Wie soll man auf sowas reagieren ? Habt ihr Tipps :D !

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist öfters aufgefallen , dass wenn ich HB's treffe ,sie immer irgendwie sich disqualifizieren.

Zb. letztens war ich auf einer Homeparty von einem sehr guten Freund. Dort waren viele Mädels , die ich nicht kannte.

Ich sah dort eine HB(8) die mir wirklich gefallen hat :), hab das sofort meinem Kumpel gesagt ^^ . Er so :"geh mal hin und klär sie dir"

Ich bin direkt im Game : " Hey , du in der Mitte bist voll süß " Ihr Freundinnen fangen an sofort zu gigglen :D und das HB lächelt sofort und haut raus :"eyy ja sry meine haare sehen so kacke aus" . Ich so natürlich :"Na klar süßka, sonst sehen deine Haare aus , wie bem dem Mädchen aus "The Ring" ...:D

Sie IOI..^^

hatte danach KC usw.

Aber generell wie verhält man sich , wenn das Mädchen sich disqualifiziert . Sie versucht ja praktisch , dass man sich bei ihr qualifiziert ..^^ Was denkt ihr :D ?

MfG cX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles richtig gemacht. Ich sag dann meistens sowas wie: "Da hast du recht, warum versucht dus nicht mal mit ner Glatze?" Sollte natürlich auch immer scherzhaft mit einem fetten Grinsen rübergebracht werden. Ist übrigens auch immer ein gutes Thema für Kino bzw. Rollenspiele indem du dabei einfach ihr Modeberater spielst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden