Konkurrenz zu anderen Männern, oder hat die einen an der Waffel?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche mal eure Meinung zu dieser Situation:

sie: 22, HB 8-9 - ich schätze sie als LSE ein

ich: wesentlich älter, wesentlich höherer Status & Bildungsniveau

Länge der "Beziehung": 4 Monate

Habe nebenbei auch noch gelegentlichen guten Kontakt zu 2 ""Ex-Freundinnen". Das weiß sie auch teilweise (drecks facebook ;)), spürt es. Ich schmier es ihr aber nicht aufs Brot.

Situation Anfang der Woche: Sie schreibt mir eine SMS, ob ich sie später noch von einer Firmenfeier abholen kann. Ich wollte sie ein bisschen ärgern und schick ne SMS zurück, ob ich ein Taxi bin. Daraufhin SMS von ihr: holst du mich nun ab oder nicht. Ich darauf: was krieg ich denn dafür? Daraufhin ist sie total abgeflippt, hat Drama via SMS gemacht. Und dann Funkstille.

Bis gestern Samstag Abend. Sie ist Bedienung in einer Location. Habe mich dort mit Freunden getroffen. Sie hat mich natürlich zuerst ignoriert. Ich sie darufhin auch ;) Aber bei dem Spaß den wir dort hatten, konnte sie nicht lange widerstehen. Wir sind dann zu viert noch in eine Club gefahren.

Und jetzt kommt es. Sie ist eh eine die immer wieder vor meinen Augen andere Typen auf massive Art und Weise anbaggert. Mir ist das immer sehr egal. Sie macht es aber trotzdem.

Später am Abend hat sie aber direkt im Club genau so, dass ich es auch sehe mit einem Typen rumgeknutscht. Und zwar so richtig massiv und bewusst.

Ich weiß. Konkurrenz zu anderen Männern aufbauen. Mir ist auch ehrlich gesagt egal gewesen.

Aber hallo? Klappt es noch? Ihre beste Freundin war auch noch da. Die hat mich nur entgeistert angeschaut. Hab mir mit der dann ein Taxi genommen und bin nach Hause gefahren (nein, hab diese nicht gevögelt).

Aber hey. Das war eine Extra Show für mich, die auch andere, die unsere Beziehung kennen, mitbekommen haben. Ist das Rache, Dummheit oder was? Ziemlich lächerliche Show.

Für mich ist die Dame jetzt erstmal gestorben. Wenn Sie angekrochen kommt guck ich mal. Aber für mich ist das ein no-go. Nicht aus Eifersucht, sondern weil die Nummer ein schlechtes Licht auf mich wirft und mich wie einen Hans Wurst da stehen lässt.

Bin aber auf andere Einschätzungen von euch gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignoriere und suche den Spaß...

Baggere andere Mädels an .!! Hab Spaß und lass dich nicht von Hirnwichserei verführen..

MfG cX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin aber auf andere Einschätzungen von euch gespannt.

Dir ist es eben nicht egal, sonst würdest du hier nicht solch einen Text verfassen. Wärst du wirklich so ein abgebrühter Typ dann würdest du dir um derartiges keine Gedanken machen.

Da du aber Wert darauf legst, dass dir ihr Verhalten egal ist, kann ich mir sehr gut vorstellen dass sie dies auch genau so wahrnimmt. Gibst du einer Frau nicht das Gefühl geliebt zu werden so wird sie sich wieder von dir entfernen.

Davon merke ich nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dass sie das alles nur durchgezogen hat um eine Reaktion von Dir zu bekommen...irgendeine Reaktion eben wie ein kleines Kind das weiss wie es Aufmerksamkeit bekommt indem es verbotene Dinge tut...

Vielleicht steckt da die Sache mit Deinen Ex-Freundinnen dahinter und sie hat Schiss dass Du nichts mehr von Ihr willst ...

ist gut möglich..

mal abgesehen davon ....; ja sie hat einen an der Waffel ;) auch wenn sie das mit ner anderen Intention veranstaltet hat ging sie meiner Meinung nach zu weit ...

ist aber nur meine Sicht...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wärst du wirklich so ein abgebrühter Typ dann würdest du dir um derartiges keine Gedanken machen.

Es ist tatsächlich nicht dieses ohnmächtige Eifersuchtsziehen in der Magengegend. Das Gefühl kenn ich auch

Gibst du einer Frau nicht das Gefühl geliebt zu werden so wird sie sich wieder von dir entfernen.

Hmm. Sie ist schon gut und wir haben Spaß. Sie hat aber auch kleine Mängel. Die Freundin vor ihr war tatsächlich ein besseres Gesamtpaket. Schöner, intelligenter, attraktiverer Lebensstil, gute Familie. Vlt. merkt sie das.

Davon merke ich nichts!

lol. dito.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht aus Eifersucht, sondern weil die Nummer ein schlechtes Licht auf mich wirft und mich wie einen Hans Wurst da stehen lässt.

Soll heißen, dein Ego ist gekränkt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man in einer Beziehung ist tut man auch mal was für den Anderen. Wenn da eine Betriebsfeier ist und sie Alkohol trinken will (ich nehme mal an dass du nicht 100 Km fahren musst um sie abzuholen) kann man sie auch abholen ohne gleich den "Alpha status" zu verlieren.

Wenn meine Beziehung in meiner Gegenwart mit anderen rumknutscht rede ich mit ihr. Wenn man Monogamie ausgemacht hat ist auch rumknutschen mit anderen "verboten"...

Was du da erzählst macht auf mich leider nicht den Eindruck von 22 und viel älter sondern eher von 14-17 Jährigen. Ich habe den Verdacht dass du einige Dinge aus der Theorie des "Alpha Verhaltens" falsch verstanden hast, versuchst diese mit allen Mittel umzusetzen, dadurch inkongruent wirkst und dir daher das -zugegebenermaßen sehr kindische- Verhalten deiner Freundin eingebrockt hast.

Ich glaube du vergisst erst mal die Theorie, beantwortest dir exakt die Frage "was will ich, was will ich nicht, was bin ich bereit in die Beziehung zu investieren und was nicht" und redest dann nochmal mit ihr von Erwachsenem zu Erwachsenem.. ich habe den Verdacht das bringt im Augenblick mehr.

Wenn sie diese Knutscherei wegen dir abgezogen hat will sie dich zurück.. dann hast du auch Chancen. Nur : um souverän zu agieren muss dir sehr genau klar sein was du willst und was nicht, und wo die Grenzen sind ab denen die Dame gehen kann.

Ich glaube das bewirkt mehr "Alpha" als vieles von dem was du zur Zeit nach Lehrbuch zu tun scheinst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll heißen, dein Ego ist gekränkt?!

Gute Frage! Der shittest(?) war halt sehr hart. Ich habe sie aber in der Situation nicht ernst genommen. Kann man eigentlich eine Frau zu sehr nicht ernst nehmen?

Und meine Ego ist - glaube ich - nicht gekränkt. Mich wundert nur ihr Verhalten ... was es sonst nicht tut.

Wenn man in einer Beziehung ist tut man auch mal was für den Anderen. Wenn da eine Betriebsfeier ist und sie Alkohol trinken will (ich nehme mal an dass du nicht 100 Km fahren musst um sie abzuholen) kann man sie auch abholen ohne gleich den "Alpha status" zu verlieren.

Man. Ich hab sie geärgert. Und das sollte ihr auch klar gewesen sein. Das ist das was eine Beziehung erst richtig gut macht. Im Fachjargon auch c&f genannt.

Wenn meine Beziehung in meiner Gegenwart mit anderen rumknutscht rede ich mit ihr. Wenn man Monogamie ausgemacht hat ist auch rumknutschen mit anderen "verboten"...

Die Beziehung ist noch recht jung. Wir haben noch gar nichts abgemacht. Aber könnte mir schon vorstellen, dass es sie nervt, dass ich was mit anderen Frauen habe.

Ich habe den Verdacht dass du einige Dinge aus der Theorie des "Alpha Verhaltens" falsch verstanden hast, versuchst diese mit allen Mittel umzusetzen, dadurch inkongruent wirkst und dir daher das -zugegebenermaßen sehr kindische- Verhalten deiner Freundin eingebrockt hast.
nö- das glaub ich nicht.
Ich glaube du vergisst erst mal die Theorie, beantwortest dir exakt die Frage "was will ich, was will ich nicht, was bin ich bereit in die Beziehung zu investieren und was nicht" und redest dann nochmal mit ihr von Erwachsenem zu Erwachsenem.. ich habe den Verdacht das bringt im Augenblick mehr.

Wenn sie diese Knutscherei wegen dir abgezogen hat will sie dich zurück.. dann hast du auch Chancen. Nur : um souverän zu agieren muss dir sehr genau klar sein was du willst und was nicht, und wo die Grenzen sind ab denen die Dame gehen kann.

Da hast du glaube ich recht. Sie will mehr Sicherheit und das ich etwas zu uns beiden sage. Wo die Reise hingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich von dir im Stich gelassen fühlt ist das kein C&F... "guter c&f" ist wenn sie erst stutzt und dann mitlacht.. oder einen guten Konter bringt.

Anhand ihrer Reaktion siehst du ja dass deine Antwort kontraproduktiv war.

Daher kalibriere ich C&F auch immer auf die geistigen Fähigkeiten und den Humor der Dame ... ;-)

Dein letzter Satz gefällt mir sehr... ich glaube dass die Frauen wollen dass wir in der Beziehung führen.. und führen heißt halt auch dass sie spürt wo es langgeht. Daher gefällt mir auch das Wort "verführen"

Dein Verhalten ist dabei noch deutlich wirksamer als alles was du sagen kannst...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat: ... was es sonst nicht tut.

Anwort: Tja, nun tut es es aber doch.

Zitat: Kann man eigentlich eine Frau zu sehr nicht ernst nehmen? Und meine Ego ist - glaube ich - nicht gekränkt

Antwort: Das wirlich dumme an PUA ist, das es eine Beziehung auf gegenseitigen Repekt, Vertrauen und der gleiche ausschließt. PUA ist vögeln uns sich selbtzubeweihräuchern. - Im ganzen ist das auch gut um zu sich selbst zu finden und zu wissen was man will. - ES KOMMT ABER AUCH EIN LEVEL NACH PUA.

Zitat: Man. Ich hab sie geärgert. Und das sollte ihr auch klar gewesen sein. Das ist das was eine Beziehung erst richtig gut macht. Im Fachjargon auch c&f genannt.

Antwort: "Der Krug geht so oft zum Brunnen bis er bircht!"

Zitat: Die Beziehung ist noch recht jung. Wir haben noch gar nichts abgemacht. Aber könnte mir schon vorstellen, dass es sie nervt, dass ich was mit anderen Frauen habe.

Antwort: Gleiches Recht für alle. - Mag sein, das Sie Dich eifersüchtig machen will, oder was auch immer. Ich bin mittlerweile zu alt für diese Spielchen. Das Dumme an Spielen ist, dass man die Zeit vertut die einem gegeben ist.

Zitat: nö- das glaub ich nicht

Antwort: Alpha ist gut. - Nur meine Freundin ist auch Alpha (warum sollten es Frauen nicht auch sein? - Bewusst oder unbewusst.). Manchmal muss ein Alpha auch ein anderen Alpha akzeptieren. Wir könnten uns die Köppe einschlagen, oder einen Mittelweg finden in welchen keiner sein Gesicht verliert. Ob das auf Dauer gut ist, ist eine andere Geschichte. Nur würden wir es so nicht zulassen, gäbe es uns nicht.

Zitat: Da hast du glaube ich recht. Sie will mehr Sicherheit und das ich etwas zu uns beiden sage. Wo die Reise hingeht.

Antwort: Mag sein. - Vieleiecht aber auch nicht! Respekt für Deine Selbstsicherheit, ich wünschte ich hätte sie. Das Problem ist die Selbstverliebtheit. - Da steht man ganz schnell alleine da und redet sich mit unbedeutenden Eroberungen ein, dass man toll ist. Die Kunst ist, wenn man die eine Frau fürs Leben (oder für einen Lebensabschnitt) gefunden hat, mal fünfe grade sein zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antwort: Das wirlich dumme an PUA ist, das es eine Beziehung auf gegenseitigen Repekt, Vertrauen und der gleiche ausschließt.

Das ist Deine persönliche Auffassung von PU - hierüber könnte man seitenweise diskutieren.

Die Kunst ist, wenn man die eine Frau fürs Leben (oder für einen Lebensabschnitt) gefunden hat, mal fünfe grade sein zu lassen.

Wer das "schafft" und damit auch Erfolg hat/die Frau zu "halten" vermag, ist sicher über den Beginnerstatus weit hinaus.

Dürfte hier nur auf die allerwenigsten zutreffen.

Aber könnte mir schon vorstellen, dass es sie nervt, dass ich was mit anderen Frauen habe.

[

Hast Du jetzt was (=Sex) mit anderen Frauen, oder hast Du "guten Kontakt" mit ihnen, wie im Eingangspost geschrieben?

Nach einer "Beziehung" liest sich zumindest das, was Du hier schreibst, überhaupt nicht.

Aber man kann/darf ja auch so mit einer Frau Spass haben.

Das ganze liest sich natürlich nach der typischen Eifersuchtsnummer, auf die natürlich nicht einsteigen soltest,

gerade falls Du ohnehin Sex mit anderen Frauen hast.

Da hast du glaube ich recht. Sie will mehr Sicherheit und das ich etwas zu uns beiden sage. Wo die Reise hingeht.

Vorsicht..das kann fast jeder noch aus AFC-Zeiten bestätigen:

Wenn die "Oh - Sie zweifelt bestimmt , ob ich sie 'liebe' "-Denke auftritt und dementsprechend

mit einem kleinen oder grossen Liebesgeständnis reagiert wird,

stellt sich meist heraus: Das war es gar nicht.

"Sie zweifelt, ob sie Dich liebt"

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Situation Anfang der Woche: Sie schreibt mir eine SMS, ob ich sie später noch von einer Firmenfeier abholen kann. Ich wollte sie ein bisschen ärgern und schick ne SMS zurück, ob ich ein Taxi bin

Mal eine Frage an die erfahrenen hier. Muss man aus jeder kleinsten Bitte so ein scheiss Spiel machen? Kann man nicht einfach schreiben: "Ohh eine holde Maid in Nöten, die von ihrem Ritter auf blechernem Pferd abgeholt werden muss. Ich eile." Mir würd das so auf den Sack gehen, ständig dieses unnötige C&F oder was zum Geier das sein soll in einer LTR zu machen (Ausnahmen bestätigen die Regel, müssen aber angebracht sein).

Naja, gibt anscheinend unterschiedliche Typen von Alphas... höhö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein muss man nicht... der te haelt sichnur fuer 9malklug und nimmt die ratschlaege hier nicht an...und weiss eh alles besser.

Dann sag mir mal bitte woran die dame an einer so belanglosen sms merken soll, dass es jetzt ironie ist... selbst siri verschickt den mood der nachricht noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Rainmaker,

ich bin mit meiner LTR schon 14 Jahre zusammen, und immer nur sinnlos kontern bringt den Tod in einer Beziehung.

Meiner Meinung nach ist es viel wichtiger einen Standpunkt an dem man wirklich glaubt durchzusetzen, auch wenn Madame rumheult.

Aber mit Argumenten, die diese Prinzipien verdeutlichen (Beispiel Sie: Kino heute?, ich nein: du weisst heute ist Männerabend ...)

Prinzipiell sich gegen das auszusprechen was Frauen sagen, empfinde ich nicht als Alpha Verhalten, sondern einfach nur komisch, besonders wenn es im eigenen Interesse liegt.

Im Falle des Threadstellers, hätte ich eher geantwortet: "Ich sitze noch im Jacuzzi mit ein paar Gästen <_<, komme dich gleich holen, ..." oder so etwas ähnliches.

Wenn ich etwas vorhabe, oder nicht kann dann schreibe ich halt: "Du weisst doch das du für solche Aktionen 24 Stunden vorher meine persönliche Sekretärin informieren musst, kann leider nicht ;("

Einfach mal locker kommt auch gut bei Frauen an.

Wie gesagt das ist nur meine Meinung.

Gruss,

WW

bearbeitet von WomanWhisperer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
i

ich bin mit meiner LTR schon 14 Jahre zusammen, und immer nur sinnlos kontern bringt den Tod in einer Beziehung.

Stimmt, aber der TE ist ja schon noch in der Attractionfindungs/-früherhaltungsphase, das ist eine andere Situation.

Sein hier angewendetes C+F finde ich jetzt auch für schlichtere Naturen nicht zu anspruchsvoll,

und auf ein patziges : "Holst Du mich jetzt ab oder nicht?" würde ich jetzt auch nicht mit "ja, sofort"

antworten.

BTW: Darf man Dich, TE, fragen, wie alt du denn nun bist? Reine Neugierde.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Kunst ist, wenn man die eine Frau fürs Leben (oder für einen Lebensabschnitt) gefunden hat, mal fünfe grade sein zu lassen.

Wer das "schafft" und damit auch Erfolg hat/die Frau zu "halten" vermag, ist sicher über den Beginnerstatus weit hinaus.

Ja. Obwohl ich selber eine sehr langjährige und gut Beziehung hinter mir habe, glaube ich dass das wirklich eine Kunst für sich ist. Dabei kommt es auch auf die Frau drauf an. PU allein reicht da nicht aus.

Aber könnte mir schon vorstellen, dass es sie nervt, dass ich was mit anderen Frauen habe.

Hast Du jetzt was (=Sex) mit anderen Frauen, oder hast Du "guten Kontakt" mit ihnen, wie im Eingangspost geschrieben?

Nach einer "Beziehung" liest sich zumindest das, was Du hier schreibst, überhaupt nicht.

1. Die langjährige Ex-Freundin: Guter Kontakt, Wochenendsachen, Freundeskreis - no sex. Obwohl ich nicht weiß, ob sie mehr will

2. Ex-Freundin/Affäre: so was, was so schön kribbelt. Sex - ja. Wir sehen uns aber selten, halten aber gegenseitig den Kontakt bestehen. Aufgrund der Umstände leider nichts für eine lange Beziehung.

Vorsicht..das kann fast jeder noch aus AFC-Zeiten bestätigen:

Wenn die "Oh - Sie zweifelt bestimmt , ob ich sie 'liebe' "-Denke auftritt und dementsprechend

mit einem kleinen oder grossen Liebesgeständnis reagiert wird,

stellt sich meist heraus: Das war es gar nicht.

"Sie zweifelt, ob sie Dich liebt"

aha. Interessant. Und nu...?

Sein hier angewendetes C+F finde ich jetzt auch für schlichtere Naturen nicht zu anspruchsvoll,

und auf ein patziges : "Holst Du mich jetzt ab oder nicht?" würde ich jetzt auch nicht mit "ja, sofort"

antworten.

BTW: Darf man Dich, TE, fragen, wie alt du denn nun bist? Reine Neugierde.

Also das war vielleicht in der Situation keine Glanzleistung von mir. Und hätte auch vermieden werden können. War ja auch von mir ehrlich gesagt von mir nicht so geplant. Hatte bloß gerade Bock drauf sie ein bisschen zu ärgern. Aber wenn das ab und zu in einer Beziehung vorkommt. Macht das diese dann nicht auch interessant?

Zum Alter: die Jahre im Knast mitgerechnet? ;) ... sehr viel älter. Der Altersunterschied ist also auf jeden Fall auch ein Thema.

Ich bin im Kinderkriegalter. Sie hat am Anfang auch häufig spaßig das Thema (kinder) angesprochen.

P.S.: du darfst mich ruhig mit du ansprechen und nicht in der dritten Person über mich sprechen. ;) Fühl mich sonst wie ein Patient beim Arzt. ;)

bearbeitet von YourMother

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat: Das ist Deine persönliche Auffassung von PU - hierüber könnte man seitenweise diskutieren.

Antwort (nicht wertend gemeint): Leider ja. -PUA ist mehr als ich mich (noch) gewönhlich traue, aber unterm Strich ist man doch zu zweit und dennoch allein. - Der Weg ist das Ziel, und den Weg gegenagen zu sein macht einen selbstsicher, - aber ankommen möchte man(n) / Frau dann doch auch irgendwann. MYSTERY ist 10.000 mal größer als ich. - Auch ich vermisse etwas, und bin z.Zt. nicht in der Lage das einzufordern was mir fehlt, aber unterm Strich weiß ich, wer nebem mir liegt, scharcht, pupst und zig Fehler hat, mich aber trotzdem täglich zum Lachen bringt. - Glücklich ist der, der weiß was er hat und dabei sich nicht leer vorkommt, weil er einen Schritt unbewusst übersprungen hat.

Zitat: Wer das "schafft" und damit auch Erfolg hat/die Frau zu "halten" vermag, ist sicher über den Beginnerstatus weit hinaus.

Antwort: Das nehme ich mal als Kompliment. - So leicht ist es aber nicht. Ich habe nie etwas in meinem Leben bereut getan zu haben. Und in etwa das habe ich bereut. - Was ist besser, aus Fehlern gelernt zu haben, oder alles durchdacht und nicht gelebt zu haben.

Zitat: Mal eine Frage an die erfahrenen hier. Muss man aus jeder kleinsten Bitte so ein scheiss Spiel machen? Kann man nicht einfach schreiben: "Ohh eine holde Maid in Nöten, die von ihrem Ritter auf blechernem Pferd abgeholt werden muss. Ich eile." Mir würd das so auf den Sack gehen, ständig dieses unnötige C&F oder was zum Geier das sein soll in einer LTR zu machen (Ausnahmen bestätigen die Regel, müssen aber angebracht sein).

Naja, gibt anscheinend unterschiedliche Typen von Alphas... höhö

Antwort: Schön gesagt!

Zitat: ich bin mit meiner LTR schon 14 Jahre zusammen, und immer nur sinnlos kontern bringt den Tod in einer Beziehung.

Anwort: Wohl war!

MFG

Silencer_79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat getestet ob du Alternativen hast oder ob du da stehst wie die Kuh vorm Tor und zuguckst und es dir gefallen lässt.

Wies ausgegangen ist musst du selber interpretieren.

Nur frag ich mich, wieso du dir keine nimmst, die deinem so überlegenen Bildungsniveau und deiner geistigen Reife entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat getestet ob du Alternativen hast oder ob du da stehst wie die Kuh vorm Tor und zuguckst und es dir gefallen lässt.

Wies ausgegangen ist musst du selber interpretieren.

Also ich hab mit dem Kopf geschüttelt und sie selbst in dieser Situation sie nicht ernst genommen. Nicht wegen pu, sondern wegen meiner Überzeugung und dem Bauchgefühl. Habe an dem Abend oberflächlich mit anderen Frauen geflirtet, aber nicht ernsthaft. Als sie dann losgelegt hat, bin ich mit Ihrer Kollegin abgehauen, weil es eh schon zu spät war. Ich habe mir in diesem Augenblick keine großen Gedanken darüber gemacht. Aber wenn darüber die Beziehung auseinander geht, dann ist das halt so.

Außerdem das immer genannte Gegenmittel selber Spaß haben und ne Frau aufreißen ist doch nicht so einfach. Ich persönlich halte mich schon für einigermaßen gut. Schaffs es also normalerweise eine Frau "ran zu bekommen". An dieser Stelle kann ich es auch erwähnen, dass ich diesen Shittest von einer anderen Frau Anfang des Jahres mit ähnlichen Umständen hatte (da hab ich es dann geschafft bevor sie es geschafft hatte eine Frau vor ihren Augen zu küssen - hahahaha). Eine Kollegin die auf mich steht macht so was in abgeschwächter Version auch ganz gerne (eine Traube sabbernder Kollegen um sich versammeln). ABER Frauen haben es dort viieel einfacher. Die schmeißen sich an einen anderen Typen ran. Da sagt kein Mann nein. Als Mann muss man das große Besteck auspacken und auf "Druck" gegenhalten. In der Realität sieht das dann so aus, dass man zwar eine Frau findet, die sieht dann aber schlechter aus als die eigene. Und das weiß sie auch. Die Damen machen also auch gerne ein Spiel aus der Sache, gerade dann wenn sie wissen, dass man selber eine schlechtere Ausgangssituation hat. Also im konkreten Fall: mein bester Freund war schon weg, der Club hatte sich schon geleert und um diese Zeit haben die Frauen selber keinen Bock mehr drauf aufgerissen zu werden.

das Problem an der ganzen Sache ist: sie kennt mich auch ganz anders. Sry dass das sich mal wieder arrogant anhört. So hat Sie mich kennen gelernt: ich konnte am ersten Abend zwischen zweien aussuchen und habe die andere genommen und nicht sie. Ich weiß ich bin ne Sau. Am zweiten Abend ist sie kilometerweit für mich auf eine Party angereist gekommen. Und wir waren wieder im Club. Sie ist mir unfassbar hinterher gelaufen, hat mir so ziemlich starken social proof gegeben und habe den ganzen Abend nebenbei toll mit anderen Frauen flirten können. Im Bett bin ich dann mit ihr gelandet.

Nur frag ich mich, wieso du dir keine nimmst, die deinem so überlegenen Bildungsniveau und deiner geistigen Reife entspricht.

Tja. So ein toller Aufreißer bin ich dann doch nicht. Oder ich bin auch recht wählerisch. Die soll schon einigermaßen Aussehen etc. Ich steh auf Frauen zwischen 19 und 25 (geile Körper). Dann hat man schon mal einen Niveau-Unterschied. Trotzdem sind die dann keine "Gespielin" für mich. Obwohl, manchmal habe ich das Gefühl, sie stehen drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden