-Andere Frauen OK, doch sie will "dass ich es ihr jedesmal sage" und -Wie viel Gefühle soll ich zeigen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben!

Ich, 19, habe vor 2 Monaten ein Mädchen (17, HSE-HD so gut wie es in dem Alter nur geht) kennengelernt, wollte eigentlich nur meinen Spaß und sie schön einreihen zu meinen anderen Mädels. Getroffen haben wir uns schon zigmal, Sex ist auch immer mit von der Partie. Verführungsetappe also schon recht fortgeschritten ^_^

Doch jetzt hat sie es mir echt angetan (kocht zum Beispiel immer super für mich und ist sonst auch eine klasse Frau, bei der ich mich vom Studiums"stress" erholen kann und die mich unterstützt, so gut es nur geht) und da habe ich mir gedacht, mache ich sie doch zu meiner Königin, sie ist von mir natürlich auch sehr angetan.

Gesagt-getan. Doch eigentlich so ganz auskennen tue ich mich mit diesem MLTR-Zeug doch nicht, habe jetzt zu ihr gesagt "dass es schon einmal passieren kann, dass ich mit anderen Frauen etwas habe,da das einfach meine Natur ist, doch es bringt unser Verhältnis keinesfalls in Gefahr."

Sie hat das brav akzeptiert, verliebt wie sie ist und sie weiß auch dass ich mich normalerweise nicht auf ein Mädchen beschränke, nur sie ist halt etwas Besonderes.

Nun will sie aber, dass ich ihr das immer erzähle, da sie es zum Beispiel nicht von Anderen erfahren will. Wie soll ich damit umgehen? Ich will eigentlich schon immer ehrlich zu ihr sein und nicht allzu gemein, aber ihr jedesmal davon zu erzählen wenn ich einfach mal eine klarmache, weil ich gerade Lust dazu hatte erscheint mir doch etwas komisch. Abgesehen davon habe ich zur Zeit eh nur Lust auf sie, was Sex betrifft, wenn dann wird es darauf hinauslaufen, dass ich andere Mädchen auf Parties küsse, Sex kommt dann aber höchstwahrscheinlich nicht in Frage, an "Zweitmädels" oder so etwas denke ich jetzt noch nicht, schaffe ich zeitlich wahrscheinlich auch gar nicht.

Nun habe ich noch eine Frage, nämlich wie viel Gefühle ich zeigen soll. Ich meine, ich liebe die Kleine und habe mir ordentlich Zeit gelassen, mal gefühlvoller zu werden in Worten, sondern bei mir waren es nur die Taten, die das gezeigt haben, da ich früher nie allzu gefühlvoll wurde, bzw. etwas gefühlskalt war, was sich jetzt zum Glück sehr bessert. Ich denke, ich zeige ihr, solange sie "brav" ist, meine Gefühle, sozusagen als Belohnung. Falls sie mal Scheiße baut, dann natürlich nicht. Außerdem springt sie auch enorm darauf an wenn ich mich ihr nach dem Sex öffne, wo sie eh die ganze frägt, da es ihr ja eine gewisse Sicherheit gibt. Stimmt das so einigermaßen?

Also kurz:

-Wie soll ich damit umgehen, dass ich sie immer davon wissen lassen soll, wenn ich mit einer Anderen etwas hatte

-Wie viele Gefühle soll ich ihr zeigen?

-Mache ich eventuell generell etwas falsch? (Man weiß ja nie)

Vielen Dank schon mal im Voraus! ;-)

Grüße,

Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.