3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe vor etwa 3 Monaten im Internet sporadisch eine HB7 kennengelernt, mit der ich relativ selten gechattet habe. Wir haben viele Mails hin und hergeschrieben, sie erzählte mir oft, dass sie nicht gerade viele Freundinnen hat, da diese kaum Zeit für sie haben weil alle einer Beziehung sind und sie dann meistens nur das 5. Rad am Wagen ist.

Sie ist Single und fühlt sich oft alleine, was sie auch total offen zu mir sagte.

Auch hat sie mir bereits zu erkennen gegeben, dass ich nicht ihr Typ sei, ihr aber trotzdem sehr wichtig bin (obwohl sie mich noch nie gesehen hat). Sie schreibt mich immer an, wenn ich online bin...das finde ich irgendwie süß.

So gab es dann letzte Woche einen Vorschlag von meiner Seite, dass wir uns doch am WE mal treffen sollten.

Das Ganze kam dann am Samstag zustande. Wir haben uns an einer Bar getroffen und sind erstmal eins trinken gegangen und haben uns sehr gut unterhalten und auch viel gelacht. Anfangs wirkte sie sehr kühl und schnippisch, irgendwann ist sie aber total aufgetaut, man merkte richtig, wie sie sich wohl fühlte.

Zufälligerweise habe ich in den am Schluss 3 verschiedenen Lokationen (öfter gewechselt, um Langeweile zu vermeiden) 3 Mädels und 3 Kumpels getroffen. Völlig unterschiedlich.

Ich denke, dass das schon einen gewissen Social Proof zeigte.

Beim Heimlaufen jammerte sie ungefähr 5x, dass es ihr doch so kalt wäre....ich ignorierte es. Hätte ich handeln sollen?

Anschließend sind wir dann zu ihrem Auto gelaufen und wir haben uns verabschiedet. Kino gab es keins, denn ich wusste ja, dass ich nicht ihr Typ bin (-> Limiting Belief, ich weiß) ;-) .

Eine Stunde später schrieb ich ihr dann eine SMS, dass ich das Treffen richtig schön fand.

Sie antwortete prompt und sagte, dass sie mich toll findet, allerdings nur auf freundschaftlicher Basis. Sie schrieb mir, dass sie sich neue Schuhe bestellt hat, die sie dann zum nächsten Treffen anziehen wird. (hööö?! :-D ) Wir wünschten uns gegenseitig süße Träume.

Heute morgen schrieb sie mich wieder in FB an. Viel freundlicher als sonst, nicht mehr so distanziert und sachlich wie vor dem Treffen.

Sie jammerte wieder, dass sie gerade friert. Ich meinte dann, dass sie doch herkommen soll, ich würde sie wärmen :) . Daraufhin schrieb sie "würde ich gerne...aber ich muss Arbeiten."

Ist das "dass ich nicht ihr Typ bin" vielleicht nur ein "Bitch Shield", welches ausdrücken soll, dass sie wählerisch ist und nicht Jeden nimmt?

Oft kamen von ihr auch Kommentare wie "jetzt bin ich dann wieder alleine in meiner Wohnung *Schmollmund*", "... finanziell könnte man sich [auf uns bezogen] zusammen eine Wohnung leisten....", ...

So, wie seht ihr das?

Noch eine komplett unabhängige Frage. Wie fassen es Frauen auf, wenn man ihnen die eigenen Gefühle zu ihnen offenbart? Ist das der Tod eines PUAs oder gewährt das gewissen Rapport/Comfort, oder schreckt es nur ab?

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM <_<

Also, ich sehe, dass du auch schon länger hier angemeldet bist! Deine

"Frage" hättest du dir selbst beantworten können.

Wir alle haben doch mal gelernt, wie eine Verführung so abläuft. Gute

Gespräche sind da nur der nötige Pepp in der Verführersuppe :sorry: Natürlich

musst du Kino fahren, natürlich musst du eskalieren und natürlich brauchst

du bei dieser Frau sehr viel C&F.

Sie: "Du bist nicht mein Typ!"

Du: "Gott sei Dank - puhhh *Geste als würdest du dir den Schweiß von der Stirn wischen*" Theemnwechsel

Du: "WAS? OHHH MYYY GOOOOD!!!! *sichtlich erschrocken tun* -> *ernst schauen* "ok!" *nachdenklich werden* "Kennst du indische Bergziegen?"

Du: "Vermutlich aber von dem Typen schräg gegenüber, der zieht mich schon die ganze Zeit mit seinen Blicken aus!"

Klartext:

Das was sie sagt interessiert dich nicht. VERFÜHRE anständig und ernte den Preis deiner "Arbeit"

Bzgl. deiner Frage:

Abhängig von der Situation kannst du damit sogar ziemlich krasse Anker setzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zufälligerweise habe ich in den am Schluss 3 verschiedenen Lokationen (öfter gewechselt, um Langeweile zu vermeiden) 3 Mädels und 3 Kumpels getroffen. Völlig unterschiedlich.

Gut gemacht.

Ich denke, dass das schon einen gewissen Social Proof zeigte.

Ja.

Beim Heimlaufen jammerte sie ungefähr 5x, dass es ihr doch so kalt wäre....ich ignorierte es. Hätte ich handeln sollen?

Wärmende Umarmung. Kannst Du beim nächsten Mal als Aufforderung zum Kino interpretieren.

Anschließend sind wir dann zu ihrem Auto gelaufen und wir haben uns verabschiedet. Kino gab es keins, denn ich wusste ja, dass ich nicht ihr Typ bin (-> Limiting Belief, ich weiß) .

Soso.

Eine Stunde später schrieb ich ihr dann eine SMS, dass ich das Treffen richtig schön fand.

Fandest Du das denn wirklich, oder hattest Du nur das Gefühl Du müßtest ihr das jetzt schreiben...

Sie antwortete prompt und sagte, dass sie mich toll findet, allerdings nur auf freundschaftlicher Basis. Sie schrieb mir, dass sie sich neue Schuhe bestellt hat, die sie dann zum nächsten Treffen anziehen wird. (hööö?! ) Wir wünschten uns gegenseitig süße Träume.

No Kino, no attraction, no Führung.

Na vielleicht will sie Dich ja wirklich noch mal sehen und schauen was dann passiert.

Heute morgen schrieb sie mich wieder in FB an. Viel freundlicher als sonst, nicht mehr so distanziert und sachlich wie vor dem Treffen.

Bsp.?

Noch eine komplett unabhängige Frage. Wie fassen es Frauen auf, wenn man ihnen die eigenen Gefühle zu ihnen offenbart? Ist das der Tod eines PUAs oder gewährt das gewissen Rapport/Comfort, oder schreckt es nur ab?

Kommt gut, wenn sie Dich danach fragt und Du es dann erzählst. Bring sie dazu, dass sie das von Dir wissen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden