19xxRomancexx91 25 Beitrag melden November 14, 2011 erstellt (bearbeitet) Guten Tag liebe Community,was ist C&F? Eine mächtige Waffe um Attraction aufzubauen? - Jedenfalls eine gute Waffe.C&F cocky comedy, man definiert damit, dass man frech ist und die Frau damit aufzieht. Nun gut.Es ist vor allem wichtig, dass man die Rollen vertauscht: Der PuA ist in der Hinsicht die "Tussi" und der Preis der Frau.Doch C&F hat bei manchen Personen einen makel ;) - Bei den sehr gutaussehenden Pick Up Artists.Ich brachte öfters solche Sprüche wie: Fahren wir zu mir, aber du schläfst auf der Couch.Oder ich zog sie auf und begann eine Art männliche Tussi zu sein. Jedoch gibt es ein Manko:Frauen reden über mich: "Er sieht zwar verdammt gut aus, jedoch ist er arrogant."- FUCK - Bis hierhin ;)MindsetDas Spiel beginnt. Es ist dein Spiel. Die Leute stehen dort, weil du es so willst. Wenn du willst, sprichst du ein Set an. Du sprichst sie an, nicht weil sie darauf hoffen - NEIN! Weil du Interesse hast.Weil es deine Frauen sind. Der ganze Club oder die Street ist dein Spielraum. Alles gehört dir. Der McDonalds steht dort, weil du es so willst, und nicht weil es irgendeiner gebaut hat.Es ist so wie du es magst. Du bist nicht nur der Spieler, nein, du bist der Programmierer. Alles gehört dir und bist bereit mit anderen das Spiel zu teilen, und dass sie an deinem Game Spaß haben.Ausstrahlung erzeugenWie erzeuge ich Ausstrahlung?- Social ProofEs ist nicht verkehrt, dass man IoI sendet. Im Gegenteil: Der Pick Up Artist sollte so viel wie möglich über die Frau erfahren.Jedoch ist der PuA kein offenes Buch. Fragt was ihr wissen wollt um später somit eurem Target mit C&F Sprüchen entgegen zu wirken.- MimikBitte keine Gesichtsakrobatik.Probiers mit einem lächeln. Denk an etwas schönes, lustiges etc. Du hast Spaß an deinem leben.- BodylanguageNehme dir den Platz, den du brauchst, den du für dich beanspruchst. Beweg dich im Set, aber nicht hektisch. Du bist nicht nervös.Halte den EC ständig. Benutze den Dreiecksblick. (1. Auge, 2. Auge., 3. Mund etc.) Es ist wichtig, dass du nur auf ein Auge schaust, damit erhöhst du automatisch densexual drive. Wenn sie dich fragt, warum du sie so anstarrst, beantwortest du ihre Frage mit C&F: "Du hast da was am Auge, das stört mich schon die ganze Zeit." Du berührst sanft ihre Wange und entfernst ihr den nicht-existierenden Dreck. Schulter nach hinten, Brust raus, Nase hoch.- RhetorikDu redest mit langsamer, und tiefer Stimme. Nicht zu laut. Lautes sprechen symbolisiert die Unsicherheit.Nicht zu leise. Leise Stimmen symbolisieren die Schwäche.Die langsame und tiefe Stimme symbolisiert die Selbstbewusste Art des Redners.Denk vor allem logisch über alles nach. Nicht zu schnell. Erst denken, dann sprechen.Vermeide Rhetorik Stopps wie: ÄHMMM, ÖÖHHMMM, HMMMM.Mach stattdessen eine Pause. - Eine Pause sorgt meist für eine ruhige Intensität des Gesprächs und erweckt die Neugierde der Zuhörer.- PeacockingWas ist ein Pfau ohne seine wunderschönen Pfedern? - Ein Truthan. Ist ein Truthan etwas besonderes? - Nein ein Truthan ist nichts besonderes.Trage Accesoires wie Ketten, Armbanduhren, etc. Auf die kleinen Dinge im Leben kommt es an ;)Attraction erzeugenNach den ersten Minuten im Set spricht der PuA nur noch wichtige Sachen. Er ist nicht mehr verspielt, nachdem er die Ausstrahlung erzeugte.Nun ist er der Preis. Die Frau wird euch bis dahin einige IoIs gesendet haben:- Sie fragt euch nach persönlichen Sachen.- Sie spielt hektisch an irgendwas herum.- Sie gibt euch einen Teil von Ihrer Nähe.etc.Was wichtig ist: KINO. Die effektivste Waffe eines PuAs. Berührungen verschaffen vertrauen. Und Vertrauen erbringt euch den Erfolg.Es kommt jedoch darauf an, wie man eine Frau anfasst. Berührt sie unbewusst. Nicht grob, sondern zärtlich. Wenn Sie euch nicht weiter Kino fahren lässt.Stoppt es für einen Moment. In diesem Moment wird die Frau die Sehnsucht nach Berührungen wieder nachempfinden wollen. Fangt dann wieder dort an wo ihr angefangen habt.C&FBei C&F ist es wichtig, dass ihr nicht darauf achtet, ob die Frau lacht oder nicht. Wenn sie lacht, tut ihr es auch. Wenn nicht. Dann probiers wann anders.Du bist kein Clown. Also probier nicht die ganze Zeit lustig rüber zu wirken.Zieh sie nicht dauerhaft auf. Es wird mit der Zeit nervig.Ihr müsst der Frau zeigen, dass ihr der Preis seit und sie dabei aufziehen.Wenn Sie euch ein Kompliment macht:"Du machst mir also ein Kompliment? - Schön. Lad mich doch gleich zum Essen ein.""Ich weiß.""Damit kommst du bei mir nicht weiter.""Das höre ich öfters."Manche HBs werden richtig zickig. Es ist wichtig nicht in Frame, vor allem Niveau abzurutschen. Manchmal ist es besser einfach nur zu lachen oder einige anderen Statements zu bringen:"Rawr, du magst mich!""Aw, du liebst mich!""Das mit dem zickig sein, hast du echt gut drauf. Du solltest daraus eine Art Kunstform machen."Euer target ist auf etwas bestimmtes Stolz, oder erzählt euch, wo sie weg geht:PuA: So cool kanns dort gar nicht sein.Sie: Wieso?PuA: Weil ich dort noch nie war.Sie: Schau mal was ich hab =)PuA: So toll ist es auch nicht.PuA: Komm wir fahren zu mir. Aber du schläfst auf der Couch.Sie: Wieso auf der Couch?PuA: Ich lass doch nicht jedem auf meinem Bett schlafen. Ich bitte dich!Push&Pull C/FDu: „Wir sollten mal gemeinsam was kochen“Sie: „oh ja, gute Idee“Du: „gib es zu, du kannst gar nicht kochen“ (spielerischer Unterton)Sie: „doch kann ich, ich bin eine tolle Köchin“ (will sich qualifizieren)Eine gute Freundin von mir sagte: "Dein Schal ist echt hässlich!"Ich lachte, legte meinen Arm um sie, küsste sie an der Stirn und sagte: "Du auch."Bei Zickereien reicht es auch einfach nur aus, wenn du ihr nachäffst.Ich weiß noch eine Frau war nicht gut drauf, war die ganze Zeit zickig, bis ich sagte: "Hey es war echt ein schöner Tag, aber langsam brauch ich Ruhe, ich glaube es ist besser, wenn ich dich nach Hause bringe."Was wichtig bei C&F ist, dass ihre Eure Person nicht hervorhebt.Z. B. Du siehst fast so geil aus wie ich. - BEEEP! OUT!Wenn jemand seine Person, seine Induvidualität hervorhebt, symbolisiert es Unterbewusst die Unsicherheit und Mindwertigkeit eines Selbst.Also vorsicht ;)Sehr gutaussehende PuAs dürfen natürlich auch C&F verwenden. Jedoch gewagt. Zieht sie auf, aber mit einer höflicheren und netten Art.Doch die Frage: Warum ist C&F eigentlich wichtig?Ganz einfach: Ein AFC sagt zu viele logische Statements und redet oft über sich Selbst und versucht, der Frau das zu geben, was sie will.Das Arschloch: Er kontrolliert nicht den Gedankengang der Frau, sondern die Emotionen. Das Arschloch spielt mit den Frauen, wird sehr schnell beleidigend, macht aus einer Mücke, einen Elefanten.Jedoch hat er die Emotionen der Frauen für eine Phase unter kontrolle. Frauen sind emotionale Wesen. Kann man Sie steuern, gewinnt man Sie für sich ;)Der Alphaman: Er ist intelligent, frech, humorvoll. Man sucht gerne seine Nähe. Bei Zickereien, macht er sich nichts draus. Er kontrolliert die Emotionen der Frauen.Wenn die Frau sich bei ihm, wegen unangebrachtes Verhalten entschuldigt, macht er aus einer Mücke keinen Elefanten, sondern intigriert Sie wieder unter seine Kreise.Arroganz. Wie definiere ich am besten das Wort: "Ein Individuum, dass sich anderen Individuen überlegen fühlt und sich für das Beste hält."Jedoch darf nicht jeder die Art von Arroganz zeigen.Man ist durch 3 anderen Punkte ebenfalls Alpha:1. Schönheit2. Aggressionen3. ReichtumDoch der wirkliche PU Alphaman:4. Durch seine Intuellektualität und geformte Charakterzüge.Wer von Schönheit und Reichtum geprägt ist, sollte die Frau aufziehen, jedoch keine Arroganz zeigen. Im Gegenteil: Attraction ist dort meistens schon ein wenig vorhanden.Wartet auf den Shittest, beantwortet ihn frech und ihr werdet sehen: SIE IST ATTRACTED.Männer die nicht durch diese Punkte geprägt sind dürfen sogar die DIVA spielen. Es wirkt nicht arrogant, im Gegenteil: Sogar etwas spielerisch und es beweist der Frau, was ihr von euch hält.Doch wie oben schon gesagt, bzw. gemeint: "MACHT EUCH NIEMALS SELBER KOMPLIMENTE!"Anfangs hatte ich Schwierigkeiten beim Kino fahren. Doch gab mir C/F Cavemann eine Chance.Was ist Cavemanning? - Ganz einfach: Freches Verhalten durch die Nonverbale Kommunikation:Beispiele:- Kitzelt sie- wenn ihr in der Stadt seid, schubst sie (ABER SACHTE!!!!) vor den Füßen der Leute.- Bei frechem Verhalten ihrerseits, gibt ihr der Frau einen Klaps auf den Arsch.Wie ihr merkt dass ihr Erfolg hattet bei C&F.Meistens lachten die Frauen und schlugen mir auf die Schulter. Schlagt sie sanft zurück und ihr könnt dann sogar Kino fahren.Es gibt andere Sachen, die Attraction erzeugen:Takeaways und Open LoopsKennt ihr alle Lost? - Genau bei der spannendsten Stelle hört die Folge auf.Das macht ihr auch. Will sie euch unbedingt was erzählen. Macht ihr ein Takeaway: Ihr bewegt euch einfach von der Frau weg.Open Loops: PuA: Mir ist was an dir aufgefallen.HB: Was denn?PuA: Sag ich dir wann anders.Mich fragten die Leute immer, was ich danach den Frauen sage. Es ist ganz einfach: Ich sage Ihnen nie, was mir an Ihnen aufgefallen ist. Durch ein Open Loop ist das Interesse so groß, dass sie euch schon fast deswegen verfolgen wird.Konkurenzinstinkt ausnutzen:Als Opener: Hey! Du hast echt wunderschöne Freundinnen. (Gleich zum Target)Oder sagt, dass euch bestimmte Frauen IoI signale gesendet haben wie:"Immer wenn mich Frauen fragen, ob ich eine Freundin haben, wundern Sie sich, dass ich noch Single bin."Mysteriös sein:Antwortet nie direkt auf ihre Fragen. Wenn sie euch fragt, was ihr noch machen werdet (Zukunft), sagt sowas wie:"Das wüsstest du wohl gerne.""Das sag ich dir, wenn wir uns besser kennen.""Das wird eine Überraschung.""Drei mal darfst du raten" (Sie spielt euer Spiel mit)Das war Teil I. Bei den anderen Teilen werde ich mir etwas mehr Zeit nehmen. Ich hoffe bis hierhin hat euch der TE gefallen.LG Romance November 15, 2011 bearbeitet von 19xxRomancexx91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieEcke 57 Beitrag melden November 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) Euer target ist auf etwas bestimmtes Stolz, oder erzählt euch, wo sie weg geht:PuA: So cool kanns dort gar nicht sein.Sie: Wieso?PuA: Weil ich dort noch nie war.Sie: Schau mal was ich hab =)PuA: So toll ist es auch nicht.PuA: Komm wir fahren zu mir. Aber du schläfst auf der Couch.Sie: Wieso auf der Couch?PuA: Ich lass doch nicht jedem auf meinem Bett schlafen. Ich bitte dich!Was wichtig bei C&F ist, dass ihre Eure Person nicht hervorhebt.Wenn jemand seine Person, seine Induvidualität hervorhebt, symbolisiert es Unterbewusst die Unsicherheit und Mindwertigkeit eines Selbst.Also vorsicht ;)Vergleich mal das von mir groß markierte. Merkste was? Klingt schon bisschen ähnlich, hm?Das ist Unsinn solche Antworten zu geben, da sie einfach nur bockig und arrogant rüberkommen. Auch wenn das nur Beispiele sind, werden Anfänger das als Vorbild für ihre Antworten nehmen und falsch umsetzen. Nimm andere Beispiele, wenn überhaupt.Morgen mehr..EDIT: Nochmal durchgelesen und für mich klingt das einfach so, als ob du Informationen aus diesem Forum entnommen hast, sie falsch zusammengefasst und in einem Text niedergeschrieben hast. Das auch noch mit falschen Beispielen versehen. Als Anstoß: Versuch was neues herauszufinden und in einem Bericht zusammenzufassen. Nuff said.. November 14, 2011 bearbeitet von dieEcke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden November 15, 2011 geantwortet Euer target ist auf etwas bestimmtes Stolz, oder erzählt euch, wo sie weg geht:PuA: So cool kanns dort gar nicht sein.Sie: Wieso?PuA: Weil ich dort noch nie war.Sie: Schau mal was ich hab =)PuA: So toll ist es auch nicht.PuA: Komm wir fahren zu mir. Aber du schläfst auf der Couch.Sie: Wieso auf der Couch?PuA: Ich lass doch nicht jedem auf meinem Bett schlafen. Ich bitte dich!Was wichtig bei C&F ist, dass ihre Eure Person nicht hervorhebt.Wenn jemand seine Person, seine Induvidualität hervorhebt, symbolisiert es Unterbewusst die Unsicherheit und Mindwertigkeit eines Selbst.Also vorsicht ;)Vergleich mal das von mir groß markierte. Merkste was? Klingt schon bisschen ähnlich, hm?Das ist Unsinn solche Antworten zu geben, da sie einfach nur bockig und arrogant rüberkommen. Auch wenn das nur Beispiele sind, werden Anfänger das als Vorbild für ihre Antworten nehmen und falsch umsetzen. Nimm andere Beispiele, wenn überhaupt.Morgen mehr..EDIT: Nochmal durchgelesen und für mich klingt das einfach so, als ob du Informationen aus diesem Forum entnommen hast, sie falsch zusammengefasst und in einem Text niedergeschrieben hast. Das auch noch mit falschen Beispielen versehen. Als Anstoß: Versuch was neues herauszufinden und in einem Bericht zusammenzufassen. Nuff said..Meinst du damit, dass man etwa nie ein "ich" hinzufügen darf?Ich bin da anderer Meinung. Ich meine du musst auch deine Prioritäten setzen.Rausgeschrieben? - Eher nicht. Zusammen gefasst? - Eher nicht. Erfahrungen gesammelt? - Ja.Mit Person hervorheben ist folgendes gemeint:Sich zu präsentieren, wie toll, etc. man ist. Doch hat es doch eher was mit DLV zu tun. Man sollte seine Art, etc. als Selbstverständlichkeit ansehen.Die Interpretation von dir zeigt mir, dass ich mich allerdings falsch ausdrückte. Ich werde mich nochmal hinsetzen und es bearbeiten.Es ist wichtig, dass man der Preis ist und die Frauen darum kämpfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chip99 97 Beitrag melden November 15, 2011 geantwortet Ist doch das gleich wie in dem thread http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden November 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Lies dich ein und du wirst merken, dass es etwas anders ist. Ich überarbeite es ohnehin. Außerdem ist der TE von http://venuskuesstamor.blogspot.com/2009/1...-ein-guide.htmlkopiert worden November 15, 2011 bearbeitet von 19xxRomancexx91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden November 15, 2011 geantwortet Falls du mit guten Genen gesegnet wurdest und von Natur aus gut aussiehst:Viele gehen davon aus dass Gutaussehende Menschen arrogant sind. Du musst in diesem Fall vorsichtig sein nicht ZU arrogant zu wirken. Probiere aus was gut ankommt, grundsätzlich können normaler oder schlechter aussehende Menschen sich „arrogantere“ Scherze erlauben ohne eitel und eingebildet zu wirken (was negativ behaftet ist)noch hinzufügen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden November 15, 2011 geantwortet Falls du mit guten Genen gesegnet wurdest und von Natur aus gut aussiehst:Viele gehen davon aus dass Gutaussehende Menschen arrogant sind. Du musst in diesem Fall vorsichtig sein nicht ZU arrogant zu wirken. Probiere aus was gut ankommt, grundsätzlich können normaler oder schlechter aussehende Menschen sich „arrogantere“ Scherze erlauben ohne eitel und eingebildet zu wirken (was negativ behaftet ist)noch hinzufügen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen