Frauen verführen als Kellner

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast thegucci

Hallo an die geschätzte Community,

erstmal vorab: Ich bin ein blutiger Anfänger (was misteriöserweise der Grund dafür sein mag, dass ich unter der Topic 'for Beginners' poste), versuche mich gerade an einem Confidence Programm, aber weiter bin ich noch nicht. Jeder fängt mal an.

Ich arbeite seit einer Weile als Kellner in einem gut besuchten und ebenfalls größeren Restaurant (Kapazität and 'schlimmen Tagen' 200+), wir bieten sowohl billige Cocktails und die üblichen Getränke, als auch ein gutes All-You-Can-Eat Menu, sowie kleinere Extras (Nachos, Burger, etc.) an. Soviel zum Restaurant, eventuell beeinflusst das ja bereits die Möglichkeiten Ideen... ich weiß es ja schließlich nicht :)

Nungut, irgendeinen plumpen / guten / schlechten / runden / eckigen Opener brauche ich schlichtweg nicht, da ich die Leute sowieso nach ihrer Bestellung fragen muss. Das größere Problem ist: Wie kann ich den Frauen klarmachen, dass ich Interesse an ihnen habe? Ich kann eben nicht einfach irgendwelche Approaches und Kino durchziehen, da mein Chef das sicherlich nicht zu toll fände und auch die anderen Gäste unter Umständen eine schlechte Meinung über uns bekommen (Oh ja, ihr glaubt garnicht was für komische Menschen es gibt - bzw. glaubt ihr es mir doch, ihr lernt ja auch täglich viele Frauen kennen. Naja, Von Tag zu Tag bin ich überrascht, über was man sich aufregen kann - schlimm.). Dennoch wäre ich dankbar, wenn sich einige kreative Köpfe konstruktiv zu meinem Problem äußern könnten, da sich doch immer wieder interessante, lustige, attraktive, ... Frauen in unserem Lokal befinden. Im folgenden noch ein paar Fragen, die ich mir stelle, eventuell könnt ihr mir so leichter ein paar gute und interessante / Tips über den Forentisch reichen:

- Spreche ich die attraktive Frau / die Gruppe in der sie ist genau so an, wie ich beispielsweise die 16-jährigen Jungs bediene, die nur ihr Colaweizen trinken wollen?

- Wie kann ich ihr zu verstehen geben, dass ich sie anziehend finde?

- Ein weiteres Treffen - wie komm ich ran? (Ich muss ja schließlich weiterarbeiten, nachdem sie gezahlt hat)

- Woran erkenne ich evtl, dass sie in mir nur den Kellner sieht, oder vielleicht sogar selbst interessiert ist?

- Würdet ihr als Kellner überhaupt versuchen eine Frau zu verführen?

- Vielleicht ein paar gute Routinen oder so?

und und und, mir fällt so spontan jetzt leider nicht jede Frage ein, aber ich denke, ihr wisst worum es mir geht ;) Ich danke euch schonmal für jeden servierten Vorschlag, auf dass es mein Trinkgeld steigern wird :D

Grüßchen ;)

bearbeitet von thegucci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kellnern in einem so großen Restaurant ist nicht fürs Gamen geeignet. Ich kenne einen Typen der ist selber Kellner, aber in einem kleinere Cafe auf einer Shoppingmeile -> viele heiße HB's die Shoppen sind.

Er hat es nicht so stressig und kann sich mit den HB's locker 5 Minuten am Stück unterhalten. Und beim bezahlen hat er wieder Zeit. Das reicht um vernünftig Attraction aufzubauen um nach der Nummer zu fragen.

Wenn du aber meinst, dass dein Chef da nicht mitmachen würde, und du nach der Bestellung/Bezahlung sofort zu einem anderen Tisch musst, fehlt dir einfach die nötige Zeit dafür.

Das einzige wäre Initial Attraction. Sprich die Frau muss dich vom ersten Augenblick an so attraktiv finden, dass sie dir die Nummer sofort geben würde. Passiert aber nur relativ selten und das auch nur, wenn mein eine gute Ausstrahlung an den Tag legt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Maximum das bei der Arbeit drin ist sind NCs.

Größere Gruppen wollen sich eher untereinander unterhalten als minutenlang mit einem Kellner zu quatschen. Ich glaube das es für die HBs aber ziemlich überraschent sein wird, wenn das Servicepersonal sie auf einmal mit C and F anfängt zu necken ;-) .

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland kenne ich es so, dass man den Gästen, an denen man Interesse hat, einfach mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt. Das heißt man strengt sich mehr an beim Serive, bringt ihnen das Essen schneller, einen Absacker auf's Haus, flirtet und bemüht sich darum, dass sie wieder kommen. Ab und an bekommt man mit dem Trinkgeld eine Nummer zugesteckt.

In den USA ist der Name des Kellners auf der Rechnung, der Name wird meist mit Kuli umkringelt, manche schreiben einen witzigen Spruch dazu und dann findet man ihn unter dem Namen auf Facebook.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.