Ich zeige euch wie man es richtig macht!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Voltair

Jo,

DJBC Woche 2 kann beginnen. 10 Gespräche mit Mädchen bzw. HB's über 2Min. Ok, kein Problem. Das ist zwar eigentlich schon Woche 3, aber scheiß drauf.

Habe heute auch direkt gestartet. Ich saß in der ersten Vorlesung ziemlich weit hinten und habe ein Mädchen gesehen das alleine saß. Habe erst 20 Sek überlegt ob ich sie ansprechen soll. "Steh auf du Pussy!" schallte es in meinem Kopf, also habe ich meine Beine in die Hand genommen und gefragt ob neben ihr noch ein Platz frei wäre. Sie hat bejaht. Jetzt kommt mein Opener "Ich muss dich auch direkt um einen Gefallen bitten, ich habe letztens meine Brille verloren und kann von hier aus einfach nichts lesen". Und das obwohl vorne fast alles frei war :-D . "Ja, klar.". Bisschen geredet, sie hat mich gefragt ob ich die Unterlagen vom letzten Dienstag habe. Habe sie natürlich nicht gehabt. "Du bist doch nächsten Montag wieder hier oder?" "Jo, kann sie dir mitbringen". Ok Voltair, es wird Zeit für deinen ersten NC deiner Pickupkarriere. "Gib mir doch einfach deine Nummer, falls wir uns nicht sehen sollten rufe ich dich an" "hmm, hast du Facebook? "Nö" "Ja ist egal, ist auch nicht so wichtig"

Tja, erster NC verkackt :yahoo: . Die war aber auch übelst introvertiert, sie hat mir keine einzige Chance geben sie aufzuziehen bzw. irgendwie mal lustige Stimmung reinzubringen. Kein Wunder dass die alleine sitzt.

Egal, Gesprächscounter: 1/10

Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super! Ich habe gestern angefangen mit dem BC und lief schon ganz gut. Ich finde es klasse wie locker du an die Sache rangehst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

So, heute habe ich 3 Gespräche zustande bekommen. Wer wissen will wie die Dialoge aussahen guckt einfach in meinen Thread (siehe Signatur). Achja, habe gestern sogar einen NC hingekriegt :angel:. Steht aber alles im anderen Thread.

Gesprächscounter: 4/10

NC-Counter: 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na was ist denn los? seit nem halben monat biste nichmehr dabei. Nach der ansprache in woche 1 kannst dus dir aber nicht leisten aufzugeben. ja ich habe auch zwischen Woche 1 u 2 ca. 5-6 wochen pause gamacht aber hey wenn man seinen thread schon so nennt und dann nach dieser ansprache des finde ich en bissle schwach... sry hab nichts dagegen dass du nicht weitermachst des kann ich voll nachvollziehen aber dass du so angiebst nicht. Aber ich hoffe für dich genau wie für alle (auch für mich) dass wir den arsch verdammtnochmal hochbekommen und den scheiß durchziehen

bearbeitet von Ticoobumije

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Habe schon vergessen dass ich den Thread erstellt habe. Ich bin in der 4ten Woche ;-) und kurz davor die 10 Körbe voll zu kriegen. Keine Sorge, ich werde niemals aufgeben. Aber ich habe für mich selbst herausgefunden dass das DJBC mir nichts bringt. Es ist Ergebnisorientert und für das Game nicht wirklich hilfreich. Die 4te Woche werde ich noch machen, danach ist erstmal Schluss. Vielleicht mache ich die restlichen Wochen später einmal, aber momentan bringt mir das gar nichts. Die genauen Beweggründe siehst du in meinem Tagebuch (siehe Signatur).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden