Wie macht ihr das mit dem Comfort?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

eigentlich läuft es ganz gut, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass ich nicht genug Comfort mit den Mädels zustande bekomme.

Was macht ihr da, dass sie sich bei euch wohlfühlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach Fragen über ihre Interessen/Gefühle/Erfahrungen usw. stellen. Dazu brauch man kein vermeintlichen PU-Hokuspokus

Sie: Ich studiere bla bla bla

Du: Was fasziniert dich so an dem Studiengang/Was willst du nachdem Studium genau machen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach Fragen über ihre Interessen/Gefühle/Erfahrungen usw. stellen. Dazu brauch man kein vermeintlichen PU-Hokuspokus

Sie: Ich studiere bla bla bla

Du: Was fasziniert dich so an dem Studiengang/Was willst du nachdem Studium genau machen ...

Das ist 'ne 0815-Rapport-Frage, die man echt nicht bei BWL, Jura, International Managen Blablabla ... bringen kann.

Versuche mal ein "Wir-Gefühl" zu schaffen, Situationen in die ihr geratet so zu gestalten, dass sie sich wohl und geborgen fühlt, ihr aber dabei nicht needy in den Arsch kriechen. Dann haste Comfort.

Wenn sie Dir vertrauen kann, haste schon guten Comfort.

Spürste aber auch im Set, ob sie sich wohl fühlt oder nervös nach Alternativen umsieht bzw. Gründen zu gehen sucht.

Lege Dir 'nen Haufen gute Rapport-Themen/Fragen zu und sei ein Gentleman. Fertig. Haste Comfort. C&F am Laufen Band raushauen auch lassen. So alle 20-25min reicht locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort what? Ich denke die User hier wollen dir sagen, dass die Frauen auch eine Seele haben und man sich ruhig für sie interessieren kann, sonst ist das nur eine Masse, eine Oberfläche, ohne Substanz.

Ist Comfort unbedingt nötig um mit deiner Dame zu schlafen? Nein, aber ein Einfühlungsvermögen sollte man trotzdem haben, wenn man glaubt die Frau fühlt sich unwohl.

Ich würde gern mal ein paar mehr Details erfahren, was du meinst, wenn du sagst, du schaffst kein Comfort? Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht. Beschreibe dein Problem genauer. Vertrauen sie dir nicht oder gehen dir deine Themen aus mit ihr zu reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt natürlich auch instand Comfort. Das ist meist dann wenn man weichere Gesichtszüge hat. Das hab ich zum Beispiel. Andersrum gibs auch instand attraction. Also wenn man schärfere Gesichtszüge hat. Und dann gibt es auch Menschen die einfach ausstrahlen dass man ihnen nicht vertrauen kann. Das sind dann meinst so aufgepumpte Machos. Allerdings gibs auch normale Menschen die sowas aus irgendeinen Grund ausstrahlen. Für die Leute ist es dann sehr schwer Comfort aufzubauen. Also einfach mehr in die Persönlichkeit der Frau eingehen und weniger auf Routinen zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden