Chuck Bass 2 Beitrag melden November 13, 2011 erstellt Mein alter:19Ihr alter: 18Es geht um ein hb 8 aus meiner neuen Klasse/Kurs.dazu zu sagen ist noch das ich früher schon einmal mit ihr auf einer Schule war, wir im Kontakt waren ,aber damals nichts lief und wir auch recht viele gemeinsame Freunde haben. Hatten uns vor ca 4 Wochen mit dem Kurs in einer bar getroffen. Gut mit ihr unterhalten, Kino, zsm getrunken etc.Sind dann noch in ne Disko gegangen wo wir dann getanzt haben und nach ner gewissen Zeit n längeren kissclose hatten. Lief also eigentlich gut . Problem war ein anderer Typ der die ganze zeit dazwischen gefunkt hat und gut mit ihr befreundet ist und auf sie steht(sie hat ihm an dem Abend ausdrücklich gesagt das sie nichts von ihm will und auch nie was mit ihm haben wird. Sie ist dann iwann abgeholt wurden von ihrer Schwester nachdem wir uns verabschiedet hatten. Am nächsten Tag schrieb ich sie bei Facebook an fragte ob sie gut nach Hause gekommen sei etc. Fragte dann nach ihrer Nummer und ob sie Lust hätte sich später zu treffen. Nummer hat sie mir Gegeben meinte dann aber sie wäre aufm geburtstag . Nach dem Wochenende hatte ich sie dann nochmal nach nem Treffen gefragt dem sie auch zugesagt hab. An dem verabredeten Tag fragte ich ob das steht mit heute Abend worauf sie geflaked hat und meinte " Hey:) können wir das bitte verschieben ?" ich: warum, was dazwischen gekommen !?" sie : ne mir geht's nicht gut. Ich:"nagut ..sag bescheid wenn du fit bist und Bock auf n treffen hast" sie :" okay mache ich bin jetzt aber die restlichen Ferien erstmal im Urlaub " Sie hat sich nicht mehr gemeldet Seit dem. Nun schreiben wir ab und zu noch und sehen uns halt in der Schule und in diversen Clubs. Das meiste an Kontakt z.B Whats App oder auh in der schule geht von mir aus.. Die Frage ist wie ich sie jetzt am besten erneut nach nem Date Frage ohne needy zu wirken und ohne flake ihrerseits?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden November 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) An dem verabredeten Tag fragte ich ob das steht mit heute AbendEinen Tipp aus meinem ehemaligen Job: Nie fragen stellen, wo es ein Nein als Antwortmöglichkeit gibt. Das gilt auch für Frauen.Solche Fragen erhöhen dir Chance eines Flakes immens.Ihr habt euch ein Date ausgemacht. Haltest du das Date ein? Ja? Also sollst du auch davon ausgehen, dass dein Gegenüber das tut. Eine Sms mit "Hey, heute Abend um XY bei YZ." reicht.Ich:"nagut ..sag bescheid wenn du fit bist und Bock auf n treffen hast"Wenn man es ganz genau nimmt, war das nicht optimal. Du hast die Kontrolle aus der Hand gegeben, indem sie nun entscheiden kann, wann ihr euch treffen werdet. Die Frauen sind aber so komplizierte Wesen, dass sie selber nicht wissen was sie wollen, folglich ist es eher die Ausnahme wenn soetwas passiert.Und wenn du selber später ein Treffen vorschlägst, signalisiert du ihrem Unterbewusst sein, dass du dein Wort nicht einhälst (-> Sie sollte ja das Treffen vorschlagen). Also lieber sowas vermeiden.Ich schreibe dazu meistens nur: "Alles klar."Nun schreiben wir ab und zu noch und sehen uns halt in der Schule und in diversen Clubs. Das meiste an Kontakt z.B Whats App oder auh in der schule geht von mir aus.. Die Frage ist wie ich sie jetzt am besten erneut nach nem Date Frage ohne needy zu wirken und ohne flake ihrerseits?!Sie Flaket und du haltest noch immer Kontakt mit ihr. Du signalisierst ihr, dass es ok war, dass sie euer Treffen abgesagt hat.Das geschreibsel per WhatsApp wird deine Attraction auch nicht steigen - warum telefoniert ihr nicht?Anrufen -> Date klar machen -> Falls Flake -> Next. November 13, 2011 bearbeitet von Bekki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Bass 2 Beitrag melden November 14, 2011 geantwortet Danke, sehr gute Tipps! Aber wenn man auf solche flakes nur "alles klar" schreibt, dann bin ICH ja so oder so der der früher oder später einlenkt, indem ich sie dann erneut Frage ..oder?War das Zitat von Sharkk auf meine Situation bezogen ? Wenn ja check ich den Kontext nicht ganz ..?Sollte ich mich bis ich das nächste mal frage in der Schule eher distanziert oder offen gegenüber geben ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaspode 11 Beitrag melden November 14, 2011 geantwortet Das mit dem "Alles Klar" funktioniert in etwa so:Du akzeptierst die Situation ohne auf sie Sauer zu sein aber gibst ihr nicht die volle Kontrolle. Auf sowas sollte in der Regel ein Freeze Out statt finden. Dann eben nach ein paar Tagen eben sowas wie "Heute Abend ist bei XY eine Party kannst mitkommen wenn du willst" oder "Wir haben was nachzuholen. Um x bei y."Du wirkst damit deutlich dominanter als wenn du sagst das sie sich melden soll.Aber im Grunde war der Fehler war bereits das du nachgefragt hast ob das noch steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen