Vor 1,5 Wochen Schluss gemacht, Fehler-.-

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich brauche unbedingt eure Hilfe.

Ich(20) habe vor 1.5 Wochen nach 11 Monaten mit meiner Freundin(18) Schluss gemacht, was sehr unüberlegt war und was ich im Nachhinein bereue.

Ich war langweilig und ne Pussy in der Beziehung und hab ihr die ganze Schuld für alles in die Schuhe geschoben. Sie hat oft meine Launen ertragen müssen

und ich hab nie darüber nachgedacht wie schlecht ich sie behandelt habe.

Ich war eben nochmal bei ihr und sie meinte ihr würde es jetzt besser gehen und sie würde mich nicht mehr lieben. Andererseits sagt sie, dass sie schon in 1,5 Wochen

von zu Hause auszieht, weil sie alles an mich erinnert.

Wir haben abgemacht, dass wir uns am Dienstag noch einmal treffen und da ich ihr versprochen habe, dass ich nicht mehr so langweilig sein werde, darf es natürlich

nichts gewöhnliches werden.

Gibt es irgendwelche produktiven Ideen? Und damit meine ich nicht sowas wie "fick sie einfach hart und gut is´"..

Ich komme aus Bremen und spiele mit dem Gedanken etwas in Hamburg oder Hannover zu machen, weil wir da noch nie unterwegs waren.

Bin für jegliche hilfreiche Tipps dankbar.

MfG

Viking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem schicken Hotel in Hamburg oder Hannover knallhart durchs gesamte Zimmer ficken und gut is'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In einem schicken Hotel in Hamburg oder Hannover knallhart durchs gesamte Zimmer ficken und gut is'.

Du bist mir äußerst sympathisch!

edit: Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an. Knall sie, bis sie aus den Ohren dampft.

bearbeitet von jogsta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden