Habe ich es nach dem 1.Date verkackt?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

folgendes war mit der HB7 ist bis jetzt passiert. In der Disco rumgetanzt und dann heavy makeout. Habe vieles gemacht was ich hier gelesen habe und es hat verdammt gut funktioniert :yahoo: .Sie hat manchmal versucht mich hinzuhalten und plötzlich den makeout unterbrochen,worauf ich dann einfach mit anderen HB´s getanzt habe. Dann kam sie jedesmal an und es ging weiter. Am Ende des Abends hat sie mir einfach mein Handy geklaut und ihre Nummer eingespeichert...FC war net drin.

Dann gab es erstmal ein paar SMS(ich weiß ich hätte lieber anrufen sollen). Da ich sehr viel zu tun habe in letzter Zeit, musste sie sehr lange auf eine Antwort warten,woraufhin sie eigentlich immer ne zewite Sms geschickt hat und fragte was los sei.

Nach einer Woche habe ich sie angerufen und versucht ein Date auszumachen.Sie hat eingewilligt,aber konnte an dem Termin nicht,weil sie an dem WE zu ihren Eltern gefahren ist.

Ich habe gesagt ich melde mich und habe dann drei tage später wieder angerufen. Wir haben ein bisschen geredet, bis sie mich fragte,wann ich denn Zeit hätte( scheiße eigentlich woltle ich einen termin vorgeben,aber sie kam mir zuvor).

Dann haben wir uns getroffen und ich habe es sozusagen vermasselt. Viele IOI´s, aber ich hab mich wie ein Nice Guy verhalten und habe Null eskaliert. Date dauerte ca 2h (zu lange-.-). Ein weiteres großes Problem war,dass ich mich ind er Stadt nicht auskannte und sie nach dem Cafe sozusagen die Kontrolle übernommen hat. Naja letztendlich haben wir uns nur umarmt und verabschiedet.

Jetzt ist es eine Woche seit dem es keinen Kontakt mehr gab. In drei Tagen hat sie Geburtstag und ich dachte mir,dass ich anrufe,gratuliere und evtl wieder ein Date auszumachen versuche oder sollte ich mich erstmal länger nicht melden, um mein niedrigen Value evtl zu erhöhen?

An sich würde ich nochmal versuchen ein Date auszumachen und da dann total eskalieren. Falls das nicht klappt,dann das HB nexten.

ZU mir:

war bis vor acht Monaten in einer LTR und wurde derbe betaisiert. Onitis war anchd er Trennung auch noch da. Aber dank des Forums habe ich das gut auf die Reihe bekommen und es geht bergauf :-D

Habt ihr Tipps für mich?

bearbeitet von Boofie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal:

Dein Titel sagt nicht sehr viel aus, sei froh dass ich das hier lese, mir gehts nur selber gerade auf die Eier dass niemand auf meinen Topic antwortet (trotz guter Überschrift etc :yahoo: )

So jetzt zum wesentlichen:

Ja Disco ist generell immer so eine Sache, wenn du extrem krass rangehst, haben Mädchen danach oft Gewissensbisse, ob sie dich noch einmal sehen können, da sie sich ja so gehen ließen und du nur Sex wolltest etc, doch meistens geht das schon mit einem Date danach...va wenn sie dein Handy klaut etc...

...doch NICHT mit SMS...ruf sie einfach an sonst bist du nur ein Typ der keine Eier dazu hat.

Oke hat ja zum Glück doch geklappt mit dem Treffen, doch du scheinst es derbe verkackt zu haben...eskalier einfach! Es scheint zwar unglaublich schwer zu sein, ist es aber eigentlich gar nicht. Mach einfach schön langsam, aber bestimmt dein Ding, dann bekommst du auch was du (und sie!) willst...mach einfach!

Oke dumm dass du dich in der Stadt nicht auskanntest, aber dann frag sie einfach wo der nächste Park ist und zerr sie auf eine Bank und vernasch sie da.

Normalerweise solltest du dich aber schon einigermasen auskennen und sie auch mal zu einem etwas besonderen Platz führen, wo man z.B. einen tollen Blick über die Stadt oder was weiß ich hat, oder eine romantische Bank vor einem Weiher oder so etwas, das schadet nie.

Ok, jetzt mach dir nicht gleich in die Hosen, du hast noch eine Chance denke ich.

Ich würde sie an ihrem Geburtstag einfach mal anrufen, am besten aber nicht am Abend, da sie da bestimmt etwas unternimmt und keine Zeit zum telefonieren hat.

Sie wird bestimmt ganz gut drauf sein, dass wird dir wohl in die Karten spielen. Sprich mit ruhiger, gelassener Stimme und atme ruhig paar mal tief durch bevor du sie anrufst und bring dich davor mit deiner Lieblingsmusik in gute Laune.

Dann rede mit ihr, aber nicht zu lange. Oke, wenns gut läuft und sie ihren Spaß hat mit dir am Telefon, dann von mir aus auch 15 min, aber nicht mehr du bist ja keine Freundin oder so! Dann wenn sie gut drauf is, schlag ihr vor du holst sie dann und dann und ich macht das und das (und zwar was einigermaßen besonderes!!!).

Und wenn es klappt mit dem Date, dann ESKALIER!!! Mach einfach, die will es eh wenn sie sich mit ihr trifft. Nicht allzu viel denken (war das jetzt ein Shit-test? Soll ich C&F verstärken? und sowas), mach einfach ganz natürlich und dann küsst du sie.

Und wenns nicht klappt, dann nutze die Zeit, um andere Mädels kennenzulernen und mit denen "zu üben", anrufen kannst du sie irgendwann aber schon mal wieder.

So, hoffe ich konnte dir einigermasen helfen, wenn sich schon sonst keiner für deinen Post interessiert :-D

Gruß,

Basti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe vieles gemacht was ich hier gelesen habe und es hat verdammt gut funktioniert :-D

Da ich auch noch (ganz) am Anfang stehe, hätte ich gerne mal gewusst, welche der gelesenen Dinge "verdammt" gut funktioniert haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge bleib doch mal ruhig.

Verkackt hast du vielleicht weil du dich nach dem Date nicht mehr gemeldet hast, weil du einfach zu viel nachgedacht hast ! Zuviel über irgendwelchen sinnlosen Scheiss der Theorie ist !

Ruf an, sei gut drauf und mach nen date klar.

Mach es nicht kompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden