Wo soll ich es mit ihr treiben?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute^^

also ich hab ein paar Mädels am start, doch leider weiß ich nicht, wo ich es mit ihnen treiben soll.

Da ich zu Hause bei meinen Eltern wohne (bin noch noch 18), kann ich es nicht zu Hause :(

Wisst ihr wo man so vögeln kann? xD

Ich weiß dumme Frage :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ihr, Hotel, Auto, FreeAir eigentlich überall wo ihr beide Lust habt. Ich wohne auch noch bei meinen Eltern und habe trotzdem Sex daheim. Langsam akzeptiert meine Mum es. Meinem Vater machts eh nix aus^^. Aber klar ich weiß was du meinst. Am Anfang hat meine Mum mir oft vorgehalten ich würde die Frauen verarschen weil ich eben mehrer hatte (zwar auch net so viel dass ich als Frauenheld gewirkt hab. Aber für ihre Verständis wars wohl zu viel^^) Aber wie gesagt. Tus da wo ihr beide wollt. Und wenns bei dir ist machs bei dir. Deine Eltern werden es irgendwann akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du kein eigenes Zimmer?

Ansonsten: Park, Auto, Umkleide, Fremde Häuser, bei ihr zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phobos0815

Dumme Frage, in der Tat.

Geht exakt überall, wo ihr niemanden belästigt und ihr unbeobachtet seid (es sei denn ihr steht darauf).

Man, streng mal deine Fantasie ein wenig an!

Frag nen Freund ob ihr seine Wohnung nützen könnt, im Auto, im Schwimmbad, notfalls nimm dir ein Hotelzimmer,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All of the above, auch noch unter der Dusche oder im Bad.

Oder in eine leere Sporthalle? Hat tolles Akustik btw. :-D

bearbeitet von RedStiletto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treiben ??? Naja ok.....

Du kannst überall Sex haben wo du willst und es legal ist, nur deine eigene Fantasie und dein Geldbeutel sind die Grenze.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel wichtiger als das WO wäre doch überhaupt erstmal Sex zu haben.

So wie der TS schreibt hab ich da meine berechtigten Zweifel das er überhaupt schon so weit ist das es überhaupt passieren wird.

Hauptsache mal sein eigenes Gehirn gefickt mit sinnlosen Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber, ob ich es schaffe oder nicht, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen!

Nur ich bin halt noch relativ jung und meine ganzen FB's wohnen auch noch bei ihren Eltern und daher schließt sich das ganze schon mal aus, dass ich es bei ihnen oder bei mir zu Hause machen kann.

Ich bin mir 100% sicher, dass sie es auch wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum soll man es bitteschön nicht zuhause machen können?

Steht in deinem Zimmer kein Bett?

Hast du Angst davor das deine Eltern kappieren was passiert?

Du machst dir wirklich viel zu viele Probleme selbst, suchst also schon jetzt nach Ausreden warum es mit den Frauen nicht geklappt hat.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darüber, ob ich es schaffe oder nicht, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen!

Nur ich bin halt noch relativ jung und meine ganzen FB's wohnen auch noch bei ihren Eltern und daher schließt sich das ganze schon mal aus, dass ich es bei ihnen oder bei mir zu Hause machen kann.

Ich bin mir 100% sicher, dass sie es auch wollen.

Irgendwie wiedersprichst du dir selber. :mellow:

Zitat 1: "also ich hab ein paar Mädels am start, doch leider weiß ich nicht, wo ich es mit ihnen treiben soll."

Schlussfolgerung 1: Obwohl sie scheinbar interessiert sind u hast kein Sex mit ihnen weil du nicht weisst wo.

Zitat 2: "meine ganzen FB's wohnen auch noch bei ihren Eltern und daher schließt sich das ganze schon mal aus"

Schlussfolgerung 2: Du hattest schon Sex mit ihnen und hattest dafür bereits geeignete Orte

Zitat 3: "Ich bin mir 100% sicher, dass sie es auch wollen."

Schlussfolgerung 3: Du hattest keinen Sex mit ihnen suchst einfach schon mal einen Ort an dem man Sex haben kann, da du glaubst das es bald so weit ist. Nebenbei ein ähnlicher Satz ("Sie wollte es doch auch") wird öfters in gewissen staatlichen Gebäude verwendet. :-D

Fazit: Entweder du hattest bereits Orte an den du Sex haben kannst und verwendest diese weiter, oder du hattest noch keine Orte für Sex und versuchst es einfach mal zuhause bei dir, was eigentlich kein Problem sien sollte sofern du nicht ständig eine andere mit nach Hause nimmst. Theoretisch ginge auch Hotel/Motel, Schwimmabdumkleide, bei sehr guten Kumpels/Freundinnen, Draussen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also:

@ fordwolf

Zu Hause geht es einfach nicht, da meine Mutter es einfach nicht akzeptieren kann, dass ich Mädels mit nach Hause nehme und sie in meinem Zimmer auseinander ficke.

(Ich bin türkischer Abstammung und bei uns ist das leider so)

@7leben

Ich hab leider nicht die Definition von FB beachtet. Sry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was passiert denn, wenn du Frauen mit nach Hause bringst? Deine Mutter steht ja sicher nicht klopfend vor der Tür bis ihr aufhört, sondern sagt vielleicht, wie schlecht sie das findet, hinterher, wenn die Frauen eh schon weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ fordwolf

Zu Hause geht es einfach nicht, da meine Mutter es einfach nicht akzeptieren kann, dass ich Mädels mit nach Hause nehme und sie in meinem Zimmer auseinander ficke.

(Ich bin türkischer Abstammung und bei uns ist das leider so)

Doch, das geht. Mutti wird sich damit abfinden müssen, dass ihr kleiner Prinz sein Pipi auch in Mädchen steckt.

"Bei uns ist das so" ist ein LB und eine Ausrede, längst fällige aussprachen mit den Eltern oder eben Grenzziehungen vorzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Ich hab grad was gegessen und muss nachher sicher kacken. Hat einer 'ne Idee wo ich das dann machen könnte?

Edit by Amandi

Hast 7 Tage Zeit deine Geschäfte außerhalb des Boards zu erledigen. -> Sperre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab grad was gegessen und muss nachher sicher kacken. Hat einer 'ne Idee wo ich das dann machen könnte?

Ich zitiere:

Park, Auto, Umkleide, Fremde Häuser, bei ihr zu Hause.

@TS:

Fastlane schreibt es schon. Richte dich danach!

Einerseits sprichst du davon das in deiner Kultur das nicht gut ist und deine Mutter (Eltern) das nicht akzeptieren würden, andererseits möchtest du es dann hinter ihren Rücken machen. Wird bei dir Respekt vor den Eltern nicht gross geschrieben? Dazu würde doch dann auch die Ehrlichkeit zählen und Lügen wären nicht OK. Also bist du jetzt in der Zwickmühle!

Entweder du verheimlichst/belügst deine Mutter und musst deswegen ein schlechtes Gewissen haben.

Oder du brichst mit deiner Kultur und musst deswegen auch ein schlechtes Gewissen haben.

3. Alternative: Du lebst genau so wie es von dir verlangt wird und heiratest die Frau die dir von deinen Eltern vorgeschrieben wird (wenn das denn bei euch so ist).

Der erwachsenste Weg allerdings wäre dich mit dem Prolbem auseinanderzusetzen und dann offen mit deinen Eltern über DEIN Leben zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.