Freundin macht schon nach 2,5 Wochen Schluss

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

Ich habe den Sommer über viel trainiert und eine Menge KC und einige FC gesammelt. Vor drei Wochen habe ich dann mit Hilfe meines gesteigerten Selbewusstseins und meiner Routine eine Kommilitonin klar gemacht, die mir schon länger gefällt. Nach 2 mal Treffen mit Hammer Sex kamen wir schließlich zusammen.

Sie ist eine HB 8 und ich hätte sie als HSE eingestuft.

Von da an fühlte ich mich aber wieder unsicher, hatte Angst, dass sie jeden Moment Schluss machen könnte, weil ich nicht gut genug bin und so weiter. Als Konsequenz daraus versuchte ich mich nicht allzu häufig mit ihr zu treffen und machte bereits 2 Tage nach dem wir zusammen waren auf einem Konzert mit einer anderen rum.

Dieses WOchenende war in ihrer WG eine Party (Meine Freundin war nicht da), auf der ich besoffen mit einer anderen Kommilitonin geflirtet habe. (Ich habe versucht sie zu Küssen, sie sagte "aber du hast doch eine Freundin", ich sagte," aber sie doch gar nicht da") Leider hat irgendjemand das meiner Freundin erzählt.

Jetzt kam heute meine Freundin vorbei und sagte sie könnte das nicht und es wäre jetzt vorbei.

Ich war leider nicht sehr gut vorbereitet, weil ich in der früh eine sehr wichtige Prüfung verhauen hatte, dementsprechend ziemlich down war und verteidigte mich.

Es tut mir Leid, es war doch nichts, gib mir noch eine zweite Chance ....

Schließlich sagte sie geh jetzt Bitte und ich ging.

Ich frage mich nun, ob es wirklich an dem Flirt liegt, oder ob das nur ein guter Grund ist Schluss zu machen, weil ich sie als Freund nicht überzeugt habe?

Natürlich würde ich auch gerne wieder mit ihr zusammenkommen, aber das wird wohl eher nichts mehr. Auch ist mein Inner Game jetzt wieder Down, einmal wegen der Prüfung und zum anderen, weil ich dieses Mädchen gerade mal 2,5 Wochen halten konnte.

Wie bewerten erfahrene PUAs meine Vorgehensweise? Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu verführen?

Vielen Dank schon Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal!

Du schreibst, du wurdest unsicher als ihr zusammengekommen seits? Merkst du was? Daran solltest du erstmal arbeiten...

Aha du bist unsicher und darum reduzierst du den Kontakt in einer frischen Beziehung, verständlich ... und dann machst auf einen Fest mit ner Anderen rum, woww, Respekt ...

Dann kam die WG-Party und du probierst es tatsächlich ne Freundin von ihr zu Küssen? Ohne jetzt beleidigend zu wirken, entweder lag es am Alkohol(was jetzt keine wirkliche Ausrede ist) oder du bist stroh dumm... dachtest du allen Ernstes das deine Freundin davon nichts erfahren wird?

Deine EX hat dir die logischen Konsequenzen gezeigt, was jeder normale Mensch auch machen würde, sorry das geht ja mal garnicht, man geht doch keine Beziehung ein um dann nach kurzer Zeit, wieder andere Mädels anzumachen ... so einen Menschen kann man ja nicht vertrauen und bevor sie immer so eine Ungewissheit hat, zieht sie lieber den Schlussstrich ...

Was ich mich frage, von wem ist die Beziehung ausgegangen, wer hat zuerst drüber gesprochen? Weil nach 2 mal Treffen geht man lang noch keine Beziehung ein ... sowas entsteht ...

Ein Tip am Rande, dein INNER GAME wie du so schön schreibst, sollte nicht von ner Frau abhängig sein ...

Ob du sie wieder bekommst? Ich persönlich glaub an 2 Chancen, nur wann die kommen ist ungewiss, drum fang nicht mit dem Warten an ...

Jetzt kam heute meine Freundin vorbei und sagte sie könnte das nicht und es wäre jetzt vorbei.

Da musste ich jetzt wirklich lachen ^_^

Sie kommt zu dir und dann sagt sie, du sollst gehen?

bearbeitet von breaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mich verstört auch ein bisschen, dass du mit ihr nach 2 Treffen schon zusammen bist. Das hört sich jetzt generell nicht danach an, als ob du es dir aussuchen könntest, was generell nie schadet.

Die Angst davor, dass sie jederzeit Schluss machen könnte, ist extrem kontraproduktiv, sie merkt das auch, wenn du unsicher bist und dann verlierst du einfach enorm an Wert für sie, da du ja denkst, du wärst sie nicht Wert.

Dass du dann mit anderen Mädels rummachst, ist eigentlich nicht soooo schlimm, solange du halt einfach ein "Spieler" bist, da das ein Zeichen dafür ist, dass du ein Alphatyp bist, wie es so schön heißt. Doch bei dir hört sich das eher so an, als ob du es krampfhaft machst, weil du Angst davor hast, dass sie dich verletzen könnte und du dich irgendwie davor bewahren musst. Gut, man öffnet sich einem Mädchen sowieso noch nicht nach 2 Treffen, aber nehmen wir an du bist schon länger mit ihr zusammen, dann machst du nicht mit anderen Frauen rum, um ihr und deinen Kumpels zu zeigen, was du für ein geiler Typ bist, sondern eben einfach darum, weil du es für dich tust, weil du gerade Lust dazu hast.

Sei für dich alpha, und nicht für irgendeine blöde Tusse Mann!!!

Den Rest spare ich mit jetzt mit der WG-Party etc., das hast du einfach ziemlich dumm gemacht, Konkurrenz ist zwar gut fürs Geschäft, doch nicht mit einer ihrer Freundinnen, keine Ahnung was du dir dabei gedacht hast.

Generell hört sich das so an, dass du kein solides Inner Game hast, an dem du unbedingt noch arbeiten musst.

Lies also am Besten noch ein bisschen in der Schatztruhe! Rate ich dir dringendst!

Ach ja 2.5 Wochen sind nie und nimmer eine Beziehung, für einen "Alpha" ist so etwas ganz einfach Sex, also denk doch nicht so einen Schmarrn, das ist schon wieder das typische Klammern eines Typen, der sonst keine abbekommt.

Hört sich zwar alles hart an, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Gruß,

Basti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hast du diese Frau von Anfang an nicht gehalten. Zum einen warst du selber viel zu verunsichert und statt dessen an deinem IG zu arbeiten hast du dich lieber in Fremdbestätigung geflüchtet in dem du mit anderen Frauen herumgemacht hattest.

Ich finde ihre Entscheidung gut und ganz im Ernst, finde ich deine Antwort, sie sei ja gerade nicht da, schon ziemlich hart und von daher kann ich dieser Frau nur zu ihrem Entschluss gratulieren. Und nein, ich denke DAS ist der Grund.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha!

Ne wir sind während dem Gespräch zu ihr (sie wohnt im selben Wohnheim).

Da musste ich jetzt wirklich lachen :-D

Sie kommt zu dir und dann sagt sie, du sollst gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freundin macht schon nach 2,5 Wochen Schluss, Lag es an fehlender Führung?

Es lag daran, dass ein Typ glaubte, per Ansage und nach einer Zeit von zweieinhalb Wochen wären man "zusammen" und diese "Beziehung" hätte irgendeinen "Wert". Hat sie nicht. Ihr wart in einer fortgeschrittenen Phase des Beschnupperns, nicht in einer Ehe. Das hast Du nicht verstanden. Egal was sie sagte oder Du. Sie hat das gemerkt.

"Es wäre vorbei" - zu mir hat noch nie eine Frau sowas gesagt. Ich hätte sie entgeistert angeguckt, erst recht ihre blöde Boten-Freundin. Ich hätte gesagt "Wir ficken seit ein paar Wochen - was hat sie Dir erzählt? Dass wir verlobt sind?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen rumjammernden Waschlappen der sich sofort binden will und dann auch noch rumheult wenn die Frau einen verlässt, will keine Frau. Ich hätte es an ihrer Stelle nicht anders gemacht. Lies dich ein und les dir dann nochmal deinen Text durch, danach erklärt sich alles wie von selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen rumjammernden Waschlappen der sich sofort binden will und dann auch noch rumheult wenn die Frau einen verlässt, will keine Frau. Ich hätte es an ihrer Stelle nicht anders gemacht. Lies dich ein und les dir dann nochmal deinen Text durch, danach erklärt sich alles wie von selbst

Ich glaube es kommt etwas falsch rüber, denn die Frage nach einer Beziehung ging von ihr aus. Ich hab dann gesagt, Ja Ok.

Während der Beziehung (Oder wie ihr das nennen wollt) hatte ich dann Angst, needy oder der gleichen zu wirken. Deswegen habe ich mich immer etwas rar gemacht.

Ich habe jetzt verstanden, dass ich ein paar sachen falsch gemacht habe (etwas unfreundlich aber ok) und würde mich auch gerne über Verbesserungsvorschläge freuen.

bearbeitet von l-tight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich glaube es kommt etwas falsch rüber, denn die Frage nach einer Beziehung ging von ihr aus. Ich hab dann gesagt, Ja Ok.

Während der Beziehung (Oder wie ihr das nennen wollt) hatte ich dann Angst, needy oder der gleichen zu wirken. Deswegen habe ich mich immer etwas rar gemacht.

Ich habe jetzt verstanden, dass ich ein paar sachen falsch gemacht habe (etwas unfreundlich aber ok) und würde mich auch gerne über Verbesserungsvorschläge freuen.

Du könntest, wie alle anderen hier auch, die Suchfunktion benutzten, satt faul auf deinem Sessel zu hocken und zu hoffen, dass wir dir den Stoff in mundgerächten Happen servieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was uns soviel sagt, wie dass du deine Eier nur auf Nachfrage aushändigst - leider ändert das an der Gesamtsituation nichts. Wenn du dich dort nicht wohlfühlst...Wieso lässt du dich in so ein "Gefängnis" sperren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und machte bereits 2 Tage nach dem wir zusammen waren auf einem Konzert mit einer anderen rum.

... Ich habe versucht sie zu Küssen, sie sagte "aber du hast doch eine Freundin", ich sagte," aber sie doch gar nicht da") Leider hat irgendjemand das meiner Freundin erzählt.

Erklär mir mal, warum du ständig versuchst, mit anderen Weibern rumzumachen?

Du warst gerade mal 2,5 Wochen in einer Beziehung und hast in dieser Zeit 2x mit anderen rumgemacht bzw. rummachen wollen?

WIESO?

Ist doch logisch, dass deine Freundin irgendwann Wind davon bekommt und keinen Bock auf sowas hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anders als hier oft vorrausgesetzt findet es bei weitem nicht jede Frau ok wenn ihr in einer Beziehung mit anderen rum macht. Sie gehört offensichtlich dazu.

Dazu braucht es keiner weiteren PU-Analyse; das Problem ist deutlich simpler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freundin macht schon nach 2,5 Wochen Schluss, Lag es an fehlender Führung?

Es lag daran, dass ein Typ glaubte, per Ansage und nach einer Zeit von zweieinhalb Wochen wären man "zusammen" und diese "Beziehung" hätte irgendeinen "Wert". Hat sie nicht. Ihr wart in einer fortgeschrittenen Phase des Beschnupperns, nicht in einer Ehe. Das hast Du nicht verstanden. Egal was sie sagte oder Du. Sie hat das gemerkt.

"Es wäre vorbei" - zu mir hat noch nie eine Frau sowas gesagt. Ich hätte sie entgeistert angeguckt, erst recht ihre blöde Boten-Freundin. Ich hätte gesagt "Wir ficken seit ein paar Wochen - was hat sie Dir erzählt? Dass wir verlobt sind?"

Naja, aber wenn er seiner "Freundin" erzählt, sie seien zusammen und sie nicht unbedingt von einer polyamourösen Liaison ausgeht, ist ihr Verhalten vollkommen nachvollziehbar. Wenn er das klar gestellt gestellt hätte, hätte er der Freundin den von dir vorgeschlagenen Satz schon bringen können. Bei so nem inkongruenten Verhalten geht das leider nicht. Zumindest nicht vor dem Hintergrund seines Ziels, einer LTR mit dieser Kommilitonin.

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es gibt die Möglichkeit sie wieder zu verführen. Wenn du ab jetzt konsequent an deinem IG arbeitest, deine Alternativen erhöhst und deinen value. Dann komm in einem Jahr wieder auf sie zu, und sie wird sagen dass es ein Fehler war und du ein toller Typ bist.

Vorher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber zwischen den Zeilen kann ich lesen, dass es daran lag, dass du mit anderen Frauen rummachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber zwischen den Zeilen kann ich lesen, dass es daran lag, dass du mit anderen Frauen rummachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt sicher alle Recht, dass der Auslöser war das er mit anderen Frauen rumgemacht hat...ABER das eigentlich Problem ist doch, dass er seine Eier abgegeben hat. Schlußendlich hatte er eine Beziehung am Hals die er gar nicht wollte, er ist diese nur eingegangen um

a) die Frau zu halten weil er denkt es geht nicht anders

b) die Frau zu halten weil er denkt er braucht ne Freundin

c) ...

Alles in allem bedeutet das doch nur, dass er seinen Frame und seine Eier zwar nicht freiwillig abgibt, aber direkt auf Nachfrage...es mangelt also an ihm, seiner Einstellung und seiner Needyness. "Eine zu haben ist besser als keine zu haben" "Wie? Wir können nur ficken wenn wir ab jetzt zusammen sind? Hmm, Okay"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt sicher alle Recht, dass der Auslöser war das er mit anderen Frauen rumgemacht hat...ABER das eigentlich Problem ist doch, dass er seine Eier abgegeben hat. Schlußendlich hatte er eine Beziehung am Hals die er gar nicht wollte, er ist diese nur eingegangen um

a) die Frau zu halten weil er denkt es geht nicht anders

b) die Frau zu halten weil er denkt er braucht ne Freundin

c) ...

Alles in allem bedeutet das doch nur, dass er seinen Frame und seine Eier zwar nicht freiwillig abgibt, aber direkt auf Nachfrage...es mangelt also an ihm, seiner Einstellung und seiner Needyness. "Eine zu haben ist besser als keine zu haben" "Wie? Wir können nur ficken wenn wir ab jetzt zusammen sind? Hmm, Okay"

Das trifft es irgendwie ganz gut. Ich bin eigentlich nicht in sie verliebt oder hatte das große Bedürfnis mit ihr zusammenzusein. Eigentlich hatte ich mein Ziel erreicht, als ich sie ins Bett gekriegt habe. Aber da sie ne süße HB ist und ich mir (wie es in einem anderen Post angedeutet wurde) noch lange nicht in der Verfassung bin, mir meine Geschlechtspartner aussuchen zu können, habe ich mich auf eine Beziehung eingelassen.

Ich hatte bisher 3 FBs, aber jede von denen wollte irgendwann eine Beziehung mit mir und sie haben mich schließlich wegen einem AFC, der sich auf die Spielchen einlässt, abgsägt.

Bei ihr dachte ich: Ja Mann, sie ist schlau, heiß, süß, HSE und seien wir mal ehrlich, ich sehne mich doch irgendwo nach einer Liebesbeziehung.

Aber dann kam diese Unsicherheit und Needines ach verdammt.... Ich wollte mir halt mit den anderen Mädels beweisen, dass ich es drauf habe.

Beim lesen merk ich selbst wie extrem unsicher ich doch eigentlich bin. (Und mit der WG-Party WTF)

Aber noch eine Frage: Warum schreibt ihr vom "Eier abgeben", wenn man eine Beziehung eingeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I-Tight, wenn du dich zu einer "Monogamie" verpflichtest obwohl du es gar nicht möchtest, oder nur deshalb weil du denkst du bekommst nichts anderes, dann ist das gleichbedeutend mit ich unterwerfe mich dir, weil ich von dir Sex / Liebe whatever bekomme.

Gehst du allerdings mit ihr eine Beziehung ein, weil du Sie liebst , weil du die Zeit mir ihr genießt und du außer ihr erstmal keine anderen Frauen brauchst ist das in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden