Objektiver Rat gebraucht (in Ltr)

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur zu der Sexsache möchte ich dir mal ein Beispiel mit meiner jetzigen Freundin nennen:

Sie ist 22 und wir sind 6 Monate zusammen, ich bin 10 Jahre älter. Sie ist in Sachen Sex nicht besonders aktiv. Wenn wir Sex haben, ist er geil, aber es dauert immer etwas bis sie in der richtigen Stimmung ist.

Am Anfang hatte ich regelrecht das Gefühl, daß sie intimen Situationen absichtlich ausweichen würde. Man war zugange, ging ihr an die Titten und sie fragt dann, was im TV gleich laufen würde oder ob ich auch ein Käsebrot haben wolle?

Das war sehr frustrierend! Ich nahm es natürlich auch persönlich. Aber nach und nach kam ich dann dahinter, warum bei ihr beim Sex alles stimmen muß, damit sie überhaupt Lust drauf hat. Denn einmal beim Sex, wir hatten einen tollen Abend in der Disco gehabt, beichtete sie mir unter TRäenen alles. Ihr allererster Freund hatte sie mit 15 entjungfert und danach sofort fallen gelassen. Nie mehr angerufen und nichts. Halt nicht das erste Mal, was man sich wünscht.

Dieses Trauma hängt ihr noch nach. Daher muß immer unglaublich Atmospähre aufgebaut werden. Kuscheln...bis zum Exzeß. Ich vermute, daß sie sich ansonsten benutzt fühlen würde. Jetzt habe ich natürlich 2 Möglichkeiten: Sie fallen zu laßen, weil der Sex zu kompliziert ist oder ich versuche ihr die dahingehend bestehenden Ängste zu nehmen, in der Hofnnung, daß es besser wird. Es ist definitiv schon besser geworden, aber es gibt auch immer mal wieder Rückschläge. Ich schwanke da selbst je nach Tagesform. Eine zeitlang werde ich es auf jeden Fall noch probieren, da sie es ansonsten wert ist.

Das mußst Du genauso für dich entscheiden

Ach ist das süß. Das kleine arme Mädchen wurde mit 15 entjungfert und dann sitzen gelassen.

Frag dich mal wievielen Frauen das neben ihr ebenso noch gegangen ist. Wieviele Frauen ihr erstes mal ebenso nicht als das Highlight in ihrem bisherigen Leben für sich empfunden haben. Unabhängig jetzt davon das sie dabei (erst) 15 war?

Ich freue mich für sie das sie als LSE-LD jemanden für sich gefunden hat, für den sie ihre Probleme zu seinen machen kann.

@werderfan

Warum bist du nicht auf ihre, Du bist der Preis Frage eingegangen?

Klar bist du der Preis und je eher sie das für sich feststellt, desto schneller wird in ihr auch ein Umdenken statt finden.

Jedoch denke ich das in dir noch nicht so recht dieser Umdenkungsprozess statt fand.

Vorallem würde ich bei der morgigen "Prüfung" nicht aus meinem neuen Frame rausfallen oder die ganze Sache wird sich nur unnötig hinziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@werderfan

Warum bist du nicht auf ihre, Du bist der Preis Frage eingegangen?

Klar bist du der Preis und je eher sie das für sich feststellt, desto schneller wird in ihr auch ein Umdenken statt finden.

Jedoch denke ich das in dir noch nicht so recht dieser Umdenkungsprozess statt fand.

Vorallem würde ich bei der morgigen "Prüfung" nicht aus meinem neuen Frame rausfallen oder die ganze Sache wird sich nur unnötig hinziehen.

Wie stellt man sowas an? ich habs nicht getan da ich schlichtweg nicht weiß wie ich darauf antworten soll :o

man kann ja nicht sagen "ja es stimmt baby, ich bin dein hauptgewinn"? ^_^

ok, ich geb mein bestes...! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden