Frauen turnt es ab wenn..

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiß nicht ob ich diesen Bericht hier in die richtige Kategorie schreibe, jedenfalls denke ich dass ihr mir vllt helfen oder mir Tipps geben könnt.

Aufjedenfall ist es bei mir schon desöfteren vorgekommen, dass das Mädchen kalte Füße bekommen hat als ich erzählt habe ich sei in einer Beziehung.

Davor bestand aber aufjedenfall Interesse ihrerseits.

Normalerweise müssten Frauen doch scharf auf vergebene Männer sein oder nicht?

z.B. letztens in der Disco hat ein Mädchen an mir geklebt. Sie hat sichtlich Interesse an mir gehabt..im Gespräch erzählte ich ihr, dass ich eine Freundin habe.

Das hat sie nicht daran gehindert mit mir zu tanzen, aber als ich sie geküsst habe, meinte sie aufeinmal "nein, du hast eine Freundin" ...ich habe nix dazu gesagt und es sofort noch einmal gemacht, woraufhin sie ihren Kopf weggedreht hat-.-

Ein paar Wochen davor das selbe Spiel.

Ich hab ein Mädchen isoliert, wir sind beide rausgegangen, haben Händchen gehalten und geflirtet (sie wusste ich habe eine Freundin), ich küsse sie, sie fängt an mich zu belehren "du hast ne Freundin, warum machst du das?!" ABTURN!

Jetzt bin ich gerade an einer dran, die ich erst kennengelernt habe...haben jetzt kurz im Facebook Nachrichten ausgetauscht.

Ich poste das kurze Gespräch mal:

Girl:

hey na alles klar :)

Shady:

Hi Jap und bei dir? Hast du am we dein Müll auch brav in die Tonne geschmissen?:) [ist ein insider, so haben wir uns kennengelernt^^]

Sie:

Haha klar :) bist du in einer Beziehung weil es dort bei dir steht :)

Shady:

Hehe dann ist gut, die Frau wird sich freuen!

Ja das stimmt immernoch was da steht. Warum, wolltest du mich vergewaltigen?;) wie siehts bei dir aus?

Sie:

Ne wollt ich Net :) nein ich hab kein Freund

Soweit sind wir gerade...hat jemand vllt ein Vorschlag was ich bei diesem Dialog besser machen hätte sollen, oder was ich jetzt noch dazu schreiben könnte??wäre dankbar!

Jedenfalls will ich meine Freundin nicht leugnen, ich führe eine gute Beziehung mit ihr, will aber noch anderweitig Erfahrungen mit Frauen sammeln..zwar hinter ihrem Rücken aber das ist ein anderes Thema.

Meine Frage ist also, wieso ist das so? hat jemand ähnliche oder andere Erfahrungen?

Danke fürs Lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage ist also, wieso ist das so? hat jemand ähnliche oder andere Erfahrungen?

Einfach nicht sagen, dass du eine Freundin hast. Wieso das jetzt genau so ist, hat mehrere Gründe.

Es gibt zwar HB's denen es egal ist, aber die Mehrheit macht dabei einen Rückzieher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisch Frauen. Scheinheilig bis zum Geht Nicht Mehr.

Als ob es sie interessiert ob du vergeben bist, wenn sie die Gelegenheit hat nen hammer Typen mit nach Haus zu nehmen.

"Das mach ich nicht, ich nehme Rücksicht auf die Gefühle dieser Frau die ich noch nie gesehen hab." Pff hahah na ich könnt jetzt Stories erzählen aber lassen wirs. Vor allem weil se selbeer alle fremdvögeln bis es wehtut, aber dann die Moralprinzessin spielen.

OT:

Sei ehrlich. Ja, ich bin inner Beziehung aber hab vor auch woanders noch Erfahrungen zu sammen.

Wenn du die verlogene Tour willst, sag ihr halt es wär ne offene Beziehung. Und sorg dafür, dass sich beide Frauen nie begegnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds normal dass Frauen so reagieren. Moral und so. Oder zumindest künstliche Moral, Image und so. Will zwar nicht unterstützen was du da treibst aber wieso erwähnst du deine Freundin überhaupt? Bitte sag nicht weil dir Ehrlichkeit wichtig ist...

Und übrigens, ja mir is das auch so aufgefallen. Seit ich ne Freundin habe reagieren Frauen viel mehr auf mich aber sobald sie's dann wissen scheint die Interesse zu schwinden. Kann ich ganz gut verstehen und stören tuts mich auch net wirklich da ich keine Absichten ähnlicher Art verfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wollen alle diese Mädels LTRs?

Mach doch ein Profil auf in eine Seite wo Leute sich FBs suchen.

Da sparst du dich Zeit, Energie und landest du schneller an die Sache.

Ich würde ein FB doch nicht im Facebook befreunden.

Du musst deine Spielfelder getrennt halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Will zwar nicht unterstützen was du da treibst aber wieso erwähnst du deine Freundin überhaupt?

Wohl wegen eben dieser Meinung/Hoffnung:

Normalerweise müssten Frauen doch scharf auf vergebene Männer sein oder nicht?
bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise törnt die HBs die "untreue" ab. Die denken sich "wenn der Vergeben ist und trotzdem mit mir rumknutscht, dann macht der das gleiche mit mir".

Könnte beim ONS egal sein, vielleicht geräts Du zu oft an Frauen die sich ne LTR wünschen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Möglicherweise törnt die HBs die "untreue" ab. Die denken sich "wenn der Vergeben ist und trotzdem mit mir rumknutscht, dann macht der das gleiche mit mir".

Könnte beim ONS egal sein, vielleicht geräts Du zu oft an Frauen die sich ne LTR wünschen :yahoo:

jepp und was noch hinzukommt keiner will gerne diejenige sein für zwischendurch ...nur zum Spaß haben...

weil letzendlich ist die Zeit relativ kurz...vögeln das wars Er verpisst sich zu seiner Freundin die sich an Ihn kuschelt und die er in den Arm nimmt wenn s mal nötig sein sollte ...mit der Er anscheinend alles teilt bis auf kleine Ausnahmen...

ist einfach ein Scheissgefühl .. Du bleibst dann zurück und denkst dir auch bin ich mir nicht zu schade dafür??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht wollen alle diese Mädels LTRs?

Mach doch ein Profil auf in eine Seite wo Leute sich FBs suchen.

Da sparst du dich Zeit, Energie und landest du schneller an die Sache.

Ich würde ein FB doch nicht im Facebook befreunden.

Du musst deine Spielfelder getrennt halten.

Das sollte ich mal beherzigen, das wird bei mir auch mehr und mehr zum Problem.

Zum Thema: Solltest halt wirklich dafür sorgen das du denn Damen klar machst das du einfach eins, zwei schöne Nächte mit ihnen verbringen willst. mehr nicht. Aber wenn du wegen deiner Beziehung nicht lügen kannst (musst du ja auch nicht wenn du nicht willst) must du halt darauf gefasst sein das die Damen vorher schon abspringen, sofern du keine gute Begründung etc. findest um sie vom Gegenteil zu überzeugen. Und wie bereits gesagt, es gibt genug Mädels den es egal ist und die auch mit dir Sex haben werden wenn du ihnen sagst das du vergeben bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phobos0815

Du musst die Frauen nicht darauf hinweisen

, dass du in einer Beziehung bist. Die erhöhte Anziehung stammt eher vom 6. Sinn einer Frau, die soetwas intuitiv spürt, auch wenn es ihr vllt nicht bewusst ist.

Dass danach moralische Bedenken kommen, kann ich übrigens schon verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für eure ganzen antworten!

Ja das ist ein guter Ansatzpunkt, dass die untreue vllt die Frauen abturnt, daran habe ich noch garnicht gedacht.

Ich will das eben schon von vornerein geklärt haben dass ich vergeben bin, damit die Frau sich nicht mehr erhofft als eben ein ons. Denke Sie würde sich noch viel mehr verarscht vorkommen wenn ich sage ich bin Single und zweit Tage später sieht sie mich zufällig in der Stadt mit meiner Freundin. Das würde noch mehr Probleme bereiten wie so schon.

Naja so oft kommt es auch nicht vor das ich diese Nummern abziehe, wenns nicht klappt, dann solls halt nicht. Wenigstens gut zu wissen das ich nicht aufgeschmissen bin wenn ich mal wieder Single sein sollte...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem sind die Wertevorstellungen der Frau und der fehlende Comfort von Deiner Seite aus. Um eine Mensch zu etwas zu bringen was in seinem Wertesystem nicht vorgesehen ist, empfielt es sich ihm ein anderes Wertesystem zu verankern, z.B. Dein eigenes. Das erreichst Du indem Du Deinen Frame hart setzt und die Verantwortung für sie mit übernimmst.

Ein gutes und krasses Beispiel aus der Soziolozie ist das Milgramexperiment.

Viel Spaß beim Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Jedenfalls will ich meine Freundin nicht leugnen, ich führe eine gute Beziehung mit ihr, will aber noch anderweitig Erfahrungen mit Frauen sammeln..zwar hinter ihrem Rücken aber das ist ein anderes Thema.

Nur weil du deine Freundin nicht leugnen willst, heisst es noch lange nicht, dass du jeder Person sofort die Wahrheit auf Aug drücken musst. Wenn sie dich nach dem Gehalt fragen, sagst du ja auch nicht die Nettozahl, abzüglich der Steuer und Versicherung, oder? Also warum dann bei deiner Freundin. Wisch es mit c&f vom Tisch. Von dir aus musst du nicht sagen das du vergeben bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden