resistance resistance... aber doch interessiert. wie soll ich weitermachen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30

2. Alter der Frau: 28

3. Anzahl der Dates: (ca. 15 dates... über 4 monate verteilt)

4. Etappe: küssen

6. Frage:

hi beisammen,

erstmal...

ich bin wirklich froh das es dieses forum gibt und ich weiß das mir einige von euch in meiner (aus meiner sicht) eingefahrenen

situation weiterhelfen können. von daher schon mal thx 4 that!

nun zu meinem problem...

ich habe vor ca. 4 monaten eine frau kennen gelernt und wir waren uns sofort sympathisch. seitdem haben wir regelmäßig

am wochenende etwas unternommen (und wie es halt so ist mit längeren sachen) mochte ich sie im laufe der zeit immer mehr. es war immer ein fortschritt zu sehen,

so das wir uns schon nach kurzer zeit näher gekommen sind (kino). ich hab schnell gemerkt das sie meine nähe mag. das ganze lief so vor sich hin bis wir uns vor ca. 1 monat

das erste mal im club geküsst haben und sie bei mir geschlafen hat (es blieb beim küssen).

eine woche später waren wir wieder im club (sie hatte etwas viel getrunken) und hat mich angefallen wie ein wildes biest. sie hat sich auf mich drauf gesetzt und hat nicht mehr aufgehört mich intensiv zu küssen. immer und immer wieder

den ganzen abend lang. das ganze war mir auf dauer etwas zu anstrengend (weil ich wusste wie betrunken sie ist) weshalb ich mich entschlossen hab zu gehen.

am nächsten tag haben wir uns zum dvd schaun bei mir verabredet und wie man(n) bzw ich halt so ist/bin hab ich an

den gestrigen gedacht und war mir ziemlich sicher, dass das heute ein leichtes spiel wird. dvd geschaut (wieder kino) und danach zusammen ins bett gegangen.

und dann ging der spass los...

lmr vom allerfeinsten (wobei hier nichtmehr von "last minute" sonder "last hour" resitance die rede war) ich hab sie gestreichelt, massiert, gebissen, knutschfleck, freeze out... "magst du drüber reden"...das volle programm...

es war immer körperkontakt da den sie voll erwidert hat. aber... kein kuss! sie hat sich immer wieder weggedreht aber ihren körper an meinen geschmiegt. unsere lippen waren die ganze zeit dicht beieinander.

ich hab mir immer gedacht.. "einfach weitermachen"... "das wird schon"

aber nach ca. 3 std. war ich dermaßen verkrampft und ideenlos das als sie meinte "es reicht jetzt wohl" ich darüber irgendwie froh war.

sie gab mir noch einen kuss auf den mund und wir sind eingeschlafen.

seitdem hat sich die beschriebene situation exakt genau so 2 mal wiederholt. gestern das letzte mal...

nach ca. 1 std. hab ich sie wieder gefragt wovor sie denn angst habe oder was ihr sorgen bereitet? zu meiner überraschung hat sie das erste mal darauf geantwortet (sonst hieß es immer: "ich weiß es nicht")

sie meinte "sie könnte jeden anderen küssen aber bei mir sei das anders. die beziehung zwischen uns sei die einzige in ihrem leben die keine baustelle ist und die sich wirklich gut anfühlt. deshalb will sie das nicht aufs spiel setzten,

weil danach vielleicht alles komisch und anders ist" (das ganze hat sie mir erzählt als wir uns gestreichelt haben und unsere lippen dicht beieinander waren).

bei mir sind sofort die "best friend" alarmglocken angegangen und ich hab versucht ihr klarzumachen das es besser ist etwas zu probieren und zu sehen was passiert (auch wenn es weh tut), als es niemals versucht zu haben.

wenn sie mich küssen will, soll sie mich einfach küssen. ich hab ihr klar gemacht das ich davor keine angst hab, ich aber auch nichts erzwingen muss und ich deswegen nicht ewig versuchen werde mich ihr anzunähern (das war im nachhinein gesehen vielleicht etwas unklug). das komische daran war das sie meinte "ich solle nicht damit aufhören".

sie hat mir wieder einen gutenachtkuss gegeben und wir sind arm in arm eingeschlafen. also sie...

ich lag noch 1 std. da, hab die welt nicht mehr verstanden, kam mir total verarrscht vor und hab mich wie der letzte depp gefühlt.

am nächsten tag ist sie gegangen und hat mir zum abschied einen kuss auf den mund gegeben.

was soll ich davon halten? ich bin wirklich ein kämpfer, aber so viel widerstand? sie zieht mich zu sich her, sie mag die nähe, aber drückt mich gleichzeitig wieder weg (nennt man wohl push & pull)

ich mag diese frau und ich bin mir sicher sie empfindet das genau so. nach 4 monaten steht man einfach anders zueinander als wenn man sich 2 tage kennt,

aber ich muss auch sagen das ich momentan nicht mehr weiß wie (und ob) ich weitermachen soll, da ich die situation als total eingefahren empfinde. oder fehlt mir einfach geduld...?

danke für eure hilfe!

bearbeitet von marlon.b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Freeze Outs wären wohl die beste Antwort auf ihre LMR.

Wenn das nichts hilft würde ich ehrlich gesagt den Kontakt erstmal einstellen und keine Dates mehr mit ihr ausmachen. Wo soll das denn hinführen? 15 Dates und keinen Sex? Das macht doch keinen Spaß!

Falls sie fragt was denn plötzlich los sei, antwortest du entweder damit, dass du zur Zeit beschäftigt bist (und lässt sie somit im Unklaren über deine Gründe; wobei ich mir fast sicher bin, dass sie genau weiß wieso du sie nicht mehr treffen willst) oder du machst eine klare Ansage, dass du dir verarscht vorkommst, das für dich so keinen Sinn hat und du nicht weißt wo das hinführen soll.

Ein möglicher Grund für ihr Verhalten:

Fehlende Attraction. Wie hast du bisher Attraction aufgebaut? C&F, P&P? Hast du damit vllt. in letzter Zeit aufgehört? Würde sie sich von dir sexuell angezogen fühlen, hätte sie sicher kein Problem mit dir zu schlafen.

Also merke für nächstes Mal: Wenn sie blockt, kein weiteres Investment in Form von Zuneigung/weitere Liebkosungen.

Liest sich irgendwie auch so als ob du langsam aber sicher ins LJBF-Land abrutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LJBF scheints wohl noch nicht zu sein, aber es geht in die Richtung.

Entweder wie Full-Tilt schon sagt, Freeze Out oder es mal offen zur Sprache bringen und sagen, dass nach 4 Monaten daten du dich eben solangsam verarscht vorkommst und keine Zeit bzw Lust auf solche Spielchen hast. Das würde Verlustängste in ihr auslösen und der Widerstand kann gebrochen sein.

Wie schon gesagt, kein Investment mehr wenn sie abblockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seitdem hat sich die beschriebene situation exakt genau so 2 mal wiederholt. gestern das letzte mal...

->

Freeze Outs wären wohl die beste Antwort auf ihre LMR.

Sie hält Dich hin. Warum soll sie auch mehr machen? Du lässt sie ja gewähren. Deine Fragerei bringt überhaupt nichts. Sie wird Dir scheinbar logische oder eben völlig unlogische oder gar keine Antworten geben. Warum auch - Du bleibst ja eh kuschelnd neben ihr liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx für eure antworten!

nachdem ich den post geschrieben hab ist mir erst mal klar geworden was das eigentlich fürn quatsch ist. mir ist auch bewusst geworden das meine geduld am ende ist und ich einfach keine lust mehr hab mich zum affen zu machen. das hat in diesem fall nichtmal damit was zu tun das ich durch den freeze-out noch irgendwas "retten" will, sondern eher das ich mir für sowas einfach zu schade bin und mich dadurch nur selber verarsch. sie kann gern bei mir pennen, aber wie ihr schon sagt... wenn sie blockt -> "gute nacht die dame. der boy muss jetzt schlafen"

"LJBF" or not "LJBF" ... gute frage.

ich hab ihr gesagt als sie mit "ich will das zwischen uns nicht gefährden..." angefangen hat, dass das in meinem fall nicht geht weil ich sie sexuell anziehend finde und ich mir selber keinen gefallen tun würde das zu verleugnen. ich habe auch gesagt das sie versucht einen zustand "einzufrieren" und sich daran festzuklammern, was in der praxis immer nach hinten los geht da sie dadurch neue und vielleicht schöne sachen ausblendet weil sie schlichtweg angst davor hat. ich denke das war eine klare (vielleicht auch zu klare ansage), aber für sie sollte jetzt klar sein woran sie ist. was sie damit macht kann ich eh nicht steuern...

zum thema "LJBF" würde mich interessieren ob von euch schon mal jmd den spieß umgedreht und das dem babe an den kopf geworfen hat? ich tendiere gerade zwischen totalem reinfall, oder (das babe bekommt panik) und dreht voll ab ;)

bearbeitet von marlon.b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.