Verhalten von HB deuten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, bin neu hier und brauch mal euren rat.^^

Habe vor kurzem eine HB8 kennengelernt. waren bisher 2 mal was trinken. Immer mit paar leuten. Letzten dienstag genauso wieder, mit 2 leuten von ihr.

Das ganze ging von ihr aus, sie hatte mir eine sms geschrieben ob ich auch lust hab.

Bin eigentlich ohne erwartungen hin.

Sie saß mir gegenüber geredet, gelacht, war lustig mit ihr.

Dann kam sie zu mir rüber, streichelte mir über die schulter, graulte mir durch das haar und setzte sich dann neben mich.

So weitergeredet wie bisher, sie saß dann den ganzen abend in meinem arm.

Sie ist dann ma kurz aufs klo, hab dann mit ihrer freundin gelabert und dann meint die freundin nur so: "du magst sie schon voll arg?!"

-->ich hab mir nur gedacht..okeee was ist jetzt los:D ich hab gesagt, ja sie ist echt ein super tolles mädel...

HB kam dann wieder...konnte nicht mehr sagen, war aber auch ehct froh das die freundin nicht weitergefragt hat:D

ging dann weiter wie bisher, getrunken gelabert sie mir immer wieder übers knie etc gestreichelt

sind irgendwann aus der bar raus, hab sie dann heim gebracht weil sie gegen ende ordentlich was intus hatte:D

ich war auch ordentlich dabei^^

heimweg hat sie die ganze zeit meine hand genommen.

vorm haus dann zur verabschiedung ne innige umarmung, sie dreht sich dann noch um schmeißt mir so handküsse hinterher und ruft nur nach ich soll ich ne sms schreiben wenn ich daheim bin.

so kurz zur erklärung wieso ich nicht in die vollen bin^^... sie hat nen freund seit 4 jahren...ihr verhalten hatte mich etwas verunsichert, hab mir aber nichts weiters anmerken lassen!! wollte es fürs erste auch nicht überschpannen!!

was soll ich von ihrem verhalten denken??

war das nur der alk??

habt ihr tips wie ich weiter vorgehen soll??

Danke schon mal:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was in ihrem Kopf vorgeht weiß keiner. Du musst erstmal wissen was du willst. Wenn du den Bogen nicht überspannen willst, dann lass es einfach. Wenn du sie willst, dann schnapp sie dir.

Ob das nur der Alkohol war sollte sich in den nächsten Tagen rausstellen wenn du nichts von dir hören lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so kurz zur erklärung wieso ich nicht in die vollen bin^^... sie hat nen freund seit 4 jahren...ihr verhalten hatte mich etwas verunsichert, hab mir aber nichts weiters anmerken lassen!! wollte es fürs erste auch nicht überschpannen!!

Das ist keine Erklärung für Dein Verhalten und den Threadtitel. Bleibst Du weiter unsicher und willst alles deuten, dann wirst Du nicht ficken. Anrufen, treffen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Komet hat drei Optionen.

1. Er schlägt ein.

2. Er fliegt vorbei.

3. Er trudelt usicher herum, und unterliegt deshalb der Anziehungskraft des Planeten. Ergo landet er im Orbit.

Wie du das deutest ist dir überlassen. Wenn du clever bist weißt du was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden