Ich habe Angst Nice Guy zu sein

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin eigentlich ein netter Typ, der aber fast nie was macht was er nicht will. Ich kann auch gut nein sagen. Ich habe 2 Freundinen und alles ist auf platonischer Basis.

Eine ist vergeben, die andere ist mir zu komisch drauf für etwas mehr. Nun solche Situationen:

Gestern treff ich eine der Freundinen und wir gehen Kaffee trinken. Beim Bezahlen sagt sie nix und ich bezahle für Beide. Dann fahren wir mit ihr ihren Freund besuchen, gehen zu Mcdoof essen und dann fährt sie mich kurz nachhause und auch weg.

Heutige Situation: ich schreib mit der anderen Freundin und sie fragt mich ob ich ihr ein bissel Nachhilfe in Mathe geben kann weil eine Klausur bevorsteht und bettelt fast. Ich sagte zu ihr wenn ich Zeit habe dann könnte ich ihr helfen.

Mit den beiden Freundinen verstehe ich mich als Menschen ganz gut, jedoch wenn ich mir paar Sachen hier durchlese und bei LDS nachgucke, dann bin ich ja der typische Niceguy!?

Kann ein Verführer bzw. Alpha auch weibliche Freundinen auf platonischer Basis haben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit den beiden Freundinen verstehe ich mich als Menschen ganz gut, jedoch wenn ich mir paar Sachen hier durchlese und bei LDS nachgucke, dann bin ich ja der typische Niceguy!?

Mehr Angst solltest du lieber davor haben nie der zu sein, der du eigentlich bist. Renn nicht irgendwelchen Extrembeispielen wie "Alpha" oder "Beta" hinterher, sondern werde dir bewusst wer du bist, steh dazu und finde deinen Platz in der Gruppe.

Kann ein Verführer bzw. Alpha auch weibliche Freundinen auf platonischer Basis haben?!

Hier auch: Weder Verführer noch Alpha. Ganz normale Menschen haben einen Freundeskreis und ganz normale Freunde helfen sich eben gegenseitig. Bleib du selbst und nimm "Alpha" und die anderen Kategorisierungen nicht zu ernst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstbewusste Menschen können auch mal "nett" sein. Aber wie du schon selber geschrieben hast: Auch mal nein sagen, dem® anderen auch mal sagen, dass er / sie im unrecht ist und vor allem bei Frauen, von denen du etwas möchtest, musst du sexuell auftreten können. Also Kino / Eskalation nicht vergessen und zeigen, dass du auch Eier hast, dann kannst du auch mal der liebe Typ sein.

Bei der Situation mit der Rechnung hätte ich vermutlich gesagt "getrennt bitte", außer wenn du wirklich zahlen wolltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mehr Angst solltest du lieber davor haben nie der zu sein, der du eigentlich bist. Renn nicht irgendwelchen Extrembeispielen wie "Alpha" oder "Beta" hinterher, sondern werde dir bewusst wer du bist, steh dazu und finde deinen Platz in der Gruppe.

Was schwer ist aber mehr als richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

"Gern helfe ich Dir, warte...heute..ähm morgen auch nicht, Donnerstag, ja Donnerstag 19Uhr habe ich Zeit. Aber nur bis 21Uhr weil danach, ach das sage ich Dir besser nicht" ---> *dabei grinsen*

Und warum bezahlst Du Rechnungen? Warum? Was soll das? Mach konkrete Ansage: "Getrennt!"

Fazit: Konkrete Ansagen, wenig Zeit, sexuelle Faktoren ins Spiel bringen

Und das hier lesen: http://pickup-and-seduction.blogspot.com/2...trasse_275.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Gern helfe ich Dir, warte...heute..ähm morgen auch nicht, Donnerstag, ja Donnerstag 19Uhr habe ich Zeit. Aber nur bis 21Uhr weil danach, ach das sage ich Dir besser nicht" ---> *dabei grinsen*

Das klingt weder nach einem Menschen, der in meinem Freundeskreis etwas zu suchen hätte, noch nach dem von euch so oft propagandierten "Alpha"...

Kindisches verhalten over the top.

Ablegen. Du selbst werden. Platz in der Gruppe finden.

Jemand sein der du nicht bist bringt's dir nicht. Eventuell stehen ein paar junge Kerle auf solche Texte, die gerade in die Pubertät kommen, groß sein wollen oder besonders gangsterhaft sein müssen (Gruppe/Umfeld).

Im echten Leben kommst du mit so einem Verhalten nicht weit.

Und warum bezahlst Du Rechnungen? Warum? Was soll das? Mach konkrete Ansage: "Getrennt!"

Warum? Ich zahle auch manchmal. Bei einem anderen Essen zahlt ein Kumpel. Freunde machen das so (Ja auch weibliche Freunde).

Fazit: Konkrete Ansagen, wenig Zeit, sexuelle Faktoren ins Spiel bringen

Fazit: Es geht um Freunde. Für die nimmt man sich Zeit, auch ohne sexuelle Faktoren. Keine konkreten "Ansagen" sondern einfach "Machen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Klar, denn Frauen sind immer auf der Suche nach Zimmerleuten, Elektrikern, Kfz-Mechanikern, Entrümplern, Therapeuten.

Ich glaube aber, Du hast Dich in dieses Forum "verirrt", weil Du darunter leidest und endlich action möchtest, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden