6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho

erstmals zur Vorgeschichte:

Ich hab bei mir auf der Uni einen wohl einen echten Verführer-Ruf... hatte mit einigen mädls aus meinem Semester was etc blablabla..

Daher hat mein Hb (die seitlangem wiedermal für ne beziehung die richtige wäre) wohl ein sehr schlechtes Ureil von mir....

Der unterschied von ihr zu allen anderen ist das ich sie nie richtig gegamed habe, ich war immer "norma"l zu ihr.

Aber trotzdem kam es im Laufe des letzten Semester zu einer wirklich guten Freundschaft die jeder Zeit zu mehr werden konnte,

wenn sie nicht bei von mir eingeleitetend Gesprächen über ihren Traumpartner nicht immer stark betont hätte, dass sie niemanden kennt der für sie derzeit in Frage kommt.... das hat mich schonmal ordentlich ausgebremst!

Wenn ich sie richtig gamen würde, würde ich das ignorieren und bei der nächsten gelegenheit wenn nicht noch im selben gesrpäch einfach mal mit kino vorbereitung etc voll eskalieren.naja zumindest auf den kuss...

das wollte ich aber nie bei ihr , da ich sie sonst nicht von den anderen unterschieden hätte....

Wenn ich teilweiße mit ihr Kino gefahren bin kam immer auch etwas zurück allerdings ist sie ein sehr verspieltes fröhliches mädchen das mit jedem auf diese weiße spaß hat....

daher sah ich keinen unterschied zu unseren Spielereien.

Leider wartete ich viel zu viel zu lange und tat nichts.. bis sie mal händchen haltend mit einem freund von mir rumlief... daraus wurde aber nichts...

Über die langen Sommerferien inkl des jetztigen Semesterbeginns bis zu dieser Woche hab ich sie auf der Uni schlicht und einfach ignoriert und bin auch nicht auf spielchen mit ihr eingegangen...also ein sehr langer freeze....

Ob dieser den Zweck erfüllt hat weiß ich nicht genau...

Bis jetzt habe ich mich absolut selbst sabotiert was eine Verführung mit ihr angeht... ich habe absolut jeden kleinsten Grund genutzt nicht zu eskalieren etc...

Daher meine Frage an euch wie ich fortfahren soll.. am mi lerne ich gemeinsam mit ihr für eine schwere Prüfung nächste Woche... da wird nebenbei nicht allzuviel Zeit für private gespräche ,kino etc sein...

Mein Plan derzeit wär es beim nächsten mal fortgehen sie zu isolieren mit ihr ein wenig intimes reden und dann zu eskalieren...

Nur wie soll ich mich bis dahin auf der Uni verhalten?

bzw wie würdet ich meine blockade stoppen

bzw wie würde ihr sie verführen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

a) Du stellst sie auf ein Podest, woher willst du wissen ob sie dir richtige für eine Beziehung wäre?!

b) es ist nicht ihre Schuld, dass du nicht eskalierst!

wenn du am mi mit ihr lernst solltest du zumindest schonmal anfangen in deinen neuen Frame zu wechseln, ein Jump von netten Studienkollegen zum eskalierendem Verführer in 2 Tagen wäre vllt. ein wenig verwirrend :-D

Deine Blockade ist ja mit dem Treffen am Mi schon sogut wie gestoppt...Und C´mon beim lernen wird doch wohl auch Zeit für ein wenig eskalieren, usw. sein...man kann das ja auch kombinieren...

Game sie normal, aber halte dir immer vor Augen, dass du der Preis bist, stell sie nicht auf ein Podest!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nimmst du nicht deine Eier in die Hand und warum gamest du sie nicht? Was bringt Dir das mehrere Frauen zu verführen, wenn du es bei Mädels, die du wirklch magst Dich nicht traust?

Daher hat mein Hb (die seitlangem wiedermal für ne beziehung die richtige wäre) wohl ein sehr schlechtes Ureil von mir....

Ängste sind ok. Aber noch besser sind sie, wenn sie überwunden sind.

Nur wie soll ich mich bis dahin auf der Uni verhalten?

Brauchst du eine Diskothek um eine Frau zu verführen? Warum willst du es nicht an der Uni?

wie würde ihr sie verführen?

Ich sehe eben, dass Du schon etwas Angst hast. Ich könnte mir daher vorstellen, dass Dir ein Heavy Make Out, z.B. "The naked man" mal ganz gut tun würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha....und gleich noch ihre Nummer bitte!;)

Also wenn du so der krasse Verführer bist, dann würdest du diese Fragen nicht stellen. Was sollst du nun wohl tun? Es wurde gesagt; Eier in die Hand nehmen und anständig gamen. Was willst noch weiter freezen und zu warten? Ändert sich dann was an deinem/ihrem State? Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden