Exfreundin un nun?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heh leute, brauch mal nen rat meine Freundin hat vor 3Tagen unter Tränen schluss gemacht. Nun bin ich etwas ratlos würde sie schon gerne zurückgewinnen, und es fällt mir echt schwer mich nicht zu melden. was mich aber stutzig macht sind ihre Gründe. Ich erzähl mal kurz die Geschichte. Sie deutete mir vor 5Tagen an das sie über die Beziehung nachdenken muss und ich mich einen Tag nicht melden soll,bevor ich zu ihr fahre. wohne etwas abseits bin daher so 2-4Tage in der Woche bei ihr. Angeregt dazu war sie da eine ihrer freundinen mit ihren freund schluss gemacht hat. kein Poblem hab ihr den tag geben und mich nicht bei ihr gemeldet da wir sonst jeden tag min 3mal am Tag reden.

bevor die ganze Sache war haben wir auch noch die nächsten wochenenden geplant. bis dahin alles kein Problem.

Als der gesagte Tag kam, bin ich zu ihr und habe mit ihr darüber gesprochen. Sie meinte das wir nicht ganz zusammenpassen und das das beste für uns beide wäre, das sie von mir zur Zeit viel genervt ist und nicht mehr sagen kann das sie mich liebt. kann aber auch nicht sagen das sie mich nicht liebt, sie weiß es nicht,sie emfindet mehr freundschaft. Sie sieht schon die zukunft mit mir mit heiraten etc. kann sich diese aber nicht mit mir vorstellen.Vlt haben wir uns nur aneinander gewöhnt und können uns das leben ohne unseren partner nicht vorstellen.

Sie hat mir diese Dinge alles gesagt, und hat geweint. Als es nun soweit war und ich gehen sollte, und ich der Tür immer näher kam umso mehr war sie vertränt. ich bin kurz zurück und sie sagte,dass sie mich jetzt schon vermisst.

unsere Beziehung ging 1 1/2 Jahre und wir haben uns schon ein gemeinsames Leben aufgebaut.

ich bin fraglos und weiß nicht so richtig, ich hoffe mal das wir wieder zusammenkommen und das sie sich bei mir meldet da sie mich vermisst, aber sicher in ich mir da nicht.

was ich mir jetzt erstmal im kopf gesetzt habe ist 3-4 Wochen warten, solo sein genießen und auf andere gedanken kommen.hobby suchen und in wenn die wochen soweit sind mein restliches Zeug holen und mal schauen wie s bei ihr läuft.

Frage an euch, gibts einen anderen weg? und was ist mit ihren tränen? was meint ihr was die hauptbeweggründe sind?

wie baue ich danach am besten meine Attraktion wieder auf? und das erste neue treffen, man fängt die gespräche ja da an wo sie zuletzt beendet wurden sind, wie kann ich das umgehen?

was soll ich machen wenn sie sich meldet?

wie verführe ich sie richtig?

wenn ihr noch mehr antworten habt, wäre ja natürlich noch besser evtl. habe ich was übersehen.

sry wegen der Rechtsschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heh leute, brauch mal nen rat meine Freundin hat vor 3Tagen unter Tränen schluss gemacht. Nun bin ich etwas ratlos würde sie schon gerne zurückgewinnen, und es fällt mir echt schwer mich nicht zu melden. was mich aber stutzig macht sind ihre Gründe. Ich erzähl mal kurz die Geschichte. Sie deutete mir vor 5Tagen an das sie über die Beziehung nachdenken muss und ich mich einen Tag nicht melden soll,bevor ich zu ihr fahre. wohne etwas abseits bin daher so 2-4Tage in der Woche bei ihr. Angeregt dazu war sie da eine ihrer freundinen mit ihren freund schluss gemacht hat. kein Poblem hab ihr den tag geben und mich nicht bei ihr gemeldet da wir sonst jeden tag min 3mal am Tag reden.

bevor die ganze Sache war haben wir auch noch die nächsten wochenenden geplant. bis dahin alles kein Problem.

Als der gesagte Tag kam, bin ich zu ihr und habe mit ihr darüber gesprochen. Sie meinte das wir nicht ganz zusammenpassen und das das beste für uns beide wäre, das sie von mir zur Zeit viel genervt ist und nicht mehr sagen kann das sie mich liebt. kann aber auch nicht sagen das sie mich nicht liebt, sie weiß es nicht,sie emfindet mehr freundschaft. Sie sieht schon die zukunft mit mir mit heiraten etc. kann sich diese aber nicht mit mir vorstellen.Vlt haben wir uns nur aneinander gewöhnt und können uns das leben ohne unseren partner nicht vorstellen.

Sie hat mir diese Dinge alles gesagt, und hat geweint. Als es nun soweit war und ich gehen sollte, und ich der Tür immer näher kam umso mehr war sie vertränt. ich bin kurz zurück und sie sagte,dass sie mich jetzt schon vermisst.

unsere Beziehung ging 1 1/2 Jahre und wir haben uns schon ein gemeinsames Leben aufgebaut.

ich bin fraglos und weiß nicht so richtig, ich hoffe mal das wir wieder zusammenkommen und das sie sich bei mir meldet da sie mich vermisst, aber sicher in ich mir da nicht.

was ich mir jetzt erstmal im kopf gesetzt habe ist 3-4 Wochen warten, solo sein genießen und auf andere gedanken kommen.hobby suchen und in wenn die wochen soweit sind mein restliches Zeug holen und mal schauen wie s bei ihr läuft.

Frage an euch, gibts einen anderen weg? und was ist mit ihren tränen? was meint ihr was die hauptbeweggründe sind?

wie baue ich danach am besten meine Attraktion wieder auf? und das erste neue treffen, man fängt die gespräche ja da an wo sie zuletzt beendet wurden sind, wie kann ich das umgehen?

was soll ich machen wenn sie sich meldet?

wie verführe ich sie richtig?

wenn ihr noch mehr antworten habt, wäre ja natürlich noch besser evtl. habe ich was übersehen.

sry wegen der Rechtsschreibung.

Die Attraktivität baust du auf, indem du dich gar nicht mehr meldest und einfach nen interessantes Leben führst. Du sozusagen auch irgendwann in Augen deiner Ex ein weiterentwickelter Mann bist. Frauen können schreien, Frauen können weinen. Mein Gott, nicht alles hinterfragen, damit zerstörst du dir alles. Lass die Zeit einfach zeigen, was sie mit sich bringt.

Investier wieder in dich und versuch dein Kopf durch Aktivitäten abzuschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wartest bitte nicht auf sie, du kümmerst dich zunächst mal um dein Leben.

Das ist das EINZIGE, worum es geht.

Lass sie zufrieden, absolute Kontaktsperre und Fokussierung auf dein Leben.

Lass den Schmerz zu, weine, wenn es notwendig ist, aber übertreib es damit nicht.

Viel Spaß mit deinem neuen Leben...

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass du dieses Erlebnis zum ersten mal mitmachst!?

Frauen weinen prinzipiell wenn es um solche Dinge geht, versuch also nicht daraus zu schlussfolgern, es ginge um etwas das du verstehen könntest. Es ist der Abschluss für sie, das findet sie emotional für kurze Zeit etwas belastend, aber rational kommst du da nicht ran mein Freund!

So schnell wie möglich hier einlesen um dir selbst Leid zu ersparen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]So schnell wie möglich hier einlesen um dir selbst Leid zu ersparen!

Er ist seit 2009 registriert. Ich glaube noch mehr lesen wird hier nicht die gesuchte Wunderpille sein.

@HHd

Zuersteinmal möcht ich dich loben denn schlecht hast du nicht reagiert. Man kann darüber streiten was der Super Verführer getan hätte aber immerhin bist du nicht wie ein heulender Schlosshund hinterhergekrochen. Das ist schonmal gut.

Was ich zu bedenken geben möchte -> "3-4 Wochen warten, solo sein genießen und auf andere gedanken kommen.hobby suchen[...]" wird nicht funktionieren wenn du im Vorfeld schon planst sie wieder zu treffen, sie wieder zurückzugewinnen. Will dir nicht ausreden um die Frau zu kämpfen wenn du meinst dass sie es wert ist. Aber genauso schlecht kann der Alkoholiker aufhören an Alkohol zu denken wenn er schon das nächste Besäufnis plant. Ums mal krass auszudrücken.

Obwohl das "zurückgewinnen" hier keinen hohen Status genießt sehe ich das mittlerweile nicht mehr so eng. Heißt, wenn du denkst "sie ist es wert" dann tu es. Aber vergiss nie, es gibt einen Unterschied zwischen verführen und hinterherrennen. Letzteres artet nemlich schnell in einer oneitis aus, oft ist es da schon zu spät.

Und die Symptome einer Oneitis (Needyness, Verzweiflung, Heulerei) bewirken das genaue Gegenteil von dem was du eigentlich willst. Dein Plan auf Abstand zu gehen und beim Zeugs abholen zu checken wie es ihr so geht ist schonmal nicht verkehrt. Auf keinen Fall solltest du ihr sagen wie sehr du sie doch vermisst. Sag einfach dass du wissen willst ob es ihr gut geht. That's all. Plane nichts wie z.B. ein Date oder irgendeine Form von "zurückgewinnen". Dates mit anderen Frauen erwünscht (musste ihr ja nicht unter die Nase reiben). Sollte dabei helfen nicht zu oft an sie zu denken. Wenn sie von sich aus eindeutige Signale zeigt oder diese verbalisiert (wie z.B. ein Treffen) hälst du sie an der langen Leine. Heißt du sagst nicht ab aber auch nicht direkt zu. Du meldest dich.

Und was ich dir noch empfehlen würde, beurteile ihre Taten. Damit solltest du sofort anfangen. Hör auf vereinzelte Sätze oder Tränen zu interpretieren. Kann sein dass sie nur verwirrt ist. Kann sein dass sie eigentlich gar nicht schluss machen wollte. Kann aber auch sein dass du dir die Dinge so zusammenspinnst wie sie dir passen. Daher, beurteile ihre Taten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beitrag zurückgenommen. hat sich geklärt.

bearbeitet von HHd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden