Verführung ohne Shittests?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Sagt mal ihr Profis:

Ich hatte gerade einen ONS / Lay und das Mädel (23 Jahre) hat mich in keinster Weise geshittested, obwohl ich sie eher in Richtung LSE schieben würde. Trotzdem war sie eine wirklich sehr interessante Zeitgenossin!

Ich empfand das als (s)extrem angenehm, auch wenn ich mit den Tests anderer HBs meist ganz gut klar komme.

Die Verführung verlief wie am Schnürchen: Kaffee trinken (Comfort), DVD schauen (KINO), KC, Heavy Makeout, LMR, Heavy Makeout, LMR, Heavy Makeout, LMR, FC... ^_^

Hattet ihr sowas auch schon öfter? Ich meine, so ganz ohne shittests? Worin können die Gründe dafür liegen? Ich kann mir vorstellen, dass sie sogar versucht hat mich zu verführen... Moment, sie hat es geschafft.

Oh nein! Ich fühle mich so benutzt! ;-)

N°13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du nicht selbst ein soziopathischer Nerd bist, dann funktionieren fast alle Deine Verführungen so! Man kann es nicht oft genug sagen: hier im Forum treffen sich die Problemkandidaten (die aber immerhin bereit sind sich zu ändern); denn die rudelbumsenden Naturals und die glücklich verheirateten Familienväter finden den Weg gar nicht hierher. Dann: hier im Forum werden die Problemfälle angesprochen. Es finden sich kaum noch qualitiatv gute Fieldreports oder Beiträge mit einer positiven (Grund-)Aussage. Die Kids kommen, lesen keine Basics und flennen rum. Wenn sie endlich die erste LTR haben oder echt gut werden, dann hörst Du nichts mehr von ihnen.

Glaub mir: so viel wie hier über Shittests gesprochen, Alpha-Frames gehalten und Freeze Outs angewandt werden - das schaffst Du als normaler Mann im ganzen Sexleben nicht. Es ist auch nicht nötig. 90% der Interaktionen mit Frauen finden statt, ohne dass getestet wird oder ein Freeze Out erforderlich ist. Das Forum ist nicht das Abbild der Welt, genauso wie das Leid auf einer Kinderonkologie nichts über den Zustand der Kinder der Menscheit aussagt.

Da draußen laufen überwiegend tolle, süße, bezaubernde und selbstbewusste Mädchen rum, die einen ganz normalen süßen, netten, aber halt männlichen Typen wollen. Sie sind keine Shittestmonster, Betaisierungsmaschinen oder Dramaqueens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol

Vielleicht hast du recht ;-)

Kann ich mich Fastlane nur anschliessen, und ja die "normalen" Kerlen hatten das schon öfters auch wenn es auch da nicht ausgeschlossen ist das mal Shittest etc. kommen, soll aber angeblich auch bei Naturals die sonst überhaupt keine Probleme haben vorkommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du nicht selbst ein soziopathischer Nerd bist, dann funktionieren fast alle Deine Verführungen so! Man kann es nicht oft genug sagen: hier im Forum treffen sich die Problemkandidaten (die aber immerhin bereit sind sich zu ändern); denn die rudelbumsenden Naturals und die glücklich verheirateten Familienväter finden den Weg gar nicht hierher. Dann: hier im Forum werden die Problemfälle angesprochen. Es finden sich kaum noch qualitiatv gute Fieldreports oder Beiträge mit einer positiven (Grund-)Aussage. Die Kids kommen, lesen keine Basics und flennen rum. Wenn sie endlich die erste LTR haben oder echt gut werden, dann hörst Du nichts mehr von ihnen.

Glaub mir: so viel wie hier über Shittests gesprochen, Alpha-Frames gehalten und Freeze Outs angewandt werden - das schaffst Du als normaler Mann im ganzen Sexleben nicht. Es ist auch nicht nötig. 90% der Interaktionen mit Frauen finden statt, ohne dass getestet wird oder ein Freeze Out erforderlich ist. Das Forum ist nicht das Abbild der Welt, genauso wie das Leid auf einer Kinderonkologie nichts über den Zustand der Kinder der Menscheit aussagt.

Da draußen laufen überwiegend tolle, süße, bezaubernde und selbstbewusste Mädchen rum, die einen ganz normalen süßen, netten, aber halt männlichen Typen wollen. Sie sind keine Shittestmonster, Betaisierungsmaschinen oder Dramaqueens.

Das sehe ich anders.

Meine vorletzte LTR fing genau so an wie bei dir. Alles ging wie von selbst und total unproblematisch. Wir waren zweimal aus und dann KC beim DVD schauen. Keine Tests, keine Flakes etc.

Bei der nächsten hab ich auch nichts anders gemacht, musste mich aber ständig mit doublebinds, sms shittests und irgendwelchen Date Verknappungen, Änderungen und sonst was rumschlagen. Auch wenn ich die immer ganz gut bestanden habe hab ich das ganze nach ein paar Monaten wieder beendet weils mir einfach zu dumm war.

Aber nachdem jede Frau anders ist, sind manche natürlich auch manipulativer und respektloser als andere. Ich persönlich hab seit PU und dem damit verbundenen starken Anstieg an Frauenbekanntschaften aber das Gefühl das die manipulativen überwiegen. Das stört mich nicht aus dem Grund weil ich wie viele hier zwanghaft irgendwelche Frames und Routinen durchalten muss - sondern einfach weil mir solche Frauen keinen Spaß machen - auch nicht im Bett.

Außerdem frage ich mich wo die ganzen rudelbumsenden Naturals und die glücklichen Familienväter sein sollen? Vor PU hielt ich auch eine Menge Männer für erfolgreich mit Frauen - aber mittlerweile bin ich das sehr ernüchtert. Der große blonde Surferjunge, von dem die Mädels schwärmten, wurde erst in Rekordzeit betaisiert und dann verlassen. Selbst heute über ein halbes Jahr nach dem Beziehungsende springt er noch auf jedes Wort seiner Exfreundin. Die krasse Chicksterminator, der angeblich jede Woche im Club alle möglichen Frauen klar macht, besäuft sich und macht dann bei jeder Frau im Club der Cafeman bis es spät ist und irgend eine Frau genau so besoffen ist wie er - mit der knutscht er dann rum. Die meisten Typen die behaupten sie haben ne tolle Beziehung, stehen sowas von unterm Pantoffel und sind nur darum glücklich weil sie sich in absoluter Anspruchslosigkeit ergehen und Gott danken das sie irgendeine Frau abbekommen haben.

Ich kenn mittlerweile nur noch eine Hand voll Männer die ich für wirklich erfolgreich mit Frauen halte. Sie sind anspruchsvoll und bekommen die Frau die sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden