Sie ist älter und ging nicht ans telefon - schrieb nur sms.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich war diese Woche mit ein paar Sportskollegen unterwegs.

Sie haben mich mit einem kleinen Bus abgeholt. Dabei waren 2 Frauen welche ich vorher noch nie gesehen habe.

Beide waren schon bei Reiseantritt ziemlich angedudelt. Mit einer von den hab ich mich dann in der Disco unterhalten, rumgemacht und geküsst Sie fragte mich nach meinem Facebooknamen.

Sie suchte mich dann vergebens. Sie lachte über Witze und Sprüche von mir. Sie gab mir einen aus bzw. wir trinkten zusammen mehrer Jackys und einen hat sie komplett bezahlt sonst fifty fifty. Als Sie mich fragte ob ich noch einen hole haben wir rumgealbert wer den einen holen soll. Ich sagte dann, ich hab nicht mal deine handnr. Sie zückte sofort daraufhin ihr Handy und gab mir ihre Nummer . Sie fragte mich ob ich sie schön saufen muss. Dies hat sich komischerweise nicht ironisch angehört. Das hat mich verwundert weil sie richtig gut aussieht HB 9. Sie gab mir auch ein Kompliment.

Ich rief sie nach 3 Tagen an. Nachdem ich sie nach einem einzigen Versuch nicht erreicht habe kam eine SMS von ihr. Sie schrieb 10 Minuten später. : Wer bist du

Ich schrieb: Hi HB bist noch besoffen? Ich bins Frankomania.

Sie schrieb daraufhin: Haha :D sorry ich hatte deine nummer nicht ;) alles klar bei dir?

Daraufhin wollte ich sie 10 Minuten später erreichen. Sie ging aber nicht ran.

Sie ist 1 Jahr älter und mit ihrem freund ist seit einer Woche Schluss.

Was sollte ich wegen den 2 Aspekten beachten?

Wie soll ich am Besten weiterverfahren - abwarten und nach 3 tagen nochmal anrufen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das eine jahr würde ich erstmal außen vor lassen

außer du weisst ganz genau dass sie auf ältere steht ;)

ansonsten scheint sie ja locker drauf zu sein, ich hätte halt noch einmal probiert sie anzurufen und wenn sie dann nicht dran geht drauf scheißen

--frezzeout--

vll war sie gerade kacken oder sonst irgendwas und wollte nicht ans handy gehen ;)

gleichzeitig hat sie ja die letzte sms geschrieben also denkt sie du solltest dich als nächstes melden

ein freezeout ist jetzt auf jedenfall nicht verkehrt, versuchs in ein paar tagen noch einmal und wenn dann nichts kommt...

next

Mfg

Marv.El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner bescheidenen erfahrung :-o würde ich sagen nicht mehr investieren. bzw nexten. Du hast sie schon 2 mal angerufen und sie ging nicht dran das ist kein gutes Zeichen.

Diese 2 Aspekte interissieren uns nicht . Einfach verfahren wie immer.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das mit der ersten SMS ist verständlich. Wenn ich eine unbekannte Nummer auf dem Display habe ruf ich auch nicht zurück wenn ich eherlich bin - dann warte ich bis die Nummer nochmal anruft, oder schreibe so eine Ähnliche SMS.

Ich würde mal ein paar Tage warten und sie nochmal anrufen. Wenn sie dann nicht rangeht sieht sie ja nun wer sie angerufen hat und kann zurückrufen. Wenn sie es tut ok. Wenn sie wieder eine SMS zurückschreibt (was viele Frauen tun) schreib ichr doch einfach "Ruf mich mal an". Du bist schließlich anspruchsvoll und hast eine Erwartungshaltung an die Frau. Dazu gehört auch, das sie sich mal 5 Minuten Zeit nimmt und mit dir persönlich am Telefon spricht - was nun wirklich nicht zu viel verlangt ist.

Bis sie sich dann telefonisch bei mir meldet, hört sie nichts mehr von mir und wenn nichts draus wird ist das ihr Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

sie schrieb mir heute:

Hey ich hab das gestern Abend zu spät gesehen das du angerufen hast.....

Sonst alles klar?

Soll ich sie in 2-3 Tagen anrufen oder wie verfahre ich am Besten?

Was ist wenn sie dann wieder nicht hingeht bzw. gerade ihr Handy nicht parat hat,

soll ich dann schreiben ruf mal zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden