Frauenbeschwörer 0 Beitrag melden November 13, 2011 erstellt Hallo CommunityEin guter Kollege von mir sagte hartnäckigkeit bei Frauen zahlt sich aus, das steht auch in dem letzten Pu Buch was ich gelesen habe.Meine Frage ist wie hartnäckig soll man da sein und wie sieht dieses aus, ohne hinter her zu laufen.Greetz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuitproQo 85 Beitrag melden November 13, 2011 geantwortet Hallo CommunityEin guter Kollege von mir sagte hartnäckigkeit bei Frauen zahlt sich aus, das steht auch in dem letzten Pu Buch was ich gelesen habe.Meine Frage ist wie hartnäckig soll man da sein und wie sieht dieses aus, ohne hinter her zu laufen.Greetz.Hartnäckig im bezug auf was? bei welcher interaktion?Geb mal ein beispiel oder stell eine genauere frage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden November 13, 2011 geantwortet Hallo CommunityEin guter Kollege von mir sagte hartnäckigkeit bei Frauen zahlt sich aus, das steht auch in dem letzten Pu Buch was ich gelesen habe.Meine Frage ist wie hartnäckig soll man da sein und wie sieht dieses aus, ohne hinter her zu laufen.Greetz.Das ist eine interessante Frage! Ich denke die Antwort besagt eher was ueber die innere Einstellung als uebers "aussehen". Solang man nicht needy ist, kann man mMn so hartnaeckig sein wie man will. D.h. sobald du merkst, ein Scheitern wuerde dir was ausmachen, solltest du stop machen, in dich gucken und den Grund dafuer (dass dir ein Scheitern was ausmacht) beheben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Curricilum 3 Beitrag melden November 13, 2011 geantwortet Also ich finde das ganze needy Gerede und die Angst davor bald völlig lächerlich. Wenn man eben das Bedürfnis hat hartnäckig zu sein und den Kontakt von mir aus jeden Tag zum Mädel sucht, dann sollte man es auch machen. Es gibt genug Frauen die darauf stehen wenn man sich öfters meldet, auch gleich mal nach dem Date. Es wird immer davon geredet man muss ein super ausgefülltes Leben (social life) führen, womöglich Astronaut oder sonst was sein. Massenweise Hobbies und Arbeiten haben und die Frau als das Unwichtigste im Leben ansehen. Was solls, wenn man in seiner Freizeit eben nur gerne seine Lieblingsserie schaut und sonst nichts, ist das doch auch ok. Kenne genug Paare, wo Mann nur Fußball guckt und sonst gar nichts und da läufts auch. So, das wollte ich einfach mal los werden=) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRex 23 Beitrag melden November 13, 2011 geantwortet Hallo CommunityEin guter Kollege von mir sagte hartnäckigkeit bei Frauen zahlt sich aus, das steht auch in dem letzten Pu Buch was ich gelesen habe.Meine Frage ist wie hartnäckig soll man da sein und wie sieht dieses aus, ohne hinter her zu laufen.Greetz.Das ist eine interessante Frage! Ich denke die Antwort besagt eher was ueber die innere Einstellung als uebers "aussehen". Solang man nicht needy ist, kann man mMn so hartnaeckig sein wie man will. D.h. sobald du merkst, ein Scheitern wuerde dir was ausmachen, solltest du stop machen, in dich gucken und den Grund dafuer (dass dir ein Scheitern was ausmacht) beheben.Nr.1 Bei Hartnäckigheit auch Spaß zu haben .PU = Verführen mit Spaß ... keine Hirnwichserei., Kein In-sich-Hineingehen-und-nach-dem-Problem-Ausschau-halten...lass es ! Mach es , wenn es funktioniert , dann ist gut, wenn nicht , nicht so schlimm !MfG cX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU_Noob 0 Beitrag melden November 14, 2011 geantwortet Wie hartnäckig sollte man denn beim ansprechen sein? z.b habe ich heute ein mädel angequatscht, die mit nem koffer unterwegs war. mein opener war: "hey, verreist du?". halt das erste, was mir so eingefallen ist. sie hat ganz leise geantwortet und ich konnte es nich verstehen, also habe ich "wie bitte?" gefragt. als sie dann gar nichts mehr gesagt hat, hab ich aufgrund mangelndes interesse ihrerseits aufgegeben. hätte ich da persistent bleiben sollen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chany 1 Beitrag melden November 14, 2011 geantwortet Hättest in etwa so was wie ach so nach "Frankreich" sagen, dann hätte sie dich korrigiert und eventuell eine ausführlichere Antwort gegeben.Bei "wie bitte" hab ich auch schon öfters erlebt, dass man Leute verschreckt, die man noch nicht gut kennt. Können ja nicht wissen, dass es nur akustisch gemeint war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suppenkasper 10 Beitrag melden November 14, 2011 geantwortet Wie hartnäckig sollte man denn beim ansprechen sein? z.b habe ich heute ein mädel angequatscht, die mit nem koffer unterwegs war. mein opener war: "hey, verreist du?". halt das erste, was mir so eingefallen ist. sie hat ganz leise geantwortet und ich konnte es nich verstehen, also habe ich "wie bitte?" gefragt. als sie dann gar nichts mehr gesagt hat, hab ich aufgrund mangelndes interesse ihrerseits aufgegeben. hätte ich da persistent bleiben sollen?Ich würde mal sagen, es kommt in dem Fall darauf an, ob es wirklich ein HB7+ etc. war, oder ob das nächste hübsche HB schon um die Ecke gelaufen kam. Die "Frankreich-Idee" ist allerdings nicht schlecht. Werde ich mir merken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden November 14, 2011 geantwortet Wie hartnäckig sollte man denn beim ansprechen sein? z.b habe ich heute ein mädel angequatscht, die mit nem koffer unterwegs war. mein opener war: "hey, verreist du?". halt das erste, was mir so eingefallen ist. sie hat ganz leise geantwortet und ich konnte es nich verstehen, also habe ich "wie bitte?" gefragt. als sie dann gar nichts mehr gesagt hat, hab ich aufgrund mangelndes interesse ihrerseits aufgegeben. hätte ich da persistent bleiben sollen?"Du fährst ins Flüsterland?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden November 14, 2011 geantwortet Hartnäckig ist meiner Meinung nach der falsche Ausdruck. Ich finde zielstrebig und konsequent besser. Viel zu viele Jungs gehen zu früh aus dem Set, weil sie sich überrumpelt fühlen und schlicht sprachlos sind. Hier im Forum zu lesen ist eines, es praktisch infield umzusetzen etwas ganz anderes. In einem Satz zusammengefasst wäre mein Statement zum Topic: am Anfang viel konsequenter, nach einem Flake sofort ins off. Was der ich-bin-seit-einer-Woche-dabei-user hier schreibt ist leider ganz großer AFC-Blödsinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frauenbeschwörer 0 Beitrag melden November 14, 2011 geantwortet Meine Frage war jetzt, wie viel man nach einer abfuhre noch investien soll, ein Kollege meinte ich solle die Flinte nicht zu schnell ins Korn werfen und bei der Frau weiter machen es würde sich auszahlen , sie würde es bemerken.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suppenkasper 10 Beitrag melden November 15, 2011 geantwortet Meine Frage war jetzt, wie viel man nach einer abfuhre noch investien soll, ein Kollege meinte ich solle die Flinte nicht zu schnell ins Korn werfen und bei der Frau weiter machen es würde sich auszahlen , sie würde es bemerken.Greetzwenn sie dir ganz klar eine Abfuhr erteilt kommt es komisch, sie weiter zu stalken. Ansonsten die Abfuhr C&F nehmen. Vllt war es ja auch das Bitch Shield, oder einfach nur n Shittest. Bei den beiden letzten Sachen natürlich weiter gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden November 15, 2011 geantwortet Was heißt denn Abfuhr?Wenn die Frau einfach sagt, sorry du bist nicht so mein Typ oder sonst etwas, kannst du ruhig noch Kontakt zu ihr haben, evtl mal reframen und es später nochmal versuchen.Wenn sie dabei respektlos war, sprich dich versetzt hat, dir das ganze per komischer SMS mitgeteilt hat oder sonst was, dann solltest du nicht hartnäckig sein.Ohne die Situation genau zu kennen muss ich allerdings sagen das ich eine Frau schätze die dir überhaupt sagt das sie kein Interesse hat. Viele haben heute dafür garnicht mehr das Selbstbewusstsein und halten dich lieber Monate lang mit Doublebinds im Orbit, oder sagen x mal Dates zu, zu denen sie aber nie erscheinen würden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suppenkasper 10 Beitrag melden November 15, 2011 geantwortet Was heißt denn Abfuhr?Wenn die Frau einfach sagt, sorry du bist nicht so mein Typ oder sonst etwas, kannst du ruhig noch Kontakt zu ihr haben, evtl mal reframen und es später nochmal versuchen.Wenn sie dabei respektlos war, sprich dich versetzt hat, dir das ganze per komischer SMS mitgeteilt hat oder sonst was, dann solltest du nicht hartnäckig sein.Ohne die Situation genau zu kennen muss ich allerdings sagen das ich eine Frau schätze die dir überhaupt sagt das sie kein Interesse hat. Viele haben heute dafür garnicht mehr das Selbstbewusstsein und halten dich lieber Monate lang mit Doublebinds im Orbit, oder sagen x mal Dates zu, zu denen sie aber nie erscheinen würden.damit meine ich zum einen Teil, wie du schon geschrieben hast, wenn sie respektlos ist. Wenn sie natürlich z.b. keine Zeit hat (ok, das ist eigentlich keine Abfuhr), dann natürlich NC und normal gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enlightenment 349 Beitrag melden Juli 10, 2012 geantwortet Hallo CommunityEin guter Kollege von mir sagte hartnäckigkeit bei Frauen zahlt sich aus, das steht auch in dem letzten Pu Buch was ich gelesen habe.Meine Frage ist wie hartnäckig soll man da sein und wie sieht dieses aus, ohne hinter her zu laufen.Greetz.Welche Erfahrungen hast Du denn selbst bisher gemacht, zahlt sich hartnäckig zu sein aus oder macht es Dir was kaputt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen