache vorantreibe. Was nützt die ganze attraction wenn ich sie nicht nutze um compliance herzustellen.

Was auf der anderen Seite gut war ist Kino (ich meine es ist ja en Tanzkurs).. aber ich bin schon ein bisschen über das normale hinausgegangen ohnedass das jetzt wird gewesen wäre.

Was total witzig ist, ist die Mädels ein wenig zu verarschen und Spannung aufzubauen. Zum beispiel wenn eine frech ist dann guck ich der ganz tief in die Augen und sag irgendwas à la "was los, willst du mucken oder was?" natürlich mit einem Lächeln und der richtigen playful Körpersprache. Dann komme ich ihr imer näher als wollte ich sie küssen. Es ist einfach herrlich wie die Mädels daraauf reagierenn.

Eine Sache mit de rich zufrieden bin ist, dass - als ich am Ende 10min mit ner UG tanzen musste - es mir gelungen ist auch sie zum Lachen zu bringen und zu befrienden. das ist mir früher immer schwer gefallen. Dann habe ich entschieden das das erstens gutes Training ist weil hey - UGs sind auch nur Mädels - und außerdem weil ich einfach ich sein will. Es kann nicht sien dass ich eine andere Persönlichkeit ggü ner HB7 als ggüber einer UG habe.

Außerdem: Wenn man immer die gleiche coole und gechillte Persönlichkeit projiziert, dann ist die Chance höher dass dies auch bei ner HB9 oder10 gelingt.

So long,

Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme graqde vom joggen zurück. und ratet mal wer mich nach ner halben Stunde mit einem breiten Grinsen von hinten antippt: Eine HB8+ vom Campus!

Ich habe mehrmnals mit ihr in der Bücherei etc gelabert aber zuletzt ist der Kontakt ein bisschen abgerissen. Ich wollte ihr die Hand geben aber sie initiierte eine umarmung. Cool.

Sie ist ein "high class" girl wenn ihr wisst was ich meine. Also eher Beziehungsmaterial. Ja, ich differenziere zwioschen Beziehungsmaterial und anderen HBs. Und dabei geht es nicht um die Hotness als solche. Sondern ich meine damit, dass wenn ich mit ner HB ne sexuelle Connection habe dann reicht das um sie zu gamen. Aber Beziehungsmaterial ist nur die HB mit der ich eine emotionale und sexuelle Connection habe und die zudem noch intelligent und gleichzeitig weiblich ist. Ihr wisst schon was ich meine ;)

Alle diese Kriterien treffen auf diese HB zu. Ich bin dann ca 15min mit ihr gejoggt und wir haben uns unterhalten. Einige Auszüpge mit Kommentar:

Nachdem sie mich angesprochen hatte, war ich es der meinte "ja dann lass doch ein Stück zusammen joggen". Sie daraufhin sofort "ok". Dann meinte ich sie solle mir folgen einen kleinen umweg machen wo die umgebung schöner ist. Ich wollte ihre compliance testen. Naja, sie meinte aber sie habe um 8.00 einen Kurs und müsse deshalb den kürzeren Weg nehmen. Das stimmt wahrscheinlich.

Jedengfalls sagte sie dann "aber du kannst ja daher laufen". Ich entgegnete " Ne du, so leicht wirst du mich auch nicht los" mit einem Lä#cheln. Persistence.

Das könnte man als Klammern werten, war es aber in dem Kontext nicht. Der Übergang zwischen hinterherlaufen und Persistence ist soowieso fließend. Aber in diesem Fall stellte es sich im weiteren Gespräch heraus dass sie absolut Bock hatte sich mit mir zu unterhalten und dass das mehr oder weniger ein shit test war als sie sagte ich könne ja den anderen Weg nehmen. Schließlich hatte sie am Anfang sofort zugestimmt, zusammen zu laufen. Und sie hatte mich ja zudem auch angesprochen.

Im weiteren Gesprächsverlauf musste ich jetzt ein bisschen C&F sein und push/pull anwenden, da es ja trotz allem ein großer IOI gewesen war als ich sagte "so leicht wirst du mich nciht los". C&F würde ich als eine meiner Stärken ansehen. Es gelang mir schnell ein gewisses Maß an Attraction aufzubauen.

Teilweise war ich aber glaub ich echt ein bisschen zu krass: Zum Beispiel meinte sie sie traut sich nicht nach 22 uhr zu laufen weil es ja gefährlich sei in der Stadt. Meine response war in etwa so: "Alter guck dich doch mal an, du bist wie groß? So um die 1,90 rum mindestens! Also ich hätte Angst wenn ich dir im Dunkeln begegnen würde. Und wenn du dir jetzt noch ne Mütze anziehst, dann erst recht!" Das alles natürlcih immer mit einer "I'm fucking with you" Ausstrahlung, also ironisch und playful.

Aber der Frame ist einfach ungünstig gewesen. Ich will doch ihren femininen Part rausbringen, als PUA.

Das hat dennoch funktioniert. Ich sag ja das Mädchen ist echt recht heiß, und es war in diesem Fall sicher besser eion bisschen zu krass zu sein als langweilig oder anhänglich.

Dann bin ich dazu über gegangen sie zu qualifizieren. Sie erzählte mir von dem Sport den sie in ihrer jugend gemacht hat und da wir beide Leistungssportler waren war das ein guter Punkt um comfort aufzubauen.

Was dann aber ein bisschen unkalibritert war, war folgendes: Ich meinte "aber musikalisch bist du nciht"? Das ist allein vom typ des Qualifiers her scon ein recht harter Qualifier weil er ein statement und keine Frage ist. Sie qualifizierte sich dennoch und meinte "doch, sogar mehrere und ich war sogar Lehrerin blabla".

Aber anstatt dass ich das belohnte habe ich nur gesagt "echt? Ich habe relativ schnell mit Klavier aufgehört als ich von meinen Eltern dazu gezwungen wurde". Daraufhin sie "Ja, ich hab auch irgendwann aufgehört". Das auch ist hier entscheidend. Sie hat sich doppelt und dreifach versucht zu qualifizieren und compliance gezeigt und ich habe sie dafür nciht ausreichend belohnt. Nicht gut. Das wird es wahrscheinlich schwerer machen wieder so viel compliance zu erreichen - aber warten wir es ab.

Letzte Sache die ich gut fand: Ich war der erste der sagte dass ich nen anderen Weg nehmen müsste nach der Brücke. Always leave first. Natürlich kann man das auch übertreiben aber ihier war es angebracht. Dann verabschiedet "war nett mit dir zu labern". Locker und gechillt, unverbindlich. Dann den Arm auf die Schulter gelegt und sie sanft auf ihren Weg geschubst "bis später".Lächeln.

Während dieses ganzen Gesprächs habe ich nicht "nachgedacht" was ich sagen sollte oder nicht. Ich habe es eniifach nur passieren lassen. Nachdenken ist tödlich und bringt gar nichts. Es macht nur den Eindrcuk man habe eine Agenda. Aber umso wichtiger ist es dann, die peniblen Details im Nachhinein zu analysieren so wie ich es hier tat. Ich merke, dass wann immer ich das mache eben diese Aspekte die ich hier analysiert habe sich automatisieren und verbessern. Und ein einziges solches Detail kann später über FC oder blowout entscheiden.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Während dieses ganzen Gesprächs habe ich nicht "nachgedacht" was ich sagen sollte oder nicht. Ich habe es eniifach nur passieren lassen. Nachdenken ist tödlich und bringt gar nichts. Es macht nur den Eindrcuk man habe eine Agenda. Aber umso wichtiger ist es dann, die peniblen Details im Nachhinein zu analysieren so wie ich es hier tat. Ich merke, dass wann immer ich das mache eben diese Aspekte die ich hier analysiert habe sich automatisieren und verbessern. Und ein einziges solches Detail kann später über FC oder blowout entscheiden.

Das möchte ich genauso unterschreiben :)

Du hast echt eine Super Selbstreflektion, und hast die kritischen Parts gut erkannt. Mach weiter. Und sei nicht so Faul ;), wenn dir nen Mädel gefällt, hin da!

Oft sieht man Menschen nur ein mal in seinem gesamten Leben, und eine zweite Chance gibts nicht.

ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30.11.2011

Heute war ich tanzen, es gibt allerdings nicht viel zu erzählen. Wieder Attraction von einigen Mädels, aber die Tanzschule ist der falsche Ort um zu gamen.

Der Grund warum ich da hin gehe ist, weil es eine lockere Atmosphäre ist und es mir einfach Spaß macht ne gechillte zeit mit cooler Musik unter netten Leuten zu verbringen. Es ist ein guter Ausgleich zu meinem Alltag. Ich denke schon, dass hier auch PU-mäßig in Zukunft was bei herumkommen wird.

Außerdem wurde ich heute approached - also mehr oder weniger. Ich stand an der Kasse, plötzlich war ne HB6 hinter mir. Näher asl es sich gehört ;) Ich war grade gar nicht in der Laune und die war nicht mein Typ, aber ich habe dennoch kurz mit ihr über irgendwas geredet - ca 3 min.

Kleine Schritte. Kleine Schritte. Kleine Schritee. Ach ja, und kleine Schritte....

Aber dass ich im Moment tatsächlich extrem wenig zeit für PU' habe ändert nichts daran dass ich mehr tun könnte. Deutlich mehr. Um hier oder da eine Stunde cold approachen zu investieren ist theoretisch immer Zeit.

Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also erstmal muss ich mich in den Arsch treten dass ich wieder nicht mehr hier rein geschrieben hatte. Ich denke mir abends wenn es nichts zu erzählen gibt "ne hab kein Bock, was soll der Scheiß etc". Die tiefere Ursache ist natürlich, dass ich nicht will dass ihr denkt ich sei ein Loser. Und das wiederum ist etwas was maßgeblich mit Inner Game zu tun hat und so nicht bleiben kann.

Heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt, und habe zufällig auf dem Hinweg ne UG aus meiner Uni getroffen. Die ist ganz cool drauf also meinte ich sie solle mitkommen. Das ganze ist dann zum Instant Date geowrden, aber wie gesagt das war wirklich ne UG. Kein Interesse meinerseits. Bei ihr aber sehr wohl. Habe dann normales attraction game bei ihr gefahren, und sie hat das Gespräch bald auf sexuelle Themen gelenkt. Gegen ein bisschen flirten habe ich nichts, also habe ich mitgespielt. Ich musste dann aber klarmachen, dass kein Interesse besteht ohne sie zu beleidigen. Als ich gehen mmusste meinte ich deshalb irgendwas à la "Cool dass du meinen Humor verstehst, bist ja ganz sympathisch". Das war hart an der Grenze und eher ein bisschen zu nett. Schließlich hatte ich sie ncht wirklich qualifiziert, und so viel hab ich sonst nicht mit der zu tun. Besser wäre in Zukunft, dies nonverbal zum Ausdruck zu bringen durch ein Lächeln oder eine umarmung zum Abschied. Ich fühlte mich dabei nicht ganz wohl. Aber die ist ganz gut connected, es kann nicht schaden sie zu befrienden. Und dass ich ncihts von der will sollte jedem klar sein.

am Freitag hatte ich ne längere Konversation mit ner HB6 vom Campus, aber das war auch wieder reiner Zufall. Mit der habe ich auch manchmal geredet, und diees Mal war ich ein bisschen C&F weil ich einfach in der laune war. sie biss total an, setzte sich in der Vorlesung neben mich und reinitiierte immer wieder ein Gespräch.

Ich hatte ja in einem der vorigen Posts schon gesagt, dass ich beim, Uni-Game vorsichtig geworden bin. Das bedeutet, dass ich nach wie vor C&F bin - schließlich ist das mehr und mehr zu meiner echten Persönlichkeit geworden, je mehr ich mich mit PU beschäftigt habe - aber dann nicht weiter eskalierte sobald ich merkte dass eine HB hohe Attraction zeigt.

Ich merke aber wie ich langsam beginne umzudenken. Sicherlich besteht ein gewisses Restrisiko wenn ich eine Verführungssituation mit einer vom Campus verkacke und sie es allen Freundinnen erzählt usw. Aber so lange ich immer ich selbst bin macht das nichts. Bei der einen hb7,5 vom Campus mit der ich vor einem Jahr im Schlafzimmer gelandet bin und danach monaqtelang Stress hatte weil ich es verkackt hatte lag das einfach nur daran dass ich mich verstellt hatte. Ich habe mich zu dem zeitpunkt als etwas ausgegeben was ich nicht war um sie ins Bett zu kriegen, und sie hat es gemerkt. Ein weiteres 'Problem mit dieser HB war gewesen, dass ich sie nicht ausgewählt hatte sondern sie mich. Sie war es damals gewesen die mir pausenlos auf Facebook schieb, und es hat ne Weile gedauert bis ich gescheckt habe was abgeht und ein Date mit ihr vereinbart habe. Dann hatte ich nicht physisch eskaliert, und bei dem zweiten Date ohne dass selbst ein KC stattgefunden hätte ihr gesagt wie toll sie ist und dass ich Gefühle habe. Das war der allergrößte Fehler von allen - in der Folge fühlte ich mich eierlos. Es ist ncihts falsch daran, wenn ich eine HB sehe die mir gefällt und ihr "anbiete" mit mir Spaß zu haben. Wenn se will dann gut, wnn nicht akzeptiere ich das. Das ist meine Rolle als Mann. Und heute könnte ich damit Leben wenn ich diesen Weg gehe und rejected werde. Das könnte ich vertreten. Aber plötzlich zur Wussy zu werden geht gar nicht.

Das heißt also, dass ich ab diesem Moment auch wieder HBs auf dem Campus gamen werde. Unter folgenden Bedingungen:

- nur HB8+, da ich nur eine begrenzte Anzahl von Versuchen habe bevor ich meinen Ruf riskiere.

- kontinuierliche Eskalation, allerdings mit begrenztem Risiko. Kein Crash & Burn - also lieber riskiieren in der Friend zone zu landen als ein Arschloch zu sein.

- Bloß keine großen Gefühlsäußerungen. Es geht darum Spaß zu haben, mehr nicht.

- HBs sind nie der Mittelpunkt meines Lebens. Ich tue weiter was ich sonst tun würde, und wenn sie sich als cool herausstellt darf sie an meiner Realität teilhaben.

Außerdem habe ich gerade den neuen Artikel von Tyler Durden auf www.[Link unzulässig]. c*m gelesen. Darin meint er man solle sieben Mal die Woche raus gehen und cold approachen. Das hört sich zunähchst nach viel an, der Clou ist aber das er meint ne halbe Stunde pro Tag reicht. Es geht darum dauerhaft in diesem State zu bleiben. Ich lasse mir das zur zeit durch den Kopf gehen und werde gucken ob ich das evtl umsetzen kann...

Peace Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6.12.2011

Habe heute morgen einen HB 7,5 cold approached, mit 10-minütiger Unterhaltung.

Es lief insgesamt gut. Ich war auf jeden Fall witzig, lcoker und non-needy. Teilweise hätte ich ihr investment mehr fordern sollen, und ihr mehr Möglichkeiten geben sollen sich zu qualifizieren.

Ich habe teilweise auch, wenn sie sich qualifiziert hat, nicht richtig reagiert. D.h. sie nciht ausreichend belohnt.

Dennoch bin ich zufrieden. Das Gespräch lief über volle 10min, approached hatte ich situational.

Sie ist Medizinstudentin und wohnt eine Minute zu Fuß von mir entfernt.

Ich kam grade vom joggen, war unrasiert, hatte wahrscheinlich ne Fahne, hatte zerzauste Haare und trug einen gammeligen Sportanzug.

Umso bemerkenswerter finde ich, dass sie durchaus im Laufe der Interaktion immer mehr IOIs zeigte.

gut war, dass ich von Anfang an in einem sozial akzeptablen Rahmen physisch eskaliert habe. Also high five, Arm leicht auf die Schulter gelegt etc. Außerdem habe ich sie geheiratet und mich von ihr scheiden lassen, das Thema auf feminismus gelenkt ("Weißt du ich habe ein Vorurteil gegen medizinstudentinnen. Die meisten sind ganz krasse Feministinnen, aber nicht feminin. du bist definitiv feminin, das verwirrt mich") natürlich mit ironischer Delivery.

Als ich dann meiinte wir sollten mal "nen Kaffe zusammen trinken" - was vllt nicht unbedingt die beste formulierung war - fiel ihr aber ihr Freund ein. Ich meinte der ist auch eingeladen, und es war weiterhin on.

Sie meinte sie habe zu viel zu tun in nächster zeit. Alles easy, ich reagierte richtig indem ich nicht reagierte. Dann meinte ich "ey weißt du was wir machen.. da wir beide viel zu tun haben im Moment werde ich einfach spontan bei dir klingeln. Wohne übrigens da drüben.." Sie meinte daraufhin "hmm, ja warum nicht". Daraufhin fragte ich wann sie normalerweise da ist, und sie entgegnete "abends so ab 7". Dann fragte ich wie ihr Nachname ist, sie sagt ihn mir und zeigte auf die Klingel an der Haustüre.

Aber angeblich wohnt sie bei ihrem Freund, also kp was dem Mädchen durch den Kopf geht.

Noch eine Sache die gut war, war dass ich bewusst auf Augenkontakt geachtet habe. Ich konnte förmlich sehen wie sie darauf reagierte.

Und, auch wenn ich hier sehr analytisch darüber schreibe, war der Vibe natürlich die ganze Zeit locker und flirtatious. Außerdem eskalierte ich auch verbal indem ich sexuelle Anspielungen amchte, die aber den sozial akzeptablen Rahmen nicht überschritten.

Nicht gut war dass ich sie qualifiziert habe an Dingen, für die sie nichts konnte und wofür sie nicht gearbeitet hatte. Qualification in Zukunft nur noch anhand nicht-physischer Merkmale.

Beispielsweise sagte ich als sie meinte sie habe zu viel zu tun "ey, ja was meinste wie es mir geht. Ich bin grademitten inn ner Klausurenphase und der einzige grund warum ich noch mit dir rede ist weil du hübsch bist und ne besondere Ausstrahlung hast. Muss auch gleich los"

Auch wenn tagsüber nicht unbedingt ein False Time constraint notwendig ist, kanne r denke ich nützlich sein, aucch schon früher in der Interaktion. hier kam er ein bisschen spät aber sie hatte ja offenbar die 10 min Zeit um mit mir zu reden.

Zum Abschied meinte ich noch "Wenn ich nicht total verschwitzt wäre würde ich dich jetzt zum Abschied umarmen", und tat es quasi gleichzeitig. sie war voll dabei. Ich frage mich ob ich da sogar nen KC hätte versuchen können. bis jetzt ( bei meinen 3 Mädels die ich in meinem Leben geküsst habe) fand jede es zumindest immer witzig auch wenn sie den KC ablehnte. Nie ist was schlimmes passiert. Und es zeigt dass man Eier hat.

Fortsetzung folgt - auch wenn es natürlich sein kann, dass sie nicht aufmacht oder tatsächlich nen Freund hat oder keine Zeit etc.

Werde jedenfalls darüber berichten.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade beim einkaufen eine vom Campus getroffen, die ich TIERISCH heiß finde. Schon seit längerem. HB9 würde ich sagen.

Kurzes, 10 - minütiges Gespräch. Overall ganz ok. Ich war normal, die Hauptsache bei heißen Mädels die wissen dass sie heiß sind. Normal sein heißt nicht Komplimente machen etc sondern sich genauso verhalten wie wenn ich nen Typen befrienden würde. Das gelang mir, und ich bracht esie einige Male zum Lachen. gut war dass wir schnell auch auf Comfort Themen zu sprechen kamen. Vorher hatte ich sie darüber qualifiziert, dass sie mehrere sprachen spricht. Es war eins ehr offenes Gespräch. Attraction war coolerweise zu einem gewissen Maße gegeben würde ich sagen. Allein dadurch dass ich normal war.

Das Gespräch war kurz, aber es war ein opening. Und wie gesagt, das Mädchen ist extrem attraktiv.

Am ende sagte sie noch "wir sehen uns ja dann demnächst". Schlecht war dass ich nicht zmindest küsschen auf die Backe o.ä. mit ihr ausgetauscht habe zum abschied.

Aber ich bin im Moment in einer wirklich extrem anstrengenden Phase was meine Klausuren etc angeht, und deshalb bin ich zufrieden wie es gelaufen ist.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden