Dark_Side 122 Beitrag melden November 13, 2011 erstellt Guten Abend ihr Damen der Schöpfung ;), ich hätte da eine Frage an euch bezüglich einer wunderhübschen jungen Frau, die mir den Kopf verdreht hat. Ich arbeite nebenbei als Kellner/Barkeeper in einem Bistro und habe vor einiger Zeit mal ein Mädchen angesprochen, dass mir aufgefallen ist. Sie hat bei meinem ersten Versuch abgeblockt und hat gesagt sie hätte kein Interesse, doch dann eines schönen Abends kam diese zauberhafte Maus aufgetakelt zu mir mit einem lächeln das Eisberge hat schmelzen lassen zu mir (davor hat sie mich schon ständig beäugt und angelächelt) und hat mir ihre handynummer gegeben. Wir haben uns hauptsächlich über sms besprochen und wollten in der kommenden Zeit machen. Und hier kommen wir jetzt zum Problem. Kurz bevor wir uns eigentlich treffen sollten, hat sie mir erklärt, dass sie einen Freund habe, der ihre smsen gelesen hat und jetzt stinksauer ist. Sowas passiert mir bei all meinen Bekanntschaften erst zum zweiten mal. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Sollte ich trotzdem hartnäckig bleiben und eine Verabredung hinbekommen? Oder heisst das aus dem frauischen, dass sie zur Zeit einfach kein interesse hat. Sie ist wirklich genau mein Typ und würde mein Leben bereichern. Ich würde euch um einen guten Rat bitten. Danke schon einmal im voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaspode 11 Beitrag melden November 14, 2011 geantwortet Ich bin jetzt keine Dame aber ich versuchs mal ;)Sie scheint interessiert, da du ihr wohl was bietest was ihr Freund ihr nicht bieten kann. Um sie zu knacken müsstest dein Game intensivieren und ihr das Gefühl von Sicherheit vermitteln welches sie durch ihren Freund wohl nicht bekommt wenn er ausrastet.Ist jetzt ne theoretische Ansicht, da ich das selber noch nicht erlebt habe. Nicht nur weil es nicht vorkam sondern auch weil ich mich von Mädels in der Regel fern halte. Musst du aber wissen ob du dir den Stress geben willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden November 14, 2011 geantwortet könnte mir vorstellen, daß es genau so war. Spielt aber gar keine Rolle und ist ein guter Grund mit SMS aufzuhören.Ruf sie doch einfach mal an mit unterdrückter Nummer, frag wies ihr so geht und sag, daß Du lieber mal im Stealth Modus anrufst, damit sie keinen Ärger bekommt. Zeig also Verständnis für ihre Situation. Und frag sie im nächsten Satz dann ob sie mit Dir nicht Lust hat gleich shoppen zu gehen.An Deinem Game ändert sich im übrigen nichts - nicht etwa "intensiver" (also nerdiger) wie Gaspode vorschlägt. Im Gegenteil - für den Boyfrienddestroyer halte Dich entspannt zurück, rede ja nicht schlecht über ihn (er ist sicher ein total netter kerl) und schau einfach dabei zu wie sie sich von ihm trennt. Er ist ja scheinbar eifersüchtig und rastet aus... Spricht nicht gerade für ne Geschichte die noch sehr lange gehen wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen