Wie die Frau zu einem Treffen bewegen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hab mal eine Frage. Wenn ich jetzt zum Beispiel einem Mädchen sage, "Ich geh am Wochenende Billard spielen/cafe trinken/whatever, komm doch mit" und sie fragt "Wer kommt noch mit oder mit wem gehst du noch", was soll ich darauf antworten? Ich will ja nur ein Date mit ihr und glaube es ist besser es nicht direkt zu sagen. Ich bin 17 und rede jetzt über gleichaltrige Mädchen.

Gruß, XxIKExX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Niemand, nur du."

Um ein Nachfragen ihrerseits zu verhindern kannst du sie zu Aktivitäten einladen, die man auch oft alleine macht, z.B. Shopppen, Mittagessen beim neuen Asiaten, ...

Alternativ kannst du deine Einladung anders formulieren: "Ich hab total Lust mal wieder Billard zu spielen. Komm doch mit."

"Ich geh Billard spielen" hört sich richtigerweise zwar danach an, dass du sowieso gehst, egal ob sie mitkommt oder nicht, allerdings geht kein Mensch alleine Billard spielen, weshalb sie vermutet, dass noch andere mitkommen. Bei der alternativen Formulierung ist es deutlicher, dass du mit ihr hingehen willst. Falls sie absagt, gehst du natürlich trotzdem, aber eben mit jemand anderem (Das sollte ihr klar sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, genau so eine Antwort habe ich gesucht. Aber was wäre wenn sie dann fragt "Wieso willst du dich grad mit mir treffen?" Was wäre hierfür eine passende Antwort? Einfach "Weil ich dich cool finde und dich wiedersehen möchte"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke, genau so eine Antwort habe ich gesucht. Aber was wäre wenn sie dann fragt "Wieso willst du dich grad mit mir treffen?" Was wäre hierfür eine passende Antwort? Einfach "Weil ich dich cool finde und dich wiedersehen möchte"?

NEIN

Shittest. Genau das will sie doch hören.

Sag sowas wie: "Es interessiert mich nur, ob du eine gute Verliererin bist."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden