Sie schlägt DVD-Abend vor, nach Kuscheln KC geblockt

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Kuscheln

5. Beschreibung des Problems

Ich hatte sie über Facebook kennengelernt. Eine gemeinsame freundin postete eine Statusmeldung, sie dazu einen lustigen Komemntar, daraufhin ich. Das artete in einem kleinen Battle aus mit immer längeren und abstruseren Komemntaren, am Ende fragte ich sie, ob wir mal was trinken gehen. Sie willigte ein, nahc dem Ende ihrer Prüfungen und eines Kurzurlaubs.

Anderthalb Wochen Später trafen wir uns in einer gemütlichen Bar. Ich setzte mich über Kreuz. Sie wirkte extrem nervös und äußerst hibbelig. Ständig am Lachen, um diese Nervosität zu überspielen. Wir unterhielten uns über alle möglichen Themen Theater, Uni, Urlaub, Schule, Freunde ect. Von Beginn an schien sie sehr von mir angetan zu sein, ich sei "witzig", "cool" usw. Dort konnte man Brettspiele ausleihen, ich wählte "Typisch Mann, typisch Frau", ein Spiel wo man die Marotten und Beziehungseinstellungen des anderen erraten muss. Ergebnis: Wir passen gut zusammen. Die ganze Zeit lachte sie viel und hatte sichlich Spaß. Merhmals gab es Momente wo wir uns tief in die Augen sahen und ein gewisses Knistern herrschte. Ein KC erschien mir aufgrund der mittlerweile sehr gut gefüllten Bar doch etwas unangebracht.

Mein Versuch, sie etwas aufzuziehen, das ich nicht einschätze könnte, ob sie ein gutes oder böses Mädchen sei und wie sie es bei mir sehe, ging etwas schief, sie fasste die Frage quasi als ein "Wie findest Du mich?" auf (böser Fehler, ungefähr wie nach dem Sex zu fragen "Wie war ich?"). Doch auch hier kam positives Echo.

Als ich beiläfuig meinen 3D-Fernseher erwähnte, kam von ihr aus der Vorschlag, den doch unbedingt mal ausprobieren zu wollen. Also schlug ich für drei Tage später DVD-Abend bei mir vor. Sie willigte ein.

Drei Tage später - kurz noch im FB die Teleofnnummer geholt - stand sie bei mir. Wieder so hibbelig, ja so nervös, dass ich von einer Story, die sie erzählen wollte, fast nichts mehr verstand, weil sie städnig aufgeregt lachen musste. Wir schauten Shrek 3 (so viele tolle 3D-Filme gibt es leider nicht). Ich nahm sie in den arm, sie kuschelte sich an mich ran. Ich streichel ihre Hand, sie streichelt zurück. Nach Ende des Films unterhielten wir uns noch etwas, ich schaute ihr tief ind ie Augen, nahm ihre Hand, dann ihr gesicht, wollte sie zu mir führen und sie küsssen - und sie schaut mich an halb verwirrt, halb entsetzt an. Betretenes Schweigen, sie meint sie müsse nun gehe, aber wir könnten ja demnächst noch Shrek 4 gucken...

Ich war sehr perplex, hatte ich doch die ganze Zeit gegenteilige Signale bekommen und fragte mal bei der gemneinsamen freundin nach. "Das passiert der öfters, sie hat eine art dass die Kerle denken sie würde auf sie stehen. Die kuschelt auch mit jedem, sieht das aber nie als Date wenn sich einer mit ihr trifft. Die will auch gar nicht, das sie immer noch an ihrer Ex-Fickbeziehung verliebt ist. Der war ein ganz schönes Archloch, also musst du das auch sein wenn du bei ihr landen willst."

6. Frage/n

Ich bitte um eine Fehleranalyse, um einfach mal wieder reinzukommen. Das Spiel konnte ich sicher mal besser, war nach langer berufs- und krankheitsbedingter Durststrecke das erste Date, was ich seit längerer Zeit hatte. Schlecht war zweifelsohne der Frameverlust nach dem gescheiterten KC-Versuch, aber verkackt habe ich es sicher schon auf dem Weg dahin. Neben fehlender Qualification (also ich sie, sie hat mich ständig qualifiziert) seh ich keine allzu groben Schnitzer, zumindest nichts, was ich früher wesentlich anders gemacht hätte. Andererseits ist es jetzt schon die dritte Frau, mit der ich kuschelnd in meinem Bett liege, die dann perplex ist, wenn ich sie küssen will.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir lesen nichts über eine Eskalation. Kino ist ohne eine Steigerung wertlos. Wir lesen nichts von einem Freeze Out. Warum wurden diese Basics nicht beachtet?

Mach es bei der nächsten Frau besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke nicht, dass du groß was falsch gemacht hast.

diesen entsetzten blick beim KC-Versuch und ein sofortiges Dateeende damit verbunden habe ich auch schon erlebt.

du musst in der situation ihre abfuhr halt versuchen zu überspielen, schnell ein neues locker flippiges thema ansprechen, sodass sie dann vielleicht gar nicht erst auf die Idee kommt zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein KC schien Dir aufgrund der mittlerweile gut gefüllten Bar unangebracht? In Herrgottsnamen, wieso? Wenn es passt, dann passt es, dann nutze diese Chance! Was haben denn andere damit zu tun ob Ihr Euch küsst oder nicht? Küsst man sich nun in ner Bar seit Neuestem nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir lesen nichts über eine Eskalation. Kino ist ohne eine Steigerung wertlos. Wir lesen nichts von einem Freeze Out. Warum wurden diese Basics nicht beachtet?

Wo freezen?

Das andere ist ein sehr guter Punkt, Danke. Normalerweise hatte ich in der Situation immer angefangen, ihr mit der freien Hand den Kopf zu massieren, dann langsame kreisende Bewegungen am Nacken, am Hals, Schultern, die Arme hinunter, am Schlüsselbein entlang, wenn sie anfängt schwerr zu amten vorsichtig zu Bauch, unteren Rücken und Brüsten vortasten, dann erst küssen. Ich bin jedoch zu stark aus der Übung, hatte mich nicht getraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das war der große Fehler.

Einen ganzen Film nebeneinander zu gucken und nicht währenddessen zielstrebig zu eskalieren, sondern damit zu warten, bis der Film zu Ende war. Und dann - die große Überraschung, sie blockt.

Durch deine Passivität während des Films hast du deine Attraction komplett verspielt und in ihr die Vorstellung eines Langeweilers erweckt, so einfach ist das.

Durchbrich dieses Muster beim nächsten Mal!

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bouncing beim Date

2. Complinace Tests in wie weit die IOIs echt sind

3. Kino / Eskalation

4. Frame setzen und sexualisieren

5. Kussfenster erzeugen/ erkennen/ verwerten

6. ASD einstreuen um LMR zu vermeiden

7. Layen

Hört sich bei Dir an als würde Dir einfach nur massig Übung fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht das denn mit der verbalen Eskalation aus? Ich mein Kino, klar... Aber meistens ist es doch auch so dass der Kuss schon mitvibet. Durch Dinge die du sagst, die sie antwort etc. You know what I mean.

Das scheint mir hier der Grund für ihre Reaktion zu sein. Es ist immer besser auf 2 Schienen zu eskalieren, eigentlich ist es sogar Pflicht. Dann passiert sowas auch nicht mehr.

Ist da irgendwas mitgeschwungen? Irgendwas sexuelles? Verbal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bouncing beim Date

2. Complinace Tests in wie weit die IOIs echt sind

3. Kino / Eskalation

4. Frame setzen und sexualisieren

5. Kussfenster erzeugen/ erkennen/ verwerten

6. ASD einstreuen um LMR zu vermeiden

7. Layen

Hört sich bei Dir an als würde Dir einfach nur massig Übung fehlen.

Die Übung fehlt mir insofern dass ich bis September letzten Jahres gut unterwegs war und seitdem eigentlich absolut nichts mehr hatte außer einem Date, dass ähnlich lief, einer Hand voll Körben und 14 Monate kein Sex. Entsprechend needy fühle ich mich auch. Weibliche Freunde bestätigen mir auch, dass der Vibe, den ich noch vor anderhalb Jahren verspürht habe, verschwunden sei.

Daher kannte ich solche Probleme eigentlich nicht, weil immer von Anfang an klar war, warum es geht - erst recht wenn die Frau mich zum DVD-Gucken aufforderte. Früher war mein Sticking Point eher andersherum - die Frau wollte, und ich hab es mit Escalation Anxiety verbockt. Erst seit diesem Jahr begegnen mir Situationen, wo die Frau auf meinem Bett sitzt oder gar in meinen Armen liegt, und dann aus allen Wolken fällt wenn ich da völlig verrückterweise anfange zu eskalieren.

Wie sieht das denn mit der verbalen Eskalation aus? Ich mein Kino, klar... Aber meistens ist es doch auch so dass der Kuss schon mitvibet. Durch Dinge die du sagst, die sie antwort etc. You know what I mean.

Das scheint mir hier der Grund für ihre Reaktion zu sein. Es ist immer besser auf 2 Schienen zu eskalieren, eigentlich ist es sogar Pflicht. Dann passiert sowas auch nicht mehr.

Nein, normalerweise war mein Vorgehen immer - einfach labern, irgendwann entsteht von allein so ein Knistern, dann schau ich ihr tief in die Augen und sage "Ich möcht Dich jetzt gern küssen." und dann KC. Das Gespräch selbst konnte sich dabei auch um völlig Belangloses, Unsexuelles drehen. Nur bekomme ich den "Vibe" nicht mehr hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, normalerweise war mein Vorgehen immer - einfach labern, irgendwann entsteht von allein so ein Knistern, dann schau ich ihr tief in die Augen und sage "Ich möcht Dich jetzt gern küssen." und dann KC. Das Gespräch selbst konnte sich dabei auch um völlig Belangloses, Unsexuelles drehen. Nur bekomme ich den "Vibe" nicht mehr hin.

Wie soll denn ein sexueller Vibe entstehen, wenn du nur ziellos "rum laberst"?

Wenn dein verbales und non-verbales Handeln völlig entgegengesetzt ist, wird das nichts!

Dabei kommt man sich doch auch blöd vor, wenn man übers Wetter oder sonst ein Nonsen redet und dabei das Kino steigert bzw. zum KC eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, kann mir mal weg verraten was "verbales" Eskalieren eigentlich genau ist? Gibt es einen Beitrag dazu? Denn ich hab nichts gefunden wo ich ein Wenig darüber mitbekomme...

fjun hat mal gesagt er schreibt einen, hab aber noch leider nix gesehn =/

Freundliche Grüße

HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit musstest du früher oder später auch auf die Schnauze fallen. Das kann klappen, aber smooth ist es nicht. Der Text ist in der Mache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens!

Jo, das war der große Fehler.

Einen ganzen Film nebeneinander zu gucken und nicht währenddessen zielstrebig zu eskalieren, sondern damit zu warten, bis der Film zu Ende war. Und dann - die große Überraschung, sie blockt.

Durch deine Passivität während des Films hast du deine Attraction komplett verspielt und in ihr die Vorstellung eines Langeweilers erweckt, so einfach ist das.

Durchbrich dieses Muster beim nächsten Mal!

Zweitens!

Drittens!

Es gibt keine bessere Einaldung als DVD Abend. Das ist eine Aufforderung! Wenn du dabei schon die Eier in der Hose verlierst, will ich nicht wissen wie

andere Dates laufen...

Und wie mein Vorposter schon gesagt hat, während des Films Eskalieren! Das ist manchmal fast wie eine art Cocooning, wenn man einen Film schaut.

Das Fenster hast du verpasst und sie hat dir schon alles vor die Füße geworfen was du tun sollst und du hast es dennoch nicht hinbekommen.

Sie riecht deine Unsicherheit und wenn du Glück hast deutet sie es dir nur als Desinteresse.

Und ihre Freundin dann ausfragen ist ultra- Beta, mein Freund. Merk dir das.

So long,

Walter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

da ich jetzt schon des öfteren über google hier gelandet bin hab ich mich jetzt auch mal registriert und hab auch gleich ne Frage zu obigem Thema. Hoffe das ist ok, wenn ich den Thread wieder belebe und keinen neuen eröffne!?

Hoffe etwas Feedback auf meine Anfängerfragen zu bekommen. Die SuFu habe ich schon verwendet, aber leider weiß ich noch immer nicht genau wie ich mein bevorsehendes Date, einen von ihr vorgeschlagenen DVD-Abend am besten angehen soll um erfolg zu haben. Vielleicht kann nochmal jemand eine kurze Anleitung für Anfänger posten!?

Wir haben schon einiges zusammen unternommen, aber bisher habe ich mich noch nicht getraut in irgendeiner Form zu eskalieren. :aggressive:

Unsere bisherigen Unternehmungen waren:

FC-Bayern Fußballspiel im Stadion zusammen gucken

Spaziergang um einen See(ca. eine Stunde)

Sport(Laufen, Schwimmen, Squash, Radfahren)

und auch schon ein (auch mehr von ihr vorgeschlagenen) DVD-Abend, aber da haben wir nur eng nebeneinander auf der Couch gesessen. Vielleicht hat Sie nur drauf gewartet das ich sie berühre???

Auf jeden Fall steht jetzt der nächste DVD-Abend an und ich bräuchte dringend Tipps wie ich das am besten angehe bzw. die gemachten "Fehler" wieder ausbügeln kann.

Danke & Gruß

Moneypul8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

da ich jetzt schon des öfteren über google hier gelandet bin hab ich mich jetzt auch mal registriert und hab auch gleich ne Frage zu obigem Thema. Hoffe das ist ok, wenn ich den Thread wieder belebe und keinen neuen eröffne!?

Hoffe etwas Feedback auf meine Anfängerfragen zu bekommen. Die SuFu habe ich schon verwendet, aber leider weiß ich noch immer nicht genau wie ich mein bevorsehendes Date, einen von ihr vorgeschlagenen DVD-Abend am besten angehen soll um erfolg zu haben. Vielleicht kann nochmal jemand eine kurze Anleitung für Anfänger posten!?

Wir haben schon einiges zusammen unternommen, aber bisher habe ich mich noch nicht getraut in irgendeiner Form zu eskalieren. :aggressive:

Unsere bisherigen Unternehmungen waren:

FC-Bayern Fußballspiel im Stadion zusammen gucken

Spaziergang um einen See(ca. eine Stunde)

Sport(Laufen, Schwimmen, Squash, Radfahren)

und auch schon ein (auch mehr von ihr vorgeschlagenen) DVD-Abend, aber da haben wir nur eng nebeneinander auf der Couch gesessen. Vielleicht hat Sie nur drauf gewartet das ich sie berühre???

Auf jeden Fall steht jetzt der nächste DVD-Abend an und ich bräuchte dringend Tipps wie ich das am besten angehe bzw. die gemachten "Fehler" wieder ausbügeln kann.

Danke & Gruß

Moneypul8

Eskalieren. Wenn du noch nicht im LJBF Land bist wird es höchste Zeit mal loszulegen. Sexueller Frame, beim Film gucken mit streicheln, massieren anfangen und weiter eskalieren. Tust du das nicht wird immer alles ein Konjunktiv bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Natürlich findest du hier im Forum alles was du für deinen anstehenden DVD Abend benötigst und wissen solltest!!!!!

Einfach mal ordentlich einlesen, die Erkenntnis kommt dann von alleine

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

P.S Auf die "Fehler" nicht weiter drauf eingehen. Neues Spiel, neues Glück

Gruß

Babba

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst als Hardcore AFC wusste ich, dass DVD Abend, Film gucken heißt und Film gucken ist ein klares Synonym für (Fi)lm gu(cken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Selbst als Hardcore AFC wusste ich, dass DVD Abend, Film gucken heißt und Film gucken ist ein klares Synonym für (Fi)lm gu(cken).

WORD!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Erst mal Danke für eure Tipps.

Ob ich schon auf der LJBF Schiene abgestellt bin, ist für mich auch die große Frage. Ich denke eigentlich nicht, manchmal denke ich es aber dann doch...

Was sind denn die (besten) Anzeichen dafür das Sie es als LJBF ansieht?

(Fi)lm gu(cken) würde Sie ja dann in dem Fall wohl eher nicht vorschlagen, aber andererseits denk ich auch das Sie vielleicht nichts von meinen Absichten ahnt und das deswegen vorgeschlagen hat.

Ansonsten schreiben wir uns ziemlich oft und Sie antwortet auch (fast) immer direkt. Wenn wir beide online sind schreibt eigentlich immer einer den anderen irgendwann an und wir schreiben uns dann ziemlich viel. Sie fragt viel und interessiert sich immer für alles was bei mir grade so aktuell ist, und stimmt mich auch meistens optimistisch wenn irgendwas unvorhersehbares bevorsteht(Job).

Wieder mal zusammen Sport machen zu gehn hat Sie auch die Tage noch vorgeschlagen...

Ich weiß das ich vielleicht zu viel Nachdenke bzw. nachgedacht hab. Aber genau dadurch hab ich jetzt dieses hin und her in meinen Gedanken zu dem ganzen. :80:

Will wenigstens versuchen vor dem Date noch etwas Klarheit da reinzubringen und hoffe ihr helft mir dabei!

Danke!

EDIT:

Vielleicht sollte ich noch dazu erwähnen das Sie(28J.), trotz ihrer Attraktivität, schon seit 5(?) Jahren keinen richtigen Freund mehr hatte Sie ist wirklich "auf der Suche" bzw. wartet Sie sehnsüchtig auf "den richtigen", das weiß ich. Die meisten in ihrem Freundeskreis haben mittlerweile Familie usw. und das gibt ihr schon ordentlich zu denken... -> Vorteil oder Nachteil für mich?

@ Casablanca (#22)

Sie ist ganz und gar keine komische Tusse. Es lag wohl definitiv an mir und vielleicht/wahrscheinlich hätte ich nen KC sogar schaffen können, aber leider bin ich, aufgrund einer im letzten Sommer beendeten langjährigen Beziehung, wohl völlig aus der Übung bzw. verunsichert was Frauen verführen anbelangt. Das hab ich aber leider erst bemerkt als es nach all den Dates "zu Spät" war.

Beim nächsten Date muss sich auf jeden Fall was ändern sonst ist der Zug wohl wirklich abgefahren. :-p

bearbeitet von Moneypul8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, perfektes game war das nicht, aber auch kein katastrophales. Bei fast allen anderen Frauen hätte der kc geklappt. Mach dir keinen Kopf, das war einfach nur Pech das das sone komische Tusse war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Erst mal Danke für eure Tipps.

Ob ich schon auf der LJBF Schiene abgestellt bin, ist für mich auch die große Frage. Ich denke eigentlich nicht, manchmal denke ich es aber dann doch...

Was sind denn die (besten) Anzeichen dafür das Sie es als LJBF ansieht?

(Fi)lm gu(cken) würde Sie ja dann in dem Fall wohl eher nicht vorschlagen, aber andererseits denk ich auch das Sie vielleicht nichts von meinen Absichten ahnt und das deswegen vorgeschlagen hat.

Ansonsten schreiben wir uns ziemlich oft und Sie antwortet auch (fast) immer direkt. Wenn wir beide online sind schreibt eigentlich immer einer den anderen irgendwann an und wir schreiben uns dann ziemlich viel. Sie fragt viel und interessiert sich immer für alles was bei mir grade so aktuell ist, und stimmt mich auch meistens optimistisch wenn irgendwas unvorhersehbares bevorsteht(Job).

Wieder mal zusammen Sport machen zu gehn hat Sie auch die Tage noch vorgeschlagen...

Ich weiß das ich vielleicht zu viel Nachdenke bzw. nachgedacht hab. Aber genau dadurch hab ich jetzt dieses hin und her in meinen Gedanken zu dem ganzen. :80:

Will wenigstens versuchen vor dem Date noch etwas Klarheit da reinzubringen und hoffe ihr helft mir dabei!

Danke!

EDIT:

Vielleicht sollte ich noch dazu erwähnen das Sie(28J.), trotz ihrer Attraktivität, schon seit 5(?) Jahren keinen richtigen Freund mehr hatte Sie ist wirklich "auf der Suche" bzw. wartet Sie sehnsüchtig auf "den richtigen", das weiß ich. Die meisten in ihrem Freundeskreis haben mittlerweile Familie usw. und das gibt ihr schon ordentlich zu denken... -> Vorteil oder Nachteil für mich?

@ Casablanca (#22)

Sie ist ganz und gar keine komische Tusse. Es lag wohl definitiv an mir und vielleicht/wahrscheinlich hätte ich nen KC sogar schaffen können, aber leider bin ich, aufgrund einer im letzten Sommer beendeten langjährigen Beziehung, wohl völlig aus der Übung bzw. verunsichert was Frauen verführen anbelangt. Das hab ich aber leider erst bemerkt als es nach all den Dates "zu Spät" war.

Beim nächsten Date muss sich auf jeden Fall was ändern sonst ist der Zug wohl wirklich abgefahren. :-p

Kann dazu vielleicht noch jemand was sagen? :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist voll im PDM, machst also den typischen NiceGuy Fehler. Du versuchst zu deuten. Wir machen hier zwar tagtäglich nichts anderes aber wir treffen nicht auf diese Frau. Durch diese ganze Pussydiagnose zerfickst du dir deinen Kopf. Frauen sind in den seltensten Fällen logisch. Sie handeln nach ihren Emotionen was in gewisser Art und Weise dann aber auch eine Logik aufweist, sonst würde es die Verführungswerkzeuge nicht geben.

Wie du erkennst, dass du im LJBF Land rum"orbittest"?

Ganz sicher nicht durch irgendwelche filmreifen Briefe oder "Aussprachen".

Eskaliere, ihre Reaktion ist deine Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Leute, ich brauch mal nochmal dringemd euren Rat zu diesem Thema. :help: :help: :help:

Ich habe am besagten DVD-Abend am Freitag NICHTS auf die Reihe bekommen, keine Ahnung, was mich da geritten hat, aber ich hab es nicht geschafft wirklich zu eskalieren.

Folgendes ist abgelaufen.

Auf der Couch gemütlich gemacht, etwas nett über alles mögliche gequatscht und irgendwann angefangen nen Film zu gucken, noch was zu Essen gemacht und zwischendurch gegessen.

Anfangs nebeneinander gesessen mit etwas Abstand dazwischen,den ich aber immer versuchte zu verringern,so dass wir irgendwann doch recht nah beieinander saßen und uns berührten.

Dann hab ich wohl zu viel angefangen das ganze zu analysieren anstatt zu handeln :80: .

Ich hatte irgendwann ne richtige Blockade im Kopf und mich nicht getraut wirklich zu eskalieren.

Es gab genügend Anzeichen die man hier immer so liest:

-Sie hat sich durchs Haar gestreift, ihr Blick gingmehrmals in meine Augen dann auf die Lippen.

Sie sagte das ihr kalt ist...ich nahm eine Decke und legte Sie über uns beide und wir saßen wieder eng beieinander darunter.

Ich weiß auch das es Eindeutiger fast nicht mehr geht, und ich ein Dummkopf war. Fragt mich nicht warum, aber ich war wie gefesselt. :cray: :cray: :cray:

Ihre Körperhaltung war manchmal abgewendet von mir, also Beine auf der Couch Sitzfläche angewinkelt aber Oberkörper etwas von mir weggedreht. Aber manchmal auch genau andersrum, also mir zugewendet und offen mit den oben angesprochenen Gesten(Blickkontakt usw.).

Egal, ich hab nichts hinbekommen und SIe hat dann irgendwann während wir uns unterhielten Andeutungen gemacht das Sie nach Hause fährt.

Hab Sie noch zur Tür begleitet und Sie hat noch gefragt wie ich die nächste Woche Zeit habe, vielleicht könnten wir ja noch was zusammen unternhemen.

Ich sagte das ich wohl Zeit habe und wir kurzfristig was planen können.

Sie hat sich auf den Heimweg gemacht... normalerweise kam dann immer noch ne SMS wenn Sie gut angekommen war, aber diesmal kam nichts! Ich hab dann per SMS nachgefragt, aber noch immer keine Antwort bekommen.

Ich weiß das das ein Musterbeispiel für Dummheit und Versagen war, das braucht ihr mir nicht mehr zu erklären.

Aber vielleicht könnt ihr mir sagen wie oder warum sowas passieren kann bzw. wie ich das am besten wieder gut machen kann? :help:

Ich könnte mir selbst den ganzen Tag für diese Dummheit in den Arsch treten.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!!!

DANKE

bearbeitet von Moneypul8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden