Suche Wing Ort Bochum

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche einen Wing für den Ort Bochum der mit mir seine Zeit investiert um Frauen anzusprechen..

Ich bin ein absoluter Anfänger und schaffe es leider nicht alleine zu groß ist einfach die Angst noch..

Ich bin sehr motiviert und sehr Zielstrebig und mache jede Sache mit Streetgame/Clubgame/wo auch immer.

Aber ich brauch jemanden der es mir zeigt wir es funktioniert und wie ich mit kleinen Niederlagen und Erfolgen mich gut oder schlechter fühlen kann..

Ich hoffe vielleicht opfert jemand seine Zeit für mich über einen längeren Zeitraum..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Erebus

Hallo Undertaker1!

Ich habe vor ein paar Wochen ein Coaching bei einem Flirtrainer/PUA gemacht. Jetzt bin ich motiviert und suche einen Wing für Bochum, mit dem ich zusammen Frauen ansprechen kann. Wenn man eine Frau angesprochen hat, kann man sich von seinem Wing eine Rückmeldung holen, was gut und was schlecht war. Das macht zu zweit definitiv mehr Spaß und ist motivierender! Das weiß ich daher, dass ich auch mal mit einem Freund (auch PUA-belesen) zusammen Frauen angesprochen habe.

Ich wohne quasi um die Ecke von Bochum-City und hätte auch öfter die Woche Zeit dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden