Die Charlotte Roche im Supermarkt und Club - fail

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am Freitag war ich einkaufen kurz vor 22 Uhr. Total assi: 2 Flaschen 2-Euro-Wein und 2 Dosen 55-Cent-Bier bei Charlotte Roche (HB 7 wegen Ausstrahlung) im Supermarkt. Sie erinnert mich jedenfalls sehr an Charlotte Roche.

Vor mir wollten zwei Typen, echt sicher mindestens 21 oder älter, so Alkopops-Zeugs kaufen. Das hat sie denen nicht verkaufen wollen, weil nur einer von denen einen Ausweis dabei hatte und hier in NL ist neuerdings so, dass alle dann den Ausweis vorzeigen müssen, wenn man in 'ner Gruppe so ein Gesöff kaufen möchte. Mir ist nix aufgefallen weiter.

So, Freitag Abend war ich feiern und festgestellt, dass das doch nicht sooo die super Idee ist, in 'nem Club zu feiern, wo der Altersdurchschnitt so gegen 30 strebt. Bin 21. Also das war nix.

Am Samstag Abend war ich dann fast wie immer alleine in meinem Stammclub und war am moven auf der Tanze zu Electric Six - "Gay Bar". Glaub, da war ich so ziemlich der einzige Typ, der dazu getanzt hat. Jedenfalls move und tanze ich da so rum - wie immer mit geschlossenen Augen - und auf einmal wurde ich angestoßen, also Charlotte und 'ne merkwürdige Freundin haben mich ins Visier genommen und bemühten sich spürbar um micht, positionierten sich vor mir AI's etc. Echt, die Freundin hat sich so bemüht Charlotte Roche vor mir zu positionieren und ich Idiot habe die Chance nicht genutzt was zu machen, weil ich schon 'ne andere im Visier hatte, die mir dann nachher auch noch 'nen Korb gab. Na gut, zugegeben, ich habe mich nicht getraut erst mit Charlotte zu tanzen und dann direkt zu der anderen. Eier vergessen und durch den Wind, mist, mist, mist. Nächstes Mal passiert mir das nicht.

Jedenfalls war ich gerade wieder da im Supermarkt beim Shopping und sah die Frau Roche an der Kasse. Bin dann einige Ründchen durch den Supermarkt geschlendert, aber mir fiel auch beim Anblick von Playmobil-Männchen, Frauenzeitschriften, Weichspüler und Kopierpapier nicht ein, wie ich das nun angehe. Klar, einfach mal was riskieren, aber dazu hatte ich wieder keine Eier. Leider standen da auch noch viele Leute an ihrer Kasse. Gut, dachte ich mir, stellste Dich an der Kasse hinter ihr an und guckste mal, ob sich so irgendwie was ergibt. Nee, da war dann auch noch so ein Pfeiler zwischen.

Für Tipps, was ich nun als Waschlappen noch machen kann, danke ich herzlich!

itzi, momentan ohne Rüssel :yahoo:

Große, schwere Fehler gemacht, ich weiß, ich weiß, aber ich möchte sie kennenlernen. Am Samstag habe ich sie nicht mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach itzi... 1800 Beiträge. Seit 2 Jahren dabei. Du schöpfst zu wenig aus dem Fundus hier.

Also ich hab mir von befreundeten Kassierer/innen mal sagen lassen, dass man sich in dem Job ne gute Gesichtswiedererkennung aneignet. Vielleicht hat sie sich im Club an Dich erinnert und fand Dich schon bei Deinem ersten Einkauf interessant. Das ist aber auch Wurst.

In 90% der Fälle ist es völlig egal, wie der Opener lautet, solange es kein abgedroschener Spruch ist. Manche sind witzig, manche ehrlich, manche charmant. Ehrlichkeit+ Souveränität ist meistens ne gute Wahl.

itzi: "Hi! Ich bin der, der sich letzten Samstag im Club XY nicht getraut hat, Dich anzusprechen. Das muss ich jetzt nachholen ;)" Namen sagen, anlächeln.

Frau Roche: "Bla" (Egal ob sie zB. "echt? Kann mich nicht erinnern?" oder "Stimmt!Hihi" sagt)

itzi: "Ja, gehst Du öfters dorthin? Lass uns mal zusammen auf die Piste!"

Ansonsten: Gespräche lassen sich nicht planen. Ich würd aber zügig die Nummer holen. Werden ja noch mehr Kunden warten.

Manche würden halt auch einfach Kondome kaufen, ihr die nachm Zahlen zustecken und "Oh, ich hab den Wein noch vergessen. Welchen trinkst Du gerne?" raushauen. Zu mir würds nicht passen.

Ps: Mechanismus sollte klar sein: Ne Supermarkt-Kassiererin am hellichten Tage direkt anzuflirten ist (außerhalb der Pickup-Welt) unüblich Wenn dann noch ne Schlange hinter Dir steht, kannst Du Dich auch beim Opener "DLV-en" wie Du willst - allein das Ansprechen ist cool und zeigt Selbstbewusstsein.

Ps2. Bitte nicht wortlos nen Zettel mit Deiner Nummer zustecken. Und auch nicht auf Ihr Namensschild schielen, um sie bei Facebook zu adden.

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ps: Mechanismus sollte klar sein: Ne Supermarkt-Kassiererin am hellichten Tage direkt anzuflirten ist (außerhalb der Pickup-Welt) unüblich Wenn dann noch ne Schlange hinter Dir steht, kannst Du Dich auch beim Opener "DLV-en" wie Du willst - allein das Ansprechen ist cool und zeigt Selbstbewusstsein.

Das scheint mir ne Art Selbstverherrlichung des PU. Kenne auch Leute die nie was von PU gehoert haben und das schon gemacht haben :good: . Wenn mans n paar Mal gemacht hat, ist das die einfachste Situation ueberhaupt (sie kann ja nicht weglaufen hinter ihrer Kasse). Hab mir aber nie beim 1. Mal die Nummer geholt, drum ist mir kuerzlich wieder ne suesse Aushilfe durch die Lappen gegangen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Deswegen meinte ich unüblich - nicht ausgeschlossen.

Jedenfalls unüblicher als im Club. Und das ist in dieser Situation einfach itzis Bonus und würde sein Auftreten vom Club wett machen - falls sie sich überhaupt erinnert.

Egal, so abstoßend wird sie ihn nicht finden, wenn er die Clubsituation nicht total fehleingeschätzt hat. Also Rüssel ab aufs Kassenband. Bevor sich wieder über alle vertanenen Chancen geärgert wird. Man lebt nur einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.