Luzides Träumen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine der wenigen Dinge, die mich in meinem Leben richtig begeistern können, sind luzide Träume.

Für alle, die das nicht kennen --> Wikipedia.

Es hilft schon mal in Ansätzen, "Inception" gesehen zu haben, um grob zu verstehen, worum es geht.

Leider habe ich es bis jetzt erst 1 Mal wirklich geschafft, klar zu werden, aber es war schon ziemlich cool. Auch trübe, aber "verschachtelte" Träume (Traum im Traum) sind schon ziemlich beeindruckend.

Also Leute:

Wer kennt es, wer kann es, was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht, was waren eure coolsten Träume etc.

Krevin

PS: Das motiviert mich immer dazu, es zu üben:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer kennt es, wer kann es, was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht, was waren eure coolsten Träume etc.

Ich brauche immer ein paar Monate um wieder warm zu werden, wenn ich es längere Zeit nicht gemacht habe, aber irgendwann läufts wieder.

Fliegen im luziden Traum ist mit das Coolste überhaupt. :yahoo:

Sex ist cool aber schwierig, da die Empfindungsintensität im Traum um ein Vielfaches gesteigert ist und ich dann dazu neige, aus dem Traum rauszufliegen und wach zu werden. Tipp: beim Sex im luziden Traum kann man Dinge machen, die anatomisch eigentlich nicht möglich sind. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool!

Sex und Fliegen...die Klassiker. Man müsste mal beides kombinieren. :D

Ich hatte, seitdem ich das lerne, keinen richtigen Alptraum (also einen mit Verfolgungen, Monstern etc.) mehr, zumindest aber noch einen, indem mich meine Freundin verlässt etc.

Na gut, ist auch schon ein bisschen her, dass ich es geübt habe.

Ich finde, es erfordert ziemlich viel Mühe, die Übungen jeden Tag zu machen, auch wenn es nur "Kleinigkeiten" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cool!

Sex und Fliegen...die Klassiker. Man müsste mal beides kombinieren. :D

Es gibt natürlich noch mehr, aber darüber rede ich in einem öffentlichen Forum nicht, da zu persönlich.

Es stimmt, dass die Übungen aufwendig sind. Aber viele haben noch einen sekundären Nutzen- z.B. lernt man beim Führen eines Traumtagebuchs sehr viel über sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es stimmt, dass die Übungen aufwendig sind. Aber viele haben noch einen sekundären Nutzen- z.B. lernt man beim Führen eines Traumtagebuchs sehr viel über sich.

Oh ja, das stimmt!

Faszinierend finde ich, dass meine seine "Fähigkeiten" richtig trainieren kann im Traum, ohne sich zu bewegen. Sportarten zum Beispiel...

Genial, wenn man mal wieder nicht zum Training gegangen ist... :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das beste buch, was ich zu dem thema gelesen habe:

http://www.amazon.de/Sch%C3%B6pferisch-tr%...1313&sr=8-7

sofern du es noch irgendwo bekommen kannst, greif zu!

Das Buch habe ich, es ist wirklich super. :)

Das Original (englisch) von La Berge sollte man natürlich auch gelesen haben, aber Tholey erklärt das Ganze wirklich sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mal eine Diskussion mit meinem besten Kumpel darüber was denn besser für die Persönlichkeit ist und einem mehr bringt, er meinte Luzides Träumen und ich Autosuggestion. Aber da ich beides nicht ernsthaft betreibe kann ich auch nur meine einfachen Thesen dazu beitragen. Das gute an Klarträumen (wenn man es denn wirklich kann) ist das man alles darin machen kann und dadurch Selbstbewusstsein vielleicht auch die ein oder andere Fähigkeit mitnehmen kann bzw. verbessern. Das negative daran ist, es sind immer noch nur Träume ! Sie machen einen nicht stärker oder klüger etc., man greift ja eh nur auf einen gewissen begrenzten Bereich an Informationen etc. zu. Und wie bei dem FIlm "Inception" sehe ich die Gefahr ( wenn man es denn richtig kann), das man eine gewisse Abhängigkeit von Klarträumen bekommt und sich mehr und mehr aus dem realen Leben entfernt um dem Luziden Träumen nachzugehen. Die Andere aber gegenteilige (und teilweise gefährlichere) Variante wäre das der Klarträumer diese Träume zu ernst nimmt und zuviel davon ins echte Leben mit rüber nimmt. Wenn er z.B. häufiger geträumt hat das er eine gewisse Person im Traum einfach nimmt immer und immer wieder vögelt und vögelt und es am Ende des Traums der gevögelten Person auch noch Spass macht, denk die Person vielleicht irgendann das sie dies auch in echt machen kann, was zu einer einer Vergewaltigung oder ähnlichem führen kann...

Da ist meiner Meinung nach Autosuggestion ungefährlicher und einfacher, wenn auch teilweise ineffizienter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu gibt es schon einen Thread. Hab es auch öfters unbewusst. bzw. unintentioniert ? :P In der letzten Zeit wieder öfter davor auch mal gut 2 jahre garnicht.

Hab letztens auch was richtig cooles gehabt und zwar hatte ich nen richtig geilen Actiontraum. Bin aufgewacht. Hab mich geärgert und wollte unbedingt wieder in den Traum rein. Bin dann auch relativ schnell eingeschlafen und hab genau da weitergeträumt wo ich aufgewacht bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute morgen es schon wieder geschafft meinen Traum weiterzuträumen. Das war richtig krass. War nur ca 10 Sekunden bei vollem Bewusstsein und hab richtig gemerkt wie ich voll konzentriert wieder in den Traum geglitten bin. jetzt 2x in 2 Wochen , wovon ich früher nur "geträumt" hab :-D. Gibt schon coole Dinge. Zur Zeit träum ich aber auch wahnsinnig viel!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe heute morgen es schon wieder geschafft meinen Traum weiterzuträumen. Das war richtig krass. War nur ca 10 Sekunden bei vollem Bewusstsein und hab richtig gemerkt wie ich voll konzentriert wieder in den Traum geglitten bin. jetzt 2x in 2 Wochen , wovon ich früher nur "geträumt" hab :-D. Gibt schon coole Dinge. Zur Zeit träum ich aber auch wahnsinnig viel!

:-D :-D :-D

P.S. Ich finde der Text passt auch irgendwie ein wenig zu PU etc. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D :-D :-D

P.S. Ich finde der Text passt auch irgendwie ein wenig zu PU etc. ;-)

Oh man :-D

Heute war es exakt das selbe, habe mich 2x in einen Klartraum "reingeträumt". Bin aufgewacht, so halb, und konnte aber quasi an der intensität der Bildprojektionen des Gehirns sehen, dass ich noch halb am schlafen war, habe mir dann quasi eine Szenerie ausgemalt und direkt hineingeträumt. Lustigerweise musste ich immer darauf achten, das aus der Ich-perspektive zu machen sonst gings nicht. Naja wird ein wenig spezifisch, ich glaube ich meld mich heute mal in einem Träumer-Forum an :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow cool, sowas gibts wirklich!

Als Kind wusste ich meistens dass ich Träume, konnte sogar bewusst handeln und z.B aus Alpträumen einfach aufwachen....

klingt ziemlich strange war aber irgendwie voll geil. Das ist aber wohl mit der Zeit verloren gegangen, gleich heute Nacht mal wieder ausprobieren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab einmal bei vollem Bewusstsein geträumt. Also mit Traumhandlungen, Umgebungs- / Zeit-/ Atmosphäre-sprüngen usw. bestimmt ne halbe Stunde lang. Ich war gleichzeitig auch so'n bißchen in der Beobachterrolle. Und bei Träumen ist ne halbe Stunde schon sehr sehr lange - da tut sich einiges...Ist das hier mit luzides Träumen gemeint?? War der absolute Knaller im Übrigen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hab einmal bei vollem Bewusstsein geträumt. Also mit Traumhandlungen, Umgebungs- / Zeit-/ Atmosphäre-sprüngen usw. bestimmt ne halbe Stunde lang. Ich war gleichzeitig auch so'n bißchen in der Beobachterrolle. Und bei Träumen ist ne halbe Stunde schon sehr sehr lange - da tut sich einiges...Ist das hier mit luzides Träumen gemeint?? War der absolute Knaller im Übrigen.

Grüße,

PP

Das war anscheinden ein luzider Traum, ja.

Die Königsdisziplin heißt dann aber noch Klarträumen (differenzierter), den erkennst du u.a. daran, dass du im Traum handeln kannst und machst, was du willst. Wenn also dein Bewusstsein wieder die Kontrolle hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

Die Königsdisziplin heißt dann aber noch Klarträumen (differenzierter), den erkennst du u.a. daran, dass du im Traum handeln kannst und machst, was du willst. Wenn also dein Bewusstsein wieder die Kontrolle hat.

Yo,

ich habe das noch nie erlebt glaube ich. Ich träume aber gerade in letzter Zeit verdammt viel. Bestimmt jede Nacht 3-4 Träume an die ich mich auch errinern kann. Leider habe ich keinen Einfluss darauf. Jetzt hab ich mal gelesen man soll versuchen im Traum "Reality-Checks" durchzuführen. ZB auf die Uhr gucken usw. Klappt aber nicht, ich tus im Traum nicht. Immer wenn ich gerade realisiere dass ich träume wache ich sofort auf...

Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne auch nur die Taktik mit Realitäts-Check, hab ich auch noch nicht gemacht. Ich weiss nur von heute Morgen als ich gleich 2 Klarträume hatte, in die ich sogar hineingeträumt hab aus dem wach sein, dass ich diese Nacht eine sehr unruhige Nacht ( Mehreren Wachphasen Nachts ) hatte und dafür ca 5 Träume mit voller Errinnerung und halt 2 Klarträume.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Reality-Checks betrifft: Ich hatte bisher ein paar mal Erfolg mit dem "Nase zuhalten und einatmen"-Check. Ging recht gut. Finger nachzählen klappte auch ganz gut. Habe es aber noch nie wirklich konsequent mit Klarträumen versucht, das waren also mehr Zufälle.

Wobei ich vor ein paar Wochen wieder einen luziden Traum hatte, bei dem aber unkontrolliert verschiedene Leute aufgetaucht sind, teilweise welche, die ich ewig nicht mehr gesehehn habe. Bei dem brauchte ich nichtmal einen RC, da wurde mir auch so klar, was Sache ist. Interessanterweise war das der erste Traum, den ich "willentlich" stabilisieren konnte, weil die meisten luziden Träume bisher äußerst kurz waren und ich schnell aufgewacht bin.

Auch bei dem Traum wäre es fast soweit gewesen. Das ganze spielte in einem Haus, in dem die verschiedenen Leute unterwegs waren. Als ich gemerkt habe, dass ich anfange aufzuwachen, bin ich raus aus dem Haus und habe draußen die Umgebung betrachtet, wo nur Pflanzen usw. waren... ein Stillleben, in der Art. Das ganze hat noch zweimal geklappt, dann bin ich ganz aufgewacht.

Vielleicht "hilft" das ja jemandem.

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realitäts Check so wie nen Kreisel zu drehen und dann zu schaun ob er aufhört sich zu drehn?

Ich hab gehört dass dieses Luzid - Träumen auch süchtig machen kann und dann pennt man lieber als zu leben, deshalb vorsichtig damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

Yo,

ich habe das noch nie erlebt glaube ich. Ich träume aber gerade in letzter Zeit verdammt viel. Bestimmt jede Nacht 3-4 Träume an die ich mich auch errinern kann. Leider habe ich keinen Einfluss darauf. Jetzt hab ich mal gelesen man soll versuchen im Traum "Reality-Checks" durchzuführen. ZB auf die Uhr gucken usw. Klappt aber nicht, ich tus im Traum nicht. Immer wenn ich gerade realisiere dass ich träume wache ich sofort auf...

Was kann ich tun?

Also mach die RC's so oft es geht am Tag. Setz dir am frühen Morgen Hinweise darauf, um dein Unterbewusstsein zu trainieren, z.B.

1. Ein Hund bellt

2. Ich sehe etwas Rotes

3. Jemand lacht

4. Ich höre Musik

(2,3 Mal durchlesen und dann bei der ersten sich bietenden Gelegenheit den RC machen. Wenn nicht ---> nochmal am nächsten Tag).

MILD'en soll auch helfen.

Geh ins Bett, schätze wann du ungefähr einschläfst und stell dann den Wecker auf ein 1,5h-Stunden-Intervall (d.h. wenn du schätzungsweise um 0:30 einschläfst, stell den Wecker um 3:30 Uhr).

Hast du geträumt? (Man träumt übrigens immer, man erinnert sich nur nicht immer daran --> Tagebuch führen hilft) Sofort aufschreiben

Hast du nicht geträumt? Egal weiter!

Stell dir dann eine konkrete Situation in deinem Traum vor (wenn du einen hattest, nimm den aktuellen) und stell dir vor, wie du klar wirst.

Sag dir im Kopf immer, immer, immer wieder vor: Das nächste Mal, wenn ich träume, werde ich mich daran erinnern, dass ich träume. Immer wieder!

Bis du wieder einschläfst.

Na ja und ansonsten üben üben üben. Bei mir hat es ich glaube fast 2 Monate gedauert. Kommt aber immer darauf an, wie konsequent man es übt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realitäts Check so wie nen Kreisel zu drehen und dann zu schaun ob er aufhört sich zu drehn?

Ja.

Ich habe dazu immer mein Zippo verwendet - hat die Flamme kopfüber auch nach "unten" gebrannt habe ich geträumt.

Ich hab gehört dass dieses Luzid - Träumen auch süchtig machen kann und dann pennt man lieber als zu leben, deshalb vorsichtig damit!

Richtig, ja. Denn du kannst deine eigene Welt von grundauf neu designen und immer wieder an diesen "perfekten" Ort zurückkehren.

-> Realitätsflucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Morgen hatte ich 3 Klarträume hintereinander, dafür dass ich es mal 1-2 Jahre garnicht hatte geht es jetzt ganz gut ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich hatte gerade meinen ersten Luziden Traum!! Hier mal der Bericht was da so abging:

Mittagsschlaf

Begonnen um 13:50, aufgewacht um 14:42

Ich war von den letzten Tagen schon sehr müde hatte immer nur 3 - 4 Stunden geschlafen. Gestern von heute auch nur 5.

Also ich mich ins Bett gelegt und Mittagsschlaf gehalten.

Der Traum fing erst garnicht an als traum sondern ich bin komplett normal aufgestanden und es war schon dunkel. Ich hatte mich direkt geärgert dass ich den ganzen Nachmittag verpennt hab und mich schonwieder auf Schule verpassen/zu spät kommen eingestellt.

Als ich also aus meinem Bett aufstehe sehe ich aus dem Fenster, hinter dem Fenster ist noch ein Teil unseres Balkones und wer sitzt da auf der Bank, lächelt mich an und fragt ob ich endlich wach war? Mein bester kollege, neben ihn noch ein anderer Kollege. Beide waren also schon am warten auf mich !?

Sie kommen rein, ich guck eben was mit meinem Macbook im Internet, ich glaube es war Facebook. Dann fiel mir auf das es ja schon dunkel war und eine Art Weihnachtsbeläuchtung in der Ecke meines Zimmers war und draussen die anderen Häuser in vereinzelten Fenstern licht hatten. (Vor dem einschlafen eine Himym Folge geguckt 2 Staffel, Episode 13 oder so wo Lili die Wunderzauberwelt aufbaut und mit Ted streit hat) Zudem war der Mond und die Sterne so nah und klar, dass ich von diesem Anblick mit den ganzen Lichtern so fasziniert war, das ich es erstmal fotografieren wollte. Ich griff auf den Schreibtisch und hatte diese grosse Kamera in der Hand. Sie erschien im erste Augenblick ganz normal aber irgenwie wollte das ding kein Foto machen. Zudem sind dauernd irgendwelche Menschen da ins Foto reingegangen aber wollten mit drauf und ich wurde langsam wütend warum die nich checken das ich nur ein Foto von dem Licht will. Mein bester Kollege hat sich auch demostrativ unter die Lichter gesetzt und meinte "Wenn die so gut aussehen, mach auch ein Foto mit mir drauf!!" Also ich guck sie mir näher an, und sie war weiss, hatte einen super klaren LCD Bildschirm und ganz viel Knöpfe zum drücken und teilweise drehen(im moment kreisen mein Gedanken öfters übers DJ'en, wo man ja auch viel an Knöpfen drehen muss) Auf dem Bildschirm war ein Video von einer saftig grünen (irischen?) Landschaft. Die Knöpfe waren so nachgebende Gummiknöpfe und mein Gott hat es sich echt angefühlt. Ich sagte zu meinem Freund der draussen immernoch auf der Terrasse wieder plötzlich war das seine Scheisskamera nicht funktioniert und ich nicht aus dem Vorschau-Modus rauskomme.

Szenenwechsel

Nachdem ich von der Kamera hochschaue ist es auf einmal heller Tag. Sonniges licht, mein Freund immernoch auf der Terasse und auf dieser blöden Kamera läuft noch immer dieses endlose Irische Landschaften Video. Ich voll verägert greife wieder auf den Tisch und da liegt so ne alte grosse Kodak Kamera. Falls wer die kennt, diese grossen Plastikdinger die runde Ecken hatten und da wo die Linse war so ein bisschen gewölbt waren. Den scheiss wollte ich mir aber nicht antun, weshalb ich dann also meine Kamera gesucht hatte. Leider vergebens, gefunden habe ich sie nicht. Ich hatte es dann irgendwie aufgegeben.

Szenenwechsel

Ich gehe gerade aus dem Wohnzimmer auf die Terasse, mein Kollege sitzt da immernoch (mit klar erkennbarem gesicht), der andere der dort sass den kannte ich auch aber irgendwie war er ein (gesichtsloser) in meinem Traum. Auf jedenfall redete ich irgendwelchen belanglosen quatsch und beschloss dann wieder reinzugehen. Beim reingehen will ich die Wohnzimmer Tür schliessen (Schiebetür), ich schliesse sie auch allerdings auf der Art und weise als ob ich Zaubern würde, sprich ich zog meine hand von links nach rechts und die Tür folgte langsam. Ich total verwirrt warum ich die Tür nicht greifen kann versuch es immer wieder und zieh sie auf und zu. Dabei fing die Scheibe dann an zu schwanken und unten zog sie sich ein bisschen hoch wie so einen Vorhang den man von unten hochzieht. Schliessen lies sie sich auch nicht perfekt aber mein original Gedankengang dazu war nur "die dummen Bauarbeiter in Brasilien kriegen noch nichtmal so ne Tür gebacken", da fiel mir auf das links TV schrank und alles noch da war aber unsere Couch nichtmehr. Da der Raum etwas laenglicher ist und ein sofa an der Wand steht und das andere in den Raum gibt es dort nur ca. 1M Platz zum durchgehen zwischen Sofa und Tv Schrank. Ich mir also gedacht, haha biste nich doof wenn das Sofa unsichtbar ist läufst du trotzdem die Stelle lang wo es 1 M nicht ist bevor du dir deinen Fuss stösst. Tja der Plan wär auch fast aufgegangen als ich dann genau vor der Stelle wo frei war nachdachte warum das Sofa nicht da war und das dort doch das Sofa sein muss, erschien plötzlich vor mir ein Sofa, allerdings war es so gestellt, dass es zu gross war und kein 1m mehr Platz war. Sprich ist musste drüberklettern. In dem Moment hab ich mich schon ein wenig verarscht gefühlt. Noch zu erwähnen zu dem Gefühl, die Emotione Gefühlsbasis war schwanken und sehr stark ausgesprägt während des Traumes allerdings meisten in dem State: YEEEEAAAHH

Szenenwechsel

Ich bin auf der Toilette, ein Kollege sitzt dort auf dem Klo rechts weil es gibt zwei Klos?! Ich geh also ganz normal (haha xD muss man sich mal überlegen) zum anderen (dazwischen war das Waschbecken) und fang an im stehen zu Pinkeln und mit ihm bisschen Smalltalk zu halten. Dabei schau ich ein bisschen rum und plötzlich fällt mir auf, dass dieses Badezimmer zwar ähnlichkeit mit meinem Badezimmer hat aber 2 Klos hat und braune quadratische Kacheln. Dazu ist die decke in einem gelben/hellen organeton. Ich fang also mit voll erstaunt an über die Kacheln zu streicheln und meinen Kollegen zu fragen was vor sich geht. Wer die Kacheln ausgetauscht hat und wo ich bin. Mein Kollege sass allerdings nur wie versteinert auf seinem klo und blickte mich mit einem Lächeln an. Ich stand also da vor der Wand mit den Braunen quadratischen Kacheln und erklaerte das die gerade noch grün und rechteckig waren und wie das ginge, dass die so schnell gewechselt werden können und hab den bestimmt 5 Minuten damit zugelabert ohne auch nur eine Antwort zu erhalten. Meine Hände sind dabei immer über die Wand gefahren und haben alles gefühlt (oh man es fühlte sich so echt an). Da fiel mir das erste mal auf, warte ist das hier Realität oder träume ich, und nachdem ich das letztere aussgesprochen hatte fing mein Körper so an zu kribbeln am ganzen leicht und ich wurde leicht schwindelig bzw. alles schwappte leicht hin und her. Direkt fiel mir luizides Träumen ein und ich konzentrierte mich auf eine andere Sachen um den Traum am laufen zu halten. Ich ging also zur Badezimmer Tür die auf einmal nurnoch aus normalen Glas bestand und auch hier laberte ich den voll wie das denn gehe. Verliess das Badezimmer und erblickte mein Zimmer was auf einmal einem Bettenlager glich allerdings ohne Leute.

Szenenwechsel

Ich gehe in den Raum rein und auf einmal sind da 8 oder 9 Leute drin, ich versuche ein Bett ausfindig zu machen weil mir immernoch schwindelig ist. Im raum sind soweit alle Betten belegt ausser drei, aber da streiten sich ein junge und ein Maedchen drum in welchem sie schlafen. Ich stehe nur da und schaue dem treiben zu. Dann erblicke ich links unten eine grosse Matratze mit einem Mädel rechts und einem links. Perfekt. Ich lege mich also hin. Dann auf einmal der Typ links ist mein Kollege aus Jamaica, nennen wir ihn John. Als ich dort liege schwappt die ganze Umgebung noch ein ganzes Stück weiter und Leute, das war echt sooo ein echtes Schwippen das glaubt ihr mir nicht. Jedenfalls erzähl ich meinem Kollegen dann, was los ist, das alles so komisch ist und das meine Umgebung dynamisch ist. Er labert irgendwas aber irgendwie schwappt alles so rum das sein Gesicht so nahe scheint, dass er mich Küssen will und ich ihm mit einem "komm mal nicht so nah du schwuchtel" abspeise.

Ich lieg da also auf dieser Matratze und guck aus dem Fenster (immernoch das Fenster aus meinem Raum). Draussen scheint die Sonne. Ich denke mir also mmh, wenn das wirklich ein Luzider Traum ist, dann kann ich bestimmen was gespielt wird. Ich denke sofort drüber nach wie riesige Raumschiffe im Weltall auf die Erde zufliegen und eine Invasion starten wollen. Von der Vision geh der blick dann wieder zuruck auf meine Augen und ich guck aus dem Fenster und denke mir, ok wir wollen mal nicht übertreiben und mmh ah perfekt lassen wir es regnen. Ich denke also daran das es regnen soll und was geschieht, es beginnt draussen an zu regnen. Ich total happy und mit der Gewissheit in einem Luziden Traum zu sein liege ich da auf der Matratze und denke was ich als nächstes tun soll. Da fängt auf einmal wieder dieses Kribbeln des Körpers an. Ich denke schnell daran, dass ich nicht weiss das ich nur Träume oder so und es wird wieder weniger.

Da sitzt doch am rechten ende so eine Blonde mit schwarzer enger Gummitraininghose und angewickelten Beinen, sodass man Einsicht auf ihren Schritt hat. Dort war der Stoff dann auch noch etwas durchsichtiger und ich konnte einen Weissen String mit hellblauen blümchen erkennen. Ihre Mumu zeichnete sich auch schön durch die Klamotten ab. Ich also megahappy, dass ich einen Luziden Traum hab und gleich meinen ersten Traumsex haben will glotz da volle kanne auf die Puppe und auf einmal packt die sich so an ihre etwas kleinen Titten und sagt zu mir nur "Nein, nein. Die sind zu klein!" und just in diesem moment wo ich antworten wollte und schon ne Megalatte in meiner Hose hatte fängt dieses Kribbeln and und alles schwappt und peng.

Ich bin wieder in meinem Bett.

Also voll krass eh, das is mir noch nie passiert :D Aber ist schon irgendwie hammer ! Ich werd mal drauf hinarbeiten sowas öfter zu haben, das hat soviel spass gemacht :)

Gruss, Brasilboy

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden