Ideen fürs 2. Date in München? (m17)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat jemand ein paar Ideen oder besondere Locations in München (Aussichtsplattformen über ganze Stadt?) so fürs 2 Date mit nem 16 jährigen HB? ;) Bräuchte dringend Hilfe bis Dienstag. Mir fällt einfach nichts ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand ein paar Ideen oder besondere Locations in München (Aussichtsplattformen über ganze Stadt?) so fürs 2 Date mit nem 16 jährigen HB? ;) Bräuchte dringend Hilfe bis Dienstag. Mir fällt einfach nichts ein...

Bin soeben aus München zurück. War das ganze Wochenende da.

Allein schon das Hotel war geil. Ich und mein Hb hatten viel spaß. (haben im Bad geraucht obwohls verboten war, dann natürlich minibar geplündert

Wein + Bier und nicht vergessen das Hotel Bett zu testen.

Ist eben mal was anderes im Hotel zu pennen, abwechslung vom normalen Alltag garantiert. Du hättest sicher auch Fun mit ihr.

Kannst sie ja mal fragen ob ihr nen Weekend irgendwo außerhalb von München verbringen wollt.

guckst tagsüber die Stadt an, bissl shoppen mit ihr usw.. dann Abends gemütlich im Hotel wie ichs beschrieben hab ;-)

Da reicht dir eine Übernachtung. (es gibt echt günstige Hotels wenn du suchst) + sprit..

Evtl noch was für dich in München selber.

- Fernsehturm.(4€) (war ich heute auch. top aussicht, danach spazieren im Park inkl. Kaffee to go (zum aufwärmen) und Crepe stand.

- oder alternativ Drehrestaurant im Fernsehturm.

- Bmw Welt / Bmw Museum (direkt neben fernsehturm) (viele chillige Lounges/sessel zum rummachen rumblödeln ;-)

Kannst Fotos von ihr auf nem Mottorad machen :-D Mein Hb sah richtig gut darauf aus...

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme nicht aus München aber gibt es da nicht diesen einen fluss wo auch gesurft wird?

(okay momentan warscheinlich nicht die richtige jahreszeit dafür, aber im frühling oder sommer stelle ich mir das ganz cool vor)

wie sieht es mit nem shoppingcenter aus?

eislaufbahn?

kletterhalle?

lasertec? :D

Mfg

Marv.El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shoppingcenter gibts mehr als genug..

Olympiaeinkaufszentrum

Riem Arcaden

Oder Fußgängerzone Zentrum

Eishallen gibts auch jede menge.

einfach Googeln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool danke schon mal für die Antworten, aber, hehe, wie gesagt, bin erst 17 und da is Hotel wohl noch nich erlaubt ;-) Aber die Ideen mit Fernsehturm, Shopping Center und BMW welt sind echt gut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste aussichsplattform Muenchens ist zum glueck noch nicht genannt worden :D kostenlos und im winter bestimmt auch unbesucht :D -

- schlittschuhefahren am stachus im winter ist doch ganz geil

- kneipentour durch die maxvorstadt/schwabing ( schneller locationwechsel )

- demnaechst der tollwoodmarkt ( auch wenn ich alles andere alsn oeko bin )

- zu einem der seen fahren

- shoppen in der kaufinger

- fi(lm gu)cken bei dir daheim ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden