Hab ich ne Chance bei ihr und wenn ja wie?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hallo erstmal,

ihr glaubt es kaum aber es geht um ein Mädchen (15). Also ich(16) find sie schon sehr süß(Hb8 oder wie ihr dass nennt ;) ) und würde mir

echt ne Beziehung mit ihr wünschen. Ich hab sie früher öfters mal in der Schule gesehen, aber jetzt bin ich in einem anderen Gebäude und

sehe sie deshalb nur noch selten mal auf dem Schulhof. Früher hatte ich immer den Eindruck das sie mich angeguckt hat... aber mit

einen sehr neutralen Blick??? ich hab dann auch hingeguckt aber nicht so lange... Jetzt wollte ich mal wissen wie ich sehe, ob

sie an mir interessiert wäre? Oder wie ich sie asprechen könnte... sie steht meinstens mit Freundinnen auf dem Schulhof...

Ich hoffe ihr habt mal ein paar Tipps für mich... denkt dran bei Mädchen bin ich immer relativ schüchter ^^

MfG

Lolboxd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALLES was wir als PUAs machen, ist auf die Lösung von Problemen wie deines ausgelegt, also dieses komplette Forum. Du wirst wahrscheinlich mitgekriegt haben, dass es nicht gerade wenig ist, aber du musst einfach anfangen, dich einlesen, haben wir anderen alle auch gemacht.

Hier ist ein guter Thread.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9382

Deine Fragestellung kann man gar nicht mehr allgemeiner formulieren. Jeder Junge hat schon dieses Problem gehabt. Deswegen kann man dir nicht einfach mit ein paar Sätzen zur ultimativen Lösung verhelfen, oder dir einfach ein paar Sätze vorsagen, mit denen du deine Traumfrau rumbekommst. Wirst du sicher verstehen.

Aber wenn du mit PU anfängst, und dran bleibst, wirst du schnell Fortschritte feststellen, und bald wirst du nicht mehr so ahnungslos sein.

Viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zu ihr hin rede mit ihr und mach ein Treffen aus.

Schreib sie an, verbring nicht zu viel Zeit damit mit ihr zu chatten/telefonieren, sondern mach nach Möglichkeit so schnell wie möglich ein Treffen aus.

Wenn ihr das nächste mal aneinandervorbeiläuft grins sie schon von etwas weiter weg an und sag einfach mal 'Hi' zu ihr. natürlich mit Augenkontakt.

Immer gut wenn du dich erstmal bemerkbar machst.

Rest findest du hier im Forum zu genüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden