telefoniert, date nicht 100% klar gemacht....

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tag zusammen.

hab ein kleines problem bei folgender situation: hab neulich auf einer party ein mädel (hb8) gegamed. war nicht gerade mein erfolgreichstes ding vermutlich weil ich neu in der pickup welt bin ;) hatte schon etwas kontakt zu ihr und sie scheint interessiert. auf der letzten party hat sie mich wieder angesprochen, etwas smalltalk etc. mein game beinhaltete einen kleinen zahlentrick "gedankenlesen" (hohoho) :) hab ca 10 minuten mit ihr geredet.

hab mich dann auch relativ schnell verabschiedet weil die party recht flach war, lief dann ca so ab:

hey mein kollege und ich waren eigentlich gerade am gehen, was machst du morgen zwischen 4 und 6?

sie: keine ahnung

ok dann ruf ich dich da mal an ;)

(vll sollte man dazu sagen dass es auf der party wirklich außer dem raucherbereich vor der tür (bei 4 grad kälte nicht der beste ort für gespräche) keinen platz gab wo man in ruhe hätte reden können.)

ich rief sie also am tag darauf an. das telefongespräch lief nicht ganz so wie ich es mir gedacht hatte, sie nahm beim ersten mal nicht ab, schrieb mir dann 2 stunden später eine sms sie hätte geschlafen und was es gibt? . ich hab darauf nochmal angerufen allerdings war sie nicht sehr gesprächig (nervös oder was weiß ich). ich kam also relativ schnell zum punkt wo ich sie fragte ob sie montag schon was vor hätte und lust etwas trinken zu gehen. sie meinte daraufhin "warum nicht melde dich dann nochmal".

hab ihr vor 2 stunden dann mal ne sms geschrieben aus dem gedanken heraus dass ihr das vll lieber ist weil sie beim telefonieren einen etwas nervösen eindruck gemacht hatte (vll täusch ich mich auch da sie eigentlich recht extrovertiert ist.)

bis her kam noch nichts zurück.

meine direkte frage also:

wie mach ich weiter? morgen anrufen? was wenn keine sms zurück kommt? käm ein anruf doch auch etwas "stalking" mäßig.

danke schonmal für die hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt er so als ob du kaum attraction aufgebaut hast. Sry Bro.

Allein schon: "Was gibts" schreit nach desinteresse!

Sie war wohl gelangweilt und nicht nervös. Sie hat eben kein Interesse. Kommt vor, mach dir nix draus.

Du hast nochmal ne Sms geschrieben? (war nicht so gut) was stand da drin?

was du jetzt machst?

In keinem fall nochmal ne Sms schreiben oder anrufen. Sie wollte sich melden.

Du wartest ab. Mehr nicht. Wenn nix kommt dann weißt du das ich recht hatte.

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich wirklich sehr nach desinteresse an.

Egal was du tust, ruf sie nicht an und schreibe keine weitere sms, das wirkt total needy!

und falls sie dir doch noch antwortet, wovon ich nicht ausgehen würde, ruhig ein bischen zappeln lassen.

Verdient hat sie das alle mal ;)

Mfg

Marv.El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne hab ihr nicht "nochmal" ne sms geschrieben ;) sie sagte ja ich solle mich nochmal melden. darauf hin hab ich die sms heute rausgehauen. war auch die einzigste.

dachte ich hab so schon genug atraction aufgebaut, da mir das mädel schon seit 2 partys jedesmal zu mir kommt. aber das hab ich dann wohl viel zu sehr overrated :P waren halt teils merkwürdige aktionen sie greift mir an oberarm mit dem block oh durchtrainiert wie toll ( einfach aus dem nichts herraus). wie gesagt seltsamme geschichte^^

werd sie dann wohl freezen nur kommen demnächst wieder 2 partys wo sie warscheinlich wieder aufkreuzt. wie verhalte ich mich da am besten wenn sie mit einer ausrede oder anderem an kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne hab ihr nicht "nochmal" ne sms geschrieben ;) sie sagte ja ich solle mich nochmal melden. darauf hin hab ich die sms heute rausgehauen. war auch die einzigste.

dachte ich hab so schon genug atraction aufgebaut, da mir das mädel schon seit 2 partys jedesmal zu mir kommt. aber das hab ich dann wohl viel zu sehr overrated :P waren halt teils merkwürdige aktionen sie greift mir an oberarm mit dem block oh durchtrainiert wie toll ( einfach aus dem nichts herraus). wie gesagt seltsamme geschichte^^

werd sie dann wohl freezen nur kommen demnächst wieder 2 partys wo sie warscheinlich wieder aufkreuzt. wie verhalte ich mich da am besten wenn sie mit einer ausrede oder anderem an kommt?

ich sollte aufmerksamer lesen :yahoo: hab "melde mich dann nochmal" gelesen. sry.

Was hast du denn geschrieben heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey na wie gehts. warscheinlich bist du wieder am schlafen?! war ja ihre "ausrede" als sie nicht ans telefon ging. wollte sie damit etwas aufziehen. dann weiter: und wie siehts jetzt aus? morgen bzw die woche was trinken gehen?

wollte nicht zu viel schreiben, will ja nicht aufdringlich wirken oder löcher in den bauch fragen.

(war im nachhinein betrachtet auch nicht der kreativste move) :P

bearbeitet von startup2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey na wie gehts. warscheinlich bist du wieder am schlafen?! und wie siehts jetzt aus? morgen bzw die woche was trinken gehen?

Ganz schlimm ehrlich! Sry Kollege.

- Needy!

- Keine Führung

- Kein C&F

- 08/15

WIe ich vermutet hatte. Mit der Sms hast du deinem "Game" den letzten Rest gegeben.

Sie wird niemals darauf Antworten. Bzw nicht so wie du das gerne hättest.

Game on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sich gerade gemeldet. hatte nur keine zeit zurück zu schreiben. meinte das date steht ;) vll doch noch den kopf aus der schlinge gezogen.

wie geh ich nun am besten vor? beim date atraction aufbauen---> kino---> eskalieren?

bearbeitet von startup2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meinte das date steht ;)

Kann ich nicht glauben. Steht das Date inkl Uhrzeit und allem? Was hat Sie genau geschrieben?

Ps: Wie alt seid ihr beide?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey na wie gehts. warscheinlich bist du wieder am schlafen?! und wie siehts jetzt aus? morgen bzw die woche was trinken gehen?

Ganz schlimm ehrlich! Sry Kollege.

- Needy!

- Keine Führung

- Kein C&F

- 08/15

WIe ich vermutet hatte. Mit der Sms hast du deinem "Game" den letzten Rest gegeben.

Sie wird niemals darauf Antworten. Bzw nicht so wie du das gerne hättest.

Game on.

Rein interessehalber..

Wie hätte deine SMS ausgesehen?

Ich tu mich da auch noch ein bisschen schwer ^^

bearbeitet von CasperX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihre antwort war: haha falsch hatte nur kaum zeit zum schreiben----> antwort auf meine sms ob sie wieder schläft. klar das steht. grüßle .....

hab ihr mal nichts geantwortet. kann auch gut sein dass ich hier mal wieder überbewerte :D

plan war jetzt: anrufen und date klar machen? oder nichts tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok hat sich gerade erledigt xD hab mit ihr telefoniert. ging in etwa die richtung:

ich: hey na schule aus?

sie: ja mehr oder weniger

ich: und heute abend schon was vor?

sie: nein aber muss noch was für die schule machen blabla

ich: wie spontan bist du?

sie: ----stille---- ??? !?!? hm schon ziemlich

ich: ok dann gehen wir heute abend was trinken?

sie: ja aber erst noch schul zeugs machen blabla---->(knackpunkt:) gehen eigentlich nur wir 2 oder kommen noch andere mit?

ich: eigentlich nur wir 2 ;) melde dich einfach wenn du dein schulkram erledigt hast.

so ab hier hab ich mein fail selber erkannt glaub ich...... 2 optionen

a) shit test von ihr!? und ich mehr oder weniger rein gedackelt^^ -----> hätte vll eher soetwas antworten sollen wie nein natürlich kommen noch 6 andere dates von mir mit!?

b) ich hock schon in der "friends" schiene oder sonst wo und der zug is eh abgefahren^^

das ende hab ich wahrscheinlich eh afc mäßig (was ich eh noch bin xD) total verbockt weil ich den ball schon wieder aus der hand gegeben hab?

naja wayne aller anfang is schwer ;) beim nächsten mal dann besser :P

wie beende ich das game am besten? garnich mehr melden? problem is halt ich seh die ab und an noch.

oder sms raus hauen ala " hey war nicht meine absicht dich zu irgendwas zu überreden worauf du kein bock hast. bin nicht nachtragen" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar selber noch kein Profi aber eins kann ich dir sagen die Sms mit dem "hey war nicht meine absicht dich zu irgendwas zu überreden worauf du kein bock hast. bin nicht nachtragen" kannst du dir sparen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meinte das date steht ;)

Kann ich nicht glauben. Steht das Date inkl Uhrzeit und allem? Was hat Sie genau geschrieben?

ok hat sich gerade erledigt xD hab mit ihr telefoniert.

Wusst ichs doch ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo Bro,

ok, hab das alles jetzt nur mehr überflogen.

Folgendes: Chill Dude.

Hör auf irgendwelche Wolkemformationen zu deuten und sei cool.

Ganz generell:

Wenn du Sie anrufst, und nichts kommt, dann ist das ok. Mach irgendwas anderes.

Triff andere Mädchen. Ich meld mich nach ner Woche oder so dann meist noch mal.

Wenns dann wieder nichts wird, dann wars halt nichts. Case closed - und du wirst dich wundern,

denn gelegentlich melden sich die Damen noch Wochen oder gar Monate später wenn du nicht

der Obercreep beim kennenlernen warst.

In den allermeisten Fällen kann Sie dich nicht anrufen/dir schreiben weil die Umstände abgefuckt sind.

Kein Geld. Hamster gestorben. Klausuren. ExFreund bespritzt die Hauswand mit Schweineblut etc

Das kannst du nie wissen.

Demnach besteht hier kein Grund sich drüber Gedanken zu machen.

Irgendwo hast du glaube ich gefragt, was du tun sollst, wenn du sie wieder triffst.

Nichts. Sei normal. Weißes Papier - starte bei 0 und game Sie "solide".

Entschuldige dich vorallem nicht für dein Verhalten.

Niemals. Außer du bist wirklich Assi, aber das ist common sense.

Weiterhin empfehle ich dir das Telefonat der SMS vorzuziehen, wann immer die Möglichkeit besteht.

Zu Anfang einfach besser. Mach dir das allerdings nicht zum Dogma. SMS haben durchaus ihren Platz.

Und last but not least: Persistenz. D.h sei das nächste mal hartnäckiger.

Ein gutes Groß der ""AFCs"" kommt so zu ihren Freundinen. True Story.

selige Grüße

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden