7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe mir schon alles über die Thematik Angst durchgelesen, ich habe vor meine erste Richtige Feldübung heute abend zu machen, doch ich bin so unendlich aufgeregt.

Mein Plan: Um 20.00 Uhr losgehen und in eine Bistro-Kneipe zu gehen.

Die Aufgabe: 2 Sets Eröffnen

Das Ziel: Angst überwinden

Das Hinderniss: Ich bin so aufgeregt und habe soviel Angst dort hinzugehen das ich magenkrämpfe bekomme.

Was soll ich tun?

bearbeitet von Neokodian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo Bro,

versuchs einfach. Klingt banal, ist es auch. Setz dir selber nicht so hohe Ziele, und du wirst

sehen das es 'funktioniert'.

Ich rate dir dass wenn du den Ort betrittst, sofort irgend jemand oder eine Gruppe anlaberst.

Frag nach der Uhrzeit. Was normales. Kein Bedarf für fancy pick-up schemes.

Das holt dich aus deinem Kopf. Also, wenn du gleich in Aktion trittst.

Andernfalls machst du es dir nur unnötig schwer. Wer sich erst mal 'aklimatisieren'

und erstmal n 'Grübelbierchen' zischen muss, gerät mit großer Wahrscheinlichkeit in

eine Abwärtspirale ("Ich lass mir Zeit" "Ah, jetzt solt ich mal so langsam" "Die ist scharf, aber ich trau

mich nicht weil X" "Ich sitz die ganze Zeit nur blöd rum" "Wollt ich nicht Frauen anlabern?" "Ich schaff das

nie" "Ich fühl mich furchtbar, was mach ich hier" "Fuck" "Ich geh besser" ... so oder ähnlich).

tl;dr

Geh einfach hin, und quatsch die erst beste Person an. Am besten schon auf dem Weg zur Location.

Bust a move.

selige Grüße

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich heute erbracht habe.

Das Ziel: 2 Sets zu eröffnen

Und so lief es ab:

Ich bin aus der Tür rausgekommen und sah direkt eine HB7 und lief an mir vorbau, ich dachte mir: 3-Sekunden regel! Und mein Gehirn schrie: LOS LOS LOS! Doch sie lief zuschnell den berg hinunter. Ich hätte ihr schnell folgen müssen und da sehe nicht natürlich aus. "Okay" dachte ich mir geh mal zur Bank und hol etwas Geld. 20 € geholt und weiter. Immer mit dem Kopf gerade auf. Brust raus, Bauch rein, schultern zurück, aber kein Hohlkreuz machen. So lief ich zuerst zu meinem Standart Kippen Automaten, doch diemal wollte er nicht. Bin dann weiter Richtung innenstadt ein paar Leute gesehen, aber nix besonders. meist alte Männer auf dem Heimweg, wollte damit nicht mein erstes Set eröffnen. Ich also weiter und in eine Wohnsiedlung gekommen. Um die ecke kam ein Pärchen. Sie etwa Anfang 30 und eine HB9!!!! Mein bester freund in den letzten tage: Mein Hirn, schrie plötzlich völlig erreckt: ANSPRECHEN!!!! Okay, 10 Meter, 8 Meter, 5 Männer vor mir, Blickkontakt herstellen, zuerst auf den Mann, dem Alpha(zumindest für die Frau) Hi! (Super Opener der ist echt super) Wo finde ich denn hier einen Kippenautomaten der Scheine annimmt? Als antwort mit einen ruhigen lächeln kam dann : Hallo! Ich glaub da musst du da vorne um die Ecke da steht einer, ansonsten da vorne im Restaurant wechseln lassen. Super, antwortete ich, bedankte mich und wollte gehen. Doch die zweit taten sich echt schwer sich aus meiner gegenwart zu befreien. So hab dann Kippen geholt und erstmal eine Geraucht.

Ich bin dann in ein Restaurant, meiner Arbeitstelle und sah schon von drausen ein interessanten, gemischtes 3er Set. Wollt sie aber beim essen nicht stören. Ich also mit chefin raus eine rauchen. während wie uns unterhielten kam das 3er set raus, waren fertig mit essen und rauchten eine. Sagte zur Chefin: Die werde ich eröffnen. Sie: Dann bin ich mal Gespannt. Verabschiedet und zu dem Set gelaufen. Daran vobei gelaufen und etwa bei der hälfte, an breite die dieses Set eingenommen hatte, drehte ich mich etwas und der beste Opener überhaupt: HI! (Aufmerksamkeit bekommen und akzeptiert) Wo kann man denn hier was trinken gehen, kennt ihr etwas? Mir wurden die bekannten Locations genannt und wollte schon gehen, Body Rocking und dann: Ah ich wollte euch noch was fragen: Habt ihr schon was vor, ich könnt grade mitkommen. Abgelehnt und verabschiedet, und beide Frauen, schauten mir hinterher und verabschiedeten sich noch von mir. Leider habs ichs verpeilt nochmal zu versuchen, leider 3sek regel verpasst.

Also weiter über einen Parkplatz gelaufen seh ich einen Arbeitskollegen mit seiner freundin im auto an mir vorbei fahren. Ich hielt inne überlegte kurz und bin dann zu der stelle hin an der sie Geparkt haben. Kurz gefragt was sie machen, und ob sie mit in die Bistro/Kneipe mitkommen, sie schauen sich fragend an. Direkt erstmal reingesetzt: Nur ne halbe stunde muss morgen arbeiten. Sie willigten ein und wir gingen hin. Saßen uns hin und ich bestellte erstmal für jeden etwas, nach richtiger Alpha Manier, denn wie mir Jeans * Joe gesagt hat, ICH BIN ALPHA!

Als wir da saßen redete ich die meiste Zeit, ich wollte üben Gespräche selbst zu führen. Also immer wenn eine kleine Pause nach einem Thema kam setzte ich sofort ein Thema nach. Hat super funktioniert. Da beide mit mir befreundet sind hab ich mit der Freundin das 5-Question-Game gespielt natürlich darum das sie meinen trink bezahlt. Sie willigt ein und ich erkläre das spiel kurz. Sie versteht es und ich gewinne mit der 4ten Frage, war ja klaaaar :-D

So drink war so gut wie gezahlt^^ Also immer wieder Themen erstellt und über ein anderes Thema umgeleitet, geht leichter als ich gedacht habe. Also wir dann zu einem schweren Thema kamen das uns alle runtergezogen hat, versuchte ich die Fäden zu trennen und ein anderes, lustigeres Thema abzulenken, ging aber nicht, ich konnte sie nicht unterbrechen. Aber direkt im anschluss bevor sich unmutbraucht gemacht hat ein anderes Thema, bam! Das ging die ganze Zeit so.

Am Ende musste auch noch der Freund bezahlen da sie kein Geld hatte, er aber nur 8 Euro hatte bezahlte ich meinen Drink dann doch selbst, sagte aber auch direkt zu ihr, das nächste mal, bezahlst du meinen, mit deinem Geld! Wir dann raus und zu ihm gefahren, dort was getrunken, eins zwei geraucht und gechillt. Um 22 Uhr bin ich dann gegangen und richtig Heimat, dachte aber schon an den nächsten Opener den ich direkt bei einer einzelnen Frau bringen würde: Hi, mir ist Kalt und würde gerne mit dir im Bett liegen. Ich war von mir Überzeugt das ich damit Opnen kann.

Doch niemand kam und ich war daheim. Das war mein Abend und es war sooo super. Ich habe richtig viel gelernt, meine Ziele erreicht und auch einen schönen billigen (5 € Kippen 2,50 für einen Trink mit Trinkgeld) Abend mit meinen Freunden verbracht habe.

Ich danke alles PUA das sie mir schon nach 48 Stunden so einen schönen Abend beschert haben. Vielen Dank

bearbeitet von Neokodian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr schon was vor, ich könnt grade mitkommen

Das ist total creepy und needy.

Hi, mir ist Kalt und würde gerne mit dir im Bett liegen
hört sich auch irgendwie nicht gut an. Das ist so als man fragen würde: Willst du mit mir Sex.

Aberi ich finde gut das du auf der Straße approachen kannst. mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme zwar chip99 über die Qualität deiner Sets zu, jedoch muss man einfach sagen:"Top, dass du dich überwunden hast!".

Die Qualität kommt mit der Routine beim sargen. Mach dir deswegen (noch) keinen Kopf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stimme zwar chip99 über die Qualität deiner Sets zu, jedoch muss man einfach sagen:"Top, dass du dich überwunden hast!".

Die Qualität kommt mit der Routine beim sargen. Mach dir deswegen (noch) keinen Kopf. ;)

Wie bekomme ich denn mehr Qualität darein? Wie erscheine ich nichtmehr so creedy and needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden