51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist zwar Off-Topic, aber wir sind in einer gewissen Notlage

WIR BRAUCHEN NOCH 9 SCHLAFPLÄTZE IN MÜNCHEN!

für die geplante ESW!

Vom 4. Juni (Montag) bis 9. Juni (Samsatg) für folgende Leute: steve 5680, Teki, Tanguy, exodusz, chris_, flow, AlsaCieN, el X und Soccer !!!

Meldet euch hier oder per PM! Oder setzt euch mit den Leuten direkt in Kontakt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wenn sich schon ma wiede jemand die mühe macht, sowas zu organisieren, dann werd ich dem natürlich auch bei wohnen.

@ scholli: daumen hoch, gute aktion !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, sieht so aus als wäre ich sicher in München, also: Zusage!

Könnt ihr Euch vorstellen, dass es ein wenig schwer wird am Sonntag in der Hauptsaison für zwanzigtausend Leute nen Sitzplatz im Biergarten am chinesischen Turm zu bekommen? :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnt ihr Euch vorstellen, dass es ein wenig schwer wird am Sonntag in der Hauptsaison für zwanzigtausend Leute nen Sitzplatz im Biergarten am chinesischen Turm zu bekommen? :ph34r:

Gewiss, und falls Du einen besseren Platz weißt, kannst Du ihn hier gerne posten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewiss, und falls Du einen besseren Platz weißt, kannst Du ihn hier gerne posten :)

Biergarten am Wiener Platz ist immer eine alternative. Zwar genau so voll, aber man kann zur not in die heiligen Hallen drinnen ausweichen, da ist bei schönem Wetter genug platz. Ansonsten fällt mir auch nix ein, sonst hätte ich mich schon geäußert, Basti!

-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich sehe das mit den Sitzplätzen im Biergarten nicht so eng. Zur Not kann man sich auch irgendwo in den Englischen Garten setzen (Man müsste nur ein sichtbares Zeichen wie Peacock-Kopftuch) ausmachen, damit wir uns nicht verpassen. Der Biergarten am Wiener Platz vielleicht auch eine gute Idee. Auf jeden Fall sollte Basti entscheiden, er hat das hier schliesslich angeleiert (Manchmal heißt Alpha-sein auch die Klappe halten ;)). Ich finde es übrigens klasse, dass er die Initiative ergriffen hat.

Beste Grüße,

Chrissi/Nem0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Sonntag ist leider Regenwetter gemeldet, weshalb wir das ganze in der Schrannenhalle abhalten werden.

Nochmal die Daten:

Wann? Diesen Sonntag, 3. Juni, 18:00 Uhr

Wo? Schrannenhalle.

Am Freitag werd ich auch noch eine Rund-PM schreiben, damit's mir keiner vergisst. :)

Ich freu mich schon auf Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Man müsste nur ein sichtbares Zeichen wie Peacock-Kopftuch) ausmachen, damit wir uns nicht verpassen.

keine Sorge! So viele kaputte Menschen auf einmal kann man nicht übersehen :ph34r:;-)akuma_2.gif Ich freue mich schon auf das Treffen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

supi vei mir klappts auch, endlich mal ein paar leute treffen.

wie kommt man dort am besten von der schellingstr. ecke türkenstr. ^^ hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

werde nachmittags noch in der City streetsargen! freu mich über alle Teilnehmer

Goddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

das Treffen hat mir super Spass gemacht. Merci an alle die da waren!

Das nächste Treffen ist dann am Sonntag, 1. Juli.

Die nächsten Tage werde ich das auch noch mal seperat posten.

Keep on sargin'

MLS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch von meiner Seite nochmal ein Dankeschön an den Organisator :lol:

Du hattest was erzählt von einem möglichen Seminar beim regelmäßigen Lair. Was hast du dir denn da in etwa vorgestellt ?

Grüße Christoph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest was erzählt von einem möglichen Seminar beim regelmäßigen Lair. Was hast du dir denn da in etwa vorgestellt ?

Das letzte Mal gab's beispielsweise ein Seminar über NLP, welches sehr interessant gewesen sein soll (hab ich aber nur gehört, da war ich nicht anwesend). Sowas in der Art werde ich mit paar Jungs, die "spezielle" Skills haben, mal abklären, z.B. Dirty zur Styleberatung oder Miracle bezüglich Hypnose. Sobald ich da was an der Hand hab, werd ich's posten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte Mal gab's beispielsweise ein Seminar über NLP, welches sehr interessant gewesen sein soll (hab ich aber nur gehört, da war ich nicht anwesend). Sowas in der Art werde ich mit paar Jungs, die "spezielle" Skills haben, mal abklären, z.B. Dirty zur Styleberatung oder Miracle bezüglich Hypnose. Sobald ich da was an der Hand hab, werd ich's posten :)

Versuch mal Metro zu organisieren,der wollte Style & Game Vortrag machen,nichts gegen Dirty aber ich finde nicht dass er wie ein PUA aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal Metro zu organisieren,der wollte Style & Game Vortrag machen,nichts gegen Dirty aber ich finde nicht dass er wie ein PUA aussieht.

Nana, auch noch Ansprüche stellen. Metro verweilt nicht mehr unter uns (zumindest nicht in München).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nana, auch noch Ansprüche stellen. Metro verweilt nicht mehr unter uns (zumindest nicht in München).

Metro verweilt zwar zur Zeit nicht mehr in München, ist aber sehr gerne bereit zu einem festgelegten Termin sowie einem freien Platz in seinem Terminkalender mal wieder einen Abstecher in die Münchner Gegend zu machen und dort über Fashion & Style sowie Club Game zu referieren...:)

Sagt mir doch mal einen ungefähren Termin und ich werde mal schauen was sich da machen läßt. Hatte sowieso vor Ende Juni mal wieder in München aufzuschlagen und mit guten Freunden die Clubs unsicher zu machen...!

Eventuell bin ich dann auch für ein One on One Coaching bezüglich Styleberatung sowieso Clubgame buchbar:)

Cheers

Metro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Metro verweilt zwar zur Zeit nicht mehr in München, ist aber sehr gerne bereit zu einem festgelegten Termin sowie einem freien Platz in seinem Terminkalender mal wieder einen Abstecher in die Münchner Gegend zu machen und dort über Fashion & Style sowie Club Game zu referieren...:)

Sagt mir doch mal einen ungefähren Termin und ich werde mal schauen was sich da machen läßt. Hatte sowieso vor Ende Juni mal wieder in München aufzuschlagen und mit guten Freunden die Clubs unsicher zu machen...!

Eventuell bin ich dann auch für ein One on One Coaching bezüglich Styleberatung sowieso Clubgame buchbar:)

Cheers

Metro

Wär cool :) Unser nächstes Treffen ist am Sonntag, den 1. Juli. Wahrscheinlich wieder um 18:00 Uhr. Wenn die Sonne scheint, werden wir das direkt im Englischen Garten abhalten. Bei regnerischem Wetter muss ich noch was suchen.

Styleberatung ist gut, aber die meisten interessiert sicherlich ein paar Tipps zum Clubgame (zumindest wer Deine Layreports kennt). Welches Thema wär Dir selbst lieber?!

Gruß MLS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den Jungs die mich gesehen haben auf dem Lairtreffen und denen mein Styling gefallen hat: Das war zum aller größten Teil das Ergebnis der Styleberatung von Metro.

Und mit dem gemeinsamen Shoppen habe ich noch einen guten Freund gefunden. Kuss Metro :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.