51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LAIRTREFFEN 3. Juni 2007

Hi Jungs,

Selbst kleine Städe oder ländliche Regionen schaffen es sich hin- und wieder zu treffen. Und wir hocken hier mit unglaublich vielen, zumindest potentiellen PUAs herum und kriegen den Arsch nicht hoch. :-)

Deshalb schlage ich hiermit vor, dass wir uns am Sonntag 3. Juni 2007 gegen 18.00 Uhr treffen.

Wo? In "Der Pschorr" in der Schrannenhalle.

Ein paar Fakten dazu:

• Seminar, wie der letzte NLP-Vortrag, habe ich nicht geplant. Außer es melden sich nur Leute hier, die sich schon von den letzten Treffen kennen, dann werd ich mir was überlegen bzw. entsprechende Leute darauf ansprechen.
  • Das Treffen soll sich in erster Linie um ein Kennenlernen und Austausch handeln. Außerdem werde ich ansprechen ob ein regelmäßiges Treffen gewünscht wird.
  • Von Approach-Angsthasen bis Approach-Abhängige und von totalen Newbies bis zu Verführungsgöttern sind alle eingeladen! (Die Newbies drängen bitte die alten Hasen nicht dazu, dass sie irgendwas vorführen sollen. Und die alten Hasen bilden bei der Veranstaltung bitte keine elitären Zirkel.)
  • Sollten, nachdem ja hier doch paar PU-Cats angemeldet sind, Frauen Interesse haben PU und die Leute kennenzulernen, sind sie natürlich auch eingeladen. Gegamet oder gebaggert wird auf den Lairtreffen natürlich nicht.
  • Wer hat Interesse und Lust und würde dazukommen, und auch ein Getränk bestellen (sonst werden wir eh überall rausgeworfen)?

Ich freu mich euch alle zu sehen :)

Gruß MLS

--------------------------------------------------------------------------------

Bis jetzt sind dabei:

Silverstar

-M-

StrongMan (eventuell)

MLS

TrustMe

IronFist

Firewalker

Howard (eventuell)

Friedel

rhapsody (eventuell)

Dirty

Justin Time

Magix (eventuell)

Grinder

Fighter

berserker

Danny Ocean

VivaLaKnox

liberation (eventuell)

Mithridates

TrOOper (eventuell)

El_Sonador

Spearhead

Charls

Daydream

-TroY- (wahrscheinlich)

kaeptniglu

forester

alucard

eagle

playboy

nemo

soccer (wahrscheinlich)

goddy

joe banana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nicht sicher sagen, ob ich am 3.6. wirklich Zeit haben sollte, aber an sich bin ich gerne mal wieder bereit für ein Treffen!

-M-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, guter Vorschlag.

Ich merk mir das mal vor, ob es klappt weiß ich noch nicht, weil Sonntag doch eher den familiären Verpflichtungen gewidmet ist...

Wenn Frauen kommen werden die auch gegamed, ist doch Ehrensache. Unbemerkt natürlich. B)

Falls ich komme sollte, dann trinke ich nicht nur was, sondern würde auch gerne etwas essen. Einen Ortsvorschlag (das Gesellenhaus in München, da war ich schon in einem PU-Seminar) hatte ich in den Tread von beHave bereits gepostet.

Übrigens, was ist mit beHave? Man hört und sieht nichts mehr von ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Scholli dass du gleich mal Fakten schaffst.

Ich denke das Datum ist gut gewählt, da sollte es jeder schaffen, zumindest für eine Stunde mal vorbeizuschauen. Ich bin auf jeden fall dabei, würde auch was essen und trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen Ortsvorschlag (das Gesellenhaus in München, da war ich schon in einem PU-Seminar) hatte ich in den Tread von beHave bereits gepostet.

Gesellenhaus werd ich mir dann einfach mal ansehen. Merci für die Idee.

Übrigens, was ist mit beHave? Man hört und sieht nichts mehr von ihm...

Steckt wohl in einer LTR. Ich werde ihn aber die nächsten Tage mal kontaktieren und wegen dem Treffen mit ihm sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon das ich dabei bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello,

Bin ja noch Newbie hier im Forum und finds ne super Sache um mal alle kennenzulernen, wäre also wenn nicht etwas dazwischen kommt dabei!

Danke fürs organisieren!

Cheers Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch gern mal dabei und würde euch alle gerne mal kennenlernen... Aber ich bin leider (oder gottseidank) im Urlaub und genieß die Sonne und all-inclusive auf Kreta!! Aber beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall endlich mal dabei. Schöne Grüße Mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scholli ich liebe dich!!! :lol: Aber LJBF, ok? ;) Endlich nimmt's hier mal jemand in die Hand ein lair-Treffen zu organisieren. Ich bin sowas von dabei. Wenn schönes Wetter ist könnten wir uns ja in nem Biergarten treffen z.B. im Hirschgarten oder am Chinesischen Turm. Freu mich schon mal wieder alle Leute auf einem Haufen zu sehen.

Bis dahin good game!

Justin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dem Tag komm ich mim Flieger an, weiß aber noch net, wann der geht. Hoffentlich schaff ich das.

EDIT: Wenn ichs schaff werde ich am Anfang ein paar Worte zum Lair sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An dem Tag komm ich mim Flieger an, weiß aber noch net, wann der geht. Hoffentlich schaff ich das.

Ok, wurdest zum Status "eventuell" gestuft... Wo gehts denn hin? Ich dachte da wäre gerade die Xtreme Sarging Woche zu Ende und die Leute noch hochmotiviert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wurdest zum Status "eventuell" gestuft... Wo gehts denn hin? Ich dachte da wäre gerade die Xtreme Sarging Woche zu Ende und die Leute noch hochmotiviert...

Es geht 10 Tage nach Riga. Ich penn da bei einer (hoffentlich geilen) Lettin. Hab grad erfahren, dass der Flieger ungefähr um Mittag rum landet, dh. ich dürfte das hinkriegen.

Der 3. Juni ist übrigens der Tag, andem die ESW in Freibrug endet und in München beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich zur zeit ein 1 Monatiges Praktikum in München mache und ab dem 22.07.07 in münchen meine Ausbildung anfange und auch dem entsprechen in München leben werde bin ich dabei kenne hier nämlich keine sau ^^ Also bin ich Dabei :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Wetter passt, wird das Lairtreffen im Biergarten am Chinesischen Turm (Englischer Garten) veranstaltet! 18:00 Uhr!

(Das Gesellenhaus hat sonntags wohl leider geschlossen und steht damit als Alternative nicht zur Verfügung.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Cool der Englische Garten ist bei mir um die ecke klasse aber wo ist da der chinesiche turm? ^^ hab da ka war bissher nur 1 mal kurz im englischen garten wohne zur Zeit in Schwabing (Schellingstr.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.