Kann es nicht auch mal einfach stimmen was sie sagt?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatt ehier vor ein paar Tagen schon einen Post aufgemacht der etwas zu lang war und den ich nur der vollständigkeit halber erwähne:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=93543

Jetzt will ich es nochmal kürzer formulieren und mit einer anderen Fragestellung.

Ich 27, sie jetzt 25.

Jetzt muss ich sagen dass mir klar ist das ich Fehler gemacht habe nachdem mir hier einige Dinge gesagt wurden, Lob des Sexismus hab ich auch gelesen.

Auch schon mit anderen Frauen rumgemacht, ganz toll, hat mir jetzt nicht so geholfen.

Needy war ich vor allem nachdem sie schon Schluss gemacht hatte. Jetzt hab ich das auch im Griff.

Über dei OneItis Sache und Ihre Ursachen denke ich gerade nach, ich glaube auch da kann man was über sich lernen, gute Post hier im Forum.

Dennoch will ich sie jetzt nicht abschreiben, wobei ich das mit dem Loslassen schon umsetze. Nach auusehen hin schon total. Mental ist es natürlich unglaublich schwer, da ich sie auf der Arbeit oft sehe, höre oder sogar rieche...

Die Frau hat nach gut drei Monaten (in denen halt was lief) vor einem Monat Schluss gemacht.

Sie hat mir ne SMS geschrieben, nachdem ich fragte was den jetzt sei, warum sie sich so verhalte (flirten etc.).

Als Antwort kam letztlich sie habe sich immer sehr gefreut mich zusehen, aber es habe irgendwie nachgelassen.

Sie meint sie hätte gemerkt dass es mir ernst sei, da habe sie irgendwie unterbewusst angefangen sich zu distanzieren. (War mir aufgefallen.)

Sie war die letzten 9 Jahren, in drei aneinander gereihten Beziehungen. Sie meint nun sie wolle endlich mal Single sein in ihrem Leben (und das nicht erst mit 40) sei sie ja noch nie gewesen. Jetzt wolle sie mal niemandem verpflichtet sein.

Sie habe gemerkt dass sie es zur Zeit einfach brauche zuflirten etc.. Das sei gerade die Sache, daran habe sie gemerkt dass sie zur nichts Festes eingehen könne. Viele Bekannte würden schon heiraten usw.

Sie möge mich zwar, ich sei toll, sie sei aber jetzt nicht verliebt. Wenn sie es nicht als ernst empfunden hätte wär evielicht alles so geblieben.

Ich habe dann noch einige Zeit versucht mehr zuerfahren. Letztlich wisse sie nicht ob sie jetzt mit mir allein keine Zeit mehr verbringen wolle. Mir gegenüber sei das unfair da ich mehr wolle. Zudem fühle sie sich dann unter Druck gesetzt.

Sie wisse nicht ob ihre Reaktion richtig wäre, blabla.

Diese Gründe hat sie auch einer Arbeitskollegin genannt, wie mir diese auf Nachfrage verriet. Ich sei auch der einzige Ihrer bisherigen Typen der sich um sie gekümmert habe und nicht nur umgekehrt. Das hat sie der Kollegin gesagt, nicht mir. Genau wie dass sie mich möge und dachte da könnt emehr draus werden, es zur Zeit aber nicht gehe. Wie es ein paar Monate später ausgesehen hätte wisse sie nicht...

Zudem hat Ihr Ex ihr immer zugesetzt. Mit ihm hatte sie auch noch eine Affäre nachdem schon Schluss war, bis es mit mir begann. In der Zeit erfuhr sie dass er sie in der Beziehung (2,5 Jahre) betrogen hatte. Sie hat mich, zwei Wochen nach dem Ende mit uns, mal Ihre SMS mit ihm lesen lassen. Ich weiss daher, dass sie zu ihm schon einen Monat vor dem Ende mit mir schrieb sie wisse nicht was sie zur Zeit im Leben wolle (da habe ich sicher noch sogut wie nichts falsch gemacht, dass weiss ich fast sicher).

Später dann das der andere mehr wollte (ich), sie aber nicht. Und dass es ihr schwer falle sich auf was neues einzulassen wenn sie noch Kontakt zu ihm hätte.

Vorher auch noch dass sie zwar noch etwas für ihn fühle, aber es nicht mehr sei wie vorher, und sie wisse das sie mit ihm nicht glücklich werden könne.

Als dass mit uns begann habe ich gehört wie sie zu einer Freundin am Telefon sagte, sie wisse nicht ob sie sich jetzt erstmal austoben wolle oder doch eher was Festes. Dass ich das hörte wusset sie nicht.

Ansonsten war die Sache mit uns eher locker und spontan, nicht swas viele wussten, unsere Familien sowieso nicht. Eigentlich eher eine Affäre.

Jetzt haben wir vereinbart ich lassse sie in Ruhe, da sii mit der Situation klarkommen wolle. Und was in der Zukunft mal sei wisse sie nicht.

Im Moment sei sei genervt. Weil ich das reden erzwingen wollte und nicht gewartet habe bis sie kommt (ja, da war ich needy).

Jetzt frage ich mich natürlich ob es nicht sein kann dass es einfach so ist wie sie sagt. So viel hab eich nicht falsch gemacht bis zu ihrer Entscheidung, auch von betaisierung sehe ich da nicht soviel.

Kann es nicht sein dass sei so etwas wie Panik bekommen hat als sei merkte das dei Situation sich zu schnell für sie entwickelt?

Einfach echt nicht weiss was gerade im Leben will? Angst hat etwas zu verpassen?

Sie hat es halt mit mir versucht und gesehen dass wir gerade unterschiedliches wollen?

Ich denke auch dass sie mich noch attraktiv findet. Ich sehe wie sie mich ansieht wenn sei denkt ich bekomme es nicht mit. Besonders wenn sei getrunken hat ;-)

Wenn sei mich nun wirklich mag (sie hat sich viel Mühe gegeben es mir zu erklären und fühlt sich jetzt auch schlecht wegen mir)?

Kurz: Kann es sein das eine Frau einfach Zeit braucht weil sei gerade einfach Probleme hat (Exfreund der sie noch belastet, Angst etwas zu versäumen)?

Sie sich letztlich in einem inneren Konflikt befindet den sie anders nicht auflösen konnte?

Ich mag sie wirklich, und kann auch damit leben wenn es nichts mehr wird (auch wenn es sicher schmerzt).

Ich will aber keine Spielchen mit Ihr anfangen (Regame usw.) wenn sie einfach nur fair zu mir ist und mir wirklich nicht wehtun will.

Dann lass ich sie lieber komplett in Ruhe und versuch auch gar nicht grossartig wieder Attraction aufzubauen, die wäre ja sogar noch da (was ich ja fast schon vermute).

bearbeitet von AceBreaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch eine ganz einfache geschichte:

die frau war, wie du sagst, neun jahre in beziehungen. sie ist jetzt 25, sprich dieser verlauf begann mit 16 jahren.

wer wuerde nach so einer langen zeit nicht erstmal zeit und ruhe fuer sich wollen?

in der zeit nach ihrer letzten beziehung hat sie dich kennengelernt und du hast ihr wiederrum geholfen von ihrem ex wegzukommen bzw loszulassen. du warst neu und attraktiv. diese eigenschaften hast du aber zerstoert indem du mehr wolltest und sie damit unter druck gesetzt hast. du hast nachgefragt und wolltest wissen, woran du bist. durch diesen druck hat sie sich in die naechste beziehung gepresst gefuehlt und vorher die notbremse gezogen. dieses verstaendnis basiert alleine auf logik und hat nicht viel mit pickup am hut.

je mehr du nun nachfragst, dich bei ihr meldest und um treffen oder kontakt bettelst, umso mehr subkommunizierst du ihr, dass du keinerlei weibliche alternativen hast. genauso wie du nach dieser kurzen zeit mit ihr schon anhaenglich wurdest sprich needy. nicht der mann sollte versuchen die frau zu binden, sondern umgekehrt.

durch dieses anhaengliche verhalten und der erzwingen einer entscheidung hinsichtlich eures verhaeltnisses hast du deine attraction zerstoert. welche frau will schon einen kerl der nach 3 monaten an ihr klebt.. stattdessen haettest du sie einfach weiter voegeln sollen, mit ihr eine schoene zeit verbringen und einfach spass haben sollen. ihre entscheidung waere frueher oder spaeter positiv ausgefallen, sofern du deinen frame bewahrt haettest.

und genau die informationen, die ich dir hier nochmal zusammenfasse, hast du eigentlich schon laengst von ihr und der kollegin bekommen.

Ich habe dann noch einige Zeit versucht mehr zuerfahren.

wie mir diese auf Nachfrage verriet

Sie hat mich, zwei Wochen nach dem Ende mit uns, mal Ihre SMS mit ihm lesen lassen.

Weil ich das reden erzwingen wollte und nicht gewartet habe bis sie kommt

Letztlich wisse sie nicht ob sie jetzt mit mir allein keine Zeit mehr verbringen wolle.

Zudem fühle sie sich dann unter Druck gesetzt.

Ansonsten war die Sache mit uns eher locker und spontan, nicht swas viele wussten, unsere Familien sowieso nicht. Eigentlich eher eine Affäre.

Jetzt haben wir vereinbart ich lassse sie in Ruhe, da sie mit der Situation klarkommen wolle.

du gibst dir eigentlich schon selbst ganz gut die antworten auf deine fragen, du musst nur mal zwischen den zeilen deines textes lesen.

falls das jemals noch etwas werden soll, rate ich dir ganz konsequent den kontakt absolut zu meiden und dich auf andere frauen zu fixieren. FALLS eine kontaktinitiative ihrerseits entstehen sollte, kannst du das game neu eroeffnen. solang sie dies aber nicht tut, und du ihr weiter hinterher dackelst, faellt deine attraction ins unendliche. du zeigst ihr dann, dass du weiter needy bist, weil du keine alternativen hast, weil du immer noch an ihr festhaelst. dabei sucht sie einen kerl, der unabhaengig ist, den sie erobern muss, eine herausforderung eben!

insofern trifft der letzte satz deiner zitate die situation ganz gut

ich lassse sie in Ruhe, da sie mit der Situation klarkommen wolle.

gib ihr zeit, evtl kommt nochmal was. aber darauf solltest du nicht warten!

alles gute ;-)

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir, wenn ein dominanter Alpha daher kommt, dann ist die Lady schneller wieder in einer Beziehung, als du gucken kannst.

Ich zitiere meinen Beitrag aus deinem vorherigen Thread:

Kurz & knapp deine Fehler:

- Du stellst sie auf ein Podest

- Du setzt sie nicht in Konkurrenz

- Du verhälst dich asexuell

- Du bist häufig angepisst

- Du bist schneller beleidigt als ein kleines Kind

- Du klammerst

- Du bombadierst sie mit SMS und Mails

- Du setzt deine Meinung nicht durch

- Du redest von Beziehung, bevor ihr auch nur annähernd Sex hattet

- Du bist extrem eifersüchtig

... und ich frage mich die ganze Zeit: Junge, wo sind deine Eier? Sie spielt mit dir wie mit einem süßen Schoßhündchen.

Seien wir doch ehrlich, glaubst du wirklich die Frau findet sowas attraktiv? Nie im Leben! Du hast absolut keine sexuelle Anziehung auf sie. Wenn sie dich mit diesem Blick anguckt, von dem du glaubst, dass sie glaubt, du siehst sie nicht, weiß sie ganz genau, dass du den Blick spürst. Die Dame will dich halt als Orbiter. Nicht mehr.

Von daher: Keinen Kontakt, kein nerviges bequatschen der Kollegin, damit die tratscht, und wenn rumknutschen mit anderen Frau nichts hilft, solltest du es vielleicht mal mit rumficken versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne das ganze nur unter dem Begriff "Absprungbeziehung".

Funktioniert wie ein "Katerbier"/Konterbier:

Frau war lange und/ode intensiv in Beziehung, beendet es und sucht sich einen (meist netten und leicht kontrollierbaren) Typen als "Absacker" um emotional langsam runterzukommen und nicht auf die üblichen Annehmlichkeiten verzichten zu müssen.

Und wenn die Bierbüchse sich nicht gerade als Wunderlampe erweist (in dem Fall wird kräftig gerubbelt+wieder LTR nahtlos) wird danach natürlich entsorgt, wer lässt die leeren Bierbüchsen schon im Schlafzimmer stehen.

Von daher:

Nö, oder nur in chick code.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, oder nur in chick code.

Hehe, in der Zeitung habe ich das unlängst als Witz gelesen "Hey Schatzi, ich weiß, daß es für Dich in Deinem Kopf alles total logisch ist, aber wir sind leider hier draußen" <_<

also kein Pussy-Diagnose-Modus. Und wie Individualchaotin richtig sagt: als Alpha hättest Du sie längst rumgekriegt. - In 2 Monaten hat sie garantiert den nächsten und vielleicht sogar schon den ersten Braten in der Röhre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hä, ist das jetzt die Zusammenfassung deines vorigen Threads oder die Wiederholung oder eine andere?

Glaube der TE würde gerne in seinem Denken bestärkt werden, dass nicht er und sein Needy-Verhalten dafür verantwortlich sind, dass seine Kleine ihn abgschossen hat, sondern "irgendwas" anderes. Hat beim letzten Mal nicht ganz geklappt, deswegen die Neuauflage...

Und klar, da sind wir Mensch :-) . Also: Du konntest nichts tun, Junge! Sie brauch das im Moment einfach. Is ja auch nur logisch. Und hat sie ja auch selber gesagt. Also meinte sie mal.

Grüße,

PP

EDIT: Ist das nicht auch sowieso Platz 1 der ewigen Gründe-fü-Schluss-machen Hitlist: "Ich kann mich gerade nicht auf eine Beziehung einlassen:"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE,

ich hatte mal was mit einer Kollegin, ist Jahre her, und hin und wieder, wenn ich am eindösen war, hat sie ein Bedürfnis gehabt, von ihrem bedürftigen Exfreund zu erzählen.

Ich habe nicht alles bei mir behalten, weil ich grundsätzlich nie der große Zuhörer bin,erst recht nicht leergepumpt, aber eines habe ich mir behalten.

Die einzige Art, wie sie ihren Ex losgeworden ist, und das fand ich wirklich raffiniert. Sie sagte zu ihm, sie will imo alleine sein, und braucht Zeit, und will auf keinen Fall eine Beziehung. Sie meinte, dass sie den Kerl sonst nie losgeworden wäre.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Zusammenfassung.

Nein, ich will nicht hören dass ich keine Fehler gemacht.

Ich denke the r hat schon Recht mit dem was er sagt.

Darum ging es mir ja im Grunde. Die Umstände spielen halt sicher auch eine Rolle, sodass bestimmte Fehler eher bzw. schneller bestraft werden.

Bis auf die Eifersucht habe ich Ihr in der Zeit als es lief nicht gezeigt dass ich needy bin, ich was es dei meiste Zeit auch gar nicht. Kam erst nachher.

Egal, im wesentlichen habe ja leider alle Recht mit Ihren Posts. Ich werde jetzt keine Zeit und Energie mehr darauf verwenden. Wenn was kommt gut, wenn nicht wars halt ne bittere Lektion.

Ist ja auch was wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Egal, im wesentlichen habe ja leider alle Recht mit Ihren Posts. Ich werde jetzt keine Zeit und Energie mehr darauf verwenden. Wenn was kommt gut, wenn nicht wars halt ne bittere Lektion.

Ist ja auch was wert...

Es gibt keine bitteren Lektionen, lediglich Feedback. Jedes Feedback ist nützlich.

Stichwort hier: Alternativen.

Das kann man nicht oft genug predigen hier.

Wenn Du 4 Frauen in einer Woche triffst, dann hast Du keine Zeit bedürftig zu sein, und nur an einem Rockzipfel zu hängen.

Das ist Allgemeinmedizin gegen Needyness: Alternativum Forte 4x wöchentlich.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Im Endeffekt steckt ein ganz einfacher Fehler dahinter. Zu viel Pull, zu wenig Push; evtl. fehlende Qualification. Hört sich technisch an, aber dieses "Ich kann mich nicht auf eine Beziehung einlassen" denke und sage ich immer, wenn frau den Eindruck macht, dass sie Erwartungen an mich hat, auf die ich keinen Bock habe. Bei Frauen, die frisch aus einer Beziehung kommen, sollte man eh davon ausgehen, dass man vorerst nur zur Zwischenunterhaltung da ist. Das beste was man da machen kann ist ordentlich feiern, sie mörderlich ficken und nicht zuviel Rapport fahren. Irgendwann kommt sie von allein auf den Trichter, dass du irgendwie die bessere Wahl bist und wird signalisieren, dass sie Bock auf mehr Rapport hat.

Thema Rapport und Beziehung einfädeln: Man muss da halt ein wenig testen, wie weit die Frau WIRKLICH ist. Teilweise sind die nach Beziehungen noch so durch den Wind, dass ihnen einfach das ganze Beziehungstrara fehlt; sprich Sicherheit, das Händchenhalten, die Nestwärme. Das holen die sich dann woanders ohne, dass es einen echten Bezug zu dem neuen Typen an ihrer Seite hat. Quasi eine Übertragung der fehlenden Beziehungsrituale, die auf einmal weggebrochen sind. Wie gesagt; das heißt überhaupt nicht, dass sie für den neuen Typen das gleiche fühlt, wie für den Ex.

Wenn man in dieser Phase Beziehung will, muß man clever spielen. Ihr den Ex aus dem Hirn vögeln hab ich schon erwähnt, viel Attraction fahren auch. Der Rapport ist der Knackpunkt; den darf man nicht geradlinig steigern, sondern muß sie anbeißen lassen und sich ihr dann wieder entziehen Z.B. sich nach wirklich coolen Abenden/Nächten einfach nicht melden und schauen, wie sie reagiert. Bei Unterhaltungen bewußte Rapportbreakes setzen und schauen ob sie den Rapportfaden am Leben hält bzw. später darauf zurückkommt. Call Back Humor bzw. bestimmte Rapportspikes (Mini-Trancen) immer wieder auf Treffen verteilen. Indirekt Game auf einem höheren Level halt...und ehe sie sich versieht, fehlt ihr ohne dich etwas und sie will eine Beziehung mit dir.

Auf jeden Fall vorerst immer schön in der Deckung bleiben und ihr eher zuviel als zu wenig Freiräume lassen.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Endeffekt steckt ein ganz einfacher Fehler dahinter. Zu viel Pull, zu wenig Push; evtl. fehlende Qualification. Hört sich technisch an, aber dieses "Ich kann mich nicht auf eine Beziehung einlassen" denke und sage ich immer, wenn frau den Eindruck macht, dass sie Erwartungen an mich hat, auf die ich keinen Bock habe. Bei Frauen, die frisch aus einer Beziehung kommen, sollte man eh davon ausgehen, dass man vorerst nur zur Zwischenunterhaltung da ist. Das beste was man da machen kann ist ordentlich feiern, sie mörderlich ficken und nicht zuviel Rapport fahren. Irgendwann kommt sie von allein auf den Trichter, dass du irgendwie die bessere Wahl bist und wird signalisieren, dass sie Bock auf mehr Rapport hat.

Thema Rapport und Beziehung einfädeln: Man muss da halt ein wenig testen, wie weit die Frau WIRKLICH ist. Teilweise sind die nach Beziehungen noch so durch den Wind, dass ihnen einfach das ganze Beziehungstrara fehlt; sprich Sicherheit, das Händchenhalten, die Nestwärme. Das holen die sich dann woanders ohne, dass es einen echten Bezug zu dem neuen Typen an ihrer Seite hat. Quasi eine Übertragung der fehlenden Beziehungsrituale, die auf einmal weggebrochen sind. Wie gesagt; das heißt überhaupt nicht, dass sie für den neuen Typen das gleiche fühlt, wie für den Ex.

Wenn man in dieser Phase Beziehung will, muß man clever spielen. Ihr den Ex aus dem Hirn vögeln hab ich schon erwähnt, viel Attraction fahren auch. Der Rapport ist der Knackpunkt; den darf man nicht geradlinig steigern, sondern muß sie anbeißen lassen und sich ihr dann wieder entziehen Z.B. sich nach wirklich coolen Abenden/Nächten einfach nicht melden und schauen, wie sie reagiert. Bei Unterhaltungen bewußte Rapportbreakes setzen und schauen ob sie den Rapportfaden am Leben hält bzw. später darauf zurückkommt. Call Back Humor bzw. bestimmte Rapportspikes (Mini-Trancen) immer wieder auf Treffen verteilen. Indirekt Game auf einem höheren Level halt...und ehe sie sich versieht, fehlt ihr ohne dich etwas und sie will eine Beziehung mit dir.

Auf jeden Fall vorerst immer schön in der Deckung bleiben und ihr eher zuviel als zu wenig Freiräume lassen.

Top :-D

Welcher Kerl VERSUCHT denn schon eine Frau in eine Beziehung zu bringen?? :bad: Da liegt mMn schon der Fehler. Seid doch einfach ihr selbst - oder die coole Version davon - und lasst sie Euch einfangen. Ist am stressfreisten, hält am längsten und ist die bewährte Dynamik der letzten paar Hundert Jahre. Warum sich selbst immer freiwillig zur Frau machen??

Das ist einfach die Essenz von dem ganzen Non-needy/ eigenes Leben/ Freiheiten/ blablabla-Gedöns hier: Bleibt cool, spielt nicht auf Beziehung, die kommen schon.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Welcher Kerl VERSUCHT denn schon eine Frau in eine Beziehung zu bringen?? :bad: Da liegt mMn schon der Fehler. Seid doch einfach ihr selbst - oder die coole Version davon - und lasst sie Euch einfangen. Ist am stressfreisten, hält am längsten und ist die bewährte Dynamik der letzten paar Hundert Jahre. Warum sich selbst immer freiwillig zur Frau machen??

Ich sag ma so...es kommt vor, dass man so scharf auf eine Frau ist, dass man keinen Bock hat sie zu teilen.

Die altertümliche Form das Durchzusetzen war eine große Holzkeule. Neuerdings muß man der Frau auf andere Arten klar machen, wo sie hingehört. Ich find prinzipiell beides nicht verkehrt, aber ersteres bringt einem mehr Probleme :-D;-)

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag ma so...es kommt vor, dass man so scharf auf eine Frau ist, dass man keinen Bock hat sie zu teilen.

Wieso teilen? Wenn genug zwischen den Parteien stimmt, ficken Frauen nicht mehr wahllos rum.

Ganz egal, ob man das bereits Beziehung nennt, oder nicht.

Auch relativ egal, ob man selbst noch was zu laufen hat. Da sind andere Männer oft nur noch Mittel zum Zweck.

keine allgemeingültigkeit. Tendenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbstverständlich kommt das vor. Dann spielt man halt parallel die dunkelblonde Perserin aus dem Café an der Uni und lässt ihr von ihren eigenen Freundinnen mit glühenden Wangen erzählen, was für ein Glück sie hat. Welche Frau (LTR-Material!) spielt schon tatsächlich mehrere Männer gleichzeitig. Also jetzt nicht nur in der Theorie sondern in Echtzeit??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Frau (LTR-Material!) spielt schon tatsächlich mehrere Männer gleichzeitig. Also jetzt nicht nur in der Theorie sondern in Echtzeit??

Hab ich auch noch nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Dann spielt man halt parallel die dunkelblonde Perserin aus dem Café an der Uni und lässt ihr von ihren eigenen Freundinnen mit glühenden Wangen erzählen, was für ein Glück sie hat. Welche Frau (LTR-Material!) spielt schon tatsächlich mehrere Männer gleichzeitig. Also jetzt nicht nur in der Theorie sondern in Echtzeit??

Ist vielleicht ne Geschmacksfrage. Ich persönlich hasse es wenn eine Frau mir mit Konkurrenzspielchen kommt. Die ersten zwei mal überhöre ich das, beim dritten mal hab ich keinen Bock mehr auf den Quark. Daher mach ich das auch nicht...nichtmal in einer FB wo das offen Thema war, dass man andere vögelt hab ich das gemacht. Ich mags einfach nicht.

Außerdem ist das ein heißes Eisen. Wer andere angräbt, blitzt ab. Das is normal. So steigert man seinen Attraktivität nicht unbedingt und die Auswirkungen auf das eigene Selbstvertrauen sind so auch nicht die besten. Daher bevorzuge ich immer die Varianten, die sich direkt auf die Frau beziehen, an die es auch gerichtet ist.

Ist letztendlich irgendwo auch ne Einstellungssache...ich halt mich für nen Typen, der eine Beziehung am Laufen halten kann. Ich weiß wo es Action gibt, ich hab sexuell was im Repertoire und mein Rapport ist eh Bombe wenn ich will; da macht mir keiner was vor. Wenn das nicht reicht, brauch ich auch keine Konkurrenz einfädeln oder sowas...das ist dann nur der Versuch Scheisse mit Sahne zu garnieren. Dann lieber ein sauberer Next, einsehen das mans verkackt hat und nächstes mal die gleichen Fehler vermeiden. :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist vielleicht ne Geschmacksfrage. Ich persönlich hasse es wenn eine Frau mir mit Konkurrenzspielchen kommt. Die ersten zwei mal überhöre ich das, beim dritten mal hab ich keinen Bock mehr auf den Quark.

Siehst. Jetzt invertieren wir das mal ans andere Ufer, dann wissen wir, warum Frauen sehr schnell die Füße still halten, wenn sie einen bestimmten Mann binden wollen.

Nicht nur. Aber einer der Gründe eben.

Ist natürlich schon ein Stück komplexer. Der Drang sinkt ja auch, wenn man sie 2-3 /Woche weghaut. Wenn sie weiß, morgen gibt´s lecker Zucker, müsst ein Neuer heute schon ordentlich.. also was richtig leckeres in Aussicht stellen, damit sie doch mal ein Los kauft. Nicht daß es ausgeschlossen wäre. Ist es nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist vielleicht ne Geschmacksfrage. Ich persönlich hasse es wenn eine Frau mir mit Konkurrenzspielchen kommt.
Natürlich. Mag Niemand. Sind ja auch weniger Konkurrenz-Spielchen als tatsächlich andere Frauen, die Du derzeit bumst, wenn Du eine Neue kennen lernst. Geht ja garnicht anders, oder man lässt halt sofort sämtliche Mädchen fallen, weil man sich "was ernstes" vorstellen könnte - aber das ist sowieso meist der Anfang vom Ende. Und unangebracht.
Die ersten zwei mal überhöre ich das, beim dritten mal hab ich keinen Bock mehr auf den Quark. Daher mach ich das auch nicht...nichtmal in einer FB wo das offen Thema war, dass man andere vögelt hab ich das gemacht. Ich mags einfach nicht.
Ich schmier das auch Niemandem auf's Brot. Ich erwähn auch keine Nadines oder sonstwas. Aber, naja, abgesehen davon, dass es sowieso klar ist, bleibt es ja auch unweigerlich nicht aus.

Z.B.: Ich bin mit ihr unterwegs/ bei ihr, frisch gebumst, mich ruft jemand an, ich antworte im Gespräch "Alles klar...Bin bei einer Freundin...kennst Du nicht...jaja...Ok, bis dann." Drei Tage später ruft sie mich an, fragt "was machst Du?" Antwort: "Bin mit einer Freundin unterwegs..." Sie:"Mit wem??", "Kennst Du nicht..." etc. Zum Lügner wird man da ja auch nicht...

Außerdem ist das ein heißes Eisen. Wer andere angräbt, blitzt ab. Das is normal. So steigert man seinen Attraktivität nicht unbedingt und die Auswirkungen auf das eigene Selbstvertrauen sind so auch nicht die besten.
Wat? Nicht Dein Ernst oder??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Wat? Nicht Dein Ernst oder??

Ich bin da realistisch. Das ist momentan mein Stand. Ich kenn durchaus Typen die Abfuhren bekommen und man sieht trotzdem, wie die Augen von dem Mädel ihn ausziehen. Zu der Sorte gehör ich nicht. Ich bin nicht groß, dunkelhaarig und auch nich überdurchschnittlich gut aussehend; mein Game läuft überwiegend durch Charisma, einen Schuss Crazyness und Kommunikation auf allen Kanälen. Wenn ich gut aufgelegt bin geht alles. Kein Scheiss, wird mir von allen Seiten bestätigt, Frauen, PU Coaches, meinen Chefs. Es läuft dann einfach.

Bei mir daheim, wenn ein Schuss Compliance da ist bin ich auch unschlagbar. Die Ladys entspannen sich total, 100% und wenns um Sex geht bin ich auch nicht übel. Mir hat mal eine Nymphomanin gesagt, dass sie noch nie so Orgasmen wie bei mir hatte. Das liegt daran, dass man sich bei mir fallen lassen kann, das Leading hab ich einfach drauf.

Wenn ich schlecht drauf bin geht allerdings gar nichts...null, nada. In den Phasen nen Korb und ich bin 2 Tage am Arsch.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im "Phasen-Club".. hab in letzter Zeit hart Prüfungsstress und meine Flake-Rate ist hoch wie nie, Probleme, die sonst keine waren. Und wieso? Weil ich den Kopp nicht frei habe. Gerade in solchen Situationen fickt einen das dann besonders hat. Das kann auch eine Nacht in der verlassenen Psychiatrie nicht oder nur kurz ausgleichen, da hängt man dann kurz durch bis man sich wieder aufrappelt. Und das ist normal. Keiner hat ein Leben, das immer 120% funktioniert und er immer im passenden State ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich habe über alles hier nachgedacht, macht ja auch alles Sinn.

Nur mit dem Rapport bin ich mir nicht sicher. Wenn sie z.B. fragt was ich gerade denke, ist das schon Interesse an mehr Rapport? Von kranken Grosstanten erzählt usw.?

LDS sagt ja mal solle es erstmal mit C&F vom Tisch wischen. Wenn solche "öffne dich mir Aktionen kommen".

Und wenn sie, wie im konkreten Fall, Ihrer Freundin erzählt, man sei der Erste gewesen, der sich um sie geümmert habe, nicht wie sonst nur sie um ihre freunde,ist das dann zwingend schlecht gewesen? Ich meine damit meint sie sowas wie Ihr zuhören, zu Ihr fahren, als sie krank war, fragen warum es Ihr schlecht geht usw..

Grds. ist dass doch alles ok, nur halt mit mehr push zwischen durch? Und die anderen Fehler halt auch nicht, klar.

Oder bedeutet allein dass, sie das sagt schon, das ich etwas getan habe was mich für Ihr Unterbewusstsein uninteressant gemacht hat. Und daher allein schon das Gefühl kam, sie sei jetzt eingeengt oder wie auch immer man es nennen mag?

bearbeitet von AceBreaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden