Objektiver Rat gebraucht (in Ltr)

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Pickup'ler :)

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder da ich euren Rat bzw eure Meinung brauche, und ich versuche mich kurz zu halten!

Bin nun mit meiner Freundin 1 1/2 Jahre zusammen... nach anfänglichen problemen (zurückblickend begreif ich worans lag) hat sich alles zum guten entwickelt

hatte eine sehr harmonische Zeit mit meiner Freundin ohne groß Streit und keinerlei Shit-Tests oder sonstiges... :)

Anfang des Problems

Das Sex-, oder eher gesagt Pettingleben! Anfangs war es so das wir viel mit Hand und Mund uns begnügt haben aber nach ein paar Wochen dachte ich

das es ja nun langsam zum Sex übergehen könnte was auch geschah.. aber jedoch nicht so wie ich es mir gewünscht hätte... Sex hatten wir Anfangs nur 2-3 im Monat und dabei ist es auch eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen geblieben, das lag nicht an der Qualität sondern sie hat mir anvertraut das ihr Ex immer sehr oft wollte und das sie sich dadurch zerstritten hätten und das dadurch die Beziehung kaputt gegangen ist und sie nicht das gleiche mit "uns" wolle... Hand und Blowjobs gabs jedoch zur genüge da sie da keine negativen erinnerungen dran hatte... achja wenn ich sie erstmal zum Sex gebracht habe hat sie es in vollen zügen genossen und ist auch richtig abgegangen, also nur der Weg dahin ist sehr steinig ._.

Kurzversion vom Anfang

Versuch Freundin in Stimmung für Sex bringen --> Sex negativ behaftet (Gedanken) --> Unangenehm + es kommt keine Stimmung in ihr auf = kein Sex :-D

Freundin in Stimmung bringen für alles ohne Sex --> unkompliziert und sie hat Spaß --> Verführen und gut ist :) = viel Hand und Blowjobs in allen positionen und ereignissen ^_^

Weiterer Verlauf

Habe in folge von Hormonstau meine Freundin zu plump versucht zu verführen was sie angenervt hat (habe sie auch prüde und so gennant) und dadurch hat sie immer weniger Lust gehabt bis sie schließlich keine Lust mehr hatte... naja dann hat mein Frame einen Knacks bekommen da ich frustriert war und Eifersucht gezeigt habe obwohl diese einfach mal 100% unnötig war da es sich um meinen besten Kumpel gehandelt hat mit dem sie sich immer mal wieder genegt hatte.

= es kamen wieder Shit-Tests und es hat bis heute nicht aufgehört und mir fällts echt schwer die wieder zu bestehen (sie versucht mich eigentlich durchgehend eifersüchtig zu machen oder eher gesagt es auszutesten, natürlich nicht so offensichtlich ^^ aber sie tut es!!! :yahoo: )

Meine Überlegung

1. Naja nun hatte ich überlegt nochmal über die Sache mit dem Sex zu reden und da nochmal einen Neuanfang zu starten, ich hatte gedacht ihr zu sagen

das ich ab nun nicht mehr so Plump bin und mein Glück in Verführung versuche :) habt ihr Tipps wie ich das angehen soll oder wie ich vielleicht diesen

"ich will das es was besonderes bleibt nicht wie bei meinem ex" Spruch mal wegargumentieren kann oder wie ich auf sowas antworten soll? Ich dachte einfach nochmal

was in die Richtung zu investieren z.B. lange Massagen oder mal nen Sextoy oder Handschellen = Abwechslung

2. Ich muss irgendwie wieder einen Frame erlangen :/ Wenn sie mir aufmerksamkeit entzieht das gleiche tun, eigenes Leben!, auf Shit Tests gelassen reagieren...

(weiß wer ne gute Antwort auf "du bist doch Eifersüchtig gibs zu >im neckend voll schadenfreudener Ton von ihr< ??)

3. Unberechener Werden... ich glaub sie denkt bzw weiß wie ich Ticke.. wie kann ich sie da mal verunsichern? und wie steht ihr zum täglichen Telefonieren? ich muss gestehen das tun wir fast immer und mittlerweile ist uns aber der Gesprächsstoff ausgegangen.. hat noch wer n Tipp in Richtung Telefongame?

Das wars erstmal, und danke schonmal für die Hilfe!

Liebe Grüße Werderfan

Edit:

Ach du kacke hab gerade diesen Beitrag zu Double Blinds gelesen und bin nu ein bisschen verärgert das ich das nich früher gelesen habe (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=91948&st=0&p=1058955entry1058955)

>.< argh sie bringt glaube ich auch Double Blinds...

Wenn ich sie befriedige ist sie noch richtig geil und danach sagt sie das sie ja eigentlich schon lange schlafen wollte.. ok es ist irgendwie nicht so ernst gemeint aber sie sagt dann zum Beispiel auch " oh man eigentlich wollte ich heut nicht" und so... oder im Bett allgemein sagt sie das sie schlafen will, stöhnt aber und wenn ich sie dann noch Anfasse sagt sie immer halbernst das sie schlafen will.... da bin ich mir einfach zu unsicher aufgrund der Vorgeschichte das sie so genervt ist... ich weiß das sie ein bisschen auch Light Sm ist (gab so ne Phase ^^) aber ich kanns einfach nicht einordnen ob sie selbst unentschlossen ist oder obs einfach spielchen sind.. (wohl eher das?!) ...

Edit Edit:

OK jetzt wo ich länger über die Beziehung nachdenke merke ich das sie gerne die Kontrolle hat, grad ereignet:

sie hat gefragt ob wir telen, ich hab nur "gleich mein schatz" geschrieben und hier erstmal weiter getextet und nach ein paar Minuten

reingeschaut da hatte sie dann nurnoch mehrere "hallo" und "???" hinterhergesetzt, nun grad telefoniert und sie hat gefragt ob ich noch 10min warte

weil sie noch ne Serie schaut, hab spontan einfach mal gesagt das ich vlt noch runter (ins wohnzimmer) gehe oder vlt dann gerade chatte und ich mich melde

wenn ich fertig bin..:) ist dochn Schritt in die richtige Richtung oder?

Zu aller letzt: Ja ich betreibe anscheinend Hirnfickerei da ich gerade zuviel Zeit habe und nein ich werde die Beziehung nicht beenden da wir uns eigentlich recht gut ergänzen und sie auch ein bisschen Verrückt ist was mir gefällt :) ich meine schlussendlich lernt man doch aus jeden Fehlern oder?

bearbeitet von werderfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder da ich euren Rat bzw eure Meinung brauche, und ich versuche mich kurz zu halten!

Bin nun mit meiner Freundin 1 1/2 Jahre zusammen... nach anfänglichen problemen (zurückblickend begreif ich worans lag) hat sich alles zum guten entwickelt

hatte eine sehr harmonische Zeit mit meiner Freundin ohne groß Streit und keinerlei Shit-Tests oder sonstiges... :)

Anfang des Problems

Das Sex-, oder eher gesagt Pettingleben! Anfangs war es so das wir viel mit Hand und Mund uns begnügt haben aber nach ein paar Wochen dachte ich

das es ja nun langsam zum Sex übergehen könnte was auch geschah.. aber jedoch nicht so wie ich es mir gewünscht hätte... Sex hatten wir Anfangs nur 2-3 im Monat und dabei ist es auch eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen geblieben, das lag nicht an der Qualität sondern sie hat mir anvertraut das ihr Ex immer sehr oft wollte und das sie sich dadurch zerstritten hätten und das dadurch die Beziehung kaputt gegangen ist und sie nicht das gleiche mit "uns" wolle... Hand und Blowjobs gabs jedoch zur genüge da sie da keine negativen erinnerungen dran hatte... achja wenn ich sie erstmal zum Sex gebracht habe hat sie es in vollen zügen genossen und ist auch richtig abgegangen, also nur der Weg dahin ist sehr steinig ._.

Kurzversion vom Anfang

Versuch Freundin in Stimmung für Sex bringen --> Sex negativ behaftet (Gedanken) --> Unangenehm + es kommt keine Stimmung in ihr auf = kein Sex :-D

Freundin in Stimmung bringen für alles ohne Sex --> unkompliziert und sie hat Spaß --> Verführen und gut ist :) = viel Hand und Blowjobs in allen positionen und ereignissen ^_^

Weiterer Verlauf

Habe in folge von Hormonstau meine Freundin zu plump versucht zu verführen was sie angenervt hat (habe sie auch prüde und so gennant) und dadurch hat sie immer weniger Lust gehabt bis sie schließlich keine Lust mehr hatte... naja dann hat mein Frame einen Knacks bekommen da ich frustriert war und Eifersucht gezeigt habe obwohl diese einfach mal 100% unnötig war da es sich um meinen besten Kumpel gehandelt hat mit dem sie sich immer mal wieder genegt hatte.

= es kamen wieder Shit-Tests und es hat bis heute nicht aufgehört und mir fällts echt schwer die wieder zu bestehen (sie versucht mich eigentlich durchgehend eifersüchtig zu machen oder eher gesagt es auszutesten, natürlich nicht so offensichtlich ^^ aber sie tut es!!! :yahoo: )

Meine Überlegung

1. Naja nun hatte ich überlegt nochmal über die Sache mit dem Sex zu reden und da nochmal einen Neuanfang zu starten, ich hatte gedacht ihr zu sagen

das ich ab nun nicht mehr so Plump bin und mein Glück in Verführung versuche :) habt ihr Tipps wie ich das angehen soll oder wie ich vielleicht diesen

"ich will das es was besonderes bleibt nicht wie bei meinem ex" Spruch mal wegargumentieren kann oder wie ich auf sowas antworten soll? Ich dachte einfach nochmal

was in die Richtung zu investieren z.B. lange Massagen oder mal nen Sextoy oder Handschellen = Abwechslung

2. Ich muss irgendwie wieder einen Frame erlangen :/ Wenn sie mir aufmerksamkeit entzieht das gleiche tun, eigenes Leben!, auf Shit Tests gelassen reagieren...

(weiß wer ne gute Antwort auf "du bist doch Eifersüchtig gibs zu >im neckend voll schadenfreudener Ton von ihr< ??)

3. Unberechener Werden... ich glaub sie denkt bzw weiß wie ich Ticke.. wie kann ich sie da mal verunsichern? und wie steht ihr zum täglichen Telefonieren? ich muss gestehen das tun wir fast immer und mittlerweile ist uns aber der Gesprächsstoff ausgegangen.. hat noch wer n Tipp in Richtung Telefongame?

Liebe Grüße Werderfan

Also wenn ich das richtig verstanden habe, bist du mit ihr jetzt 1 1/2 Jahre zusammen und während dieser Zeit habt ihr nur 2-3 vaginalen Sex und sonst nur HJ oder oral? An 28 Tagen im Monat?

Ihr Ex hin oder her, würde mich nicht interessieren. Woran ich mich solangsam mal gewöhnen würde ist der Gedanke daran sie zu verlassen. Das hilft zum einen unabhängiger zu werden und das Ding auch so duchzuziehen ohne das ich die Konsequenzen scheuen müsste.

Reden? Bist du nicht der Meinung das du in letzter Zeit genug geredet hast? worüber möchtest du mit ihr noch reden? Reden hilft bei einer rationalen Entscheidung, bei ihr liegt das ganze jedoch im emotionalen begründet. Du kannst ihre vorangegangenen Gefühle/Erlebnisse nicht wegdiskutieren. Das es nicht funktioniert solltest du wohl nun schon nach 1 1/2 Jahren ;-) für dich bemerkt haben.

Entweder würde ich eine offene Beziehung daraus machen. So das ihr das Vergnügen bleibt für mich zu kochen und mir die Socken stopfen darf. Das würde ich ihr auch so knall hart gegenüber aussprechen. Oder ihr sagen das ich nicht ihr Ex bin und wenn sie das nicht für sich in ihren Kopf bekommt, ich dann weg sei.

So oder so, ich sehe da momentan nicht allzu viel Handlungsspielraum für dich.

Das du es sage und schreibe 1 1/2 Jahre mit ihr AUSGEHALTEN hast, lässt dich vielleicht hoffen das sie es sich anders überlegt. So das wie ich es sehe dies max. dein einziger Trumpf ist.

Das du Hormonstau hast und deine Freundin vögeln willst, was für mich auch völlig verständlich ist, dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Weder hier im Forum noch bei deiner Freundin. Das sieh erstmal als Gesetz an. Wird Zeit das deine Freundin dies auch für sich begreift. Entweder bei dir oder mit einem neuen Kerl. Bei dem kann sie dann rumheulen das sie sich mit ihrem Ex zerstritten hatte weil es zu wenig Sex gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat mir anvertraut das ihr Ex immer sehr oft wollte und das sie sich dadurch zerstritten hätten und das dadurch die Beziehung kaputt gegangen ist und sie nicht das gleiche mit "uns" wolle...

Hier hätte ich persönlich "tschüss" gesagt.

BTW: Was ist das überhaupt für unlogischer Quatsch? Ihr Ex wollte oft, sie nicht, daran isses zerbrochen, wenn sie nicht das gleiche will, müsste das doch heißen, sie sollte sich mehr ins Zeug legen!?!?! und nicht das Gegenteil!?

Lol wenn sie nicht das gleiche will muss sie Sex bieten. Und nicht umgekehrt du enthaltsam sein.

DAs ist ja wie wenn ich sage "ich bin früher immer mit Auto gerast und dabei ist mein Opa der mit drin saß gestorben, jedoch will ich das nicht mehr" während ich vollgas weiterrase und meine Oma sitzt mit drin.

Ich sag dir was sie damit sagen wollte: Sie will das (Trennung) nicht mit "euch". Ihre Konsequenz heißt aber anscheinend nicht dass sie einen Schritt auf dich zukommt. Die Konsequenz heißt offenbar wie selbstverständlich dass du zu verzichten hast. Unter dme Deckmantel der Beziheungsfürsorge verkauft.

Pass besser auf Junge! Die Frau jubelt dir da mit weiblichem Psychohokuspokus was unter!

bearbeitet von JungeAusBerlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit Edit:

OK jetzt wo ich länger über die Beziehung nachdenke merke ich das sie gerne die Kontrolle hat, grad ereignet:

sie hat gefragt ob wir telen, ich hab nur "gleich mein schatz" geschrieben und hier erstmal weiter getextet und nach ein paar Minuten

reingeschaut da hatte sie dann nurnoch mehrere "hallo" und "???" hinterhergesetzt, nun grad telefoniert und sie hat gefragt ob ich noch 10min warte

weil sie noch ne Serie schaut, hab spontan einfach mal gesagt das ich vlt noch runter (ins wohnzimmer) gehe oder vlt dann gerade chatte und ich mich melde

Zu aller letzt: Ja ich betreibe anscheinend Hirnfickerei da ich gerade zuviel Zeit habe und nein ich werde die Beziehung nicht beenden da wir uns eigentlich recht gut ergänzen und sie auch ein bisschen Verrückt ist was mir gefällt :) ich meine schlussendlich lernt man doch aus jeden Fehlern oder?

Ganz kurz, das Ding wäre für mich gelaufen. Ich würde sie da sitzen lassen bis die Leitung glüht. Das geht ja mal gar nicht. Schikaniert dich herum du sollst chatten kommen und kaum bist du da, versetzt sie dich wegen ner Serie.

Klar ergänzt ihr euch beide gut. Sie braucht jemanden den sie treten kann und du lässt dich treten. So was nenne ich mal perfekt.

Lies dich mal ein zum Thema Betaisierung und LDS würde ich dir auch dringenst empfehlen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat mir anvertraut das ihr Ex immer sehr oft wollte und das sie sich dadurch zerstritten hätten und das dadurch die Beziehung kaputt gegangen ist und sie nicht das gleiche mit "uns" wolle...

Hier hätte ich persönlich "tschüss" gesagt.

BTW: Was ist das überhaupt für unlogischer Quatsch? Ihr Ex wollte oft, sie nicht, daran isses zerbrochen, wenn sie nicht das gleiche will, müsste das doch heißen, sie sollte sich mehr ins Zeug legen!?!?! und nicht das Gegenteil!?

Lol wenn sie nicht das gleiche will muss sie Sex bieten. Und nicht umgekehrt du enthaltsam sein.

DAs ist ja wie wenn ich sage "ich bin früher immer mit Auto gerast und dabei ist mein Opa der mit drin saß gestorben, jedoch will ich das nicht mehr" während ich vollgas weiterrase und meine Oma sitzt mit drin.

Ich sag dir was sie damit sagen wollte: Sie will das (Trennung) nicht mit "euch". Ihre Konsequenz heißt aber anscheinend nicht dass sie einen Schritt auf dich zukommt. Die Konsequenz heißt offenbar wie selbstverständlich dass du zu verzichten hast. Unter dme Deckmantel der Beziheungsfürsorge verkauft.

Pass besser auf Junge! Die Frau jubelt dir da mit weiblichem Psychohokuspokus was unter!

Zu der Theorie, Ich habe das so für mich verstanden das die Kleine schon von Anfang an LSE-LD war, deshalb auch der Stress in ihrer vorangegangenen Beziehung. Diesen Stress will sie nun mit dem TE umgehen in dem sie ihm gleich die Eier abgebunden hat.

Von daher für mich vollkommen logisch und macht die Sache nur noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da hatte sie dann nurnoch mehrere "hallo" und "???" hinterhergesetzt, nun grad telefoniert und sie hat gefragt ob ich noch 10min warte

wenn ich fertig bin..:)

Muha, erst verkauft sie dir Enthaltsamkeit als Beziehungspflege, nun ruft sie dich zum Telefon, um dich sitzen zu lassen weil sie eine Serie schaut.

Muha, du bist unterlegen wie das Schaf einem Wolf. Der Betaisierungssäbel schleichend wird dein Genick durchtrennen, während dein Gesicht ein Lächeln aufsetzt. Die Frau ist gerissen.

DU hast keine Chance.

Have fun.

PS: Schonmal dran gedacht dass sie fremdvögelt? Ich würds mal ernsthaft in Erwähnung ziehen!

PPS: No offence at all.

@EE

Scheißegal wie dus drehst. Es bleibt dabei. Sie macht keine Kompromisse, er ist needy fuck-me-please.

PPPS: Egal was sie über ihren Ex sagt. Kann auch alles verdreht und ersponnen sein um dich zu manipulieren. Vergiss das nicht. Was eine Frau sagt ist nicht objektive Wahrheit.

bearbeitet von JungeAusBerlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(zurückblickend begreif ich worans lag)

Achso?

Woran lag´s denn?

Schreib´s doch bitte mal auf.

Du glaubst, du schwimmst wacker gegen den Strom an. Doch du stehst mit Betonschuhen im Hudson.. und das seit fast 2 Jahren. Ohne es überhaupt zu bemerken.. ?!

Da is ja alles "falsch".

Wie sahen die Beziehungen deiner Vorbilder.. Eltern, Oma, Tante, Onkel, große Geschwister.. aus?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich werd nachher ein bisschen ausschweifen wenn ich Zeit hab zu Antworten... ich glaub mit den kurzen Erklärungen hat zu ein paar

falschen Eindrücken geführt :yahoo: (einige Punkte von euch stimmen aber nicht alles)

wegen Floodkontrolle:

ja ich gehe auf ein paar Punkte ein, also schon gezielt...ok kein roman :-D^_^

bearbeitet von werderfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja lustig, EXAKT die gleiche Chose hatte ich auch mal.

Genau dieselben Ausflüchte, aber geblasen wie ne große :)

Hat bei mir damals ziemlich genau sechs Wochen gedauert, dann wars passé, wie hälst du das denn so lange aus?

Reden nutzt da meiner Erfahrung nach nicht soviel.

Seid ihr beide n bisschen LD?

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, schreib nicht wieder so einen Roman. Geh kurz auf die Beiträge von Nivel JaB und EP ein. Denk dabei nach. Gehe nicht über Los, ziehe keine 2000 Euro.

Dein "Frame" war nicht verkehrt, sondern normal. Mann will ficken. Alles andere ist Selbstbetrug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich gehe mal auf ein paar Antworten ein:

Ganz kurz, das Ding wäre für mich gelaufen. Ich würde sie da sitzen lassen bis die Leitung glüht. Das geht ja mal gar nicht. Schikaniert dich herum du sollst chatten kommen und kaum bist du da, versetzt sie dich wegen ner Serie.

Klar ergänzt ihr euch beide gut. Sie braucht jemanden den sie treten kann und du lässt dich treten. So was nenne ich mal perfekt.

Also, sie hat bei FB kurz geschrieben ob wir Telen wollen, habe gesagt das ich gleich anrufe. Als ich dann 10 Minuten später angerufen habe hatte sie angefangen eine Sendung im Internet zu schauen da sie das Warten überbrücken wollte (manchmal dauerts noch länger bis ich halt Zeit und Ruhe habe zum Telefonieren). Sie hat am Telefon gefragt ob sie das noch zu Ende schauen darf und da ich darin kein Problem sehe habe ich natürlich ja gesagt. Also da war nun wirklich kein schikanieren oder getrete  Und die Schatztruhe hab ich vieles schon gelesen sowie LDS auch… aber danke für den Ratschlag, hat mir damals geholfen!

Zu der Theorie, Ich habe das so für mich verstanden das die Kleine schon von Anfang an LSE-LD war, deshalb auch der Stress in ihrer vorangegangenen Beziehung. Diesen Stress will sie nun mit dem TE umgehen in dem sie ihm gleich die Eier abgebunden hat.

Von daher für mich vollkommen logisch und macht die Sache nur noch schlimmer.

Ich vermute es auch… das mit dem Spruch das sie nicht will das es zur Normalität wird (Sex) und die Aussagen das ihr Exfreund schon immer so oft wollte sind nicht die Einzigen… ich glaube sie sucht nach Ausreden oder einfach nach Antworten für ihre Blockade vor dem Sex oder warum sie keine Lust hat. Ich zitiere mal noch einen Satz wegen ihrem Ex dann ist es vielleicht verständlicher …

ZITAT(werderfan @ Nov 14 2011, 08:18 PM)

(zurückblickend begreif ich worans lag)

Achso?

Woran lag´s denn?

Schreib´s doch bitte mal au

Sorry, du hast es gewollt

Habs mal grob unterteilt in: 1. Erster Kontakt mit meiner Freundin 2. Entwicklung 3. Beziehung 4. Exfreund 5. Probleme (ist aber ein zusammenhängender Text)

1.

Also, ich bin mit ihr zusammen gekommen als sie noch mit ihrem Ex zusammen war. Auf einer Feier sind wir angetrunken in einem Bett gelandet (da wusste ich noch nichts von PickUp und hab unbewusst Negs und C&F eingesetzt). Danach haben wir geschrieben, hatte ihr gesagt das ich den Abend echt nett fande was sie bejahte, jedoch wolle sie mit ihrem Freund zusammen bleibe aber das sie sich nicht sicher sei ob sie ihn noch Liebe.

2.

Habe sie daraufhin 2Monate gefreezed und habe auch ihre Fragen warum ich sie ignoriere mit lustigen Sprüchen beantwortet, also sie ins lächerliche gezogen. Als ihr Freund 2 Wochen weg war wollte sie das ich auf ner Feier mit ihr nach draußen gehe da sie reden wollte. Da kamen wieder die Fragen warum ich denn vor ihr ausweichen würde und sie meinte das ein Mädchen auf mich stehen würde und wie ich sie fände… habe gesagt das ich es Nett finde und bin dann aber recht schnell wieder rein und sie war daraufhin echt traurig und einfach total süß

3.

(nach einem kurzen Gespräch mit nem Kumpel der mir die Augen geöffnet hat das ichs probieren soll hab ichs getan… fand sie zuckersüß=)) Ich habe vorgeschlagen das wir Verstecken spielen und sie war einverstanden (waren noch andere im Raum). Als sie mich gefunden hat hab ich sie an mich gezogen und einfach geküsst, sie war ein bisschen erschreckt aber ist dann in ner Wilden knutscherei geendet. Alles wunderbar pipapo bis ihr Freund kam…

4.

Zum Freund: Er war einfach ein totaler Nerd… er hat alles für sie getan, ihr tausend Liebesbriefe geschrieben, sie mit anrufen gestalked, war total schnell eifersüchtig und sauer wegen allem und jedem und wollte wie bereits erwähnt sehr oft Sex … das wurd ihr irgendwann zu viel und es kam der Abend wo ich mit ihr ihm Bett gelandet bin.. das hat sie ihrem Freund auch gebeichtet aber er hat ihr verziehen. (Im nachhinein hat sie zugegeben dass sie ihn schon irgendwie ausgenutzt hat, da er wie nen Hündchen von A nach B gesprungen ist für sie)

Naja er kam wieder und sie hat noch am gleichen Abend schluss gemacht.. er hat am Telefon geweint und sie ist total weich geworden und wollte ihn nicht verletzen da sie es ja schon getan hatte und hat ihn dann förmlich gepflegt… o.O Das habe ich damals alles nicht verstanden und würde es auch kein zweites mal Durchmachen bzw mit mir lassen machen… das hat die ersten 5-6 Monate unsere Beziehung angedauert…

Vor lauter Frust bin ich auf PickUp gestoßen und das hat mich alles noch mehr verwirrt und ich hab mir gewünscht ich hätte das nie gefunden da ich hab da an zu oft Hirnfickerei hatte was ich nun „tun muss“ … :o mittlerweile habe ich verstanden das es keine Anleitung ist sondern einfach wichtige Denkanstöße dabei sind! 

5. Probleme: Das Problem war das meine Freundin anfangs dachte sie könne mich auch Springen lassen wie ein Hund oder einfach mal ihre Laune an mir auslassen… sie war halt echt irgendwo verdorben in die Richtung… das hat sich halt Anfang 2011 eingestellt und ab da wurds ziemlich Friedlich…! Ich glaube das Blöde war das es ihr erster Freund war… sie hat sich wohl erst alles von ihm gefallen lassen (wenn ihr Sauer wurde wegen Sex und so) und es gab einen Punkt laut ihr wo sie selbst gemerkt hat das sie das nicht alles mit sich machen lassen kann…

Naja was ich sagen will im Laufe der Beziehung ist sie halt wieder zu dem unkomplizierten Menschen geworden den ich eigentlich kannte (vor der Sache mit ihren Ex)… sie hat einiges investiert und ich auch  war halt ein Gleichgewicht drin!

Und was hier immer wieder angesprochen wurde das es mein verdammter Frame ist Sex zu wollen, ich das mit dem „aus dem Frame gefallen“ nicht bezüglich dazu sondern das ich Eifersucht gezeigt habe! Seitdem testet sie mich wieder…:o ;)

Liebe Grüße _Werderfan_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir bitte nochmal das Kapitel durch:

Vom Drama zum Sex eskalieren

Weisst du was ihr in ihrer vorherigen Beziehung gefehlt hat? Ein Mann der ihr mal sagt dass sie die Schnauze halten soll, der sie aufs Bett wirft und sie vögelt. Darum warst du ja auch im Anfangsstadium so interessant. Du hast ihr gezeigt "mit mir nicht". Und jetzt ? Jetzt bist du genauso ein Schlappschwanz wie ihr Exfreund.

Die Frau ist ganz und gar nicht LD, die will einfach richtig gefickt werden. Nothing more to say.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4.

Zum Freund: Er war einfach ein totaler Nerd… er hat alles für sie getan, ihr tausend Liebesbriefe geschrieben, sie mit anrufen gestalked, war total schnell eifersüchtig und sauer wegen allem und jedem und wollte wie bereits erwähnt sehr oft Sex … das wurd ihr irgendwann zu viel und es kam der Abend wo ich mit ihr ihm Bett gelandet bin.. das hat sie ihrem Freund auch gebeichtet aber er hat ihr verziehen. (Im nachhinein hat sie zugegeben dass sie ihn schon irgendwie ausgenutzt hat, da er wie nen Hündchen von A nach B gesprungen ist für sie)

Naja er kam wieder und sie hat noch am gleichen Abend schluss gemacht.. er hat am Telefon geweint und sie ist total weich geworden und wollte ihn nicht verletzen da sie es ja schon getan hatte und hat ihn dann förmlich gepflegt… o.O Das habe ich damals alles nicht verstanden und würde es auch kein zweites mal Durchmachen bzw mit mir lassen machen… das hat die ersten 5-6 Monate unsere Beziehung angedauert…

Vor lauter Frust bin ich auf PickUp gestoßen und das hat mich alles noch mehr verwirrt und ich hab mir gewünscht ich hätte das nie gefunden da ich hab da an zu oft Hirnfickerei hatte was ich nun „tun muss“ … :o mittlerweile habe ich verstanden das es keine Anleitung ist sondern einfach wichtige Denkanstöße dabei sind! 

Bin mal gespannt wann der nächste Freund Deiner Freundin das obere über Dich schreibt! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie heult sich bei dir aus, das sie Schluss machte weil ihr Ex so oft Sex von ihr wollte und sie für sich gemerkt hatte das es das nicht für sie ist?

Im gleichen Atemzug steigt sie mit dir in die Kiste, 2x?

Jetzt erkläre mir mal bitte darin die Logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es keine Logik, was man hat, wessen man sich sicher ist, wird unattraktiv. Wenn da nen Typ ist, der unsicher "meins" ist, dann muss ich den auch ficken, damit der MEINS wird. Wenn der meins ist, dann geht er auf die Wartebank.

Setzt immer voraus, dass der Typ das auch mitmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weisst du was ihr in ihrer vorherigen Beziehung gefehlt hat? Ein Mann der ihr mal sagt dass sie die Schnauze halten soll, der sie aufs Bett wirft und sie vögelt. Darum warst du ja auch im Anfangsstadium so interessant. Du hast ihr gezeigt "mit mir nicht".

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht mehr interessant für sie. Vermutlich wird sie irgendwann in der nächsten Zeit mit einem anderen Typen auf der nächsten Party versehentlich im Bett landen, bei dem sie sich ausheulen kann, dass ihr Freund gerade so wenig Verständnis für sie hat blabla. Sie ist das Schema schon gewöhnt.

Erklär ihr freundlich, dass Sex für dich zu ner funktionierenden Beziehung dazugehört. Verbring deine Abende ohne sie, zieh mit deinen Leuten durch die Stadt, wenn sie müde ist und schlafen will. Sie muss merken, dass du auch ohne sie und mit anderen Spaß haben kannst und dass du auch mit anderen Mädels Spaß haben kannst, wenn sie gerade keinen Bock auf dich hat.

Dann investiert sie vielleicht wieder. Wenn du ihr überhaupt wichtig bist.

Wenn nicht, dann gibt's Eifersuchtsdrama und ex und hopp und sie wird, wie oben schon mal erwähnt, bald dem Nächsten von all den sexhungrigen doofen Männern vorheulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke für die tipps...:)

habs ihr mitgeteilt ... will hier nicht jedes ereignis posten aber

kann wenns der thread offen bleibt in ein paar tagen erste entwicklungen schreiben ;)

lgg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr WAS? mitgeteilt?

Du sollst ihr nichts mitteilen du sollst sie an den Küchentisch fesseln, ihr die Augen verbinden und sie vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal vor kurzem einen interessanten Text gelesen. Es ist seltsam, aber sobald für uns Männer eine Beziehung zuende geht und es Schluss ist, kommen wir garnicht klar. Wir gehen damit völlig anders um als Frauen. Wir wollen es nicht wahrhaben, haben Liebeskummer, machen Dinge die wir nie machen und kommen einige Zeit lang nicht klar. Und doch schließen wir irgendwann ab, endgültig, zumindest die meisten. Wir verlieben uns neu, und lassen uns wieder von null in eine Beziehung fallen. Während Frauen innerlich Stück für Stück mit uns während der Beziehung abschließen, bis irgendwann der Tag kommt - es ist vorbei - erstmal. Doch für Sie ist es niemals vorbei. Es passiert immer häufiger bei Frauen die über 30 oder 35 sind, immer mehr Beziehungsgestört sind. Sie können sich einfach nicht mehr so fallen lassen, wie bei der ersten Beziehung/Liebe. Woran liegt das? In dem Weg, von einer Beziehung in die nächste nehmen Sie immer ein Stück von der alten Bieziehung in die neue mit - ich nenn das mal "Scheisse". Wie Du schon sagts, dass Sie die Erfahrung mit den Ex gemacht hat, wenns zu viel Sex gibt, hat Sie Angst, dass Ihr Euch zerstreitet. Nun irgendwann wird so viel Scheisse gesammelt, dass sowas dabei rauskommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast ihr WAS? mitgeteilt?

Du sollst ihr nichts mitteilen du sollst sie an den Küchentisch fesseln, ihr die Augen verbinden und sie vögeln.

War auf dem Weg dahin (leichter dirty talk abends am tele) und beim sehen auch sexuelle spannung aber auffer zielgeraden gefailed.. sie hatte ihre tage bekommen und beim fummeln kamen (angeblich ^^) bauchschmerzen, hab daraufhin aufgehört ohne Stress zu schieben, einfach aufgestanden, ne Wärmflasche gemacht ihr gegeben und anschließend hatte sie nen schlechtes Gewissen und hat geredet und wollt mich immer wieder Küssen bla bla aber dann mussten wir beide auch weg zu Freunden. Es wäre zu nichts mehr gekommen ;))

Ich hatte mal vor kurzem einen interessanten Text gelesen. Es ist seltsam, aber sobald für uns Männer eine Beziehung zuende geht und es Schluss ist, kommen wir garnicht klar. Wir gehen damit völlig anders um als Frauen. Wir wollen es nicht wahrhaben, haben Liebeskummer, machen Dinge die wir nie machen und kommen einige Zeit lang nicht klar. Und doch schließen wir irgendwann ab, endgültig, zumindest die meisten. Wir verlieben uns neu, und lassen uns wieder von null in eine Beziehung fallen. Während Frauen innerlich Stück für Stück mit uns während der Beziehung abschließen, bis irgendwann der Tag kommt - es ist vorbei - erstmal. Doch für Sie ist es niemals vorbei. Es passiert immer häufiger bei Frauen die über 30 oder 35 sind, immer mehr Beziehungsgestört sind. Sie können sich einfach nicht mehr so fallen lassen, wie bei der ersten Beziehung/Liebe. Woran liegt das? In dem Weg, von einer Beziehung in die nächste nehmen Sie immer ein Stück von der alten Bieziehung in die neue mit - ich nenn das mal "Scheisse". Wie Du schon sagts, dass Sie die Erfahrung mit den Ex gemacht hat, wenns zu viel Sex gibt, hat Sie Angst, dass Ihr Euch zerstreitet. Nun irgendwann wird so viel Scheisse gesammelt, dass sowas dabei rauskommt...

Amen :-D

___

Seit gestern Nachmittag ist Funkstille... nur kurz geschrieben und beim Sehen nicht groß miteinander geredet...

sie freezed mich da ich anstatt mit ihr zu Telen lange Laufen war... ;-)

versuche nun meine Tage zu verplanen um Ablenkung zu bekommen und nicht groß Nachzudenken :-D

wenn soll sie sich melden (Anruf).... ansonsten wenn sich nicht groß weiter was ergibt ists halt das Ende.. (Beziehung war schön und ich werde keinen

Streit oder ne Diskussion anfangen) und Freundschaft danach? vorerst nein danke! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, um dir das nochmal zu erklären:

Diese Frau WILL das du die Verantwortung für den Sex übernimmst. Also mach dich mal gerade und hör auf dich von "ich hab meine Tage" "ich hab Bauchweh" "Ich hab Kopfschmerzen" "Neee, heute nicht ich bin müde" ins Boxhorn jagen zu lassen.

Irgendwann wirst du noch einmal an meine Worte denken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfang des Problems

Kurzversion vom Anfang

Weiterer Verlauf

= es kamen wieder Shit-Tests und es hat bis heute nicht aufgehört und mir fällts echt schwer die wieder zu bestehen (sie versucht mich eigentlich durchgehend eifersüchtig zu machen oder eher gesagt es auszutesten, natürlich nicht so offensichtlich ^^ aber sie tut es!!! ;-) )

Meine Überlegung

Liebe Grüße Werderfan

Edit:

Ach du kacke hab gerade diesen Beitrag zu Double Blinds gelesen und bin nu ein bisschen verärgert das ich das nich früher gelesen habe (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=91948&st=0&p=1058955entry1058955)

>.< argh sie bringt glaube ich auch Double Blinds...

Wenn ich sie befriedige ist sie noch richtig geil und danach sagt sie das sie ja eigentlich schon lange schlafen wollte.. ok es ist irgendwie nicht so ernst gemeint aber sie sagt dann zum Beispiel auch " oh man eigentlich wollte ich heut nicht" und so... oder im Bett allgemein sagt sie das sie schlafen will, stöhnt aber und wenn ich sie dann noch Anfasse sagt sie immer halbernst das sie schlafen will.... da bin ich mir einfach zu unsicher aufgrund der Vorgeschichte das sie so genervt ist... ich weiß das sie ein bisschen auch Light Sm ist (gab so ne Phase ^^) aber ich kanns einfach nicht einordnen ob sie selbst unentschlossen ist oder obs einfach spielchen sind.. (wohl eher das?!) ...

Edit Edit:

Nur zu der Sexsache möchte ich dir mal ein Beispiel mit meiner jetzigen Freundin nennen:

Sie ist 22 und wir sind 6 Monate zusammen, ich bin 10 Jahre älter. Sie ist in Sachen Sex nicht besonders aktiv. Wenn wir Sex haben, ist er geil, aber es dauert immer etwas bis sie in der richtigen Stimmung ist.

Am Anfang hatte ich regelrecht das Gefühl, daß sie intimen Situationen absichtlich ausweichen würde. Man war zugange, ging ihr an die Titten und sie fragt dann, was im TV gleich laufen würde oder ob ich auch ein Käsebrot haben wolle?

Das war sehr frustrierend! Ich nahm es natürlich auch persönlich. Aber nach und nach kam ich dann dahinter, warum bei ihr beim Sex alles stimmen muß, damit sie überhaupt Lust drauf hat. Denn einmal beim Sex, wir hatten einen tollen Abend in der Disco gehabt, beichtete sie mir unter TRäenen alles. Ihr allererster Freund hatte sie mit 15 entjungfert und danach sofort fallen gelassen. Nie mehr angerufen und nichts. Halt nicht das erste Mal, was man sich wünscht.

Dieses Trauma hängt ihr noch nach. Daher muß immer unglaublich Atmospähre aufgebaut werden. Kuscheln...bis zum Exzeß. Ich vermute, daß sie sich ansonsten benutzt fühlen würde. Jetzt habe ich natürlich 2 Möglichkeiten: Sie fallen zu laßen, weil der Sex zu kompliziert ist oder ich versuche ihr die dahingehend bestehenden Ängste zu nehmen, in der Hofnnung, daß es besser wird. Es ist definitiv schon besser geworden, aber es gibt auch immer mal wieder Rückschläge. Ich schwanke da selbst je nach Tagesform. Eine zeitlang werde ich es auf jeden Fall noch probieren, da sie es ansonsten wert ist.

Das mußst Du genauso für dich entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ falke27,

kann mich in deinem Text echt wiederfinden (gleiche Situation)... ja ich finde man sollte geduld haben wenn es sich lohnt! (wie lange muss jeder selbst entscheiden)

weil anfangs war es wirklich schlimm mit manchen Macken, oder Ticks und die sind echt nicht mehr vorhanden :) was daraus wird, ich weiß es nicht! aber vorschnell handeln ist zumindest nicht mein ding!

@thema:

der Freeze ist beendet, ich war den Tag bei nem Kumpel, hab mein Handy ausgeschaltet gehabt und als ich vorhin wieder nach Hause gekommen bin

kamen gleich 5 Nachrichten (3x Sms von ihr, 2x Anrufe) und habe im nachhinein erfahren das sie bei 2 Freunden und bei mir zuhause angerufen um

mich zu erreichen... hab dann abgehoben beim Anruf.

Sie war anfangs sehr still und wirkte ein wenig schlecht gelaunt aber habe ihre Worte das ich mich ja nicht gemeldet habe und so ignoriert.. also bin nicht drauf eingegangen!

Sie hat mehrmals sowas gesagt wie "eigentlich müsste ich ja sauer auf dich sein" und so aber gegen Ende war alles gut bei ihr und wir treffen uns morgen (sie hat gefragt).

Aber was mich doch etwas verwirrt hat es kam auch 1-2 mal der Satz

"denkst du irgendwie du bist der preis???"

habs nich ernst genommen.

lg _Werderfan_ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden