Ich bin in ihr drin! Wie komm ich wieder raus?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

folgendes Problem:

Bin vor paar Tagen mal grandios und beispielhaft in die LJBF-Zone gerutscht und hab es heute erst festgestellt.

Wie kam es dazu? 

Ich traf mich ganze 4-mal mit einem Mädchen und zweimal davon war es ein DVD-Abend bei mir und immer komplett ohne Eskalation (abgesehen von paar Kindergarten-Berührungen). Der Grund anfangs war, dass sie einen Freund hatte, der Grund bei den letzten zwei Treffen war, dass ich meine Eier im Club vergessen hab. Bis zu dem letzten Treffen ist sie beim SMS-schreiben und sonst fast immer auf sexuelle Anspielungen und Ambiguitäten eingegangen, seit dem letzten Treffen allerdings wurde das anders - sie ist ausgewichen. Ich hab da noch nichtmal an LJBF gedacht! Dann machen wir letztens ein neues Treffen aus und sie geht drauf ein. Hätte sogar ihrer Freundin abgesagt.

'Hätte' deswegen:

Sie fragte mich danach was ich mir von den ganzen Treffen erhoffe.

Ich: Hab mir nicht wirklich ein Ziel gesetzt.

Sie: Gut, Blabla weil ich zurzeit keine Beziehung will da meine letzte 2 Jahre dauerte und ich andere Sachen (sie meinte Sex) wahrscheinlich schon ausgeschlossen hab.

Ich: Was bleibt dann noch? ...Besuch doch lieber deine Freundin und wir lassen das ganze bleiben. (hab auch geschrieben, dass ich, umso öfter wir uns treffen, umso mehr Gefühle ich für sie entwickel und wenn sie nichts will, ich das mir nicht antun will)

Sie: Blabla schade, bla dann hätt ich mich letztes mal anders verabschiedet...bla bla.

So, hab dann darüber nachgedacht und bin erst heute (scheiße) auf die LJBF Zone gekommen.

Wie ich rauskomm? Naja ich würd einfach eskalieren. Normal hab ich damit mittlerweile kein Problem mehr, doch bei ihr ist das anders. Nichtsdestotrotz muss ich sie ja erst wieder zu nem Treffen bekommen. Wie mach ich das, nachdem ich so übelst verkackt habe? Erstmal freeze-Out oder einfach 'freundschaftlich' treffen? Brauche eure Tipps, weiß hier nicht weiter.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist bereits in LJBF-Zone wie du richtig festgestellt hast.

Problem ist nur, dass du da so gut wie gar nicht mehr raus kommst. Wenn ein Freeze Out dann über länger Zeit. Also ich denke da an mehrere Monate. In der Zeit kannst du an dir und deinem Leben arbeiten. Erst wenn du als "Neuer Mensch" wieder in ihr Leben trittst kannst du wieder Attraction aufbauen. Nur ist das alles keine Garantie, dass es wirklich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sexueller Frame: 0

Eskalation: 0

Aussprache?: -2.000

Es gibt (bitte nutze die forensuche) eine Art "Guide" aus LJBF noch was "reißen" zu können. Ich sehe das eher.."anders". Du schreibst selbst, dass bei dir Gefühle im Spiel sind. Gerade in einer Situation, wo diese nicht erwidert werden, ist ein GAME nicht möglich. Klingt nach "Planet Liebe" ist aber so.

Ansonsten:

- Konkurenz steigern

- SC erweitern

- nicht durch Shit Tests (Ihrerseits) rasseln

- auf ihr wahrscheinlich dann startendes K&W nicht anspringen

- C&F, Attraction, Eskalation

Ein "Lay" ist fast immer möglich, mit einem wohl aber jetzt schon bei dir existierenden LTR Gedanken eher schwer umsetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ratschläge!

@ l_ifetec: Meinst du mit "Aussprache", die SMS mit den Gefühlen gegenüber ihr?

zur Sache mit dem Freeze-Out: Dass ich mich jetzt erst mal nicht mehr melde ist mir klar, nur ich lauf ihr wahrscheinlich in 2 Wochen bei ner Veranstaltung über den Weg. Wie geh ich da vor? Komplett ignorieren wenn sie neben mir steht?

Dass ein Game nicht möglich ist wenn Gefühle im Spiel sind, ist bei mir nahezu immer so. Anfangs läufts und eskalieren ist normal auch kein Problem, nur sobald ich anfange für jemanden Gefühle zu haben, ist mein Game so dermaßen schlecht, das glaub manchmal nicht mal ich. Irgendwelche Tips wie ich das vermeide? (Passiert mir auch, selbst wenn ich mich parallel mit 3 Frauen treffe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zu der Sache mit dem Freeze-Out:

Ich würde freundlich bleiben und mich normal mit ihr unterhalten. Würd mich auch nicht zu lange mit ihr beschäftigen. Bisschen Small-Talk und dann weiterziehen. Wichtig ist dass du ihr zeigst dass dein Leben auch ganz gut ohne sie funktioniert mit Social-Proof indem du mit Freunden (auch Freundinnen) oder mit einer anderen dort auftauchst.

zu der Sache mit den Gefühlen:

Da kann ich dir nicht helfen bin selbst noch nicht solange dabei und habe dass gleiche Problem. :-D

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Gruß

V_dako

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich traf mich ganze 4-mal mit einem Mädchen und zweimal davon war es ein DVD-Abend bei mir und immer komplett ohne Eskalation (abgesehen von paar Kindergarten-Berührungen).

Da wunderts doch keinen, oder? 4 mal treffen, davon 2 mal in "machs-mir" Atmosphäre und keine Eskalation.

Ich: Was bleibt dann noch? ...Besuch doch lieber deine Freundin und wir lassen das ganze bleiben. (hab auch geschrieben, dass ich, umso öfter wir uns treffen, umso mehr Gefühle ich für sie entwickel und wenn sie nichts will, ich das mir nicht antun will)

"Ich hab auch geschrieben, dass ;-):lol: :lol: "

Du bist so dermaßen im Land der Nice-Guys, da wirst du Jahre auf ein Visum nach draußen warten müssen.

Wenn dus schaffst, dich aus dem Mist rauszumänövrieren, Respekt.

Das Problem: du hast ihr auch noch einen Nice-Guy-Grund für deinen Freeze gegeben. Wenn du dich jetzt nicht meldest, dann nur, weil du ein gefühlsgeladener Weinerling bist. Wenn du dich meldest, dann auch.

Sie: Blabla schade, bla dann hätt ich mich letztes mal anders verabschiedet...bla bla.

"Du hattest alle Chancen der Welt."

Wenn Gefühle da sind: GFTOW, erstens hilft das dir und wenn sie es mitkriegt (nicht von dir...), hast du vielleicht wieder ne Chance.

Gruß,

Fastbeat

bearbeitet von Fastbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden