Wie LJBF werden?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin jetzt neu an einer kleinen Uni und hier kennt eigentlich jeder jeden.

Auch wenn jemand was mit jemanden hat, spricht sich sowas sehr schnell rum...

Hab ne Hb kennengelernt und mich sehr gut mit ihr verstanden. Sie hat mich eigentlich aggressiver gegamed als ich sie.

Finde sie auch attraktiv aber es gibt auch noch andere Hbs die mich interessieren und mit 2 anderen hab ich auch was am laufen.

Hb ist ziemlich in mich verschossen und als ich am we mit mehreren Hbs geredet habe ist sie sehr sauer geworden.

Falls sie mich jemals mit ner anderen knutschen sehen würde wäre sie sehr enttäuscht und sauer.

Ich mag sie nicht verletzten den ich versteh mich sehr gut mit ihr und wir haben auch viele gemeinsame freunde und sehen und in jeder vorlesung.

Wie komme ich am besten ins LJBF zurück ohne dass sie sauer/ enttäuscht auf mich ist.

Bitte um Tipps :-)

Auch wenn es jetzt mal in die andere Richtung geht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

welche Uni ich komm vorbei bzw. welche Stadt? :-D

Ich war nur einmal in so einer Situation und was mir geholfen hat, war total auf creepy zu machen. IMMER an ihr kleben, IMMER sms mit ihr schreiben, IMMER zutexten egal mit wem sie spricht...

oder du könntest ihr auch einfach sagen, dass du ein freier Mensch bist und dein Penis sich wo anders ausleben will...

your call!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is doch nicht so schwer :D hör doch auf Attraction zu erzeugen quatsch mit ihr wie mit nem Kumpel :D. Außerdem kannst du ihr ja auch sagen das da von deiner Seite aus nix geht. Die einfach Antwort game sie halt nicht.

Aber die bessere Frage ist : Warum fickst du sie nicht einfach :-D wenn du sie nicht grade wie der allerletze Arsch behandelst nimmt der Freundeskreis schon keinen übermäßigen Schaden sag ihr das du wohl Lust auf sie hättest aber das für dich mehr als Ficken nicht drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte schon sex mit ihr der war jetzt auch nicht sooo überragend...

eigentlich game ich sie nicht wirklich ich rede meistens belangloses zeug aber die attraction ist momentan einfach noch zu hoch.

Eventuell liegt es auch daran dass ich ganz passabel aussehen verglichen zu ihrem ex freund. Sie würde ich jetzt mal als Hb7 betiteln.

Ich hab ihr schon gesagt das ich keine freundin will aber sie will mich trotzdem noch sehen und in der öffentlichkeit abknutschen.

Durch die aktion am we wo ich mich nicht um sie gekümmert habe und die ganze zeit bei anderen mädels war denkt sie ich nütze sie aus.

Werden heute mal ein intensives gespräch führen.

Was bespreche ich da dann am besten sie wird mich fragen wie es mit uns weiter gehen soll.

Sie ist vom charakter eine Perfektionistin wo sehr ehrgeizig im Studium ist und sie ist sehr dickköpfig :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es ihr schon gesagt hast was ist dann daran so schlimm. Du kannst nicht einfach ihre Gefühle oder Empfindungen selber steuern. So einfach ist das auch wieder nicht. Man kann sie in die richtige Richtung lenken aber was spricht denn dagegen wenn du es ihr öfters gesagt hast ... mein Gott dann hab dein Spaß mit ihr und anderen Mädels. Nur weil du sie fickst werden sicherlich die anderen Mädels nicht weglaufen und rumschreien was für ne männliche Bitch etc. und wenn sie das machen landest eh früher oder später bei ihnen, weil sie auf den geilen Typen aufmerksam wurden.

Mach dir doch nich sone Birne, sei froh an deinem Singleleben und vögel dir den Verstand weg. Thats the way!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
is doch nicht so schwer :D hör doch auf Attraction zu erzeugen

Das funktioniert nicht. Wenn eine Frau von dir angeknackst ist kannst du ihr auch sagen dass früher mal ne Frau warst, interessiert sie nichtmal (etwas überspitzt formuliert). Wenn du die erste Hürde bei einer Frau genommen hast ob gewollt oder ungewollt und du trotzdem mit ihr befreundet sein willst gibt es nur den unangenehmen Weg zurück. Frauen können mit Körben überhaupt nicht gut umgehen. Ob du ihn ihr schleichend einflösst oder blitzartig spielt keine Rolle denn ihr Ego wirst du so oder so kränken. Die gute Nachricht ist: In der Regel legt sich das nach ein paar Wochen auch wieder. Bei manchen. Gibt auch welche die nehmen dir das ein Leben lang übel.

Ins LJBF kommst du nicht mehr. Du musst sie abservieren früher oder später. ODER hoffen dass sie jemanden kennenlernt von dem sie mind genauso angeknackst ist. Aber das wäre Zufall und auf den würde ich nicht bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen können mit Körben überhaupt nicht gut umgehen. Ob du ihn ihr schleichend einflösst oder blitzartig spielt keine Rolle denn ihr Ego wirst du so oder so kränken. Die gute Nachricht ist: In der Regel legt sich das nach ein paar Wochen auch wieder. Bei manchen. Gibt auch welche die nehmen dir das ein Leben lang übel.

Ins LJBF kommst du nicht mehr. Du musst sie abservieren früher oder später. ODER hoffen dass sie jemanden kennenlernt von dem sie mind genauso angeknackst ist. Aber das wäre Zufall und auf den würde ich nicht bauen.

Jup, falls die HB eine borderlinerin ist, bist du ziemlich schnell ihr OneItsHim. Ist aber gar nicht mal so übel, vorallem in LTRs so eine Orbiterin zu haben. Meistens heißen die guten dann auch Nadine.

Arme Nadines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für das feedback.

wie soll ich mich dann heute verhalten?

Werde ihr nochmal sagen dass ich keine freundin will und das wir es langsam angehen lassen sollen.

Sie wird fragen ob ich dann auch mit anderen rummache wenn ich JA sag wird sie sehr böse sein und zu mir sagen sie will mich nicht mehr sehen weil sie sowas nicht leiden kann...

Also wie bekomme ich da meinen Kopf raus ohne das sie sauer ist und wir noch gute Freunde sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also aus meiner Sicht, hatte diese Situation nemlich auch schon 3 mal, hast du zwei Möglichkeiten. Ihr sagen "Das wird nix mit uns" (natürlich mit etwas mehr Feingefühl) oder du reduzierst den Kontakt etwas und behandelst sie einfach wie einen Kumpel. Keine flirts, kein Kino. Lässt die Geschichte quasi im Sande verlaufen.

Bei beiden Optionen sollte dir aber klar sein dass dein Job damit erledigt ist. Du kannst nicht mehr tun als ihr zu sagen oder/und zu zeigen dass da nichts geht außer Freundschaft. Alles was danach folgt (z.B. wenn du mit ner anderen rummachst) ist nichts wofür du dich rechtfertigen müsstest. Ihr seid nicht verheiratet. Scheiße ihr hatte noch nicht mal was miteinander. Also wozu der Stress?

Wenn sie in dem einen oder anderen Szenario so sauer ist dass sie den Kontakt abbricht war es die Freundschaft ohnehin nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst es auf gar keinen Fall schaffen bei ihr keine Attraction mehr zu erzeugen. Sie hat für sich entschieden, dass sie Dich will, das wird nun auch eine Weile so sein. Ausreden kackst Du auf sie. Das erzeugt Attraction ab einem gewissen Stadium. Das abstellen kannst Du zwar bewusst, jedoch niemals unterbewusst.

Regeln kannst Du das Problem über zwei Arten:

1. Und effektivste Variante: Du macht es über einen Shittest den sie zwangsläufig verkackt und sie sich ihrer Situation bewusst wird. Ala -> Weißt Du, Du bist mir in letzter Zeit so ans Herz gewachsen. Ich will unsere Freundschaft nicht für einen billigen Fick aufs Spiel setzen. Du bist so ein wertvoller Mensch.

2. Und etwas turbulentere Variante: Kontakt abbrechen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden